Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 282 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: chrimaluxe-minerals

Ich muss mich heute Abend noch einmal melden - die neue ******MF ist wirklich super, hat prima gehalten und vor allem - die Haut ist noch schön matt, aber nicht maskenhaft, trotzdem natürlich.
    Hoffentlich wird die Orchidee neutral so ins Sortiment aufgenommen.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Gerade eben sind meine bestellten Lidschatten von Chrima angekommen

Meine Favoriten sind jetzt schon Paradise Aqua und Purple to Gold

Fotos leider etwas unscharf

Von links nach rechts sind das Grapecicle, Purple to Gold, Bark, Charcoal, Paradise Aqua

Geändert von Lillyfee (10.10.2007 um 10:35 Uhr)
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Habe heute die ******MF wieder mit Corrector grün gemischt und habe ein tolles Ergebnis. Ich weiß aber noch nicht so genau, welche MF ich in Zukunft bestellen werde. Seit Ihr der Meinung, daß die ******MF besser hält??

treibt ihr Unwesen

Meine Favoriten sind jetzt schon Paradiese Aqua
    find ich auch sehr schön ( bin ja eh türkis / grün Junkie )

Ähm...gibt es keine mehr versandkostenfreie Tage bei Chrima ? ....frau freckles ?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    find ich auch sehr schön ( bin ja eh türkis / grün Junkie )

Ähm...gibt es keine mehr versandkostenfreie Tage bei Chrima ? ....frau freckles ?
    Der sieht wirklich traumhaft aus . Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung von den Lidschatten
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von cani

meine pröbchen gehn zur neige, brauch ne fullsize und hätt dann gern auch noch lidschatten dazu bestellt und jetz gibts keine versandkostenfreien tage mehr?!?

Fortgeschritten Avatar von Melrah

Also, ich habe auch das Gefühl, dass die neue Mf wesentlich besser hält als die alte. Bei der alten haben meine roten Wangen, trotz mehrmaligem Auftrags, nach ein paar Stunden durchgeleuchtet. Ich hoffe nur, dass die Engels sie schnell in ihr Programm aufnehmen. Falls Sie mitlesen sollten, liebe Engels, ich bitte dringend um Aufnahme der Mf in Ihr Sortiment.

Allwissend Avatar von sve

Habe heute meine Test Foundation bekommen und finde die Deckung sehr gut und ich habe nicht so viel MF gebraucht, wie von der "Normalen". Bis jetzt sieht mein Teint schön gleichmäßig aus und ich habe noch keine fiesen Stirnkraterabsetzungen wie bei der ersten Testreihe. Bis jetzt
    Liebe Grüße,

Sve

freckles
    Besucher

hallo @ all

zur zeit gibt es keine versandkostenfreie tage.

engels wechseln ja ihre sonderangebote im 14-tage-rhythmus. die werden das wieder machen - aber wann steht nicht fest..... irgendwann mal, wenn es dafür keine rabatte auf ein sonderangebot gibt.

wenn die testergebnisse alle (oder fast alle) positiv ausfallen, werden die anderen farben gemischt und zum test rausgegeben. und wenn die testergebnisse auch so positiv verlaufen und die fragebogen schnell zurückgehen an engels,
    dann

wird es die neue mf ende des monats im shop geben !

Oh, prima, ich freu mich auf die neue MF

Heute habe ich das erste Mal ein Mineral Rouge drauf, das Elegance von ChriMa, schon etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber Kompakt-Rouge, denn ich hab zu viel erwischt, seh aus wie Rotbäckchen , dazu hält es auch noch bombenfest.
    Es grüßt euch die Femina

= Huftier = Avatar von marmelade

Hallo, Ihr Lieben,
    bin ganz neu hier...
    Möchte mich mal ganz herzlich bei Euch für die tollen Tipps hier bedanken!

Hab fettige, manchmal durch Pickel verunstaltete Haut und war so lange auf der Suche nach nem guten, haltbaren, verträglichen Makeup. War immer totaler Puder-Gegener (verstopft, sieht unnätürlich aus...), hab mich dann von Euch zu einer Proben-Bestellung bei Chrimaluxe hinreißen lassen
    UND,
    Mädels, ich bin begeistert!
    Heute benutz ich Orchidee weiß, passt super, hab total geschwitzt bei der Arbeit, und trotzdem sieht es ganz wunderbar aus! Und bald gbts die noch deckendere Variante...

Also, danke an Euch!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich getrau mich gar nicht zu schreiben......

habe seit Dienstag die neue version, aber die funzt leider bei mir nicht...

Ich bin anscheinend die einzige hier...bitte nicht hauen...

Sie deckt wirklich gut, brauche aber 2 schichten um meine starken rötungen abzudecken, kein problem...

Leider brennt es beim Autragen und schon nach 4 Stunden sind nur noch reste da...auf der nase , neben der nase und auch so, einfach weg, bzw. es sieht krisselig aus.

Keine angst, ich werde euch auf keinen fall in die quere kommen ...,
    Engels sollen euch die schöne neue Chrima in massen herstellen...

Und von den e/s und Rouge's werde ich mir auf jeden fall was ordern....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Sie deckt wirklich gut, brauche aber 2 schichten um meine starken rötungen abzudecken, kein problem...
    Leider brennt es beim Autragen und schon nach 4 Stunden sind nur noch reste da...auf der nase , neben der nase und auch so, einfach weg, bzw. es sieht krisselig aus.

LG

Meryl
    doch ! ganz ganz feste !!!! quatsch!
    bei jeder haut ist das doch anders.
    100 % positive antworten können die doch sowieso nicht erwarten.

du bist aber sicher, dass du die NEUE probe benutzt hast und genau so aufgetragen hast wie bisher??? hast du evtl. eine andere unterlage??

........oder die neue ist einfach nicht für dich gemacht.

ich hatte nicht die geringsten unterschiede beim auftragen, hautgefühl und bei der haltbarkeit gemerkt - nur, dass sie stärker deckt. für meine sommersprossen-haut zu stark deckend.
    für meine haut ist die alte gemacht - dabei werde ich wohl bleiben.

Meryl, in deinem Profil steht ja "trockene Haut", dann ist die neue MF zu stark austrocknend für dich. Bei mir ist´s prima, es glänzt nichts mehr.
    Vielleicht brauchst du dann doch eher ein Flüssig-MU.
    Es grüßt euch die Femina

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

Hallo Mädels,

LG

Meryl
    Dich verhaut sicher niemand
    Ich glaub auch dass das für deine Haut zu austrocknend ist bzw deine Haut zu trocken für die MF ist, wie mans nimmt
    Vielleicht eine etwas reichhaltigere Creme als Unterlage? Oder nimmst du gerade sonst irgendwas anderes?
    Ich habe nämlich mit Pickeln und unreiner Haut zu kämpfen und benutze daher immer mal wieder Benzoylperoxid-Gel (Cordes BPO) und stelle fest, dass in der Zeit, in der ich BPO nehme, die MF krümelt.
    Seit ich aber in der Zeit mein Hyalurongel unter die Tagescreme mische, funktioniert die MF auch dann. Vielleicht wär das was für dich? Ein gutes Feuchtigkeitsgel auf die am besten noch feuchte Haut auftragen, einziehen lassen und dann die Tagescreme drauf. Auch wieder einziehen lassen und dann MF.
    Einen Versuch wärs vielleicht wert.

Liebe Grüßle
    Aschenputtel
    1bMii

Inventar

Meryl? Wenn es brennt, dann lass es. Meiner Erfahrung nach macht man die Haut dann nur noch schlimmer damit. Brennen ist nie ein gutes Zeichen! (und das war jetzt keine Aussage über die Qualität der MF, sondern über den hautzustand)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Inventar Avatar von cani

ah, danke freckles! dann wart ich noch n bisschen mit meiner bestellung...
    du bist ja echt immer auf dem neusten stand was cm angeht.

freckles
    Besucher

hallo @ all,

die mineralfoundation trocknet die haut nicht aus - sie macht nichts mit dem hautzustand. die mf enthält kein kaolin, clay oder sonstiges fett- und feuchtigkeit-saugendes material.

kaolin und clay sollen überschüssiges hautfett aufnehmen und können daher jede haut austrocknen - trockener haut schadet das besonders.

bei trockener haut muss man nur gründlich pflegen - ich weiss wovon ich spreche, denn ich habe wirklich sehr trockene haut. aber dank meiner asam-produkte und meiner ölmischungen sieht man das meiner haut mittlerweile nicht mehr an.

die neue mf enthält überhaupt kein kaolin oder clay, die hauptbestandteile sind titan- und zinkoxid - wie bei der normalen mf auch.

wenn es bei dir, meryl, brennt, dann würde ich es auf jeden fall davon auch die finger lassen.

wie bist du denn mit der "normalen" mf von chrima zurechtgekommen? hattest du da auch schwierigkeiten?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    ah, danke freckles! dann wart ich noch n bisschen mit meiner bestellung...
    du bist ja echt immer auf dem neusten stand was cm angeht.

ich kann dir aber nicht versprechen, dass es in absehbarer zeit wieder vk-freie tage geben wird. LEIDER!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen (blitzschnell!) und bin gerade beim Auspacken (ist wie Weihnachten ). Ist ein Riesenstapel Pröbchen durch alle Produktgruppen, weil ich mich so gar nicht einschätzen kann, was ich brauche und wie ich auf was reagiere (-> totaler Anfänger bei Mineral-Krams).

Leider hat sich ein Teil eines der Lidschatten beim Transport über alle Döschen verteilt, aber was soll ich sagen: Was für eine unglaublich schöne Farbe! Ich habe jetzt die Hände damit voll (ich habe alle Döschen angefasst und feste zugeschraubt), aber ich bin jetzt schon total verliebt in die Farbe: "Blue to Gold"

Sowas schönes ... Dabei mag ich Gold eigentlich gar nicht so (bestellt habe ich ihn wegen des Blaus) ... Bin schon total neugierig, wie er wirkt, wenn man ihn da benutzt, wo er eigentlich hingehört!

Zwei Goodies gab's: Ein kleines Döschen Corrector Gelb und ein Tütchen Gummibären.

*gespanntbin*

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine erste Lieferung bekommen (blitzschnell!) und bin gerade beim Auspacken (ist wie Weihnachten ). Ist ein Riesenstapel Pröbchen durch alle Produktgruppen, weil ich mich so gar nicht einschätzen kann, was ich brauche und wie ich auf was reagiere (-> totaler Anfänger bei Mineral-Krams).

Leider hat sich ein Teil eines der Lidschatten beim Transport über alle Döschen verteilt, aber was soll ich sagen: Was für eine unglaublich schöne Farbe! Ich habe jetzt die Hände damit voll (ich habe alle Döschen angefasst und feste zugeschraubt), aber ich bin jetzt schon total verliebt in die Farbe: "Blue to Gold"

Sowas schönes ... Dabei mag ich Gold eigentlich gar nicht so (bestellt habe ich ihn wegen des Blaus) ... Bin schon total neugierig, wie er wirkt, wenn man ihn da benutzt, wo er eigentlich hingehört!

Zwei Goodies gab's: Ein kleines Döschen Corrector Gelb und ein Tütchen Gummibären.

*gespanntbin*
    hallo laureley,

schreib doch engels von chrimaluxe an und teil denen das mit, dass das döschen nicht richtig verschraubt war. vermutlich bekommst du postwendend ersatz.

welche farben hast du dir denn bestellt? ... bin ja gar nicht neugierig

Inventar Avatar von Lina

Ich teste dieses Mal wieder Cala und hatte Engels gefragt, ob ich auch Orchidee neutral testen darf, weil mir das auch relativ hell erschien. Ich durfte

Erstmal: Orchidee ist vieeel zu dunkel für mich, ich sehe damit richtig gebräunt auch, nicht künstlich, aber das bin nicht ich

Die Cala wiederum finde ich schön, hätte mir aber noch ein wenig mehr Deckkraft gewünscht. Dafür hält sie aber unendlich gut und mattiert schön und die Haut fühlt sich auch gut an. Da ich momentan, warum auch immer, eher etwas fettige Haut habe, komme ich super klar. Von mir bekommen Engels ein dafür, auch wenn ich gern mehr Deckkraft hätte...

Lina

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    Ich teste dieses Mal wieder Cala und hatte Engels gefragt, ob ich auch Orchidee neutral testen darf, weil mir das auch relativ hell erschien. Ich durfte

Erstmal: Orchidee ist vieeel zu dunkel für mich, ich sehe damit richtig gebräunt auch, nicht künstlich, aber das bin nicht ich

Die Cala wiederum finde ich schön, hätte mir aber noch ein wenig mehr Deckkraft gewünscht. Dafür hält sie aber unendlich gut und mattiert schön und die Haut fühlt sich auch gut an. Da ich momentan, warum auch immer, eher etwas fettige Haut habe, komme ich super klar. Von mir bekommen Engels ein dafür, auch wenn ich gern mehr Deckkraft hätte...

Lina
    hallo lina,

hast du das auch schon mal doppelt aufgetragen? wenn ich das bei mir mit der neuen mache ist die sooooooo deckend, dass das fast wie eine maske aussieht.

feucht aufgetragen deckt die auch noch stärker.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hallo Mädels,

Meryl, das ist aber schade, dass Du so eine drastische Reaktion hast. Woran auch immer es liegen mag (?), würde ich es bei brennen auch kein 2. Mal riskieren, wie Wilde schon sagt, das ist ja eine deutliche Reaktion.

Find es allgemein spannend, wie unterschiedlich die Farbe oder Deckkraft bei vielen so empfunden wird. Aber da es ja überwiegend positive Reaktionen sind, gibt's die bestimmt schon bald *den Deckungssuchenden die Daumen drück*
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    doch ! ganz ganz feste !!!! quatsch!
    bei jeder haut ist das doch anders.
    100 % positive antworten können die doch sowieso nicht erwarten.

du bist aber sicher, dass du die NEUE probe benutzt hast und genau so aufgetragen hast wie bisher??? hast du evtl. eine andere unterlage??

........oder die neue ist einfach nicht für dich gemacht.

ich hatte nicht die geringsten unterschiede beim auftragen, hautgefühl und bei der haltbarkeit gemerkt - nur, dass sie stärker deckt. für meine sommersprossen-haut zu stark deckend.
    für meine haut ist die alte gemacht - dabei werde ich wohl bleiben.
    @freckles....ich weiss auch nicht...die selbe unterlage, die neue probe....wird nix....
    Dabei passen farbe , deckkraft.....och menno...
    PS: Bei mir macht, trotz trockener haut, zuviel pflege alles kaputt, hatte auch schon eine POD..

@Femina...ich möchte aber gar kein Flüssig make up mehr..., oder vlt. ein mineralisches...?

@aschenputtel....wahrscheinlich hast du recht...
    Hygel unter der creme funzt leider auch nicht...weder pur auf hydrolat noch als ölgel.....

@Wildi....ja ich weiss.......ich sollte meiner haut wohl wieder mal eine ruhepause gönnen, und mir auch...wenn ich etwas im stress bin, dann sieht man es mir in jeder art und weisse an...

@tony...ich werde jetzt erst mal das haut minimal programm starten..und dann mal alenas MF...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

freckles
    Besucher

@freckles....ich weiss auch nicht...die selbe unterlage, die neue probe....wird nix....
    Dabei passen farbe , deckkraft.....och menno...
    PS: Bei mir macht, trotz trockener haut, zuviel pflege alles kaputt, hatte auch schon eine POD..
    meryl,
    am besten wäre vielleicht - wie wilde schreibt - wenn du deiner haut etwas ruhe gönnst.

nicht x-fach gels, seren, cremes - sondern vielleicht bei der trockenen haut mal ölpflege -nur eine creme und basta.
    nach möglichkeit immer wieder mal ein/zwei tage nur die ölpflege und ne feuchtigkeitspackung zwischendurch.
    das hat meine haut wieder auf vordermann gebracht. jetzt mache ich mal am wochenende - wenn ich nicht raus muss - solche pure pflege. das tut wirklich gut.

BJ-Einsteiger

Hallo,
    ich teste derzeit auch die überarbeitete, deckende MF in der Farbe Orchidee neutral. Leider habe ich ähnliche Probleme wie Meryl trotz meiner Mischhaut. Zwar brennt die MF bei mir nicht, aber nach 4 Stunden löst sich die MF auf oder zeichnet sich stark in den Poren ab. Diese Probleme hatte ich mit der bisherigen MF nicht. Eigentlich schade, da ich mit der Deckkraft und Farbe sehr zufrieden bin.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    schreib doch engels von chrimaluxe an und teil denen das mit, dass das döschen nicht richtig verschraubt war. vermutlich bekommst du postwendend ersatz.
    Vermutlich. Aber dafür bin ich irgendwie nicht der Typ, wegen sowas zu meckern. Wenn die Dose jetzt ganz leer gewesen wäre oder mehrere sich verteilt hätten oder was gefehlt hätte: Ok, dann hätte ich vermutlich nett angefragt. Aber bei so einer Kleinigkeit würde ich nie was sagen, zumal ich ansonsten mit der Abwicklung auch sehr zufrieden war. Käme ich mir irgendwie ... doof vor.

welche farben hast du dir denn bestellt? ... bin ja gar nicht neugierig
    Von den Lidschatten hatte ich mir 10 Stück ausgesucht als Proben, war ein ganz schöner Kampf, mich da zu entscheiden, auf meiner initialen Liste dürften so ziemlich alle gewesen sein, ausser den offensichtlich sehr warmen Farben.

Ich habe hier als Probe:

Wind and Sea
    Paradise Aqua
    Blue to Gold
    Shore
    Slate
    Purple Grape
    Herb
    Emerald Fire
    Sea Green
    Easter

Ansonsten habe ich noch (auch alles nur Pröbchen) so ziemlich von allem was bestellt, was mir nicht völlig verkehrt (zu warm, zu dunkel) erschien. Ich habe halt keine Ahnung, was ich brauche (Farbton) und was ich mag (Deckkraft, Finish). Ich kann mich selbst schlecht einschätzen, und bevor ich hier tagelang lese und lese, um dann doch irgendwie genau die falschen Sachen zu bestellen (weil genau die, von denen alle schwärmen, garantiert NICHT mein Ton und mein Geschmack sind, das ist gemäß Murphy halt so ), mache ich lieber von den praktischen Pröbchen Gebrauch und habe dafür jetzt fürs Wochenende Spielkram satt.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hab mich gerade hier eingelesen, der Thread ist aber wahnsinnig lang. Was bedeutet eigentlich alte und neue MF. Habe heute bestellt, welche Pröbchen bekomme ich denn da? Gibt es beide oder nur noch die Neue?
    Blick gerade nicht durch!

Danke claudiaangela

Fortgeschritten

Du bekommst die alte. Die wird es auch weiterhin geben.

Die Neue kommt als deckendere Variante dazu.
    LG Albrun

Inventar Avatar von Rosyrot

Ah ja! Ist die Neue denn schon auf der Internetseite zu sehen??

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ah ja! Ist die Neue denn schon auf der Internetseite zu sehen??

nein, claudiaangela, die neue befindet sich noch in der testphase und ist auch noch nicht auf der internetseite. zur zeit wird cala und orchidee getestet. d.h., dass einige beauties und andere die neue version noch testen. sobald die fragebogen dazu bei chrima eintreffen und ausgewertet sind (und hoffentlich überwiegend positiv ausfallen), werden die anderen farben auch zum test frei gegeben. wenn alles so läuft, wie chrima sich das erhofft, könnte die neue version ab ende des monats zu bestellen sein.
    Geändert von freckles (11.10.2007 um 12:19 Uhr)

freckles
    Besucher

Vermutlich. Aber dafür bin ich irgendwie nicht der Typ, wegen sowas zu meckern. Wenn die Dose jetzt ganz leer gewesen wäre oder mehrere sich verteilt hätten oder was gefehlt hätte: Ok, dann hätte ich vermutlich nett angefragt. Aber bei so einer Kleinigkeit würde ich nie was sagen, zumal ich ansonsten mit der Abwicklung auch sehr zufrieden war. Käme ich mir irgendwie ... doof vor.

Von den Lidschatten hatte ich mir 10 Stück ausgesucht als Proben ......., ........ praktischen Pröbchen Gebrauch und habe dafür jetzt fürs Wochenende Spielkram satt.
    wegen beanstandungen brauchst du dir keine gedanken zu machen - bei engels geht alles reibungslos.
    ich hatte allerdings vermutet, dass das döschen so gut wie leer war.

bei den mengen an proben hast du ja das ganze wochenende zu tun.

vor allen dingen, weil sich die foundatíon immer noch auf der haut entwickeln muss - das dauert alles seine zeit.

da bin ich mal gespannt, was bei deiner proben"orgie" herauskommt.
    mir macht das rumprobieren immer spass

BJ-Einsteiger Avatar von daggifisch

Hallo ihr Lieben!
    Nun melde ich mich auch mal wieder...
    Habe die deckendere MF ausgiebig getestet und sie ist SUPER ! Ich brauche nur einen Hauch davon, sie ist sehr ergiebig; die Farbe (Orchidee Caramel) paßt sehr gut und sie mattiert wirklich den ganzen Tag ohne daß man zugekleistert aussieht! Auch meine Pigmentflecken werden an den übrigen Hautton angeglichen. Anscheinend kann die neue MF zaubern .
    Einziger Nachteil: ich scheine etwas reichhaltigere Pflege darunter zu brauchen, aber das läßt sich ja regeln. Ansonsten: kaufen (wenn es sie gibt)!!!
    LG aus Kölle

Wer den Faden verliert, der muss Spinnen.

Hallo keiner da????
    Huhuuuuu......????
    Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche MF ich in Zukunft nehmen möchte. Mal sehen was der Preis sagt.( Bei Meow kosten die ja unterschiedlich!!)

CML ist sehr günstig. Ich bleibe in jedem Fall dabei.
    Es grüßt euch die Femina

Ja klar bleib ich bei cml. Ich meine doch die verschiedenen Deckkraftversionen!!

Inventar Avatar von vanityfair

Ich habe hier als Probe:

Wind and Sea
    Paradise Aqua
    Blue to Gold
    Shore
    Slate
    Purple Grape
    Herb
    Emerald Fire
    Sea Green
    Easter

Wind&Sea, Slate und Purple Grape haben wir gemeinsam. Wind&Sea find ich superschön, Purple Grape und Slate krieg ich aber irgendwie nicht deckend, auch nicht nass. Gegenüber Slate gefällt mir Heather um einiges besser.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Ja klar bleib ich bei cml. Ich meine doch die verschiedenen Deckkraftversionen!!
    Da hilft nur eines: beide im Wechsel verwenden

freckles
    Besucher

halli hallo,

heute habe ich zum ersten mal bronzer als lippenstift verwendet: das ist ja so was von g....l!
    lippen mit seidenpuder abgepudert und den bronzer "bronzed goddes" pur mit nem q-tip auf die lippen gestrichen ...... waaahnsinn! danach habe ich gaaaaaaaanz wenig den silbrigen lipgloss von rené koch mit den fingern aufgetupft ..... das sah super aus! er hielt und hielt und hielt - und zog nicht in die lippenfältchen, obwohl ich keinen lipliner benutzt habe.

jetzt muss ich nur noch was finden, wie ich das unterwegs mache ...... habt ihr tipps?