Jupi, meine VB für die Schokisachen kam gerade
Morgen wirds wohl nicht gleich kommen also dann am Freitag. Bin schon sehr gespannt drauf!
Jupi, meine VB für die Schokisachen kam gerade
Morgen wirds wohl nicht gleich kommen also dann am Freitag. Bin schon sehr gespannt drauf!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
@ Danamaus
Ich habe auch empfindliche Haut und manchmal Pickelchen. Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser finde ich schön mild und habe damit keine Probleme.
Allerdings habe ich gemerkt, dass sich nach der Anwendung der Reinigungsmilch die Haut zwar gut aber nicht genug gereinigt anfühlt. Ich hoffe, Du verstehst wie ich das meine.Da finde ich den Multi-Action-Cleanser von Ricci besser. Den vertrage ich gut, die Haut fühlt sich sauber und durchfeuchtet an. Da braucht man eigentlich kein Gesichtswasser mehr, aber das von den Asams benutze ich sehr gerne, auch mal so zwischendurch. Das ist eine gute Kombi, wie ich finde
Aquamarin
Bekomme morgen auch endlich noch die mir fehlende Schokocreme im Topf, den Rest habe ich ja schon.
Danamaus---------das mit der Verträglichkeit ist recht unterschiedlich--ich vertrage die Sachen sehr gut-meine Mama überhaupt nicht, sie hat danach ganz gereizte rote Hautflecken bekommen und meine Tochter (12 Jahre) probiert schon einiges aus und verträgt es wieder sehr gut, obwohl sie eine leichte Neurodermitis hat.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
VanillaSky,
meine letzte Bestellung bei Bioteams ist zwar schon länger her, war aber damals alles problemlos abgelaufen. Sicher wirst Du Deine Sachen auch bald bekommen.
Bei dem Gesichtswasser scheiden sich die Geister. Bei dem einen (auch bei mir) klebt die Haut nach der Anwendung. Andere widerum sind total begeistert grad von dem Gesichtswasser. Also - wie Du siehst, Du musst schon selbst testen.![]()
Ja, so verschieden können Häutchen reagieren...![]()
Aquamarin
Aquamarin,
es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich mann/frau auf Kosmetikprodukte reagieren können. Da kann eine Creme noch so hoch gelobt werden von Ökotest und Warentest und trotzdem ist bei einem selbst ein kleiner Looser.
Du sagst es Mimilein,
von Testberichten lasse ich mich auch nicht mehr irre machen. Ich hab mal verzweifelt eine Sonnencreme für meine empfindliche Haut gesucht. Die ich mir ausgesucht hatte war bei Warentest gut und bei Ökotest mangelhaft. Ja was denn nun??? Ich hab Sie dann nicht gekauft.
Aquamarin
Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Ist schon sehr verwirrend!
Uups, das war ein klein bisschen OT...
Habe mir bei Bioteams noch schnell die alte Version Hyaloron besorgt, die finde ich suuuper. Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Auf Mails antwortet Frau Schmidt auch immer prompt und nett. Der Service ist![]()
Aquamarin
frau schmidt verschickt nach geldeingang. wenn du am samstag überwiesen hast (online??), dann wurde das ja frühestens am montag bei deiner bank gebucht und war frühestens gestern - vermutlich erst heute - auf der bioteams-bank.
frau schmidt hat ein online-konto, bei dem sie erst am folgenden tag sehen kann, was am vortag gebucht wurde.
wenn sie aber den geldeingang sieht, verschickt sie die ware postwendend.
Guten Morgen, Beautys!!![]()
für eure berichte. hab den multi action cleanser von ricci auch zuhause! vertrag ihn eigentlich ganz gut -doch auf dauer reagiert meine haut ein bisschen gereizt!
vielleicht probier ich das set der asams mal.
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ Freckles: Das habe ich auch gesagt. Banken arbeiten halt am Wochenende nicht.![]()
hallo dana,
mit dem mac von ricci peelst du extrem bei jeder anwendung.
die reinigungsmilch ist sanft und reinigt trotzdem porentief.
das facepeeling von asam ist weich wie eine creme, beim cremen/rubbeln merkt man erst einmal nichts oder nicht viel. aber wenn man das dann abwäscht,... holla! da merkt man sofort, ob man zu fest gerieben hat.... das sollte vorsichtig genutzt werden, weil es sehr effektiv ist ohne dicke peelingkörner, die die haut verletzen können. peelen sollte man die haut ohnehin nur 1 - maximal 2x die woche.
Hallo,
ich habe gestern mein Schoko Duschset bekommen und natürlich gleich ausprobiert
einfach super,ist mir lieber als Vanille
aber ich bin ja sowieso ein Schokofan,
weiß jemand ob es bei Frau Schmidt auch die Schokoserie gibt ?
Habe auf der Homepage noch nichts gesehen,
wäre mir lieber dann muß ich nicht mehr bei Hse bestellen,
LG und einen schönen Tag wünsche ich allen hier
Hallo und einen schönen Tag an alle,
ich hab' jetzt ENDLICH auch meine VB bekommen
Vielleicht schafft's DHL bis zum WE
Liebe Grüsse
Gabi
habe heute auch mein Schokoset bekommen und bin sehr angetan (auch von den Incis). Kürzlich hatte ich erst Ishi Produkte daheim http://www.ishi-deutschland.de/ die geruchlich dersind (preislich leider auch). Asams riecht wie die Ishi white chocolate und ist erschwinglich
Es war auch eine Probe der EyeMask dabei, was super ist, da ich sie eh ordern wollte (und auch den Pott Schoki), aber erstmal abgewartet habe
![]()
hallo freckles
also so pauschal kann man das nicht sagenich
den mac von ricci
und habe den jahrelang 2x täglich angewendet
und da war nix von extremem peeling
![]()
kommt darauf an wie man damit umgeht
ich habe ne erbsengrosse menge genommen,kurz das gesicht damit eingeschäumt und den mac abgewaschen - also nicht im gesicht damit rumgerubbelt
@ supreme...das du die creme verträgst
hallo zusammen
ich habe die asam körpercreme (white chocolate) endlich, der duft ist ein knaller.![]()
die neue Augenmaske von den Asams empfinde ich ehrlich gesagt als zu frisch - auch zieht sie bei mir weg wie nix....
von den Asams ? Kann ich definitiv noch nicht sagen, da ich sie heut erst abgeholt hab und nur auf der Hand getestet habe....
Ja, die Asam BL meinte ich. Berichtest Du dann mal bitte, wenn Du die BL benutzt hast?
klaro![]()
hallo popinki,
ich hatte ja die schoko-BL hier. die ist sehr reichhaltig - wesentlich reichhaltiger als die anderen BL meiner meinung nach.
aber mir hat sie mit meiner trockenen haut auch nicht ausgereicht. wenn ich diese duftreihe benutzen würde, müsste ich die körpercreme nehmen.
mein set habe ich bekommen, ich bin etwas enttäuscht. für mich ist ist das kein wohliger duft, sehr süss. die schokolade muss ich suchen.... marzipan rieche ich etwas. für mich riecht es leicht nach arsen. sorry, aber vermutlich geht das ganze set zurück.
hallo zusammen!!
ich kann mich absolut nicht entscheiden und brauche eure hilfe!
ich kenne noch überhaupt keine von den körperpöttchen.
wie ist so der duft vo white chocolate, lemongrass, vanille und anti-stress? ich würde gern eine körpercreme bestellen aber weiß absolut nicht welche!
hat jemand den joker? eigentlich müsste ich da auch zuschlagen!
big.s, ich hab doch schon vermisst
zu meiner ricci-zeit hab ich den mac auch benützt- und fand ihn toll, allerdings nur einmal am tag. der mac peelt nicht extrem- sondern nur ganz leicht. hab ihn auch so hergenommen wie du, und fand danach mein hautbild immer sehr schön frisch...
na ja, die asams haben selber so einen reiniger in ihrer vinolift serie- müsste dann ja mindestens genauso aggressiv sein, wie der von ricci
Viele GrüßeSabi
hallo florine,
die körpercremes von asam pflegen alle sehr gut.
jetzt kommt es auf deine duft-vorlieben an:
vanille: duftet intensiv und langanhaltend nach leckerer vanille
lemongrass: ist ein ebenfalls sehr intensiver lemongrass (zitronig) - duft
anti-stress: duftet nach lavendel
white chocolate: mandel, ein wenig vanille - wesentlich dezenter als die vanille-serie, aber süss
den joker habe ich natürlichich benutze die vinolift-creme seit ca 1 jahr und bin extrem zufrieden damit.
oh danke lucky ich wollte das set eigentlich schon für ne freundin zu weihnachten bestellen dann ist es wohl besser das ich es nicht gemacht habe. muss ich halt nach was neuem suchen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Florine
das ist, vom Duft her, reine Geschmackssache.
Ich habe die Vanille- u. Antistressduftcreme und mag die Vanille z.B. nicht so gerne, obwohl es hier viele gibt, die ganz verrückt danach sind.
Mein pers. Favorite ist die lila Dose (Antistress), riecht herrlich nach Lavendel, toll zum entspannen.
Die white Chokolate habe ich mir erst heute bestellt, die meisten sind davon ja sehr begeistert
.
Von der Pflege her, sind die Pötte alle. Sehr reichhaltig, schön cremig und man hat ewig lange etwas davon.
Ich würde einfach mal testen.
Hi Freckles,
vielen Dank! Ich überlege halt, wenn White Chocolate, was davon, also eher die BL oder die Körpercreme. Tendiere eigentlich zur Körpercreme, aber wenn die BL reichhaltig sein soll, komme ich wieder ins Schwanken. Wahrscheinlich schwanke ich dann solangem bis eh alles ausverkauft ist, dann hätte sich mein Entscheidungsproblem gelöst.
Viele Grüße
Popinki
den mac hatte ich letztes jahr, als ricci zu qvc kam. grundsätzlich schreibe ich nur über produkte, die ich kenne und in den händen bzw. auf meiner haut hatte.
es gibt von vinolift einen reiniger mit jojoba-perlen. diese wachsperlen sind überhaupt nicht mit den peelilngkörnern im mac von ricci zu vergleichen. sie sind extrem sanft - wobei ich diese reinigung auch nur max. 2x wöchentlich benutze, ansonsten die reinigungsmilch.
das facepeeling hat eine andere konsistenz und wird gerne unterschätzt. beschrieben hatte ich das ja schon gestern.
zusammen
Florine, die von dir genannten Körpercremedüfte mag ich alle, ist eben alles auch ein wenig stimmungs- und jahreszeitenabhängig. Und natürlich hängt es davon ab, welche Düfte man selber ganz allgemein bevorzugt.
Lemongras riecht wirklich total wie Lemongras, vielleicht hast du ein ätherisches Lemongrasöl, an dem du mal schnuppern kannst? Sehr authentischer, frischer Duft, für mein Empfinden eher für den Sommer geeignet.
Der Anti-Stress-Duft ist ein wohlig warmer Lavendel-Amber-Vanille-Duft für Kuschelabende.
Vanille ist ein relativ süßer, warmer Duft, White Chololate für mein Empfinden etwas weniger süß, aber immer noch sehr warm. Duftet tatsächlich wie weiße Trüffelschokolade mit einem Hauch Marzipan, aber eher dezent und auf der Haut auch nicht so lange wahrnehmbar wie beispielsweise Vanille oder Anti-Stress.
Versuche einfach, deine persönlichen Vorlieben erstmal herauszufinden, dann kannst du dich ja Duft für Duft herantasten. Die Inhaltsstoffe sind ohnehin meines Wissens immer gleich.