Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 250 von 866 ErsteErste ... 150200230240248249250251252260270300350750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 10.000
    Forenlegende Avatar von Mijoux

AW: für alle beate johnen fans

ich hab meine sachen leider noch immer nicht

Rosenrosa
    Besucher

Mijoux , jetzt während der Weihnachtszeit wird es wahrscheinlich noch länger dauern als sonst . Schade.

Habe gestern Abend mal ausschließlich die Goldprodukte verwendet und die Augencreme ganz nah ans Auge aufgetragen - war von pailys Bericht inspiriert. Ein ganz leichtes Brennen konnte ich jedoch leider spüren, heute morgen nach dem erneuten Auftragen ein ganz leichtes Tränen der Augen . Wobei die Wirkung der Augencreme schon sehr beachtlich ist.

Leider kann ich für mich persönlich eine so gute Wirkung nicht mit den negativen Gedanken an die Kalilauge in Einklang bringen. Ich denke, dass die Menge ja nicht so unerheblich (wenngleich auch sicher innerhalb der Norm) sein kann, da es ansonsten die aufquellende Wirkung nicht gäbe , denn die hat die Creme unbestritten.

Ob die Goldcreme - die ein wunderschönes Hautgefühl macht - auf Dauer genauso pflegend ist wie beispielsweise die Supreme Linie, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln, da sie ja auch für die zu Unreinheiten neigende Haut geeignet sein soll. Könnte mir daher vorstellen, dass sie nicht so reichhaltig von der Pflege her ist.

Mein derzeitiges Fazit: Momentan ein schönes Hautgefühl, eine gute Sofortwirkung der Augencreme, aber auch Negativaspekte wie ein leichtes Brennen der Augen. Und - reine Kopfsache - das Gefühl, etwas nicht sonderlich Gesundheitsförderndes zu verwenden. Die Creme verwende ich z.B. ausschließlich im Gesicht, auf Hals und Dekolletée möchte ich schon gar keine Parabene mehr...
    Geändert von Rosenrosa (11.01.2008 um 19:13 Uhr)

Flosse
    Besucher

Danke, für deinen ausführlichen Bericht, rosa.

Die Wirkung der Augen-Creme klingt ja wirklich beeindruckend!
    Ich habe meine nun nicht getestet und sie gleich zurückgeschickt. Die INCIs haben mich dann doch von einem Selbsttest abgehalten.

Meine Gold-Creme ist auch noch nicht angekommen. Hier werde ich auch mal einen Versuch machen, aber dann auch nur im Gesicht.
    Die Parabene würden mir im "ab Hals-Bereich" sicher auch kein gutes Gefühl geben.

Rosenrosa
    Besucher

Gern, Delphin . Das ist genau mein Problem , die Wirkung der Augencreme ist wirklich beeindruckend, wenn da nicht die Gedanken an die Incis wären . Und man kann sich so schlecht selbst überlisten , will ich im Grunde ja auch gar nicht. Mal sehen , noch kann ich ja drüber nachdenken.

Ich drücke dir mal die , dass deine Goldcreme noch vor den Feiertagen eintrifft.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Mijoux , jetzt während der Weihnachtszeit wird es wahrscheinlich noch länger dauern als sonst . Schade.

Habe gestern Abend mal ausschließlich die Goldprodukte verwendet und die Augencreme ganz nah ans Auge aufgetragen - war von pailys Bericht inspiriert. Ein ganz leichtes Brennen konnte ich jedoch leider spüren, heute morgen nach dem erneuten Auftragen ein ganz leichtes Tränen der Augen . Wobei die Wirkung der Augencreme schon sehr beachtlich ist.

Leider kann ich für mich persönlich eine so gute Wirkung nicht mit den negativen Gedanken an die Kalilauge in Einklang bringen. Ich denke, dass die Menge ja nicht so unerheblich (wenngleich auch sicher innerhalb der Norm) sein kann, da es ansonsten die aufquellende Wirkung nicht gäbe , denn die hat die Creme unbestritten.

Ob die Goldcreme - die ein wunderschönes Hautgefühl macht - auf Dauer genauso pflegend ist wie beispielsweise die Supreme Linie, wage ich auch ein wenig zu bezweifeln, da sie ja auch für die zu Unreinheiten neigende Haut geeignet sein soll. Könnte mir daher vorstellen, dass sie nicht so reichhaltig von der Pflege her ist.

Mein derzeitiges Fazit: Momentan ein schönes Hautgefühl, eine gute Sofortwirkung der Augencreme, aber auch Negativaspekte wie ein leichtes Brennen der Augen. Und - reine Kopfsache - das Gefühl, etwas nicht sonderlich Gesundheitsförderndes zu verwenden. Die Creme verwende ich z.B. ausschließlich im Gesicht, auf Hals und Dekolletée möchte ich schon gar keine Parabene mehr...
    Ich kenne mich mit den incis nicht so gut aus sind paparabene wirklich soo schlimm??
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Inspired

Ein benhmen leg ich an den tag

Guten morgen erst einmal...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit den incis nicht so gut aus sind paparabene wirklich soo schlimm??
    Zicklein

Wie mit allen umstrittenen Inhaltsstoffen, muss Jeder dür sich selbst entscheiden, was er sich bzw. seinem Körper antun will/kann. Wenn Du mal googelst findest Du schon eine Unmenge von Infos über Parabene z.B. hier

Meine Laune...
    Inspired

das hat mir weiter geholfen

papillon
    Besucher

Gern geschehen

Meine Laune...
    Inspired

Ich rauch schon, will das krebsrisiko nicht noch vergrössern...

papillon
    Besucher

Dann gewöhn Dir mal schnell das Rauchen ab! Ich bin ja der Meinung, dass es ein Widerspruch ist, seine Haut zu pflegen und seinen Körper von innen zu zerstören. Aber das weißt Du sicher selbst
    Ich hab übrigens vor mittlerweile 21 Jahren meine letzte Zigarette angerührt

rosa dein bericht ist wie immer super und hilfreich.
    es kann sein, dass sich meine lieferung verzögert weil das serum ja noch immer nicht lieferbar ist und ich keine teillieferung wollte. dann halt erst nach weihnachten testen

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen

rosa dein bericht ist wie immer super und hilfreich.
    es kann sein, dass sich meine lieferung verzögert weil das serum ja noch immer nicht lieferbar ist und ich keine teillieferung wollte. dann halt erst nach weihnachten testen
    Guten morgen liebe mijoux...

Vielleicht kommt das paket ja heute an...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dann gewöhn Dir mal schnell das Rauchen ab! Ich bin ja der Meinung, dass es ein Widerspruch ist, seine Haut zu pflegen und seinen Körper von innen zu zerstören. Aber das weißt Du sicher selbst
    Ich hab übrigens vor mittlerweile 21 Jahren meine letzte Zigarette angerührt
    Ich nehme ja noch raucher vitamin c zu mir und leider schmeckt mir das auch noch, obwohl es ja sehr teuer ist...

papillon
    Besucher

Ich nehme ja noch raucher vitamin c zu mir und leider schmeckt mir das auch noch, obwohl es ja sehr teuer ist...
    Was schmeckt? Das Vitamin C?
    Was ist das Besondere am Raucher-Vitamin C? Ich denke mal, da zahlst Du den Namen mit

in statu quo Avatar von pailycat

Wie willst Du dann noch Bescheid geben? Du siehst doch dann wohl gar nix mehr

Ich weiß noch nicht, ob ich das güldene Set behalte- irgendwie habe ich den Eindruck, es trocknet meine Haut aus, obwohl sie gar nicht zu Trockenheit neigt
    Ich teste über Weihnachten mal noch weiter und entscheide dann.
    So werde ich es auch halten
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Inspired

Was schmeckt? Das Vitamin C?
    Was ist das Besondere am Raucher-Vitamin C? Ich denke mal, da zahlst Du den Namen mit
    Ne leider schmecken die zigaretten noch.

Vitamin c beziehe ich nicht aus der apotheke sonder von ascopharm.

War seit 3 jahren nicht mehr erkältet

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    So werde ich es auch halten
    Paily, sollten wir uns nach den Feiertagen gegenseitig nicht mehr wiedererkennen, wird es wohl daran liegen, dass das wertvolle Gold unsere Gesichtchen verätzt hat
    Dann wird natürlich retourniert

in statu quo Avatar von pailycat

Paily, sollten wir uns nach den Feiertagen gegenseitig nicht mehr wiedererkennen, wird es wohl daran liegen, dass das wertvolle Gold unsere Gesichtchen verätzt hat
    Dann wird natürlich retourniert
    ... oder *hoff* wir treffen uns bei der nächsten Einschulung und werden endlich Klassenkameraden

Ich kann schon nachvollziehen, dass es auch "gefühlsmäßig" bei einem Produkt stimmen muss
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

papillon
    Besucher

Ne leider schmecken die zigaretten noch.

Vitamin c beziehe ich nicht aus der apotheke sonder von ascopharm.

War seit 3 jahren nicht mehr erkältet
    Das sind doch die Acerola Vitamin C- die nehm ich auch.
    Aber so teuer sind die doch gar nicht 200 Stück 7,25 € find ich okay

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    ... oder *hoff* wir treffen uns bei der nächsten Einschulung und werden endlich Klassenkameraden

Ich kann schon nachvollziehen, dass es auch "gefühlsmäßig" bei einem Produkt stimmen muss
    Die Lehrer wären zu beneiden!

Meine Laune...
    Inspired

Das sind doch die Acerola Vitamin C- die nehm ich auch.
    Aber so teuer sind die doch gar nicht 200 Stück 7,25 € find ich okay
    Aber aus der apotheke da würde ich mich doch dumm und dämlich zahlen.

Find die von der drexel auch nicht gerade günstig.

Wir sparen... egal was es kostet...

ich zahl für meine 120 stück ce-te-be 24,90 euro. wenn ich an die tschechische grenze komme zahl ich nur mehr 9,90 dafür.

papillon
    Besucher

Ich bestelle meine Vitamine immer direkt bei ascopharm in Wernigerode.Meistens bekomme ich noch extra Rabatte, weil ich über eine gewisse Summe hinauskomme

ich bunker immer wenn ich an die grenze komme, da sind alle medikamente um mehr als die hälfte billiger. mal schauen ob das jetzt auch noch so ist seit die grenze offen ist.

papillon
    Besucher

ich bunker immer wenn ich an die grenze komme, da sind alle medikamente um mehr als die hälfte billiger. mal schauen ob das jetzt auch noch so ist seit die grenze offen ist.
    Da bist Du ja eine der Wenigen, die von der Grenzöffnung profitieren. Die meisten Leute, die in Grenznähe wohnen, sind ja nicht so begeistert von der neuen Regelung.

Meine Laune...
    Inspired

Aber habt ihr den in österreich keinen anbieter für vitamine mijoux?

Wir haben hier einige, ist auch manchmal schrott dabei...

Aber habt ihr den in österreich keinen anbieter für vitamine mijoux?

Wir haben hier einige, ist auch manchmal schrott dabei...
    ich hab noch gar nicht über das i-net gesucht. fühl mich sicherer wenn ich das in der apotheke kaufe.

bis an die grenze hab ich 70 km, also komm ich dort auch nur ab und zu hin.

Meine Laune...
    Inspired

ich hab noch gar nicht über das i-net gesucht. fühl mich sicherer wenn ich das in der apotheke kaufe.

bis an die grenze hab ich 70 km, also komm ich dort auch nur ab und zu hin.
    Meinst du richtige medikamente?

Bei vitaminen kann man da sehr viel sparen...

papillon
    Besucher

Hier ist der Link zu ascopharm - kannst Dich ja mal informieren. Sie liefern auch ins Ausland und so teuer wird das nicht sein. Ich find die Produkte insgesamt sehr preisgünstig und von guter Qualität.

Meine Laune...
    Inspired

Wie kriegen wir nun wieder den bogen zu beate :guebel:

Sie hat ja auch ein ne produkt im sortiment

papillon
    Besucher

Beate...Beate.. Wer war das doch gleich?
    Ach ja... Uuuups.
    Ja, Beatchen bietet Schönheitsvitamine.
    Darüber hab ich hier aber noch keine Testergebnisse gelesen.
    Scheint kein zu sein.

Elissa
    Besucher

Papillon, danke für den Parabene-Link. Macht mich doch wieder sehr nachdenklich, da - OT on: meine Asam BL ja allesamt einige Parabene enthalten OT off -

Viele Grüße

Hier ist der Link zu ascopharm - kannst Dich ja mal informieren. Sie liefern auch ins Ausland und so teuer wird das nicht sein. Ich find die Produkte insgesamt sehr preisgünstig und von guter Qualität.
    danke für den link papillon
    ist aber leider nix dabei was ich kenne. alles was ich eingegeben habe gibt es nicht zum vergleich der preise.

Experte Avatar von zwiebelchen

Geschenk AW: für alle beate johnen fans

Hallo,
    ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich nun endlich angemeldet weil mir dieses Forum sehr gut gefällt. Würde mich gerne näher vorstellen, weiss aber noch nicht wo das hingehört
    Nun aber zu BJ: Ich habe mir beide Gold Cremes bestellt (Gesicht und Auge), bin aber total verschreckt von den Inhaltsstoffen und weiss nun nicht ob ich mich trauen soll sie auszuprobieren oder nicht. Habe gestern ganz vorsichtig mal auf dem Handrücken probiert, vom Gefühl her war es schon angenehm, aber ins Gesicht traue ich mich irgendwie nicht
    Am meisten Angst macht mir dieses Kalilauge
    Ich überlege daher noch ob ich die Sachen behalte oder wieder zurück schicke. Hat jemand die Cremes schon einige Tage teten können, ganzliebfrag...

Liebe Grüsse vom zwiebelchen

Rosenrosa
    Besucher

zwiebelchen, herzlich nun auch unter den Schreibern . Wenn du dich gerne näher vorstellen möchtest, kannst du das im Treffpunkt tun. Einfach oben auf "neuer Eintrag" klicken, damit kannst du deinen Thread eröffnen.

Der ein oder andere Inhaltsstoff in einem Produkt kann einen schon verunsichern, aber man sollte sich nicht hiervon verrückt machen lassen, sondern sich selbst ein Urteil bilden, ob einem die Produkte gefallen und gut tun und ob man sich mit den entsprechenden Incis auch kopfmäßig anfreunden kann. Mit der Goldcreme machst du sicher nichts verkehrt, wenn du sie testest und auch bei der Augencreme ist zunächst sicher nichts zu befürchten . Verlass dich einfach auf dein Hautgefühl und darauf, was DU für DICH an Incis akzeptieren kannst und was eher nicht.

Experte Avatar von zwiebelchen

Geschenk AW: für alle beate johnen fans

Liebe Rosenrosa,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke Du hast recht, ich sollte es einfach mal riskieren
    Ich freue mich dass es dieses Forum gibt und hoffe dass ich mich mit euch rege austauschen kann.
    Liebe Grüsse, Andrea

Rosenrosa
    Besucher

Sicher eine gute Entscheidung , es geht doch nichts über das Selbertesten . Viel Erfolg

Inventar Avatar von Flocke

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Goldaugencrème bestellt. Ich bin mal gespannt, bei der Präsentation sah der Effekt ja toll aus.
    LG Flocke

Rosenrosa
    Besucher

Flocke, der Effekt ist auch in natura so toll, weniger schön allerdings der Inhaltsstoff, der diesen (u.a.?) hervorruft