Hautidentisch ist das Zauberwort![]()
![]()
Hautidentisch ist das Zauberwort![]()
![]()
Guten Abend allerseits,
sind auch erst zurück aus dem Harz. Haben meine Mutti bei der Kur besucht! Wetter war nur eklig heute.
Ich sehe es mit den Incis auch nicht zu arg, entweder ich vertrage es oder eben nicht und dann weiß ich es meistens auch, was ich nicht vertrage.
Mein BJ-Päckchen war heute allerdings noch nicht da ,ist egal dann freu ich mich Montag drauf mich zu verwöööhhhnnnennn...![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo zusammen,
habe gerade die Beiträge von gestern nachmittag und abend gelesen. Jetzt bin ich doch auch sehr erstaunt über die schlechten Incis.
Bin ja erst seit seit September bei Beate Johnen gelandet; habe mich aber aufgrund der gelobten Inhaltsstoffe für die Linie entschieden!
Ich lerne daraus, erstmal grundsätzlich auf die Incis zu achten und keinem Werbeversprechen mehr zu glauben!
Jetzt an Frage an die BJ Fans:
Bin gerade dabei mir meine Kosmetik für meinen Urlaub in 10 Tagen in der Sonne zusammenzustellen. Meint Ihr es reicht das Plump Serum für tagsüber und nachts die Reste meiner UCC mitzunehmen?
Oder gibt es von Eurer Seite noch Tipps?
Liebe Grüsse Petra
Petraich würde Dir als Tagescreme die Day Guard empfehlen, da sie einen Lichtschutzfaktor enthält. Vielleicht kannst Du sie Dir ja noch bestellen
![]()
Ich mag die Day Guard. Sie ist etwas reichhaltiger als die P24, in etwa so wie die Vitamin C-Creme, falls Du die kennst.
Wenn Du sowieso Sonnenschutz aufträgst, kannst Du sie Dir allerdings wirklich sparen. Da reicht sicherlich das Plump-Serum darunter.
Wohin gehts denn?*malneugierigfrag*
Liebe Grüsse Petra
Kuba! Bevor Fidel geht, muss ich da auch nochmal hin.
Hoffentlich sind die schweren Unwetter vorbei, wenn Du fliegst![]()
Liebe Grüsse Petra
Ich habe gerade festgestellt, dass bei meinen Tag/Nachtampullen die Tagampullen nur gut halb soviel Inhalt haben wie die Nachtampullen.
Ist das richtig so?
Habe das bisher nicht bemerkt weil ich die Tagampullen viel seltener als die Nachtampullen benutze. Beim Abzählen jetzt hatte ich sie aber nebeneinander gestellt und es gesehen![]()
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
rubi
das sind doch diese?
die müssten laut hse jeweils 2 ml haben
Viele GrüßeSabi
Stimmtdann hab ich einen Füllfehler erwischt
![]()
.
Zu machen ist da nix mehr, denn ich hab schon 4 Nachtampullen verbraucht und noch alle Tagampullen da.
Suzuki Roshi
wann hast du das set denn bestellt? ruf doch mal bei beate direkt an- vielleicht lässt sich das klären![]()
Viele GrüßeSabi
Das ist eine gute Idee Sabidas werd ich machen.
Keine Ahnung wann ich bestellt hab. Da muss ich im Büro im Ordner nachsehenmorgen dann
.
Suzuki Roshi
ich denke mal, wenn das echt ein füllfehler ist- werden die bei beate in der firma sicherlich so kulant sein, und das umtauschen
Viele GrüßeSabi
Guten morgen
Benutze jetzt abends immer die NLC-Augencreme und morgens die Eye-Refine, darunter z.Zt. das Hydro-Aktiv-Renewing-Serum. Irgendwas läßt meine Augen tränen, etwd. das Serum oder die NLC. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
![]()
Bei dem NLC haben meine Augen auch getränt - könnte also daran liegen. Als ich das NlC weggelassen habe, waren sofort alle Augensymptome weg. Musst Du probieren![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo pretty woman
ich verwend leider nur eyerefine und meine empfindlichen augen vertragen sie gut. von der NLC hatte ich nur das serum ausprobiert.
da fühl ich mit dir, ich kenn das. seit ich mac verwende gehts wieder besser. ganz kann ich das problem nicht lösen ich hab katzenallergie .... und kann aber auf meine geliebten samtpfoten nicht verzichten.
mit schlupflider kann ich auch mithalten![]()
... wir könnten geschwister sein
![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hallo pauline
mit ein bisschen farbe kannst du auch deine schlupflider ein bissl verstecken
hast du denn keine grössere stadt mit einem shop in deiner nähe ????????