Guten Morgen Rosa, Schnitte, Mijoux
Hab auch grad das ADT geordert![]()
Guten Morgen Rosa, Schnitte, Mijoux
Hab auch grad das ADT geordert![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo ihr süssen
dann sind wir ja alle schon eingedeckt mit guter pflege für den winter![]()
mijoux
na ja, mir fehlt da noch so einiges.![]()
![]()
Das ist ja ein richtiger AdT-Boom
schnittchen![]()
![]()
Biene, Delphin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
rosie![]()
![]()
Habe ich vergessen
habe natürlich direkt in Köln bei BJ bestellt![]()
Hab ich denn schon mit 40 eine reife Haut![]()
Ich will mich jetzt nicht blamieren aber weil ich doch grade so auf einem BJ Trip bin... Haben wir eigentlich von ihr eine Art Gesichtswasser ???
Oder ein Gesichtswasser - Ersatz ???
Ina vielleicht kannst du mir helfen ??? Ich finde auf der HSE Seite nix.
Oder weiss irgendwer von euch was in diese Richtung ???
DANKEEEEEEEE
HamburgerDeern, seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es dieses Spray, das man entweder zur Erfrischung oder durchaus als Gesichtswasserseratz verwenden kann.
:Danke:
Rosenrosa![]()
Böses Angefixe
Sagt mir bitte, dass ich das Set nicht brauche!![]()
Papillon
aber du brauchst es!!!!![]()
Ich dachte, ich warte mit den Produkten für reife Haut noch bis ich 50 bin, aber da hatte ich die Produktbeschreibung noch nicht genau gelesen![]()
Also ich nehme das Serum ja nun schon einige Wochen und bin superfroh dass es auch im Set ist alleine deswegen bestelle ich mir mind. 3 AdTs nach Hause.
Übrigens habe mir grade überlegt: Natürlich könnte ich jetzt auch in Köln bestellen, ABER: Die Sets behalte ich auf jeden Fall, das Parfum nachdem Rosa so geschwärmt hat sicher auch und dann werde ich mir noch ein paar Cleansing Gels etc. mitbestellen.
Es wird also eine MEGA-Bestellung und dann mach ichs lieber bei HSE weil dann kann ich mir ein anderes mal wieder erlauben mehr zurückzuschicken![]()
![]()
Denn diesmal wird ja sicher alles bleiben![]()
Das ist eine feine Philosophie, HamburgerDeern
![]()
![]()
Ich hab doch schon ein Riesenwarenlager
Wenn laufend neue Sachen kommen und ich jedes Mal bestelle, kann ich den Produkteberg nie abbauen. Im Januar kommt ja auch schon wieder das Asam Hyaluronset, was auch schon auf meiner Wunschliste steht
Dabei habe ich noch nichtmal alle Produkte von der ACE-Linie getestet.
Was mach ich bloß?
Man bräuchte eigentlich 2 Gesichter!
![]()
auch ADT bestellt![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich hadere immer noch mit mir
Mich würde ja mal noch interessieren, wie die Konsistenz der Cremes ist![]()
Fabelhafte Idee! Die Evolution muss nun nur noch den Homo Cosmeticus mit zwei Gesichtern hervorbringen. 'tschuldigung für die Albernheit... Musste so lachen über die Vorstellung und weil es so dermaßen zutrifft. Wenn ich in meinen Vorrats-Badschrank schaue (ja, so was hab ich... Nur Vorräte drin, nix was grad benutzt wird), dann würden zwei Gesichter noch nicht ausreichen...
LG southernsun
andererseits...Menschen mit zwei Gesichtern gibt´s schon
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo - Ihr lieben BJ-Fans !
Ich benutze ja seit langer Zeit den grünen "Pott" von den Asam´s und bin damit auch zufrieden. Jedoch hätte ich ganz gerne mal eine Creme zum Wechseln. Welche Creme von BJ könnt ihr mir empfehlen ? Ich habe empfindliche Mischhaut, die zur Trockenheit neigt.
Im voraus besten Dank für eure Antworten !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kiraguckst du hier
![]()
Danke Rosenrosa,
aber wie ist es mit den Preisen ? Wo find ich die ?
Gruß Kira
Kira, die Preise sind die gleichen wie bei HSE. Du kannst zum Beispiel auch noch eine Woche lang dort das AdT bestellen. Einfach mal anrufen, dann hilft man dir sehr nett und kompetent weiter.
Aber wenn du was behalten möchtest würde ich es bei HSE bestellen![]()
(immer noch wegen meiner Philosophie totlach)...
Habe gerade mal hier nachgelesen. Diesem ADT kann man sich ja kaum noch entziehen![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen zusammen
und weiter geht's mit den neuen Produkten aus der Supreme-Linie- gelistet ist nun eine Ampullenkur, des weiteren das 15ml Augenserum. Hoffentlich befindet sich dieses wie die Eye Refine in einem Töpfchen und ist von ähnlicher Ergiebigkeit
Uli, die Cremes der Supreme-Linie sind am Freitag zum ersten Mal auf Sendung, mit Ausnahme der Insider werden sie noch nicht getestet worden sein und Proben verschickt man meines Wissens wegen der ausgelobten, sehr hohen Verträglichkeit nicht. Ich kenne bisher lediglich das Serum, welches sehr pflegend ist und eine feine Konsistenz hat.
Diese Linie soll allerdings der Nachfolger der Ultra Correction Cream und des dazugehörigen Serums sein, diese wurde als sehr reichhaltig und für die Haut um die 50 ausgelobt. Insofern denke ich, dass die Supreme Linie ähnlich konzipiert sein wird. Mal sehen, auf welchen Inhaltsstoffen sie basiert, die Perfection 24 ist mit ihrer Grundlage auf Jojobaöl für mein Empfinden schon sehr reichhaltig. Die lipidhaltigste Creme ist bisher die Vitamin C Creme - vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidungsfindung ja weiter. Am besten wird es sein, einfach mal das AdT zu testen, der Preis ist unschlagbar![]()
Rosa guten Morgäääähn
Habe auch gerade nachgesehen!!! Toll, dass es auch was für die Augen von Supreme gibt. Allerdings klingt Serum für mich jetzt nicht nach Töpchen sondern nach Tube oder Ampulle.
Bald werden wir es sehen![]()
Guten Morgen
hier die Augencreme und hier die neue Ampullenkur![]()