Hallo Evergreen,
wohl kaum. Die Stunden am Sonntag haben sie jetzt wohl auch gestrichen. Bleiben im Moment noch 2 Stunden am Samstag. Vielleicht ist Lauren ja ernsthaft erkrankt.
Liebe Grüße von Rose
die lippenstifte find ich von der quali gut. der einzig qualitativ bloede ist der morgenglanz lippenstift (das ist der weiße unter den vieren). die anderen 2 haben leider einen eher orangigen stich. der dunkelrote ist "neu" dabei , aber er sieht aus wie die gleiche serie der 2 orangenen. ich hatte das 3er lippi set von vor einigen sendungen: pflege, haltbarkeit usw ist alles topp.....nur mag ich eigentl diese orange note nicht so, deswegen sind sie kaum im einsatz.
hallo
das mit der Signature Club A Rich Chocolate Körpercreme hört sich ja gut an .
aber ist das nicht recht teuer für die menge ??????????
wie lange komme ich mit so einen pott aus ????????
weiß jemand wo ich eine schoko körpercreme her bekomme die auch lecker ist ,aber vieleicht größer ??????????
ich liebe schokolade
danke matze![]()
ich find die zu teuer. es gab ja mal ein 4er set pötter fuer 40.- so stell ich mir das vor. in den usa gibt es das noch...
magst du "braune schoko" haben ? dann eventuell die Kakaoserie des Body Shops ?
"Teuer aber gut": www.ishi-deutschland.de
super schoko duft in vielen varianten zB weiße schoko, braune schoko, schoko-orange usw![]()
Aus der günstigen Ecke und ungeachetet der INCIs: Von Bettina Barty (http://www.interduft.de/Barty.htm) gibt es auch eine Schokoserie, wenn ich mich recht erinnere, ist die BL dazu in einer Halb-Liter-Flasche (oder waren es 400ml?). Vielleicht guckst Du Dir die mal an?
Toll nach Schoko riecht auch die BL von Palmer's (zu erwerben in Afroshops oder online bei Herrn Thome:http://www.sheabutter-naturcreme.de/)
danke für die schnelle antwort
weiße schokolade habe ich schon von m.asam
aber da schaue ich mal bei body shop
obwohl ich genug habe![]()
alles was ich kriegen kann![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hat sich gestern jemand das Arganöl Set bestellt?
bei der Augen- und Trüffelcreme steht gar nicht mehr outlet-preis![]()
boah nervt mich HSE an
meine Kosmetikerin hat mir grad ne Augencremeprobe gegeben, die ich auch ganz nett ist. Dann eben nicht mehr HSE![]()
Was für eine Augenprobe, Marke, INCIs, Reichhaltigkeit![]()
???
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
klapp vitamin a augencreme probe, leider aber beduftet
Thanks![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hast Du Dir heute etwas von SCA bestellt, supreme?
Ich verstehe das ganze nicht mehr.
Da ist Signature Club A nur ca alle 3 Monate auf Sendung.
Es werden nur wenige Sachen eingebucht ,so das Sendungen abgesagt werden.Ich denke diese Kosmetik wird in so großen Stückzahlen produziert?
wo ist Lauren?
Also bei "Mutti" Arpel hat es das nicht gegeben,da wurde verkauft was das Lager hergibt.
Ich glaube die Signature Club A wird es nicht mehr lange geben diese 5 Vinoplex ist ja auch schon im Outlet.
Ich finde das alles sehr,sehr seltsam.
es gibt eine neue Vinoplex creme
ich habe heute Geschenke beim SClub gekauft nachdem Ricarda nichts fuer mich hatte, zB das Puder
verstehen tu ich das auch nicht, dass es nur so wenig Sachen gibt. Ich hätte mit BLs und allem Pi pa po gerechnet, der in den USA zu sehen ist. ....und immer das MU in nur einer NuanceSchon bloed. Lauren kann eigentl auch komplett wegbleiben. Mir gefällt das mit der Astrid supergut
![]()
Ja das mit Astrid und Jessica hat mir auch gut gefallen.
Besonders als Astrid meinte sie möchte lieber erklären als zum Model gehen
Ach ja da ich Dich gerade zufällig sehedie Kaviar Tagescreme hat die einen starken Glanz? sprich kann man die auch als Mann nehmen oder sieht man geschminkt aus
Geschminkt aussehen möchte ich nicht![]()
die kann eigentl jeder nehmen. sie ist keine getönte creme in dem sinne - man sieht mir ihr nur recht "gesund" aus und nicht fahl. es ist wie ein leichter perlmutt-schimmer und einfach "frisch" - sonst nichtsSie sieht im Tiegel getönt aus, auf der Haut aber nicht (und ich als totales Schneewittchen müßte da ja dann klagen .-D)
Alles klar ,das hat mir geholfen
Ich danke Dir![]()
in meinem gedruckten programm stehen 2 SClubA Sendungen....bei HSE24.de aber nicht![]()
Gestern um 15:00 Uhr war die letze Kosmetiksendung.
Die anderen finden wegen dem überschaubaren Angebot nicht statt.
Macht aber nix,ich habe nix bestellt und kann abwarten bis es neues gibt.
Mit aller Gefallt muss ich nichts ausprobiern![]()
ich bin im moment auch sehr entnervt...da brauch ich dringend geschenke und bin schon die 2te Woche krank (kann also auch gut Postpakete annehmen und brauch auch zum eigenen Gebrauch etwas): aber die HS Sender bieten so gut wie nix an, verschicken Gebrauchtes und brauchen dann noch 1 1/2 Wochen zum Zustellen. Aus lauter Frust hab ich mir grad nach langer Zeit die YR und Avon Kataloge angefordert. Auf HSE/QVC kann ich mich in solchen Situationen nicht verlassen und der Douglas hat mir schon gut geholfen, ist mir aber für das Komplettsortiment zu teuer![]()
Das ist ja schon total komisch das sämtliche Sendungen von SCA abgesagt wurden... Die hören bestimmt bald auf, verstehe dann nur nicht warum die nochmal neue Produkte bei HSE gezeigt haben und nicht gleich alles ausverkauft haben...
also mit Lauren sollte das bestimmt eine Art "Aufktakt/neuanfang" sein - nur hat's irgendwie nicht gut geklapptLauren war bei ihrem ersten Besuch auch total konfus. Vielleicht ist sie einfach keine gute/stabile Besetzung?
Also die adriane war ja ein fall für sich, aber da wurden nicht einfach sendungen abgesagt.
Ich mag lauren nicht. Ich habe immer das gefühl sie hat eine maske auf.
Ihre mimik wirkt total künstlich.
Ich werde bei ebay mal nach der kaviar creme schauen, vielleicht ist sie da ja günstiger zu kriegen...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
irgendwie hab ich den eindruck lauren "schafft" es nicht...und über ihren "zustand" haben wir ja schon beim premierenauftritt gemunkelt...
Vielleicht ist sie einfach nur natur-high. Es gibt ja so menschen.
Hat die arpel denn auch düfte im programm? Vielleicht sogar mal einen herrenduft![]()
Ich gebe die hoffnung ja nie auf
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
nun zur Auswertung meiner jüngsten HSE Zustellung:
Real Collectibles bei Adrienne: finde ich schrottig, blechig, an einer Uhr fehlen schon 2 Steine....forget it
JW Augenset: unversiegelt, ca 1 ml Eyeliner (bei Adrienne sind es 7ml), der Eyeliner lässt sich aufgrund des großen Stiftes nicht optimal Auftragen und egal wie häufig ich ihn auftrage, gibt er sehr wenig Farbe aber und sieht aus wie "erblasst"; die Wimperntusche mit Seide macht nicht mehr oder weniger Volumen als Adriennes oder andere Wimperntusche, leichte Augenprobleme nach dem Auftragen
Adriennes Mascara/Eyeliner Set: schön schwarz intensiv, einfach anzuwenden, bisher gut verträglich, versiegelt, gescheite ml Anzahl, darf bleiben
JW Handpflege/Samy Shampoo : hab ich aufgrund der Bummellieferung nicht mehr geöffnet/getestet, da ich gezwungen war, mir anderweiteig Shampoo (Tigi) und Handcreme (YR) zu kaufen. HSE kam ja ewig nicht über damit
SClubA Meltdowns und Augencreme duerfen als "alte Bekannte" bleiben.
Ich hatte eine der ersten Sendungen von SCA sehen wollen und wunderte mich ebenfalls darüber, dass Lauren nicht da war, sondern Astrid und Jessika. Sie sagten, Lauren sei krank geworden und hätte Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, da es ihr in Deutschland im Gegensatz zu ihrem Heimatort Amerika zu kalt sei.
Vielleicht wurden die Sendungen ja aus Krankheitsgründen abgesagt?