Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 585 ErsteErste ... 3334351525354556373103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Alverde

Ich habe zwar erst seit 1 woche eine Alverde Seife (Kokos) in benutzung, aber die find ich richtig toll Bei mir trocknet sie überhaupt nicht aus
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir trocknet sie die Hände auch etwas aus, aber meine Kopfhaut ist total begeistert *g*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich fand die Nachtcreme Passionsblume schrecklich. Der Geruch und für meine trockene Haut war sie viel zu wenig, es hat sofort nach dem Auftragen wieder gespannt.

Derzeit habe ich das Sanddorn-Fluid wiederentdeckt. Ob pur oder unter einer Creme (an kalten Tagen) –*meine Haut liebt das Zeug!
    Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der Passionsblumencreme-Reihe erst die Tagescreme probiert und finde sie absolut genial!!
    Sie zieht schnell ein und macht meine Haut geschmeidig und glatt. Ich bin gerade dabei, auf Öle umzustellen, bin aber mit der Passionsblumentagescreme nach wie vor extrem zufrieden!

Weil ich so begeistert war, kam dann auch die Nachtcreme ins Haus, mit niederschmetterndem Ergebnis: klebrig, austrocknend, komedogen (bei mir eben), habe sie nach 1 Anwendung sofort wieder abgesetzt.
    Als Haarspitzenpflege ist sie allerdings toll!
    Na dann lass ich mich Mal überraschen,hab sowas schon befürchtet.

Experte Avatar von Sonnenblume

Ich habe mir letztens die Duschcreme Papaya-Sanddorn gekauft... Und was soll ich sagen? Sie ist einfach toll!! Fühlt sich total cremig an auf der Haut und auch nach dem Duschen ist meine Haut total weich. Ist glaub ich keine LE? Hatte schon einige Alverde-DG/DC und das ist das Beste!!! Absolutes Nachkaufprodukt!!

Ach ja, der Duft ist auch einfach der Schön fruchtig!!!
    Viele Grüße, Nadine

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Na dann lass ich mich Mal überraschen,hab sowas schon befürchtet.
    Ich meinerseits finde die Passionsblumen-NC nicht so grauslich wie Amata! Man darf - wie bei allen Alverde-Cremes - nur nicht zuviel nehmen; ausserdem kommt es darüber hinaus - wie immer - natürlich auch auf die Haut an ...
    LG - antiqua

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Serinity7 Beitrag anzeigen
    So ich schmeiß hier mal das Anti-Cellulite-Rosmarin-Massage-Öl ein!

Wie findet ihr das? Ich liebe es! o.k meine paar wenigen Celulitestellen sind dadurch nicht verschwunden muss ich zugeben, aber der Duft und das tolle durchblutende Gefühl nach dem Einmassieren ist traumhaft!
    und die Haut wírd samtzart...ich lass mich öfters mal von meinem Freund damit massieren und der findet auch dass es lecker riecht

Es heißt dass man es jeden Tag benutzen soll damit die Celulite weggeht..leider schaffe ich das nicht und nehme es nur 2 oder 3 mal die Woche...aber vielleicht hat das ja jemand mal getestet?!

Bin gespannt!
    Zitat Zitat von Trivia Beitrag anzeigen
    Ich mag das Öl auch total gern!

Die Haut wird wirklich richtig weich ... bzgl. Cellulite kann ich aber nix sagen habe damit eigentlich keine Probleme!

Meistens pimpe ich damit die Alverde Pflegelotion Grapefruit/Bambus - die Mischung finde ich einfach super!

Dieses Celluöl mag ich auch sehr gern und diese Mischung mit der Pflegelotion ist ein guter Tipp, danke!

Ich mische das Öl immer mit Aloe Vera Saft und etwas Belladonna Tiefen-Liquidum von Bärbel Drexel.

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    @alaska: du musst das sanddorn fluid unbedingt (sparsam!) auf die FEUCHTE haut auftragen! auf der trockenen wirds schnell klebrig und wachsig. aber wenn die haut gut angefeuchtet ist, sollte es da keine probleme geben
    Ich hab das Fluid auch gehabt und wieder zurück gebracht. Das ist sooo pappig und klebrig un dhat mir alle Poren zugestopft! Und ich muss Alaska recht geben: Von einem Fluid erwartet man doch eigentlich was anderes! Und zwar im normalen Zustand un dnicht erst wenn ich es mit Wasser vermische oder aufs nasse Gesicht gebe.

alaska
    Besucher

ich bin dann heute mal in den rossmann losgestiefelt und hab mir das aloe gel gekauf vieeeel besser! zwar hab ich etwas zu viel erwischt und es hat ein wenig geklebt aber es ist kein vergleich zum alverde!

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Dieses Celluöl mag ich auch sehr gern und diese Mischung mit der Pflegelotion ist ein guter Tipp, danke!

alaska
    Besucher

das sanddorn fluid brauch ich gar nicht zurueck bringen. hab es heute auf das alterra aloe gel draufgetan und es war vieeeeeel besser! es wird wohl kaum ein nachkauf produkt sein, aber aufbrauchen werde ich es schon. mitlerweile hat es doch schon die konsistenz eines fluids. nur die ersten pumphuebe waren irgendwie dickfluessiger, wie nivea creme...

Inventar Avatar von Lakiki

wisst wie lange die Pflegelippenstifte in rose und bronze noch im Sortiment sind. Ich finde die total toll und würde gerne welche bunkern

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Ich meinerseits finde die Passionsblumen-NC nicht so grauslich wie Amata! Man darf - wie bei allen Alverde-Cremes - nur nicht zuviel nehmen; ausserdem kommt es darüber hinaus - wie immer - natürlich auch auf die Haut an ...
    Ich habe sie gestern abend Mal ausprobiert.Ich finde sie jetzt auch nicht so grausig.Sie ist zwar realtiv schwer und klebt auch ziemlich aber ich fand die Aloe Creme viel schlimmer.Und den Geruch finde ich klasse

alaska
    Besucher

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    wisst wie lange die Pflegelippenstifte in rose und bronze noch im Sortiment sind. Ich finde die total toll und würde gerne welche bunkern
    jup, sind noch viel da

Inventar Avatar von Pivoine

also bei uns gibt es den bronzenen nicht mehr....
    What goes around comes around

Inventar Avatar von Mozartkugel

Wisst ihr, ob die die Rezeptur der Calendula Handcreme geändert haben?

Die zieht jetzt irgendwie leichter weg, früher war das ganze ja so ein "Gebatze"...

Liebe Grüße

Inventar Avatar von dieAnna

Das habe ich auch schon gemerkt! Wirkt beim Auftragen auch viel leichter

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon gemerkt! Wirkt beim Auftragen auch viel leichter
    Ja, seitdem darf sie wieder bei mir einziehen..

Bei mir ist sie kaum noch in Gebrauch seit lush smitten mein herz erobert hat

Man glaubt es kaum, aber mit lush bin ich bisher nicht in Berührung gekommen, weils das in meiner "Großstadt" nicht gibt...

oder zumindest weiß ich davon nix.. aber das ist eher unwahrscheinlich..

http://www.lush-shop.de/shops_8.html

ohne dich zu irgendwelchen Käufen verleiten zu wollen

ja ja ..mich nicht zum Kaufen animiern.. lach

aber danke, werd ich mal reingucken!

Wie findet ihr eigentlich die jojobacreme?
    Wollte bald mal eine Gesichtcreme von alverde testen. Hab unreine Mischhaut und manchmal an einzelnen Stellen trocken.
    Könnt ihr mir eine empfehlen?

Allwissend Avatar von sunflower123

hallo lakiki!

hm... natürlich ist jede haut individuell und so pauschal kann man wahrscheinlich nix sagen... aber prinzipiell würde ich die jojobacreme für UNREINE MISCHHAUT nicht empfehlen... dafür ist sie (meiner meinung nach) viel zu reichhaltig.
    viele schwärmen hier ja von der tagescreme passionsblume. die hatte ich auch mal, und ist sehr angenehm.
    alverde selbst empfiehlt für mischhaut ja das aloe fluid. (wichtig ist da nur, dass man es auf die FEUCHTE haut aufträgt, und auch nicht zu viel, sonst wirds etwas klebrig...).

das gute ist ja, dass du, wenn du eine creme gar nicht magst/verträgst, sie beim dm zurückgeben kannst. die nehmen das anscheinend sehr problemlos zurück und du kriegst dein geld zurück.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Inventar Avatar von Sahmara

@ Lakiki:

ich würde Dir Weleda Iris Feuchtigkeitscreme empfehlen. Ich habe auch Mischaut, z.T. recht ölige Nase/Strin. Ich finde sie macht einfach eine schöne weiche Haut und begünstigt KEINE Mitesser auf der Nase. Der Duft ist auch toll. Ausserdem ist sie recht sparsam in der Anwendung, nicht klebrig und natürlich NK! Stark mattiernend ist die aber nicht unbedingt.

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    @ Lakiki:

ich würde Dir Weleda Iris Feuchtigkeitscreme empfehlen. Ich habe auch Mischaut, z.T. recht ölige Nase/Strin. Ich finde sie macht einfach eine schöne weiche Haut und begünstigt KEINE Mitesser auf der Nase. Der Duft ist auch toll. Ausserdem ist sie recht sparsam in der Anwendung, nicht klebrig und natürlich NK! Stark mattiernend ist die aber nicht unbedingt.

werbung für die konkurrenz im alverde thread sowas geht gar nicht
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich finde die wildrosen tagescreme von alverde auch ganz gut, die hatte ich auch schon mal, damit war meine haut schön beruhigt und ich hab keine pickel oder mitesser bekommen, ausserdem pflegt sie auch sehr schön!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Experte

@Lakiki:
    Die Jojoba-Creme wird dir wahrscheinlich zu reichhaltig sein. Alverde empfiehlt ja dieses Fluid, aber da du ja gesagt hast, dass du auch trockene Stellen hast, kannst du vielleicht die Wildrose Tagescreme als Pflege nehmen. Aber dann nur ganz dünn, weil die eigenlich für trockene Haut ist. Oder für die T-Zone das Aloe_Fluid und die Wangen die Wildrose Tagescreme.
    Gott sei Dank sind die Produkte ja nicht so teuer. Da kann man eher mal ausprobieren. Und der Dm nimmt alles zurück.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

meine Haut verträgt ja nicht alles (gerade bei Cremes und so), da nehme ich bei Gesichtswasser, Waschgel und Creme gerne NK.

Hab mir jetzt von Alverde das Rosengesichtswasser gekauft...das riecht ja ziemlich intensiv, an den Geruch muss ich mich erst noch gewöhnen...

für eure Antworten

habe mir heute die weleda iris-creme geholt. Weil ich heute nicht in den budni gekommen bin und viele im weleda-thread von der creme so schwärmen.

@vanillacake: Ich habe auch das GW von alverde und ich liebe es. Ich nehme es, weil wir hier so kalkhaltiges Wasser haben.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte vorher das von Alterra mit Minze. Ich glaub, in dem von Alverde ist kein Alkohol drin. Ist ja eigentlich auch ganz gut für die Haut. Andererseits konnte man das Gesichtswasser mit Alkohol ja auch zum desinfizieren (z.B. nach dem rasieren) nehmen...

ich habe mir die tc wildrose kaufen lassen (mama war so nett:) ) und bin mal gespannt, habe sie bei dm schon probiert und sie spendet schön feuchtigkeit!
    beim dm haben sie seidneustem nämlich creme tester:)

Allwissend Avatar von Bodygloss

habe gestern mir den alverde augenmakeup-entferner gekauft und muss sagen ich finde den so richtig klasse, besser als nur öl was ich bisher verwendet habe. der entfernt mein amu sanft, brennt nicht und macht irgenwie ein erfrieschendes gefühl...find ich echt toll!

lg bodygloss

habe gestern mir den alverde augenmakeup-entferner gekauft
    ooooh an dem schleiche ich auch schon länger rum.. hab nur keinen preis im kopf. wie teuer war der denn?

ich habe den amu entferner auch, muss erlich sagen, dass er total toll ist und sich der kauf auf jeden fall gelohnt hat!

Testbericht

allerdings glaube ich, dass ermittlerweile mehr als 2€ kostet, aber auf keinen fall mehr als 3€!!

super danke dann werde ich morgen zum dm gehen und mir den mal gönnen

erfolgreich angefixt...
    aber es lohnt sich wirklich!

aber sowas von angefixt! aber 3 € sind ja nicht die welt

ne, und ich glaube der kostet nicht mal 3€

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Als Tipp noch wegen AMU -Entferner: Viele mischen ihn auch noch mit Wasser weil er bei manchen brennt... Ich hab ihn aber noch nicht getestet weder mit, noch ohne Wasser
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze ihn auch, bei mir brennt er nicht, er pflegt sogar ein bißchen
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*