Dankeschön!
Also ich wollte ja jetzt nicht irgendwie rumfixen oder so nä
Aber es ist echt selten, dass mich ein e/s nach dem ersten Probieren dermaßen begeistert. Das kann ich euch doch nicht vorenthalten.
(Also @sprechstunde: Bist du dir wirklich sicher, dass du den nicht brauchst?)
@Schnurbsel
Dir steht der sicher auch ganz hervorragend!![]()
Donna mach mal bitte ein Bild von deinem Earthly... interessiert mich mal mit dem abgebrochenen Eckchen wo man das rosa durchsieht.
Ich bin mir ziemlich sicher dass heute nix mehr kommen wird... Vielleicht morgen... Das ist wirklich!
Nein ich brauche ihn nicht, ich bin mir gaaanz sicher...
Mich interessiert nur mehr über ihn... zeig schon her.
Boah, Donna, der sieht ja toll aus (hab auch grünbraune Augen). Ich hab mir die Min. Eyeshadows gar nicht erst näher angekuckt, ich dachte 3 Paletten müssen reichen. War wohl ein Fehler.
@sprechstunde
Sieht man eh auf den Bildern die ich im TB hab.
Da ist mal das größere:
Also da links unten siehst du so ein rosa "Viereck". Da war davor so eine dünne violette Schicht drüber. Die lag da einfach so loose drüber und ich dachte zuerst das gehört garnicht zu meinem e/s. Aber das dürfte einfach irgendwie durch Transport abgebrochen sein. Ich kann echt nur hoffen, dass da zufällig eine rosa "Vene" drunter liegt und der nicht überall rosa drunter ist![]()
@eva
Danke!
Ich hab ja auch bei drei Paletten überlegt. Schlussendlich wurde es dann aber nur eine - dafür eben 3 mineral e/s, obwohl ich da eigentlich nur einen eingeplant hatte. Aber mir war schon nachdem ich Earthly Riches nur kurz am counter probiert hatte klar, dass der unbedingt mit muss![]()
Kann das sein, dass das rosa nur eine von diesem "red veneering" oder wie das heißt, ist?
Ich war gerade am Counter im FFM. Bin wütend und enttäuscht.
Sie haben die Ware erst seit gestern, aber heute um 14 Uhr war schon einiges weg, weil sie so wenig bekommen haben.Ich wollte nur die Smokey Eyes Palette - die war schon weg, leider.
Eine Lippenpalette war auch ausverkauft. Von Cool Eyes war nur noch eine da und von irgendeinen silbernen Lippenpalette auch nur eine.
Ja, und Pinselsets haben sie gar nicht bekommen. Und werden auch nicht kriegen.
Es ist echt unmöglich, wie unfähig die ganze Organisation gestalten wird. Die einigen Counter kriegen viel, die anderen fast gar nichts. Ist doch irgendwie ungerecht.
Momentan habe ich echt kein bock auf MAC.![]()
Also mein Beck Päckchen ist gerade mit DHL angekommen - und ich mußte unterschreiben
Ich habe mir neben der Warm Eyes Palette ja auch den Mineralized Eye Shaddow Engaging gegönnt...bin aber etwas ratlos mit welchem Pinsel und vorallen Dingen wie ich den am besten auftrage. Es ist mein erster Mineralized und ich bin für jede Hilfe dankbar
!
Auch für Schminktipps mit meiner Palette bräuchte ich etwas Hilfe![]()
mein beck päckchen kam heute morgen
allerdings war ich sehr verwundert, dass da so viel drin war, ich hatte 1x die warm eyes, 1x die smokey eyes, earthly riches + das basic brush set bestellt.
irgendwas ist da schief gelaufen, aber die haben mir jede palette 2x und das basic set auch 2x geschickt
da werd ich die sachen wohl zurück schicken müssen.
dann konnte ich doch nicht wiederstehen und war am counter in wiesbaden. ich hatte dort vorher angerufen ob die das tan finery set noch haben und sie hatte genau noch eins
dann hatte ich mich fast net getraut zu fragen weil die ja manchmal schon zickig sind im dougi, aber sie hätet es mir bis nächste woche! zurückgelegt oder sogar zugeschickt da war ich echt baff!
und als krönung (bin natürlich doch heute schon hin) gab es einen fullsize e/s als goodie
heute scheint mein glückstag zu sein! und die sachen sind so superschön, morgen wird erstma getestet.
Geändert von Linea (07.11.2007 um 18:16 Uhr)
@ena: Das eine mal, das ich die Warm-Palette jetzt benutzt hab, hab ich's so gemacht: Retrospeck innen aufs bewegliche Lid, Star Violet außen und Showstopper in die Lidfalte.
Etwas anderes fällt mir im Moment auch nicht ein, bin selbst etwas ratlos, mit was aus der Palette z.B. Club kombinieren sollVielleicht Innen Retrospeck, außen Club und Showstopper in die Lidfalte?
Die Mineralize würd ich mir ganz normalen weichen e/s-Pinseln benutzen.
Echt?? Welchen e/s hast du denn bekommen?
Viel Spaß mit deinen neuen Sächelchen!
danke bothi
es ist der seedling aus der strange hybrid le, ein schönes mattes hellbraun
So Mädels, ich habe meine Gier heute endlich auch befriedigen dürfen. Zuerst war ich in Frankfurt. Offenbar vor Awrora, denn bei mir war nur die Pink Lips Palette ausverkauft. Die Pinsel gabs natürlich auch nicht und sie meinen wirklich, dass sie gar keine mehr kriegen. Muss irgendwas total schief gelaufen sein. Dafür gibts ab MONTAG das A-Sortiment! Also die Store-Sachen (Refills, Piggies etc.) ENDLICH!
In Frankfurt hab ich
- M/S Silversmith
- L/S Syrup
- L/G Culture)
- E/S Tilt
mitgenommen. Tja, und da ich ja eigentlich hauptsächlich die Pinsel wollte, bin ich dann noch todesmutig nach Wiesbaden gefahren. Vorher hat die total verzweifelte MAC-Dame vom Frankfurter Counter in Wiesbaden angerufen und die Sets zurücklegen lassen. Da sie selbst aus Wiesbaden kommt, hat sie mir noch suuuupergut den Weg erklärt! Sehr, sehr lieb.
In Wiesbaden hab ich dann noch mitgenommen:
- Heirlooms Eye Brush Set
- Heirlooms Face Brush Set
- Royal Assets Pink Lips (das vorletzte, eins war noch da, soooo traumhaft schön)
- Blush Breezy
- N/L Rainy Day (aus Blue Storm)
Und DANN kam der Hammer:
Als ich an der Kasse stand (die MAC-Dame hat meine Sachen bis dahin getragen), hat die Kassiererin gefragt, ob ich auch was Schönes bekommen hätte. Ich: "Nö, bis jetzt noch nichts." Also hat sie die MACciene weggeschickt. Diese kam zurück mit
- N/L Whirlwind (LE Bluestorm) und
- E/S Fountainbleu (wo is der her? Find ich nirgends)
Und die hab ich doch tatsächlich NAGELNEU als Goodies bekommen. Superstark!
Zwischen Whirlwind und Rainy Day konnte ich mich minutenlang nicht entscheiden und so hab nun beide. *freu* Und Fountainbleu ist auch superschön. Genau meine Farbe!
Ich glaub, ich muss jetzt öfter mal nach Wiesbaden.
Ach ja, der Frankfurter Counter ist übrigens der Meinung, dass sie die Curiositease (Pigmentsets etc.) NICHT bekommen, weil sie auch vorab noch keine Tester bekommen haben. Das wäre dann meistens so. Wenn es vorher keine Tester gab, kommt die Ware auch nicht... Ich werd aber trotzdem mal anrufen.
![]()
Geändert von JasminPaul (07.11.2007 um 19:01 Uhr)
Na da hatte heut wohl jemand in Wiesbaden die Spendierhosen an!Wurdest Du auch von der relativ kleinen, etwas dunkleren MACciene mit den langen, dunkelbraunen Haaren und recht auffälligem AMU bedient?
Ach eins hab ich vergessen: Ich hab zusätzlich meinen 10%-Gutschein eingelöst. Ohne Probleme.
An die die in FFM waren, hatten die noch genug von den Mineralize e/s?
Winks
Gwen
Es waren auf alle Fälle noch alle im Display ausgestellt. Wieviele es von jedem einzelnen noch gab, weiß ich nicht, aber in der Schublade, aus dem sie meinen Silversmith geholt hat, war noch ganz schön was drin an kleinen, weißen Schachteln.
Ich überlege wegen dem Earthly Riches hin und her... aber ich hab doch schon sooo viel lila...![]()
Hab immer noch nix von Beck![]()
Save water - Drink champagne!
Meine Beck-Sachen sind heute gekommen und ich bin so dermaßen hin und weg von dem Zeug![]()
Hab die Cool, Smokey und Warm Eyes Palette, Queen's Sin und Her Fancy (Lippenstifte) und einmal die Plush Lash Mascara... getestet wird am Wochenende.. Vorläufig will ich die Sachen einfach nur anschauen
Wer is denn Mariana? Klärt mich mal auf. Eine von den Blondinen oder die Dunkelhaarige?
Die Dunkelhaarige.
Genau, die hat mich auch bedient. Und mir den Weg zum Dougi in Wiesbaden beschrieben. Sehr, sehr lieb und nett!
Das Pigment Sweet Sienna ist in Wiesbaden übrigens ausverkauft. Sonst war wie gesagt noch alles da - von den Royal Assets Pink Lips noch ein Exemplar.
booooah, gestern hat se mir nich so tolle goodies gegeben. menno, hätte auch gern nen e/s gehabt
naja ok, mir hat sie ne riesen abfüllung vom oil control gegeben (war total verblüfft, als sie gefragt hat, ob sie mir noch was abfüllen könnte). und an der kasse hat se mir dann ja auch noch sowas mit nem guerlain-armband rausgesucht. trotzdem... ein e/s wär toll gewesen
war das ne kleine türkin/araberin mit haaren bis zur taille?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Nee, nee, nee. Einen Nagellack und einen E/S. Ich hatte vorher bei dem Blue Storm-Aufsteller ewig hin- und herüberlegt. Rainy Day oder Whirlwind... Und mich dann für Rainy Day entschieden. Hab praktisch schweren Herzens den Whirlwind zurückgelassen - und ihn dann 3 Minuten später an der Kasse doch noch bekommen. Für 0,00 Euro.![]()
Den E/S hab ich bei Specktra auch grad gefunden. Sundressing 05/2006. Wahnsinn. Die haben da ja noch richtige Schätzchen in den Schubladen.Die Farbbezeichnungen hat sie übrigens mit nem Edding durchgestrichen. Wegen Bach to MAC? Damit ich sie nicht einlösen kann?
Höhö, hab die Farbe schon runterbekommen.
Wird brav eingelöst.
Nimm ihn. Er ist sowas von schön rauchig, das grau geht etwas ins mauvefarbene, das lila ist richtig schön verraucht, der ES ist einfach ne Wucht!
Hab ihn jetzt mehrfach drauf gehabt, innen das grau, außen das lila - fertile ES als Lidstrich (mit Mixing Medium für Eyeliner), der absolute Hammer, echt!
Du würdest Dich ewig in den Allerwertesten beißen, wenn Du den nicht kaufst, glaub mir!
Grüße, Gaby
Echt arg... als Goddies hab ich noch nie was bekommen. Nur als sie mal einen Lack nimmer hatten, der ausgestellt war, hab ich den Tester bekommen, der offensichtlich noch neu war.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Also ich hab noch nie was bei MAC geschenkt bekommen
Find ich jetzt doof
Nach welchen Kriterien suchen sie sich denn die Leute aus, die was bekommen![]()
Ich hab vor Ewigkeiten mal Goodies bekommen - einen Lidschatten, der aus dem Sortiment genommen wurde, ein Fullsize Pigment (PRO), das die im normalen Store nicht führen und auch mal von den Lipbalms Proben, gelegentlich mal, wenn ich nachgefragt habe, ne Piggie-Abfüllung.
Aber diesmal war ich echt enttäuscht - ich hab 360 !!!! EUR dagelassen, weil ich noch für eine BJ was besorgt habe und nicht EIN Goodie, obwohl ich gefragt habe. Echt ganz schön knausrig....
Andersherum - sie haben mir die Antiquitease-Sachen zurückgelegt, etwas, das sie sonst NIE machen. Also sollte ich mich wohl eher nicht beschweren*g*
Grüße, Gaby
Mädels, ich glaub, ihr habt recht. Und soooo teuer isser ja nun nicht - wenn ich überleg was ich heut schon auf den Kopp gehauen hab. FALLS es ihn am Freitag noch gibt, isser MIR.Ansonsten ersäuf ich mich in meinen ... äh ... 25 anderen lila/mauve/pflaumentönen.
Ich weiß es nicht. Heute war ich 1. ziemlich aufgestylt (mordsmäßiges, schillerndes AMU, recht passable Klamotten) und hab 2. halt relativ viel Umsatz bei denen gemacht. Aber sonst? Hab halt bissl geplauscht mit der Dame, sie ein bissl gelobt (Blush-Empfehlung voll ins Schwarze)... Vielleicht hatte sie mich nur lieeeeeeb. *lach*
Ich hab sonst auch nur mal ein Piggie als Abfüllung bekommen, ne Minipfütze Creme... Aber keine Produkte. Bei Benefit ja, ab und zu ein Tester - angebrochen. Aber bei MAC eigentlich sonst nicht.
Achso, wusste nicht, dass es bei euch noch Blue Storm gibt. Bei uns räumen die, die Aufsteller immer recht schnell weg kommt mir vor
Da hast du ja dann richtig Schwein gehabt mit Whirlwind
Ja das mit dem Durchstreichen machen sie wohl wegen B2M.
Aber wenn dus runterbekommen hast is ja egal (Nagellackentferner?)
Sagtmal habt ihr die Goodies etwa alle einfach so bekommen?
Ich dachte das wäre nur weil ein Counter neu eröffnet hat oder so.