Ich konnte nicht anders, hab mir doch noch die Kette bestelltund ein Teil allein geht ja gar nicht, da hab ich Gesellschaft besorgt und noch diese Ohrringe dazu getan
![]()
Liebe Grüße Kalila
schön kalila, die ohrringe sind auch total schön![]()
Viele GrüßeSabi
den ring hast du nicht genommen?
warum nicht die passenden ohrringe zu der kette?
Viele GrüßeSabi
Mit dem Ring noch dazu wärs mir doch ein bißchen zu viel geworden. Konnte mich bei den Ohrringen überhaupt nicht entscheiden. Mir gefallen ja auch die neuen mit dem Herz und den kleinen Perlen untendran und die passenden zur Kette natürlich auch. Hab die jetzt genommen, weil sie reduziert waren. Die zur Kette hol ich mir bestimmt auch noch oder soll ich es gleich machen?
Ich hab schon ein bißchen Angst vor morgen. Hoffentlich kann ich mich wenigstens da beherrschen.
Liebe Grüße Kalila
morgen kommen noch die ohrringe, die wir beide bestellt haben als premiere. dazu die passende kette.
wenn du die ohrringe willst, nimm sie doch gleich dazu- sonst hast du wieder vk.
oder warte, bis sie das nächste mal kommt.
ich geh dann ins bett. gute nacht kalila![]()
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht Sabi.
Liebe Grüße Kalila
kalila
und hast du dir die ohrringe noch dazu bestellt?
heute kam doch schon mein schmuck an. wunderschönvor allem das set
Viele GrüßeSabi
Was Sabilein, soo schnell hast Du Deine Sachen schon? Das ist ja tollMensch davon träum ich noch, bin gespannt, wie lange die Post dieses Mal bei mir dauert... bin auch schon ganz hibelig... welches Set hast Du bekommen, das mit "Deinen" Ohrringen? Wenn ja, das hab ich auch bestellt....kanns kaum erwarten......
Liebe Grüße von Queenie
queenie
ja, rtlshop war super schnell- mittwoch bestellt, heute da.
ich meine das set
"meine" ohrringe hab ich auch bekommen- aber das sind doch nicht die, aus dem einspieler. aber trotzdem wunderschön. genauso die love ohrhänger.
alles toll.
hoffentlich kommen deine sachen auch ganz schnell.
gute besserung- du hast schmerzen![]()
Viele GrüßeSabi
Danke Dir, Du Liebe. Ja hab mal wieder Migräne, das blöde Wetter macht mir zu schaffen, aber wird schon... in ca. 1/2 Stunde kann ich heimgehen.
Bist Du auch krank?Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung!!!
Liebe Grüße von Queenie
ja, mich hat es gestern nacht mit halsschmerzen erwischt- heute das volle programm mit kopfschmerzen, schnupfen und übelkeit.
kein wunder bei dieser blöden jahreszeit![]()
Viele GrüßeSabi
ach so:
rtl und allegra wollen versuchen im dezember sendungen aus den usa zu machen- aber nur, wenn es mit der liveschaltung per cam klappt, sonst nicht.
ansonsten kommt sie nächstes jahr wieder- wann? keine ahnung, wurde überhaupt nichts gesagt
Viele GrüßeSabi
Sabi, Du hast Deinen Schmuck schon bekommen
. Wow, das war eine superschnelle Lieferung.
Hab mir gestern die Ohrringe nicht mehr dazu bestellt. Deine Ohrringe und die Kette dazu sind ja weggegangen wie warme Semmeln oder? Sind jetzt schon ausverkauft.
Schade, daß es doch nicht die Ohrringe aus dem Einspieler sind. Vielleicht kommen die ja aber noch. Die rosa-lila Sachen sind ja noch nicht gekommen.
Sabi und Queenie, ich wünsch Euch beiden gute Besserung.
Liebe Grüße Kalila
wollte nur kurz meine freude mit euch teilen meine bestellung ist heute gekommen 1. und 2. und soll ich sagen ihr habt nicht zu viel versprochen beide sind wunderschön, hatte erstmal angst gehabt dass sie mir zu lang sind, aber die sind einfach nur klasse, allegra hat einen neuen fan.
sabi könntest du evtl. von dem set in rosa mal ein foto machen?
fand nämlich dass es bei allegra nach einem shönen hellrosa aussah und bei rtl auf der seite wirkt es eher altrosa.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
danke premium,
ja ich weiß so kurz vor weihnachten ist es immer blöd mit dem bestellen, aber ein set reizt mich noch und zwar dieses was auch sabi bestellt hat, weiß bloß nicht mit der farbe die wirkt auf dem foto anders als bei allegra im studio
Aleks, hab auch beide Ohrhänger zu Hause. Die mag ich beide total gerne.
Hab das schon oft gesehen, daß die Farbe auf dem Bild anders ist wie in der Präsentation. Hab die Erfahrung gemacht, daß die Farbe in der Präsentation dem echten Schmuckstück sehr nahe kommt.
Liebe Grüße Kalila
ok danke kaila dann wäre es wohl ein set worüber ich noch gründlich nachdenken muß, denn hellrosa mag ich sehr gerne
sorry meinte natürlich kalila
Kein Problem Aleks. Ist nur meine allgemeine Erfahrung. Sabi wird Dir wegen der Farbe bestimmt noch schreiben. Hab das Set leider ja noch nicht bekommen. Hoffe mal auf morgen.
Liebe Grüße Kalila
ach hast du es dir auch bestellt? habe ich gar nicht mitbekommen
ok danke sabi, dann wäre es genau richtig für mich, muß nochmal in ruhe überlegen.
Glückwunsch.......ist ja auch n schöner Schmuck, den Allegra da vorstellt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Queenie, die Sachen sind allessamt toll. Sind auch meine Favoriten. Hab aber noch nichts bestellt.
LG Flocke
Ach ich bin soooooo begeistert... und freu mich so....![]()
Liebe Grüße von Queenie
queenie
schön, dass deine sachen auch da sind. und sie dir alle gefallen![]()
Viele GrüßeSabi
Jaaa Sabilein, ich bin echt soooo happy!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queeniehast Du dir schönen Ohrschmuck gekauft
ich finde die auch soo schön, aber mir sind sie viel zu lang
![]()
lavendel
sind deine sachen schon da?
deine sig. ist ja der wahnsinndez- märz keine kosmetik, kleidung, taschen, schuhe...
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi