du so war das bei mir auchmeine Nase war total zugeschwollen und war sogar beim HNO worauf ich dann ein cortison Nasenspray bekam, dann war alles weg und kurz vor meinem Urlaub war meine Nase wieder zu
und wenn ich jetzt drüber nachdenke, habe ich nach langer Zeit sweet Lady mal wieder 2 Tage benutzt
also das wäre ja der Knaller
Ja Rubinia, du hast es schön ausgedrückt ohne lange drunrum zu reden....Aber eigentlich schade.... finde ich....
wobei ich sagen muss , dass einige Schmuckstücke die diese Mini-Steinchen nicht haben (wie z.B. diese lange Kette mit den blauen und grünen Steinen drin) wirklcih top sind![]()
Welchen der Düfte muss man denn unbedingt haben?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Pinkyich hab auch einige Riccistücke die okay sind.
Aber ich trag sie auch nur ab und zu als Burnerzu edel-dezenten Klamotten. Wenn man sie oft trägt sieht es wahrscheinlich schon schlimmer aus
.
Wenn wir schon zwei sind kannst Du drauf wetten, dass da irgendwas in Sweet Lady ist, das wir nicht vertragen.
Wahrscheinlich ein Schweine-INCI.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Ich auch.
Seit ich ihn habe (glaube jetzt so 14 Tage) benutze ich ihn täglich. Ich bade drin...
Nase hat keine Probleme....
Das mit deiner Ankerkette ist ja echt gemein...
Ich hatte das Prob mit den rausfallenden Steinchen beim RM-Anhänger bei dem Tiger-Armband auch...bei den Ankerketten allerdings zum Glück bisher nicht...
Zumindest scheint die Qualität des Schmucks sehr unzuverlässig zu sein...![]()
Wie duftet denn Sexy Secrets ? Bin inzwischen bei Riccis Parfüms etwas vorsichtig geworden, da sie alle irgendwie anders riechen wie zu HSE Zeiten!Mein Lieblingsduft war ToA !
Möchte mir aber das nächste Tag im November bestellen! Bin halt infiziert!
Lg danamaus
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Abend zusammen
Ich tendiere auch zu No1 und Sexy Secrets, war heute beim
arzt, der Backenzahn ist w wie weg...das wird langsam teuer, das ist der 2te
![]()
![]()
Geändert von Flosse (05.11.2007 um 19:20 Uhr)
Bitte?...also an mir riecht der gaaaanz anders...ich riech doch nicht wie son Opa
aber das hatten wir ja schon mal bei Black Velvet...das ist wohl der polarisierendste Duft von Ricci - entweder man liebt ihn oder hasst ihn!
wie kann man nur so sparsam sein?...also ich hab eine Duftauswahl, da steh ich eigentlich einem Douglas in nix nach und verballer trotzdem mehr als alle zusammen
alles klaaaaaaaar![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
kleiner Delphin! Also das set wird geordert! Kanns kaum erwarten bis der Tag kommt!
es geht schon, man merkt halt den Wundschmerz, aber jetzt habe ich hoffentlich Ruhe....
Only, der Black Velvet Duft scheint ja nicht so der Renner zu sein, aber wie du schon sagtest entweder man mag ihn oder halt nicht. Meine Familie hat allergisch drauf reagiert, ist manchmal schon echt merkwürdig![]()
Kann ich bei mir auch schon wieder bestätigen, pink-turmalin.
Das war mein erster ricci-Duft.
Ich fand den so schlimm, dass ich ihn an meine Mutter weiterverschenkt habe.
Eines Tages saß sie neben mir im Auto und ich dachte, was stinkt denn hier so?
Sie musste dann das Fenster runterkurbeln...mir ist regelrecht übel geworden.![]()