Und die große Vanille-Duftkerze auch![]()
Und die große Vanille-Duftkerze auch![]()
Doch, das war ich!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh je, rebecca..Ich wollte Dich jetzt nicht traurig machen... Habe ja auch mit mir gerungen, konnte dem vanilleduft aber nicht widerstehen
![]()
Hallo zusammen,
das ADS für morgen ist eingestellt bzw. reduziert!
http://www.hse24.de/Pflege-M%2e-Asam...PI1876831.html
Liebe Grüsse Petra
Ich will aber das Vanilleset... Menno...
Das Vanilleset kommt bestimmt übermorgen !!! Ist noch viel zu teuer!!
Liebe Grüsse Petra
Hallo!
Was haltet ihr denn von der Mode, insbesondere von den Jacken, die bald kommen?
Mir hat es der Mantel hier angetan:
http://www.hse24.de/Mode-M%2e-Asam-M...?Track=Mod_P_1
So einen ähnlichen gab es doch im letzten Jahr schon, oder?Vielleicht hat den damals jemand gekauft und kann über die Qualität berichten. Ich finde, dass der in wollweiß gut kommen würde! Gibbet aber leider nit!
Diese Jacke hier sieht auch kuschelig aus! Ob die wohl noch reduziert wird?
http://www.hse24.de/M%2e-Asam-Mode-M...PI1832469.html
Die gibt es ja in hell!Ich steh' ja auf so helle Winterjacken, v. a. wenn alle dann immer in dunkle, triste Farben gewandet sind.
Die neue Aqua-Linie macht mich irgendwie auch neugierig...
Liebe Grüße Isabella74
Hab heut endlich mal die Perfect Teint Creme bestellt. Bin gespannt, ob die wirklich so toll ist!
das vanille set gibt es lt. Plan ab morgen für 39,90
@ Isabella74 - einen ähnlichen Mantel mit Leowebpelzkragen gab es im Vorjahr - den hätt ich gerne gehabt, aber leider verpasst!
Dafür hab ich den cremefarbigen Webpelzmantel von Asam aus dem Vorjahr zufällig im hse24 outlet bekommen undihn!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Den Mantel finde ich auch schick, Isabella
Noch ein wenig besser gefällt mir allerdings das
"pompööse Zarenteil"
Muss ich noch etwas sparen.
Auf die neue Aqua-Linie bin ich auch sehr gespannt samt den neuen Hyaluron-Serum.
Hi
Weis zufällig jemand, ob das Vinolift Body Set ( Creme + Dusche ) bei 29,95 bleibt ?
Ist ja ein realistischer Preis, aber zum Geburtstag nur 24,95 wär auch nett
LG
Cremati
für mich auch.
Viele Grüsse Sonja
Oh, den Webpelz! Ich liebe ja auch Webpelze! Da hast du aber Glück gehabt!
Von der Qualität her müsste der Pompöös-Mantel aber gleich sein.Der hatte auch einen günstigeren Einführungspreis gehabt. Jetzt ist er ja leider wieder teurer!
Was die Aqua-Linie anbetrifft, so überlege ich noch, ob ich vielleicht erst mal mit dem Serum anfange und teste,wie die Haut drauf reagiert.
Liebe Grüße Isabella74
Das Vanille-Set ist reduziert hab es mir schon bestellt und auch das Shampoo![]()
Viele Grüsse Sonja
ich habe auch geordert, und noch eine getönte tagescreme ist mit in den warenkorb geplumst (schon meine 4. tube)
wieso Tube?
Viele Grüsse Sonja
zusammen
endlich bin ich mal dazu gekommen, das Vanille Shampoo und den Conditioner zu testen.
Das Shampoo finde ich vom Duft her eher enttäuschend, erinnert mich irgendwie eher an einen Zitronenkuchen als an Vanille. Der Conditioner hingegen ist ein Traum für die Sinne
, er duftet tatsächlich wie ein leckerer Vanillepudding
Die Pflegewirkung empfinde ich als normal/durchschnittlich, nichts besonderes. Aber mir ging es hier auch mehr um das gelegentliche Dufterlebnis.
Das Vanille-Set habe ich mir ebenfalls bestellt, bin mal auf das Peeling gespannt.
Bergkristall, wahrscheinlich werden sich die Erfahrungsberichte in den nächsten Tagen überschlagen
![]()
Vielleicht wird das Lavendel-Set ja in den kommenden Tagen nochmal eingebucht, Asams sind eigentlich immer sehr schnell mit dem Nachproduzieren. Und dass es einen Run auf die Sets geben würde, war ihnen ja sicher klar![]()
![]()
OT gibt es die Serie nicht mehr? Da gab es eine grüne (so ähnlich wie der Asam No.1) eine rote und ich meine eine Lilane. OT ende
Ich warte noch auf einiges anderes:
Doppelpack Augencreme
Doppelpack Peel-off Maske
Doppelpack Aroma Elexier
Doppelpack Lemongras Peeling
Doppelpack Hyaluronserum
Set der neuen Aqua Intense Serie.....
Viele Grüsse Sonja
so mädels, ich habe jetzt eben meine bestellung abgeschickt:
das vanille set mit peeling & co.
die komplette aqua serie
und das blue dreams parfum.
jetzt heißt es denn rest des monats sparen.
aber ich freue mich schon auf meine bestellung.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
,
hab jetzt mal das Hüllaron-Serumaus der neuen Serie bestellt und das Herrenset mit Nageletui (schon mal als Weihnachtsgeschenk)
Beim Vanille-Set juckts mir ja im Bestellfinger, aber ich hab doch noch einen vollen Topf Creme und eine volle plus eine halbvolle 30ml-Flasche. Peeling benutz ich jetzt eigentlich gar nicht. Mensch, aber schön ist das Set schon![]()
Ich werde mir wohl die Aqua Intense Creme bestellen müssen - sie fühlt sich so wunderbar an auf der Haut! Und weil's ja versankostenfrei ist, wird mir wohl noch irgendwas anderes ins Körberl hüpfen! Wär doch gelacht, wenn ich nichts fände, was ich unbedingt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachdem ich ja erst die Vinolift-Körpercreme bestellt hatte, hab ich heute doch nochmal zugeschlagen:
Körpercreme Nr. 1 (für Göga)
das Herrenset mit After Shave Creme, Duschgel,Reinigungsgel (natürlich auch für Göga)
und für mich das große Gesichtsset
Auf die Aqua Intense Sachen verzichte ich mal. Ich habe noch das andere Hyaluronserum und das von BJ vorrätig, von all den Cremes ganz zu schweigen![]()
@ Papillon das Angebot der Stunde?
Viele Grüsse Sonja