HerzlichDanamaus
Only![]()
![]()
HerzlichDanamaus
Only![]()
![]()
Black Velvet kenne ich noch gar nicht........![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
cleo, von mir auch gute besserung
Viele GrüßeSabi
Sabi![]()
![]()
Hallo Serafina!
Habe mir mal den Black Velvet bestellt! Und gleich wieder zurückgeschickt! War gar nicht mein Duft! Hat irgendwie wie ein altes Rasierwasser gestunken
LG danamaus
Hat jemand von euch High Society....?
wer nichts neues ausprobiert, ist kein echter beautyjunkieoder
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo,
Mal eine Frage hab:
Ich möchte mir nun eine Gesichtcreme von Ricarda M anschaffen. Bin aber nun am überlegen, ob die 24Std Creme oder die PCC Face Care Gesichtscreme (die gibt´s bei QVC in so einem interessanten Set...![]()
![]()
)
Meine Haut ist ein bissl seltsam: Wenn ich nach dem Waschen nur ein leichtes Fluid benutze, fängt sie nach 10 Minuten an zu spannen und ich muß nachcremen... (das kann ein paar Mal so gehen...)
Nehme ich eine reichhaltigere Creme, hält mein Make up den Tag nicht durch.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, ob PCC oder 24Std. Creme besser wäre?
Merci vielmals!
Hallo zusammen
,
Cleopatra , auch von mir gute Besserung. Zahnarzt find ich auch ganz fürchterlich.
Hab den High Society auch und liebe ihn.
Liebe Grüße Kalila
popinki!
Werd das Set bestimmt bestellen. Freu mich schontierisch wenn das neue Beauty Tag von Ricct kommt!!
Letztes Jahr wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geholt, und ich habe morgends an meinen hals einen kleinen Spritzer von diesem Duft hingemacht, und währen der OP hatte ich furchtbare Angst und immer wieder geschnuppert.
Ich meinte den Black velvet Duft!!
Ich habe auch alle Düfte von der Ricci
Geändert von Fümchen (05.11.2007 um 21:25 Uhr)
Kennt noch jemand die limited Edition:
Private Label ???
wie riecht TOA???![]()
I love my Chihuahua ![]()
Hallo ISA!!
Ich bin ein absoluter Fan von TOA! Habe noch die HSE version! Die neue ist irgendwie "würziger"als die alte! Der Duft erinnert mich an Angel von Thierry Mugler! Sehr ähnlich! Ich find ihn lecker!
Tatsächlich?Dann wage ich noch einen Versuch, habe aber wenig Hoffnung, denn ich habe mir einen Duft selbst "gebastelt", der so ähnlich riecht und auf den ich auch allergisch reagiere. Die haben anscheinend den einen bösen Inhaltsstoff, den ich nicht vertrage, schon im Parfumöl drinnen.
Es fing damit an, dass die Augen tränten und die Nase lief. Dann bekam ich einen dicken, fetten roten juckenden Ausschlag, der erst nach ca. 1 Woche wieder weg ging.
Ich habe ebenfalls noch nie allergisch auf ein Parfum reagiert und ich habe schon so einiges ausprobiert. Anscheinend reagiere ich auf alles, was annähernd nach Sweet Lady riecht. Ich hatte damals sogar eine Mail an Ricarda geschickt, weil ich der Meinung war, dass noch mehr Kundinnen Probleme mit der Verträglichkeit haben. Ob das tatsächlich so war, habe ich nicht erfahren. Ich habe lediglich den Vorschlag gemacht, die Inhaltsstoffe noch einmal zu überdenken.Nun, ja, letztendlich haben sie das anscheinend ja auch getan, denn die QVC-Version ist ja etwas anders.
Ich werde es einfach nochmal ausprobieren.
Liebe Grüße Isabella74
Hallo :)
@lucky: Weisst Du vielleicht in welche Richtung das Beauty TAG Anfang Dezember gehen wird....?!
LG
Hendrik
Guten morgen Henne,
ich bin zwar nicht Lucky schreib dir aber trotzdem, so wie es aussieht wird es am 02.12. KEIN TAG geben.
Steht auf der HP von QVC.
01.12.
16.00 RICARDA M. Designer World Geschenke
17.00 RICARDA M. Designer World Geschenke
20.00 RICARDA M. Designer World Geschenke
21.00 RICARDA M. Designer World Geschenke
02.12.
20.00 RICARDA M. Beautygeschenke
21.00 RICARDA M. Beautygeschenke
Warum das so ist, weiss ich aber auch nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Programmplan und die Sendezeiten deuten aber schon auf Einmalangebote hin.
Da kommen vielleicht doch noch ein paar schöne Schnäppchen![]()
Liebe Grüße von Rose
Ich denke mal es wird wieder auf die gleichen Nur einmal angebote rauslaufen. Maske oder Parfum oder so. richtig dolle nur einmal angebote gabs ja noch nicht, es fehlt mal ein shcönes neues nur einmal.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**