Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 38 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Fortgeschritten

AW: Signature Club A

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Evergreen, so mache ich es auch, benutze es für alles mögliche. Habe das Puder schon bestimmt vier Jahre und komme damit gut zurecht.
    Rosenstolz,
    das letzte Mal habe ich ihn nicht bekommen, war ausverkauft, war auch glaube ich nicht reduziert. Diesmal entgeht er mir nicht, habe schon gestern bestellt.

Liebe Grüße,
    Evergreen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wirklich wahr, wer sich heute für die Serie des ADT´s interessiert, ärgert sich vielleicht wenn er Samstag von dem Riesenset erfährt. Da ist ja auch u.a. noch die Nachtpflege dabei. Manche mögen ja auch Taschensets wie ich hier gelesen habe. Da steht man sich dann vielleicht wirklich günstiger und nicht alle haben Internet. Man hätte wenigstens darauf hinweisen können.
    Glaubst Du, dass evtl. noch weitere Sets eingestellt werden?
    Evergreen

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hallo Evergreen,

wohl kaum. Die Stunden am Sonntag haben sie jetzt wohl auch gestrichen. Bleiben im Moment noch 2 Stunden am Samstag. Vielleicht ist Lauren ja ernsthaft erkrankt.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

[QUOTE=Evergreen;2400134]
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Von Signature Club A kann ich Dir die Schokoladen Körpercreme empfehlen, die ist der Hammer!

Danke für den Tip, PremiumCreme, bin schon angefixt.
    Kennst Du die Asamsche Schoko Creme? Ich habe heute einen Pott gekriegt, aber noch nicht ausprobiert. Kann man den Duft vergleichen? Ist die von Signature besser?

Liebe Grüße,
    Evergreen
    ich fand ihn vergleichbar mit dem Kakaoduft vom TBS. Fand, dass die SClubA Sachen gut nach "brauner" Schoki duften. Asam duften supi nach weißer

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt die Presentation von Lauren besser als die ihrer Mutter. Irgendwie lockerer. Trotzdem hat mich aber zum Glück (sparen ist angesagt ) nichts richtig angefixt. Ausser vielleicht das vierer Set der Lippenstifte, . Aber vielleicht sind die ja bald ausverkauft !
    die lippenstifte find ich von der quali gut. der einzig qualitativ bloede ist der morgenglanz lippenstift (das ist der weiße unter den vieren). die anderen 2 haben leider einen eher orangigen stich. der dunkelrote ist "neu" dabei , aber er sieht aus wie die gleiche serie der 2 orangenen. ich hatte das 3er lippi set von vor einigen sendungen: pflege, haltbarkeit usw ist alles topp.....nur mag ich eigentl diese orange note nicht so, deswegen sind sie kaum im einsatz.

Fortgeschritten

hallo
    das mit der Signature Club A Rich Chocolate Körpercreme hört sich ja gut an .
    aber ist das nicht recht teuer für die menge ??????????
    wie lange komme ich mit so einen pott aus ????????
    weiß jemand wo ich eine schoko körpercreme her bekomme die auch lecker ist ,aber vieleicht größer ??????????
    ich liebe schokolade
    danke matze

supreme
    Besucher

ich find die zu teuer. es gab ja mal ein 4er set pötter fuer 40.- so stell ich mir das vor. in den usa gibt es das noch...

magst du "braune schoko" haben ? dann eventuell die Kakaoserie des Body Shops ?

"Teuer aber gut": www.ishi-deutschland.de

super schoko duft in vielen varianten zB weiße schoko, braune schoko, schoko-orange usw

Forengöttin

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    weiß jemand wo ich eine schoko körpercreme her bekomme die auch lecker ist ,aber vieleicht größer ??????????
    ich liebe schokolade
    danke matze
    Aus der günstigen Ecke und ungeachetet der INCIs: Von Bettina Barty (http://www.interduft.de/Barty.htm) gibt es auch eine Schokoserie, wenn ich mich recht erinnere, ist die BL dazu in einer Halb-Liter-Flasche (oder waren es 400ml?). Vielleicht guckst Du Dir die mal an?

Toll nach Schoko riecht auch die BL von Palmer's (zu erwerben in Afroshops oder online bei Herrn Thome:http://www.sheabutter-naturcreme.de/)

Fortgeschritten

danke für die schnelle antwort

weiße schokolade habe ich schon von m.asam

aber da schaue ich mal bei body shop

obwohl ich genug habe

Fortgeschritten

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich find die zu teuer. es gab ja mal ein 4er set pötter fuer 40.- so stell ich mir das vor. in den usa gibt es das noch...

magst du "braune schoko" haben ? dann eventuell die Kakaoserie des Body Shops ?

"Teuer aber gut": www.ishi-deutschland.de

super schoko duft in vielen varianten zB weiße schoko, braune schoko, schoko-orange usw
    danke was nimmst du denn so alles ????????
    matze

supreme
    Besucher

alles was ich kriegen kann

Fortgeschritten

alles was ich kriegen kann
    ja geht mir auch so

leider

mein schatz lacht nur wenn wieder ein päckchen kommt

matze

BJ-Einsteiger Avatar von emmi

die lippenstifte find ich von der quali gut. der einzig qualitativ bloede ist der morgenglanz lippenstift (das ist der weiße unter den vieren). die anderen 2 haben leider einen eher orangigen stich. der dunkelrote ist "neu" dabei , aber er sieht aus wie die gleiche serie der 2 orangenen. ich hatte das 3er lippi set von vor einigen sendungen: pflege, haltbarkeit usw ist alles topp.....nur mag ich eigentl diese orange note nicht so, deswegen sind sie kaum im einsatz.
    Dann ist ja gut das ich mich beherrschen konnte, Orange gefällt mir zwar, steht mir aber nicht.

Danke für die Info !

Forengöttin Avatar von PremiumCream

[QUOTE=Evergreen;2400134]
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Von Signature Club A kann ich Dir die Schokoladen Körpercreme empfehlen, die ist der Hammer!

Danke für den Tip, PremiumCreme, bin schon angefixt.
    Kennst Du die Asamsche Schoko Creme? Ich habe heute einen Pott gekriegt, aber noch nicht ausprobiert. Kann man den Duft vergleichen? Ist die von Signature besser?

Liebe Grüße,
    Evergreen
    Nein, den kann man nicht vergleichen, SCA riecht nach brauner Schoko und Asam nach weißer, das sind zwei verschiedene Duftrichtungen, aber total lecker. Wirklich empfehlenswert, auch von der Textur her, schön cremig und pflegend!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Hat sich gestern jemand das Arganöl Set bestellt?

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

bei der Augen- und Trüffelcreme steht gar nicht mehr outlet-preis

bei der Augen- und Trüffelcreme steht gar nicht mehr outlet-preis
    War vielleicht wieder eine Verarsche von HSE damit die Leute Schiss kriegen und sich mit den Sachen bevorraten...

supreme
    Besucher

boah nervt mich HSE an
    meine Kosmetikerin hat mir grad ne Augencremeprobe gegeben, die ich auch ganz nett ist. Dann eben nicht mehr HSE

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Was für eine Augenprobe, Marke, INCIs, Reichhaltigkeit ???
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

supreme
    Besucher

klapp vitamin a augencreme probe, leider aber beduftet

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Thanks
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Hast Du Dir heute etwas von SCA bestellt, supreme?

Allwissend Avatar von Maximus

Ich verstehe das ganze nicht mehr.
    Da ist Signature Club A nur ca alle 3 Monate auf Sendung.
    Es werden nur wenige Sachen eingebucht ,so das Sendungen abgesagt werden.Ich denke diese Kosmetik wird in so großen Stückzahlen produziert?
    wo ist Lauren?
    Also bei "Mutti" Arpel hat es das nicht gegeben,da wurde verkauft was das Lager hergibt.
    Ich glaube die Signature Club A wird es nicht mehr lange geben diese 5 Vinoplex ist ja auch schon im Outlet.
    Ich finde das alles sehr,sehr seltsam.

supreme
    Besucher

es gibt eine neue Vinoplex creme

ich habe heute Geschenke beim SClub gekauft nachdem Ricarda nichts fuer mich hatte, zB das Puder

verstehen tu ich das auch nicht, dass es nur so wenig Sachen gibt. Ich hätte mit BLs und allem Pi pa po gerechnet, der in den USA zu sehen ist. ....und immer das MU in nur einer Nuance Schon bloed. Lauren kann eigentl auch komplett wegbleiben. Mir gefällt das mit der Astrid supergut

Ja das mit Astrid und Jessica hat mir auch gut gefallen.
    Besonders als Astrid meinte sie möchte lieber erklären als zum Model gehen
    Ach ja da ich Dich gerade zufällig sehedie Kaviar Tagescreme hat die einen starken Glanz? sprich kann man die auch als Mann nehmen oder sieht man geschminkt aus
    Geschminkt aussehen möchte ich nicht

supreme
    Besucher

die kann eigentl jeder nehmen. sie ist keine getönte creme in dem sinne - man sieht mir ihr nur recht "gesund" aus und nicht fahl. es ist wie ein leichter perlmutt-schimmer und einfach "frisch" - sonst nichts Sie sieht im Tiegel getönt aus, auf der Haut aber nicht (und ich als totales Schneewittchen müßte da ja dann klagen .-D)

Alles klar ,das hat mir geholfen
    Ich danke Dir

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

in meinem gedruckten programm stehen 2 SClubA Sendungen....bei HSE24.de aber nicht

Gestern um 15:00 Uhr war die letze Kosmetiksendung.
    Die anderen finden wegen dem überschaubaren Angebot nicht statt.
    Macht aber nix,ich habe nix bestellt und kann abwarten bis es neues gibt.
    Mit aller Gefallt muss ich nichts ausprobiern

supreme
    Besucher

ich bin im moment auch sehr entnervt...da brauch ich dringend geschenke und bin schon die 2te Woche krank (kann also auch gut Postpakete annehmen und brauch auch zum eigenen Gebrauch etwas): aber die HS Sender bieten so gut wie nix an, verschicken Gebrauchtes und brauchen dann noch 1 1/2 Wochen zum Zustellen. Aus lauter Frust hab ich mir grad nach langer Zeit die YR und Avon Kataloge angefordert. Auf HSE/QVC kann ich mich in solchen Situationen nicht verlassen und der Douglas hat mir schon gut geholfen, ist mir aber für das Komplettsortiment zu teuer

Das ist ja schon total komisch das sämtliche Sendungen von SCA abgesagt wurden... Die hören bestimmt bald auf, verstehe dann nur nicht warum die nochmal neue Produkte bei HSE gezeigt haben und nicht gleich alles ausverkauft haben...

supreme
    Besucher

also mit Lauren sollte das bestimmt eine Art "Aufktakt/neuanfang" sein - nur hat's irgendwie nicht gut geklappt Lauren war bei ihrem ersten Besuch auch total konfus. Vielleicht ist sie einfach keine gute/stabile Besetzung?

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Also die adriane war ja ein fall für sich, aber da wurden nicht einfach sendungen abgesagt.

Ich mag lauren nicht. Ich habe immer das gefühl sie hat eine maske auf.

Ihre mimik wirkt total künstlich.

Ich werde bei ebay mal nach der kaviar creme schauen, vielleicht ist sie da ja günstiger zu kriegen...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

supreme
    Besucher

irgendwie hab ich den eindruck lauren "schafft" es nicht...und über ihren "zustand" haben wir ja schon beim premierenauftritt gemunkelt...

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Vielleicht ist sie einfach nur natur-high. Es gibt ja so menschen.

Hat die arpel denn auch düfte im programm? Vielleicht sogar mal einen herrenduft

Ich gebe die hoffnung ja nie auf

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

supreme
    Besucher

nun zur Auswertung meiner jüngsten HSE Zustellung:

Real Collectibles bei Adrienne: finde ich schrottig, blechig, an einer Uhr fehlen schon 2 Steine....forget it

JW Augenset: unversiegelt, ca 1 ml Eyeliner (bei Adrienne sind es 7ml), der Eyeliner lässt sich aufgrund des großen Stiftes nicht optimal Auftragen und egal wie häufig ich ihn auftrage, gibt er sehr wenig Farbe aber und sieht aus wie "erblasst"; die Wimperntusche mit Seide macht nicht mehr oder weniger Volumen als Adriennes oder andere Wimperntusche, leichte Augenprobleme nach dem Auftragen

Adriennes Mascara/Eyeliner Set: schön schwarz intensiv, einfach anzuwenden, bisher gut verträglich, versiegelt, gescheite ml Anzahl, darf bleiben

JW Handpflege/Samy Shampoo : hab ich aufgrund der Bummellieferung nicht mehr geöffnet/getestet, da ich gezwungen war, mir anderweiteig Shampoo (Tigi) und Handcreme (YR) zu kaufen. HSE kam ja ewig nicht über damit

SClubA Meltdowns und Augencreme duerfen als "alte Bekannte" bleiben.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie einfach nur natur-high. Es gibt ja so menschen.

Hat die arpel denn auch düfte im programm? Vielleicht sogar mal einen herrenduft

Ich gebe die hoffnung ja nie auf

bisher hab ich noch nie Düfte von Adrienne gesehen....

Mimilein
    Besucher

Ich hatte eine der ersten Sendungen von SCA sehen wollen und wunderte mich ebenfalls darüber, dass Lauren nicht da war, sondern Astrid und Jessika. Sie sagten, Lauren sei krank geworden und hätte Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, da es ihr in Deutschland im Gegensatz zu ihrem Heimatort Amerika zu kalt sei.
    Vielleicht wurden die Sendungen ja aus Krankheitsgründen abgesagt?