Darius, du hast es gesehen? Und sogar was gekauft?!
Riecht es gut? Woraus besteht denn das Wachs im Groben?
Hoffentlich gibt es die Produkte bald auch hier...
Darius, du hast es gesehen? Und sogar was gekauft?!
Riecht es gut? Woraus besteht denn das Wachs im Groben?
Hoffentlich gibt es die Produkte bald auch hier...
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Und ohne Silis?![]()
Perfekt
![]()
Also meine Haare sind heute nicht fett oder strähnig!!
Aber ich war sparsam und das ist da recht wichtig..
Nein, ist eine Spülung zum Rausspülen. habe leider kein Leave in gesehen.
Hätte ich mir sicher auch gekauft!!![]()
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Was ich so gesehen habe, sind keine Silikone drin und es klingt nicht mal schlecht von den Incis her..
Gerochen habe ich leider nicht dran weil Düfte mir nicht so wichtig sind.
Aber ich kann kaum glauben das ihr das noch nicht habt!!
Vielleicht steht das ja woanders?
Will auch!
Übrigens gibts doch ein Leave-in:
NIVEA Hair Care Diamond Gloss Sprühkur
Sprühkuren haben die gleichen Eigenschaften wie ihre Kollegen zum Ausspülen. Da sie im Haar verbleiben, es aber nicht beschweren dürfen, ist ein exakt abgestimmtes Pflegesystem erforderlich. So enthält die Diamond Gloss Sprühkur u.a. polymere Pflegestoffe, die positive Ladungen tragen um die negativ geladenen geschädigten Haarpartien auszugleichen. Hierdurch wird die Haaroberfläche nicht beschwert, aber spürbar geglättet, denn nur Haare mit einer glatten Oberfläche können glänzen.
Das transparente Fluid kommt im hauchfeinen Sprühnebel aus der Flasche, lässt sich exakt dosieren und platzieren. Einfach vor dem Föhnen ins handtuchtrockene Haar sprühen. Je nach Haarzustand eine ideale Ergänzung zur Spülung.
Tipp: Sprühkuren eignen sich auch zum Nachstylen im trockenen Haar.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Sehr gut, das hole ich mir auch noch!!
Folgende Stoffe im Wachs:
Cera Microcristalina, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Glyceril Stearate Citrate, Oleth-5, PEG-40 Castor Oil, Serica, Sodium Cetearyl Sulfate, Parfum.
Hoffe ich habe alle richtig geschrieben..
Das ist es also!!
Haben die Spülungen von Nivea eigentlich Silis drine?
Speziell das Volumenzeugs?
Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.
Darius!
Das klingt für mich super - finde Mineralöl& Co. gar nicht mehr schlimm..
Hier gibt es die Sachen übrigens immernoch nicht.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
@foreveryoung soweit ich weiß, beinhaltet kein Shampoo wie auch keine Spülung von Nivea Silikone - somit die Volumenserie auch nicht![]()
-
Geändert von Bommel (16.03.2010 um 21:27 Uhr)
^^Fetten denn deine Haare generell am Ansatz eher oder erst durch das Shampoo?
Also ich bin extrem begeistert von der Straight+Easy Serie! Meine Haare waren noch nie so schön. Ich brauche zwar immer noch mein Glätteisen, aber die einzelnen Haare an sich sind irgendwie glatterwisst ihr was ich mein? Naja, ich achte allerdings auch null auf Silikone etc, bin also leicht zufrieden zu stellen
![]()
mein dm hatte die diamond gloss serie schonhabe mir das shampoo und die spülung mitgenommen. silikone konnte ich keine erkennen. heute abend wird getestet
![]()
Atlantika84 würde uns bestimmt sehr freuen wenn Du berichten würdest wie Du die neue Serie findest.
Im dm im Bahnhof Südkreuz (Berlin) gab es die neuen Sachen heute. Ich hatte keine Lust, die INCI abzutippen, aber dafür hat man ja Makro.Benutzt habe ich die Sachen noch nicht, daher nur die Bilder.
Sprühkur:
Spülung:
Shampoo:
![]()
Geändert von laureley (18.01.2008 um 00:52 Uhr)
Wow, danke Dir für die Fotos laureley![]()
ich bin leider noch nicht zum testen gekommen.
aber ich habe an nivea eine e-mail geschickt und nach silikonen in der neuen serie gefragt, speziell nach dem alkyl acrylate crosspolymer. leider sind sie darauf nicht eingegangen und haben mir geschrieben, dass lediglich im haarspray silikon ist.
und hier mal eine liste von silikonfreien produkten, die ich geschickt bekommen hab.
Produktbezeichnung
BASIS pH Pflege-Shampoo
doppeldusch FRESH
doppeldusch POWER
NIVEA Hair Care beauty care Samt Glanz Intensiv Kur
NIVEA Hair Care beauty care Samt Glanz Shampoo
NIVEA Hair Care beauty care Samt Glanz Spülung
NIVEA Hair Care Brilliant Blond Glanz Reflex Kur
NIVEA Hair Care Brilliant Blond Shampoo
NIVEA Hair Care Brilliant Blond Spülung
NIVEA Hair Care Brilliant Braun Shampoo
NIVEA Hair Care Brilliant Braun Spülung
NIVEA Hair Care Brilliant Brown Glanz Reflex Kur
NIVEA Hair Care brilliant color Color Express Kur Kur
NIVEA Hair Care brilliant color Color Intensiv Kur
NIVEA Hair Care brilliant color Color Shampoo
NIVEA Hair Care brilliant color Color Spülung
NIVEA Hair Care Brilliant Color Glanz Reflex Kur
NIVEA Hair Care care express 2 in 1 Shampoo
NIVEA Hair Care complete control Anti Schuppen Shampoo
NIVEA Hair Care diamond gloss Schaumfestiger
NIVEA Hair Care diamond gloss Shampoo
NIVEA Hair Care diamond gloss Sprühkur
NIVEA Hair Care diamond gloss Spülung
NIVEA Hair Care diamond gloss Styling Gel
NIVEA Hair Care diamond gloss wax
NIVEA Hair Care feel strong Mor Men Shampoo
NIVEA Hair Care flexible curls Locken Shampoo
NIVEA Hair Care flexible curls Locken Spülung
NIVEA Hair Care flexible curls Lockenbalm & Anti-Frizz
NIVEA Hair Care Fresh Kick For Men Shampoo
NIVEA Hair Care Klettenwurzelhaaröl
NIVEA Hair Care lift volume Volumen Shampoo
NIVEA Hair Care protein repair Aufbau Express Kur
NIVEA Hair Care protein repair Aufbau Intensiv Kur
NIVEA Hair Care protein repair Aufbau Shampoo
NIVEA Hair Care protein repair Aufbau Spülung
NIVEA Hair Care silky shine Glanz Shampoo
NIVEA Hair Care straight & easy Glättungs-Shampoo
NIVEA Hair Care straight & easy Glättungs-Spülung
NIVEA Hair Care Styling Aqua Gel For Men
NIVEA Hair Care Styling Brilliant Blond Schaumfestiger
NIVEA Hair Care Styling brilliant color Schaumfestiger
NIVEA Hair Care Styling care & style Schaumfestiger für strapaziertes Haar
NIVEA Hair Care Styling feel & hold Schaumfestiger extra starker Halt
Druckdatum: 18.01.2008 Seite 2 von 3
Produktbezeichnung
NIVEA Hair Care Styling feel & hold Schaumfestiger ultra starker Halt
NIVEA Hair Care Styling feel & hold Styling Gel extra starker Halt
NIVEA Hair Care Styling feel & hold Styling Gel ultra stark
NIVEA Hair Care Styling flexible curls Schaumfestiger & Anti Frizz
NIVEA Hair Care Styling Hydra Balance Schaumfestiger
NIVEA Hair Care Styling invisible hold Schaumfestiger
NIVEA Hair Care Styling lift volume Schaumfestiger
NIVEA Hair Care Styling silky shine Seiden Glanz Gel
NIVEA Hair Care Styling silky shine Wax
NIVEA Hair Care Styling Speed Power Gel For Men
wow super danke für diese tolle liste!
hab mir heute auch die spülung mitgenommen von der diamond gloss serie...
ich komm aus dem staunen ja gar nicht mehr raus was so alles ohne silis ist bei denne - mensch dann kann ich das ja alles mal wieder kaufen gehen![]()
Benutzt jemand von euch das volume lift Shampoo und kann mir sagen, ob es wirklich die Haare nicht beschwert? Und wie sieht es mit der Kopfhaut aus, wird sie nicht gereizt oder ausgetrocknet?
kann ich nur bestätigen... die haare werden bei mir schon allein durch shampoo und spülung viel glatter!find aber die protein aufbau-serie von der pflegewirkung besser!
ich gestehe ich bin auch ein nivea-fan!an KK hab ich so ziemlich alles durch was es so gibt, bin aber bis jetzt mit nivea immer am zufriedensten gewesen und kauf auch immer wieder nach
![]()
Ich wüsste gerne ob die Diamond Gloss Serie besser bzw. pflegender als die Repair Protein Serie ist. Kann irgendjemand dazu schon was sagen?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
oder war das auf der niveahomepageauf jedenfall soll die diamond gloss strapazierte haare nicht genug pflegen.... wird wohl deshalb auch nicht besser sein, da die protein-aufbau-serie ja für strapaziertes und brüchiges haar ist
![]()
Hallo, oute mich seit kurzem auch als Fan.
Hab das Glättungs-Shampoo und den Glättungs-Balsam. Bin schwer begeistert. Die Haare fühlen sich herrlich an. Weich und seidig.
Und was noch viel besser ist. Die Kopfhaut krabbelt nicht und die Haare fetten auch nciht so schnell nach. Also da bin ich doch direkt mal froh, dass ich mal mutig war und sowas gekauft habe![]()
ich mag das protein repair shampoo und die passende spülung auch total gern, gleiches gilt für die glättungsspülung aus der straight & easy serie - einfach toll!
will demnächst noch die diamond gloss sachen testen, gibt's schon weitere erfahrungen zu dem sprühcondi? taugt der was?
so... das protein shampoo hab ich jetzt weg gefeuertso toll wie ich es auch anfangs fand, mit der zeit war das einfach zu viel für meine haare glaub ich. meine haare waren immer schnell fettig und haben sich mit der zeit auch so komisch angefühlt, pappig irgendwie. keine ahnung wieso
und zu der sprühkur... entwirrt bei mir gut, beschwert nicht, aber was den glanz angeht... naja, eher nicht empfehlenswert würd ich sagen. vorallem wenn man eben wie eigentlich versprochen glänzende haare möchte. da gibts echt besseres.
Geändert von shuga (26.02.2008 um 21:10 Uhr)
Ich liebe den Duft von dem Glanzshampoo. Ansonsten war ich mit den Produkten die ich ausprobiert habe immer zufrieden.
Die Diamond Serie interessiert mich, muss aber erst noch ein paar Dinge aufbrauchen.
Hallo ihr lieben
hab da mal ne Frage, haben die Nivea Sachen bessere Inhaltsstoffe wie z.b. Dove, Schauma, Herbal usw?
Naja genau weiß ichs nicht, aberi ch glaub schon.....wenigstens hat nivea keine Silikone (zumindest in Shampoo, Spülung, und Kuren)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@ Bella-Älly : Das kommt etwas darauf an. Nivea zum Beispiel enthält viel Glycerin, was für viele eine fantastische Pflege ist, wenige mögen es aber auch nicht.
Nivea pflegt ohne Silikon, was auch ein Vorteil ist, denn davon enthalten Dove und Herbal sehr viel und auch in einer deutlich stärker anhaftenden Form.
Was Konservierungsstoffe usw. angeht sieht die INCI-Liste von Nivea und Schauma grobgesagt auch weniger fies aus als andere der von dir genannten Marken.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Danke für eure Hilfe. Das hört sich gut an!![]()
Gibts von Nivea eigentlich auch sowas wie eine Haarspitzenpflege (sowas wie Phyto halt*g*)? wenn ja wie heißt die und sind Silikone enthalten?
Welche Serie von Nivea hat den die besten Inhaltsstoffe?
Zurzeit benutze ich diamond gloss, wie sieht es bei der aus?
Ich habe sehr lange, trockene und dünne Haare, welches Shampoo+Spülung wäre zu empfehlen?
Sorry für die vielen Fragen, wäre toll wenn mir alle drei beantworten könnte.
![]()
Hm, ich denk die INCIs sind nicht besonders unterschiedlich...
Die Protein Repair Serie sollte sehr gut für trockenes Haar sein, allerdings weiß ich nicht ob sie dünnes Haar nicht zu sehr beschwertGetestet habe ich sie nicht.
Wenn du dich so für INCIs interessierst, käme da nicht vielleicht NK für dich in Frage?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Doch schon ich habe ja Alverde benutzt und jetzt juckt meine Kopfhaut, ich glaube ich kann es nicht vertragen.
Ich oute mich mal als Neu-FanIch finde die Samtglanz-Serie ganz toll. Davon abgesehn, dass es die Haare einfach superschön macht, riecht das einfach so sagenhaft. Irgendwie nach Reisblüten. Finde auch die Blondserie sehr gut ( auch vom Duft her) obwohl ich nicht blond bin
@Knutscha
also eine Haarspitzenpflege ist es zwar nicht direkt, aber für braunes oder blondes Haar gibts ja diese Leave-in Kuren ohne Ausspülen, die man auch in den Spitzen verteilt ...wär das vielleicht was für dich?
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
wer hat dieses Schampoo schon ausprobiert oder die spülung dazu sowie die Nachtkur?
http://www.nivea.de/products/extended/24360
Gruß magiccat
Gibt es das nicht schon länger und hat nur eine neue Verpackung?![]()