Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 866 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268318718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Rosenrosa
    Besucher

AW: für alle beate johnen fans

Ja, zu mir auch, war ja mal AdT. Ob man nun tatsächlich unser Rufen nach einer Neuauflage erhört hat - dürfen wir so vermessen sein, dies anzunehmen?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

ich habe gerade ein schönes Set gesichtet... , bestehend aus Peel Off, Ampullenkur und Eye Refine.

Ina , bist du noch oder wirst du dieses feine Set bestellen?
    Ach neeeee!!!! Muss gleich mal gucken was die dafür haben wollen
    Jaaaa, vor einigen Monaten hatte ich das auch als AdT bestellt . Aber das ist ja nun alle
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Hmmmm...najaaaaaaa.... Büschen weiter runtergehen könnten die ja noch im Preis . Aber immerhin.........
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    hallo frank
    meinst du den wunder concealer ?? den hab ich mir grad bestellt und kann dir dann sagen was alles drinnen steht in der beschreibung wenn ich ihn erhalten habe.
    Mijoux
    da wäre ich auch neugierig, vor allem die Incis. Also dann bitte mal berichten, wenn's da ist.

Guten Morgen zusammen

ich habe gerade ein schönes Set gesichtet... , bestehend aus Peel Off, Ampullenkur und Eye Refine.
    Rosa
    ja, manchmal werden unsere Wünsche erhört ... Auch wenn's für mich ja nix ist Dann werde ich wohl mal irgendwann die Ampullen allein probieren.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

:-)

Guten Morgen zusammen

Ina , bist du noch oder wirst du dieses feine Set bestellen?
    Hallo zusammen,

eigentlich ist das ja ziemlich frech!
    Denn dieses Set wurde im Newsletter aus Köln für den Oktober mit 49,99 angeboten!
    Liebe Grüsse Petra

Forenlegende Avatar von Mijoux

mach ich gerne tony , musst dich aber noch ein wenig gedulden, bis zu mir dauert es meistens etwas länger.

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaaaa, in Köln habsch ja nicht bestellt. Hier wäre es ja schon mal nen Tic günstiger....aber ich glaub, ich warte noch. .......
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ina , worauf denn?

Tony , die Ampullen sind wirklich genial

Meine Laune...
    Aggressive

Ich weiss nicht darauf, dass ich plötzlich die sachen sowieso alle dooooooof finde, oder darauf, dass sie plötzlich wieder zum AdT Preis das sind oder oder oder....ach ich weiss nicht
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Ich glaube, günstiger wird das Set nicht mehr , aber so lange du noch das ein oder andere Cremchen zuhause hast, wird ja auch kein Notstand ausbrechen

Rosenrosa
    Besucher

Oder gab es das tatsächlich mal für 39,99? Dann könnte es durchaus sein

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, gab es. Damals hiess es Luxusverwöhnset und war ein AdT
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

psst am 01.11.2007 ist doch ADT Gala
    Viele Grüsse Sonja

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von petra-bn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

eigentlich ist das ja ziemlich frech!
    Denn dieses Set wurde im Newsletter aus Köln für den Oktober mit 49,99 angeboten!
    Ja genau, das habe ich nämlich auch gesehen. Gestern hatte ich in Köln angerufen, wollte noch für meine Freundin das Parfüm-Set, welches gestern bei Hase ausverkauft wurde - die warten auf Lieferung, kein Parfüm, keine Ampullen und das dieses Set aus dem Flyer war auch nicht mehr.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja, gab es. Damals hiess es Luxusverwöhnset und war ein AdT
    Daran erinnere ich mich noch, aber der Preis war mir nicht mehr geläufig . Dann kann es natürlich gut sein, dass es nochmal um den Fünfer reduziert wird.

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaaaa, wenn ich es jetzt so überleg der fünfer ist ja nicht die Welt. Aaaaaber: wer den Heller nicht ehrt
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Immer diese Entscheidungen

Meine Laune...
    Aggressive

Ich sach Dir..... das ist echt Schträss
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

die Glycerin-Frage hat sich heute mit der Beantwortung meiner mail an BJ positiv geklärt.

Die Wirkstoffe an sich sind nicht verschimmbessert worden, im Gegenteil, die EyeRefine wurde um den Wirkstoff Reparin erweitert.

Ich zitiere mal einige Zeilen aus der email, da sie sicher auch zu eurer Aufklärung beitragen kann:

"Zunächst einmal möchte ich Ihnen versichern, dass wir die Rezeptur der
    Eyerefine um den Wirkstoffkomplex Reparin ergänzt haben, aber ansonsten
    definitiv keine Veränderungen an der Rezeptur vorgenommen haben.
    Dennoch ist Ihre Verunsicherung berechtigt, es liegt nämlich tatsächlich
    eine vermeintliche Änderung der Inci-Deklaration vor, die aber einher geht
    mit einer Neuerung innerhalb der Deklarations-Software.

Lassen Sie mich diesen eher komplizierten Vorgang erläutern und Licht ins
    Dunkel bringen:

In der Ursprungsversion (vorherige Eyerefine ohne REPARIN) waren die Incis
    nach FDA-Größenschlüsseln sortiert (Klassen A-G) und dabei fallen sowohl 3%
    als auch 5% in die gleiche Klasse (Klasse E) wodurch Rizinus Öl vor Glycerin
    stand.

Inzwischen ist eine neue Softwarevariante erschienen. Die aktuelle Software
    sortiert nach exakten Mengenverhältnissen und nicht nach Klassen weshalb
    jetzt wieder Glycerin vor Rizinusöl steht. Glycerin ist mit 5% enthalten, Rizinus mit 3%.
    Fazit:
    1. die Creme enthält genauso viel Rizinusöl und Glycerin wie vorher
    2. die Rezeptur wurde um Reparin angereichert
    3. die Deklaration entspricht den aktuellsten Anforderungen"

Darüber hinaus wurde mir mitgeteilt, dass in der BJ Kosmetik ausschließlich pflanzliches Glycerin mit einer Konzentration bis max. 5% eingesetzt wird. Erst ab einer Konzentration von ca. 30% soll Glycerin austrocknend wirken.

Hinsichtlich der Deklaration an zweiter Stelle hat BJ angemerkt, dass dies nicht heißt, dass es in einer höheren Konzentration als für die Feuchtigkeitspflege sinnvollen Menge enthalten ist.

Meine persönlichen Beobachtungen haben bisher auch keinerlei Unterschied gezeigt, ihr wisst ja, rechts die neue EyeRefine, links die vorherige Version. Lediglich die Geschmeidigkeit gefällt mir an der neuen EyeRefine besser, möglicherweise liegt dies an dem Wirkstoff Reparin

Und mein ganz persönliches Fazit: Ich werde die EyeRefine also ganz getrost wie bisher weiter benutzen, da sie mir äußerst gute Dienste leistet und ich mit dem Produkt überaus zufrieden bin
    Geändert von Rosenrosa (24.10.2007 um 12:57 Uhr)

rosa danke für deine mühe und deine info. dann können wir getrost unserer serie treu bleiben.
    teste ja seit montag das neue supreme serum und mein erster eindruck davon ist sehr positiv . jetzt wird es sich im langzeittest zeigen ob das produkt hält was er verspricht

Rosenrosa
    Besucher

Sehr gern, Mijoux . Besonders nett fand ich auch Frau Johnens Dank an mich, hinsichtlich der Inhaltsstoffe so aufmerksam zu sein. Hier sind also kritische und nachdenkliche Kunden durchaus gewünscht

Das ging ja doch noch recht schnell mit dem Erhalt des Serums . Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings fürchte ich tatsächlich, für eine jahrelange Vorbeugung noch ein wenig zu jung zu sein. Werde das Fläschchen daher nun als Kur anwenden und danach wieder zu all den anderen feinen Seren zurückkehren . Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt, was diese neue Linie so alles beinhalten wird

Rosa
    danke für die Infos . Meine auch, das schon mal woanders gelesen zu haben, mit den 30 %, oder waren das 10% ? Ich weiß nicht mehr.

Hmmm, sollte ich dann doch mal die Eye Refine testen ... Was kostete nochmals das Set ...
    TonyHill

Rosenrosa
    Besucher

Tony , ja, die 30%-Hürde wurde schon hier und da erwähnt.

Warum nicht mal testen , das Set beinhaltet doch tolle Produkte

Das ging ja doch noch recht schnell mit dem Erhalt des Serums . Mir gefällt es auch sehr gut, allerdings fürchte ich tatsächlich, für eine jahrelange Vorbeugung noch ein wenig zu jung zu sein. Werde das Fläschchen daher nun als Kur anwenden und danach wieder zu all den anderen feinen Seren zurückkehren . Nichts desto trotz bin ich sehr gespannt, was diese neue Linie so alles beinhalten wird
    Rosa,
    wurde das irgendwie erwähnt, dass man dieses neue Serum lange nehmen muss? (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?)
    TonyHill

rosa das mit dem serum kann ich bei dir gut verstehen. ist wiklich noch ein wenig zu früh für dich . ich darf es schon getrost jeden tag verwenden, bin doch schon ein klein wenig über der 50zig

auf den grossen beate tag freu ich mich auch schon. wenn die neue linie genau so gut ist wie das serum hätte ich ja einen guten ersatz für die UCC.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa,
    wurde das irgendwie erwähnt, dass man dieses neue Serum lange nehmen muss? (oder hab ich jetzt was falsch verstanden?)
    Hm, also es wurde so erklärt, dass sich zunächst Fältchen bilden, der Tonus nachlässt und dann bei der reifen Haut ab 50, 55, 60 vergrößerte Poren, Rötungen, Altersflecken. hinzukommen.

Um dem vorzubeugen, müsste also eine um die 40-Jährige ca. 10 Jahre lang mit dem Serum vorbeugen . Dieser Zeitraum erscheint mir persönlich zu lang, um mit einem so speziellen Produkt vorzubeugen.

Das Produkt dient also zum einen der Vorbeugung gegen die genannten "Alterserscheinungen" der Haut, zum anderen können bereits bestehende Probleme deutlich gemildert werden, wie die Studien gezeigt haben.

Die Altersangaben sind natürlich immer sehr individuell, aber eine gewisse Richtung werden sie sicher angeben.

Meine Laune...
    Aggressive

Mensch, das sind ja wirklich gute Nachrichten, Rosa
    Und- da sieht mans wieder: wer nicht fragt
    George Bernard Shaw

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    rosa das mit dem serum kann ich bei dir gut verstehen. ist wiklich noch ein wenig zu früh für dich . ich darf es schon getrost jeden tag verwenden, bin doch schon ein klein wenig über der 50zig

auf den grossen beate tag freu ich mich auch schon. wenn die neue linie genau so gut ist wie das serum hätte ich ja einen guten ersatz für die UCC.
    Mijoux , auch wenn man's dir überhaupt nicht ansieht , so scheint dieses Produkt wie für dich gemacht zu sein . Ich drücke dir die Daumen, dass dir die weiteren Produkte ein guter Ersatz für die UCC sein werden. Wer weiß, wer weiß, vielleicht trauerst du dann dieser Creme gar nicht mehr nach, weil die neue Linie noch effektiver ist

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Mensch, das sind ja wirklich gute Nachrichten, Rosa
    Und- da sieht mans wieder: wer nicht fragt
    Ina - ich finde es auch sehr erfreulich, beruhigend, zufriedenstellend

Um dem vorzubeugen, müsste also eine um die 40-Jährige ca. 10 Jahre lang mit dem Serum vorbeugen . Dieser Zeitraum erscheint mir persönlich zu lang, um mit einem so speziellen Produkt vorzubeugen.
    Ich musste grad direkt lachen . 10 Jahre ist aber wirklich sehr sehr lang ... . Nö, dann schauen wir uns doch lieber nochmals das Set an ...
    TonyHill

Forengöttin Avatar von lucky

rosa das sind ja super gute nachrichten.
    manchmal lohnt es sich eben doch als kritische bj einfach mal konkret nachzufragen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Rosa
    danke für die Infos . Meine auch, das schon mal woanders gelesen zu haben, mit den 30 %, oder waren das 10% ? Ich weiß nicht mehr.

Hmmm, sollte ich dann doch mal die Eye Refine testen ... Was kostete nochmals das Set ...
    soviel ich weiß- und janne das auch immer wieder schreibt- ist glycerin mit einer konzentration von 10-12% pflegend- darüber austrocknend. 30% finde ich schon bissl viel

ist das eigentlich nicht schon lange so- dass man incis der reihenfolge nach absteigend deklarieren muss d.h. zuerst kommt das, was am meisten drin ist usw. alles was unter 1% liegt, kann durcheinander geschrieben werden- alles darüber muss die richtige reihenfolge haben.
    hier sehr gut beschrieben- einfach zu regeln runterscrollen- die regel gibt es wohl seit 1999. und so alt ist die kosmetik von bj nun auch noch nicht, dass man mit einer alten software arbeiten könnte

aber die begründung mit der neuen software ist schon fast genial
    Viele Grüße Sabi

Rosenrosa
    Besucher

Ich musste grad direkt lachen . 10 Jahre ist aber wirklich sehr sehr lang ... . Nö, dann schauen wir uns doch lieber nochmals das Set an ...
    Gell, Tony , wenn man sich den Zeitraum mal so konkret vor Augen hält, ist er schon recht lang. Wobei ich auch denke, man muss ja auch noch was für später haben und nicht heute schon mit Kanonen auf Spatzen schießen

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    rosa das sind ja super gute nachrichten.
    manchmal lohnt es sich eben doch als kritische bj einfach mal konkret nachzufragen.
    Ja, lucky , das sehe ich auch so.

Kunden, die alles akzeptieren und nichts hinterfragen, sind schlechte Kunden. Zunächst vielleicht nicht, aber auf Dauer gesehen schon, weil sie zutiefst beeinflussbar sind - eben auch von anderen Anbietern

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    soviel ich weiß- und janne das auch immer wieder schreibt- ist glycerin mit einer konzentration von 10-12% pflegend- darüber austrocknend. 30% finde ich schon bissl viel

ist das eigentlich nicht schon lange so- dass man incis der reihenfolge nach absteigend deklarieren muss d.h. zuerst kommt das, was am meisten drin ist usw. alles was unter 1% liegt, kann durcheinander geschrieben werden- alles darüber muss die richtige reihenfolge haben.
    hier sehr gut beschrieben- einfach zu regeln runterscrollen- die regel gibt es wohl seit 1999. und so alt ist die kosmetik von bj nun auch noch nicht, dass man mit einer alten software arbeiten könnte

aber die begründung mit der neuen software ist schon fast genial

Sabi , dann kann man ja mit einem 5%igen Anteil nicht viel verkehrt machen . Und danke für den Link, den werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.

Forengöttin Avatar von Sabi

Sabi , dann kann man ja mit einem 5%igen Anteil nicht viel verkehrt machen . Und danke für den Link, den werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.
    nö, 5% sind durchaus ok und pflegend würde mir dann auch keine gedanken machen, ob das glycerin dann an 2. oder eben weiter hinten steht- so lange es pflegend ist.

ich möchte mit dem link auch nicht rumstänkern, vielleicht stimmt es was die bj schreibt- finde es nur komisch, weil es eben gerade diese regelung gibt.
    und wir sind schließlich hier, um nicht alles, was uns erzählt wird gleich zu glauben.
    aber vielleicht kennt sich hier jemand aus, und kann uns aufklären
    Viele Grüße Sabi

Mijoux , auch wenn man's dir überhaupt nicht ansieht , so scheint dieses Produkt wie für dich gemacht zu sein . Ich drücke dir die Daumen, dass dir die weiteren Produkte ein guter Ersatz für die UCC sein werden. Wer weiß, wer weiß, vielleicht trauerst du dann dieser Creme gar nicht mehr nach, weil die neue Linie noch effektiver ist
    danke rosa , nach den ersten eindrücken von dem neuen serum dürftest du mit deiner vermutung recht haben .... und ich glaub ganz fest daran

Flosse
    Besucher

Oh, da bin ich ja jetzt etwas zurück - konnte erst jetzt alles Nachlesen.

Das sind ja sehr gute Nachrichten, betreffend der Eye Refine.
    Auch von mir einen ganz lieben Dank für deine Mühe, rosa

Leider kommt das Urteil für meine Eye Refine zu spät: sie hat ihr Dasein bereits als Fußcreme beendet.

Aber es gibt ein gutes Gefühl, doch der richtigen Serie Vertrauen zu schenken.

Finde ich auch super von Frau Johnen, dass sie sich der Kritik und kritischen Nachfragen stellt und auch darauf eingeht! - ist ja nicht so selbstverständlich.

Rosenrosa
    Besucher

kleinerDelphin , nein, selbstverständlich ist das in der Tat nicht

Vielleicht wird es ja nochmal ein schönes Angebot geben, bei dem du einen neuen Versuch startest.

Mijoux , der Glaube an die richtige Pflege ist für mich auch sehr wichtig - da kann eine Kosmetik noch so gut sein, wenn ich an keinen Nutzen glaube, fehlt mir auch das Wohlfühlgefühl.

Sabi , klar, hinterfragen ist immer wichtig , sonst wären wir ja nicht ausgerechnet in diesem Forum hier unterwegs.

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    Das ist schon mal gut zu wissen.

Ich kenne das auch nur so mit der Reihenfolge der Incis abwärts.
    TonyHill

Gell, Tony , wenn man sich den Zeitraum mal so konkret vor Augen hält, ist er schon recht lang. Wobei ich auch denke, man muss ja auch noch was für später haben und nicht heute schon mit Kanonen auf Spatzen schießen
    Rosa
    Ich hab mit grad vorgestellt, im Jahr 2017 (!) würden wir uns dann über die tolle Wirkung des Serums austauschen und hätten alle neuen Errungenschaften in der Zwischenzeit verpasst ...
    TonyHill