Find ich auch. Möchte doch auch endlich testen. BJ ist zwar nicht schlecht, überzeugt mich aber bis jetzt noch nicht so 100 %.
Find ich auch. Möchte doch auch endlich testen. BJ ist zwar nicht schlecht, überzeugt mich aber bis jetzt noch nicht so 100 %.
Liebe Grüße Kalila
...und ist soo günstig! Im Gegensatz zu den vielen Dougi-Sachen die ich vorher benutzt hab. Da bleibt Geld übrig für andere schöne Sachen. Meist aus dem kosmetischen Bereich
. Was den Sinn dieser Sparmaßnahme eventuell wiederum leicht... unverständlich macht. Für Nicht-Kosmetiksüchtige.
LG southernsun
Auf der Wange hab ich einen schönen Eumel bekommen und am Kinn schon wieder diese komischen roten Punkte. Hab einfach seit langem keine Kosmetik mehr gehabt, die mich wirklich überzeugt hat. Die letzte war von Gitta Saxx.
Liebe Grüße Kalila
Gitta Saxx mochte ich auch. Hab heute noch den Duft der Körpercreme in der Nase und die 24-Std-Creme roch auch so lecker
.
„In deiner eigenen Höhle liegt die Kraft.
Du mußt in der Höhle deines eigenen Herzens sitzen.“
Mooji
Die Sachen waren einfach, nur die Reinigungsmilch mochte ich nicht, aber die anderen Sachen dafür umso mehr.
Liebe Grüße Kalila
Dafür bin ich zu blöd. Hab jetzt extra nochmal geschaut, hab aber wieder kein Gesichtsset gefunden. Dafür steht auf der Startseite, daß Neukunden einmalig 25 % bekommen.
Liebe Grüße Kalila
wo steht das? und die körpercreme hab ich auch nicht gefunden.
das set ist hier
gucken wir beim gleichen shop![]()
Viele GrüßeSabi
Ich bin grad etwas verwirrt. Bei mir sieht das anders aus.
Klick
Das ist aber schon etwas seltsam.
Liebe Grüße Kalila
was ist das dennwenns nicht so seltsam wäre, könnte man schon fast lachen
das ist derselbe anbieter- aber 2 shops.
in deinem shop gibt es die körpercreme. in meinem nicht
in deinem shop kostet das parfum 24,99- in meinem 14,99
in deinem gibt es nicht alle produkte, z.b. fehlt die hydra light usw.
was ist das denn![]()
Viele GrüßeSabi
dein shop betreibt ein berater von esquire- den shop den ich gefunden habe, betreibt jemand anders
wie hast du den shop gefunden?
da gibt es dann sicherlich noch mehrere shops mit den produkten, da es sicherlich mehrere berater geben wird? also kann da quasi jeder x-beliebige berater werden und die produkte vertreiben, so wie bei ******* und so.![]()
Viele GrüßeSabi
Ich sag Dir doch ich bin verwirrt. Ich dachte mir schon, daß ich doch nicht so doof sein kann, daß ich das Set nicht finde.
Warum gibts denn jetzt plötzlich 2 Shops? Aber trotzdem keine guten Angebote.
Liebe Grüße Kalila
guck mal hier http://www.esquire-world.de/13925/13925/Natur%20Pur.jpg gibt es noch ganz andere produkte aus der linie als in dem shop
Viele GrüßeSabi
Stimmt. Hab noch eine gefunden hier. Gibts aber (noch) gar keine Produkte. Das ist ja echt total komisch.
Liebe Grüße Kalila
ihr grabt ja Sachen aus.
Sabi, ich kenne auch nur "deinen" Shop. Der Duft ist ja schön günstig, den bestelle ich immer mal wieder nach. Aber die Körpercreme fehlt dort, die hätte ich ja gern mal wieder gehabt, wegen des schönen Duftes.
Kalila, hast du in "deinem" Shop schon mal bestellt?
Nike, ich hab noch bei gar keinem Esquire-Shop bestellt. Meine letzte Bestellung war, als es die Sachen noch bei Ebay gab.
Liebe Grüße Kalila
Mit dem ersten Shop bin ich sehr zufrieden. Geht ganz fix und sie legen Lippenpflege oder so dazu. Die Hydra Light hat nur noch ganz wenig Duft, finde ich persönlich recht schade.
Kalila, ich wünsche dir gute Besserung!![]()
Nike
.
Liebe Grüße Kalila
ich wünsch euch beiden noch einen schönen abend![]()
Viele GrüßeSabi
Jetzt bist Du schon weg Sabi. Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Kalila
Also hab jetzt mal einige Produkte die ich unbedingt haben will in den Warenkorb bei Liz Earle gelegt und komme jetzt auf 203,50 Euro! Soll ich bestellen oder nicht? Möchte das Herbstangebot für normale Haut, die drei Masken, das BodyKit, das Body Peeling, das Hip and Thigh Gel, die Augenlösung und das Tonic im Zerstäuber. Kann mich jemand überreden? Gibt´s eigentlich den Lip Shimmer nicht mehr? Ich find den nirgends!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumcream: ist das Bodykit nicht doppelt, wenn du das Peeling und das Energizing Body Gel bestellst? Das Duschgel und die Körpercreme kriegst du im Geschenk als 30 ml-Proben. Ich würde überhaupt erst mal kleine Größen ordern, z. B. von den Masken. Besser erst testen.
Eyebright ist auch ein supermilder Augen-MU-Entferner. Ich nehme den vor C&P.
Falls jemand Unreinheiten von LE bekommt: lasst mal den Skin Booster weg. Da ist hydrogenated castor oil drin, Rizinusöl, bei mir war das der Attentäter. Ich nehme nur C&P und Skin Repair light bzw. den SKM. Skin Boost habe ich in Sprühflaschen von CK oder MF gefüllt, weil die sehr feine Düsen haben. Ich nehme es als Bodyspray, sehr lecker und pflegend. Skin Repair normal/combination habe ich auch nicht vertragen, die Proben gebe ich auf die Arme. SR dry/sensitive kommt auf Hals und Decolltée. Der wurde sogar ausgezeichnet als eine der besten Halspflegeprodukte. Und ich finde, es stimmt.
danke pauline für den tippwerd ich jetzt mal probieren. und den boost als bodypsray zu verwenden ist eine geniale idee- der duft ist unheimlich lecker.
skin repair normal verwende ich für hals/ decolltée- da geht es gut.
skin repair light finde ich toll- allein die incis borretsch, sonnenhut usw. find ich genial.
verwendest du überhaupt ein tonic oder hydrolat, pauline?
Viele GrüßeSabi
ich würde auch erst die probegrößen nehmen. 200 € sind sehr viel geld- nachher gefallen dir die produkte nicht, oder du verträgst sie nicht. ich hab auch die kleingrößen zum testen zu hause, hab nur bei der bodycreme, bodypeeling und hip and tigh die originalgrößen. die körperpflege gefällt mir sehr sehr gut- kann ich dir echt empfehlen. das duschgel brauch ich nicht unbedingt, duftet zwar ebenfalls sehr lecker- aber im einzelpreis für ein duschgel zu teuer, meine meinung.
cleanse and polish ist genial- das wird in groß nachgekauft, ebenso skin repair light. tolle produkte.
den lip shimmer findest du unter der körperpflege
Viele GrüßeSabi