paily, ich wünsche dir einen schönen Abend heute u. gute Unterhaltung bei Konrad![]()
paily, ich wünsche dir einen schönen Abend heute u. gute Unterhaltung bei Konrad![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin wieder da
paily wie war dein Nickerchen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
Euch auch einen schönen Abend
![]()
paily, dir auch einen unterhaltsamen Abend und amusier dich![]()
![]()
hallo zusammen
sorry, dass ich heute mittag so schnell weg war - meine brut schrie nach futter!
danke kiki, mir geht es bestens!
es freut mich, dass euer urlaub so schön war. gab es auch keine unpässlichkeiten wegen des essens?
Suri, hast du gelesen, ich habe mir "dein" Parfüm gekauft. Es ist sehr schööön...
Bis jetzt habe ich es auch nicht bereutAber der Duft, den ich mir von Bulgari gekauft habe, der ist auch ganz toll, riecht frisch u. blumig.
Das könnte ja möglich sein. Bei Gelegenheit werde ich mir mal ein paar Proben bestellen. Ich hatte übrigens MAC aufgetragen, in dezenter Form. Wenn es sehr warm ist, schminke ich mich sowieso nicht so stark. Auf e/s kann ich zur Not verzichten, auf Mascara u. Kajal nicht (außer beim baden natürlich), aber damit hatte ich keine Probleme....
Wenn ich in Türkien war hab ich nur Wimperntusche und Gloss getragen, alles andere wäre undenkbar gewesen, wegen des Schwitzens![]()
Das ist sicher auch das Beste. Ich konnte mich auch nur in klimatisierten Räumen anmalen. Aber wie gesagt, ich habe es dezent gehalten...
Kann mich bei sehr hohen Temperaturen nicht einmal eincremen, da sonst die Creme obenauf schwimmt![]()
Das macht mir ja nun wieder gar nix. Ich habe eh trockne Haut, die nach Creme verlangt, wenn sie vorher im Wasser war.
Weißt du was bei mir auf dem Langstreckenflug dieses Mal ganz komisch war? Normaler Weise muß ich auf diesen langen Flügen immer mal Cremen, weil in der Kabine die Luft sehr trocken ist u. meine Haut sehr spannt. Ich hatte mich vorher mit MF u. auch Seidenpuder geschminkt u. das erste Mal zeigte sich kein Spannungsgefühl auf der Haut. Hatte Creme u. Abschminktücher im Handgepäck, habe es aber nicht gebraucht. Auch nach dem langen Flug sah meine Haut noch gut aus.Ist schon ein "Wunderzeug" die MF...![]()
Meine Mum hat schon zeitig mit dem Kinderkriegen angefangen, hab ja einen Bruder der wird im Dezember 41 Jahre![]()
Ja, das sehe ich auch so. Früher hat man eh die Kinder früh bekommen. Mit 18 war das keine Seltenheit. Heute kommen die Kinder meißt erst, wenn die Frau über 30,ja sogar über 40 ist. Das entspricht halt der heutigen Zeit. Heute ist man auch mit 40/50 jünger, als vor 30Jahren. Verstehst du, wie ich das meine? Das Alter ist das Gleiche, aber die Frauen sind jetzt in ihren Ansichten u. ihrer Art jünger, als damals.
Ja, an den Kindern merkt man, daß man älter wird. Ich fühle mich auch noch nicht so alt, wie ich bin![]()
Heut spielt es schon wieder lauter Mist im Fernsehenoder bin ich zu niwohfoll
![]()
Hallo ihr Lieben, bin wieder da, Besuch ist weg!
Suri das heutige TV Programm entspricht nicht unserem Niehwoh!!!
hab meine Kinder mit 26 und 29 bekommen - heute sind sie erwachsen und ich fühl mich noch immer irgendwie jung! ich weiss zwar, ich bin 50 - aber was soll's, ist doch nur eine Zahl!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Für mich ist auch nix interessant
Suri, ich habe heute gesündigthier...in braun...
Dabei habe ich scho so viel im Urlaub geshoppt. Nur keine Stiefel![]()
[QUOTE=bellaluna;2338137]Hallo ihr Lieben, bin wieder da, Besuch ist weg!
Suri das heutige TV Programm entspricht nicht unserem Niehwoh!!!
hab meine Kinder mit 26 und 29 bekommen - heute sind sie erwachsen und ich fühl mich noch immer irgendwie jung! ich weiss zwar, ich bin 50 - aber was soll's, ist doch nur eine Zahl![/QUOTE]
![]()
Luna, schön, daß du da bist
![]()
Ich habe mir noch nie Schuhe bestellt. Ich hoffe, sie passen. Vor meinem Urlaub hatte ich schon die Präsentation gesehen u. fand sie gut. Na ja, vll. bin ich ja auch ne gestiefelte Katze![]()