hallo und einen schönen abend zusammen
natürlich musste ich auch sofort zuschlagen!!!!!!!
jetzt steh ich schon quasi an der tür und warte auf meinen paketboten / quatsch: briefboten!
@ schneckig
nicht 1,95 >>>>>>>>> 1,25 für den grösseren![]()
hallo und einen schönen abend zusammen
natürlich musste ich auch sofort zuschlagen!!!!!!!
jetzt steh ich schon quasi an der tür und warte auf meinen paketboten / quatsch: briefboten!
@ schneckig
nicht 1,95 >>>>>>>>> 1,25 für den grösseren![]()
Geändert von schneckig (14.01.2008 um 19:38 Uhr)
Ich hab heute meine Lieferung mit Blush- Peachy bekommen,ist ne hammer Farbeoh Mann ich wollt jetzt eigentlich mal ne Bestellpause einlegen, aber der Unterwegspinsel und der dünne Eyeliner müssen her.
![]()
wie konnte ich nur glauben, daß die l'oréal mf der weisheit letzter schluß sein könnte - nur weil mir edm u b-natural nich gefallen haben![]()
das hübscheste perfekteste finish hab ich jetzt mit superfeinem seidenpuder, mf hyazinth neutral opaque u ein wenig fixierpuder matt. ergibt eine ganz andere farbe u ich mußte heute früh immer wieder glotzen, weils so toll aussah!
vielen lieben dank fürs anfixen![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hab eben besteeeeeeeeeeeellt
-MF Orchidee neutral opaque
-Seidenpuder superfein
-Mini-Kabuki
-e/l Pinsel sehr fein
-Blush Peachy (Sample)
Ich bin so aufgeregt![]()
Ich halt das nicht aus
alle bestellen....gibts unterm Jahr auch vfreie Tage oder soll ich zuschlagen?
Und nochmal ne Frageist aqua paradise in Richtung petrol?
Und ich hab heute von Artdeco einen Eyeliner-Pinsel gekauft - kann nicht wahr sein, oder? Für rund 5 €.
Na ja, in den nächsten Tagen bestelle ich dann den Unterwegspinsel und für alle Fälle (z.B. für den Fall, dass dem Artdeco-Pinsel alle Haare ausfallen sollten) noch die Chrima-Eyeliner-Pinsel.
Hach je![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
sagt mal ist der so abgeschräft wie die eine Seite vom Doppelpinsel?
Einen Doppelpinsel kann man nämlich so schlecht in ein Glas stellen![]()
Einen schönen guten Morgen an alle,
falls noch nicht bekannt, ab heute ist der neue Unterwegspinsel und zwei neue Eyeliner Pinsel bestellbar!
Liebe Grüße,
Eergreen
hallo sui,
wenn du das bild bei chrima vergrösserst (einfach auf das foto klicken) kannst du
sehen, dass der ganz anders ist als der doppelpinsel.
er ist eher die etwas feinere version des concealer - pinsels.
abgeschrägt ist ausschliesslich der doppelte.
@ evergreen
hallloooooo wach!!!![]()
in den letzten 15 posts schreiben wir von FAST nichts anderem mehr! und bestellen wie die wilden!
Ich habe mal eine Frage an die Lidschattenerfahrenen. Ich hätte gerne mal Lidschatten, der so feucht schimmert, ist das bei den Glamour-Farben von Chrimaluxe so?
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
Danke schön freckles, dann bestelle ich mir höchstens mal eine Probe, denn eigentlich habe ich genug Lidschatten.
Lieben Gruß![]()
Viele Grüße Quengel
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer![]()
in den letzten 15 posts schreiben wir von FAST nichts anderem mehr! und bestellen wie die wilden![/QUOTE]
@freckless
ist mir gestern echt entgangen, war auch nur kurz hier zum lesen...
Ich reihe mich auch bei den Wilden ein und bestelle mir ein paar Pinsel, und natürlich auch ein paar andere Sächelchen. Ich habe mit Lilie angefangen, aber mittlerweile tendiere ich mehr zu Mahagony, Lilie erscheint mir zu hell für meine Haut. Was mich wundert, dass die meisten hier sehr helle Töne nehmen, ist überhaupt jemand hier, der dunklere Töne (dunkler als Lilie) benutzt? Es würde mich echt interessieren. ich habe mehrmals Lilie versucht und dieser Ton (neutral, caramel und olive) macht mich blaß, es geht nur mit einem Bronzer darüber.
Liebe Grüße,
Evergreen
Huch, der Unterwegspinsel
Da darf ich ja wieder bestellen.... hmhmhm, also bei mir der Unterwegspinsel und ok, so ein eyelinerpinsel...die dünne Variante.... und einen Bronzer... hm, Perfekt Tan oder Sunkiss... und und und.....
![]()
mensch leute hört auf...ich zügeln mich grade nicht zu bestellen, letzte lieferung war doch erst kurz nach weihnachten!!! puuuh...mich würd grad soviel reizen aber ich hab gedacht ich kann noch warten bis die ersten sonnenstrahen wieder da sind...hmm
vielleicht doch jetzt schon bestellenweiss nicht?!.....
ach das ist doch zum
Hab gestern abend bestellt und heute gabs wieder alle Bronzer.. Als ich gestern bestellt hab waren nur die zwei dunkelsten da. Und ich wollte doch so gern euren Tip mit der Mischung von Bronzer Sunkiss und Seidenpuder probieren![]()
Swatches im Foto Thread...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo,
eine Frage an Erfahrene: Was glaubt Ihr, ob man den Unterwegspisel auch für Rouge nehmen kann? Wenn man schon unterwegs ist...
Und hier noch mal die Frage, ob es hier Beauties gibt, die dunklere Töne in Gebrauch haben, so ab Mahagony und evtl. noch dunkler?
Danke für Eure Antworten,
Evergreen
@Evergreen
ja hier sind viele Blasshäute. Das liegt aber halt daran, das in der normalen Kosmetikwelt halt sehr wenig in diesem Bereich angeboten wird und dann halt alle bei MF landen![]()
Geändert von andrea1404 (15.01.2008 um 16:18 Uhr) Grund: name vertippt... sorry xhataia!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Danke Theophanu,
das kann natürlich der Grund sein, und ich habe mich wirklich bemüht, mich mit den helleren Versionen anzufreunden, das ging aber nicht, wenn schon ein Mann sagt, Du siehst heute aber blaß aus, dann will das was heißen. Deswegen wollte ich wissen, ob es nur mir so geht.
Liebe Grüße,
Evergreen
@aromatisch
deine Töfchensammlung und das köfferchen sieht gut aus![]()
Hi Evergreen, ich bin auch nicht ganz so hell,hab jetzt mal Mahagony mit nem Spritzer Lilie gemischt,find das macht nen frischen Teint. Welchen Bronzer nimmst du denn?
Hier war es heute seeeehr sonnig mit fast 10 °C
![]()
![]()
![]()
...sind die Unterwegspinsel auch schon zu Euch unterwegs?
Habe gerade die mail von denbekommen, daß meine Bestellung raus ist...
..ist doch mal wiederwie schnell die sind!
Der Service ist einfach der![]()
LG
Stups
Klasse, dass es wieder alle Bronzer gibt! Ich wollte ja schon lange den Perfect Tan probieren.
Was genau füllt ihr denn eigentlich in den Unterwegspinsel rein? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den brauche.
Eigentlich wollte ich mir ja eine FS Orchidee olive holen, aber ich bin jetzt doch wieder zu meiner Mischung zurückgekehrt (Orchidee neutral und caramel vermischt mit Corrector grün). Irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Gefühl, nachzudunkeln. Kann das sein? Direkt nach dem Auftragen sieht Orchidee olive nämlich klasse aus, aber nachmittags sieht es dann viel zu dunkel aus. Vielleicht dann doch Jasmin olive? Ach, ich weiß auch nicht...
Ach, da kann man was reinfüllen?
Ich dachte, der Pinsel wär nur so zum Eindrehen, deswegen hat der mich nich weiter intressiert![]()
Hi Evergreen,
mir geht es genau! Habe von Lilie (neutral, caramel, olive) Proben bestellt. Sind mir aber definitiv zu hell. Habe hier noch Mahagony (neutral, caramel) und Palme neutral. Mahagony scheint zu passen, wobei caramel mich krank aussehen läßt. Werde demnächst mal Palme ausprobieren!
LG
Guapa
@ phantasia
man kann ihn auch leer benutzen - aber das wäre ja zu schade
@ souris
ich habe in meinem jetzigen seidenpuder - falls meine nase oder das kinn mal nachglänzt.
sonst brauche ich ja unterwegs nichts - das hält ja perfekt den ganzen tag.
Also, ich gebs mal zu: habe mir Mahagony caramel gerade mitbestellt. Wahrscheinlich ist Lilie genug, aber manchmal komm ich mir damit blass vor
Daher versuch ichs mal.....
Dachte früher auch immer, ich wäre eher hell, aber ist wohl nicht so.![]()
Du kannst Lilie und Mahagony durchaus auch mischen,ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.![]()
...und wenn wir dann endlich alle unsere optimale Farbe gefunden haben, wird's langsam Sommer und wir haben ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht abbekommen...und dann beginnt das (Farben-) Spiel von Neuem!
LG
Stups
@freckles
Ja, Seidenpuder ist auch das einzige, was ich tagsüber mal nachpudere. Wenn die Stirn oder die Nase dann doch wieder zu glänzen anfängt.
Vielleicht bestelle ich mir doch so einen Unterwegspinsel.![]()