Warum wird denn der Multi Action Cleanser nie versiegelt? Wäre doch mal 'ne Maßnahme.
Warum wird denn der Multi Action Cleanser nie versiegelt? Wäre doch mal 'ne Maßnahme.
Danke Lucky![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hi!
Heute is ja wie Weihnachten!
Hab meine Ricarda Bestellung bekommen
1 mal booster, 1 mal fine line reducer, 1 mal vitamin c ampullen, 1mal pcc Facecream, 1 pcc reiniger
und jetzt brauch ich noch mein gesicht mal 2
Hab mich auch gewundert, wieso der Reiniger versiegelt war! Aber die Pcc Sachen duften herrlich nach orange....
LG
Hendrik
Hallo,
habe heute den PCC Cleanser und die Creme bekommen
Vom Duft her genauso toll wie früherund die Creme ist ein wenig fester als vorher
finde ich aufjedenfall besser.
Jetzt muß ich nur mal schauen,ob ich es auch vertragen kann
Hoffentlich.
Hi!
Ja, von Ebay hab ich den Booster und den Fine Liner, unbenutzt in der QVC Version :) *freu*
gestern kette und tasche bekommen! kann beides bleiben! endlich mal wieder nach meinem geschmack!
Meine Sachen sind da![]()
![]()
Also der neue Shopper in khaki ist wirklich der Oberknaller...die sieht soooowas voooooon suuuuuuper-edel aus...seit langem mal wieder so ein richtiges YES BABY
![]()
![]()
...und das Body Eve Shirt fühlt sich absolut genial an und ist hammer bequem..das ist wirklich mal so ein Teil was gut aussieht und besonders für Tage, an denen es einem nicht so gut geht geeignet ist!
Bin super zufrieden...und kann nur sagen Danke Ricarda - absolut BURNER!
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
...also jetzt hab ich das Longshirt noch mal mit einer Jeans anprobiert...wirklich der
eine dunkle Röhrenjeans, dann das Shirt (oben lasse ich ein goldenes Tanktop rausblitzen), dann meine Miss Trendy Kette und schwarze Ankle-Boots.....das ist soooooo geil
...also wirklich knaller und man merkt das Shirt wirklich überhaupt nicht
...absoluter Knaller...ich hätte nicht gedacht, dass Body Eve bei mir so einschlägt
wirklich knaller!
*** Anna Wintour***
Sagt mal, alle die das Chasubel haben, in welcher Grösse habt ihr das bestellt. Ich trage 38, ich denke da muss doch eher M/L her oder ?
LG Flocke
also ich glaube du musst m/l nehmen eine frau hatte angerufen bei ricci die hatte auch gr. 38 und es wurde ihr dazu geraten. welche farbe willst du denn haben??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo an alle. ich habe noch gar keine ricky-mode. wie ist die verarbeitung denn so? "stimmen" die größen oder fällt es eher groß/klein aus?
gruß florine
Mein Chasuble ist da,und ich muss sagen, dass ist der Burner!
Ein total schönes rot, genau meins!
Ich muss das unbedingt noch in anderen Farben haben! Das ist ja sooo praktisch!
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabella,
danke für den tipp. ich glaube das ich mal was von ihr probieren werden.
ich finde einiges richtig toll!
danke Dir only, ups leider noch kein Foto online...
Liebe Grüße von Queenie
Danke only, Du bist wie immer ein Schatz![]()
Liebe Grüße von Queenie
@Mela, danke ! Ich liebäugele mit dem braunen.
LG Flocke
ooops falscher thread![]()
Bin heute nur teilweise fröhlich, denn mein Paket, was ich gerade im PaketShop abgeholt habe, ist nur "halb"....
Aber was drin war, ist der
Habe die Body Eve Kurz-Jacke mit dem Doppel-Zipper in schwarz und die Snake-Tasche bekommen...ist beides suuuper...
...nur mein Wild-Zahn war noch nicht da....
in dem Paket war auch kein Lieferschein drinnen...
Die Tante in dem PaketShop ist etwas...na ja...
- hoffentlich hat sie den Schmuck nicht jemand anderem mitgegeben...
Mir wollte sie auch schon gelegentlich ein Paket mit nem anderen Namen andrehen...
Hoffentlich kommt mein Zähnchen morgen....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja wenn wir grade dabei sind.
wir zwei waren heute schon zusammen auf der Arbeit, musste noch ne zweite tasche mitnehmen für alles war die Little lady doch zu klein
http://img138.imageshack.us/my.php?image=littlerv4.jpg
http://img512.imageshack.us/my.php?i...leseitetk7.jpg
und ein ganz seltener einblick in meine Tasche
http://img512.imageshack.us/my.php?i...leinnenyi1.jpg
Vielen Dank, Mela
(ganz lieben Dank auch noch für deine liebe Bemerkung zu meiner Signatur- habe das erst zu spät gelesen
)
...bin gespannt, ob ich den Zahn überhaupt bekomme...normalerweise kommt der Schmuck bei mir eher früher, als später. Da ist bestimmt was schief gegangen.
Echt, der ist hinten hohl?????????
Das hab ich gar nicht gesehen...
Hmm...na ja, wenn der so leicht ist, gefällt er mir evtl. auch nicht...
Dein Shirt ist klasse, only!!!!!!!!!!!!![]()
ja der ist hinten hol. leider. das find ich halt blöd. ich glaub auch nicht das die das im tv gezeigt haben. ich habs auf nem foto von einer lieben freundin gesehen.
ja dein spruch gefällt mir wirklich sehr gut.
Oh, dein neues kleines Baby ist ja auch allerliebst, Mela
ich fand die auch super süß, allerdings hat mich die Fabe irgendwie irritiert. In der Beschreibung stand "khaki" - bei dir sieht sie allerdings eher braun aus...?
Wenn sie tatsächlich mehr ins braune geht, wie auf deinen pics, wäre die auch was für mich!![]()
an alle
leider war das licht so blöd im bad. es ist tja ein olive grün /braun. schwer zu sagen. aber die lässt sich auch super zu braunen sachen kombinieren. vielleicht doch was für dich??
*** Anna Wintour***
Geändert von Flosse (01.12.2007 um 15:57 Uhr)
ich hoffe ricci geht weiter so in die richtung im den taschen und mit dem Chasauble hat sie echt wieder nen treffer gelandet. freu mich für sie.
macht doch nix. man kann doch alles sehen. und mit den steinen kriegste eh nicht hin was meinste wie viele anläufe ich für meine buckle bag bebraucht habe.
an der tasche stört mich nur der große RM anhänger sonst sehr schön die jacke könnte auch was für mich sein. bestell dir beim nä.mal einfach die tasche mit. dann guckste selber mal.