"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Your Royal Highness
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Paily!
Dein ET hats möglich gemacht
!
Das nenne ich timing Paily![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
![]()
Ihr Lieben
*hicks*
auf die nächsten 4500! bei mir dauert es bestimmt, bis ichbin!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachbarin ist da - muß Kaffee machen! Dauert nicht lange *hoff*
bellalunas mondfahrt
Glückwunsch auch der Laber-Kenzia![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, ich sitz hier mit einer Wärmflasche vormBei Dauerregen
ist es ganz schön kalt geworden *bibber* Jetzt soll auch noch Sturm kommen
Ich leg mich gleich noch ein Stündchen ins warme Bett - war anstrengend heute
![]()
Mein geruhsamer Nachmittag ist gleich zu Ende, Bellakind bringt eine Freundin mit heim
!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Werd mich jetzt zurückziehen................![]()
Wünsch euch noch viel Spass beimschau später noch mal rein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bella, stosse auch mit dir an zur Queen![]()
Liebe Grüße von Rose
Tschüssi, Danamäuschen
Na da hattest du ja ein straffes Programm, paily!!!
Rose
![]()
Paily
Sagmuß Cleomaus noch abholen und dann arbeiten
bis heute abend
![]()
Bin dann mal![]()
*aufwärm*
![]()
Jetzt bin ich doch hier rausgeflogenMachts gut allen die jetzt gehen.
Ich lege auch mal eine Pause ein
Bis später![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüß Cleo![]()
-Epiktet-
Tschüß Paily![]()
-Epiktet-
Cleo und Paily und Kenzia!
Sag allen, die gehen Tschüssi
Werde mich auch erst mal ein bißchen dem Koffer packen u. verschiedenengesprächen widmen
![]()
Kiki! Gute Reise
!
Bin auch weg für heuteBellakind und Freundin sind im Anmarsch!
Bis morgen ihr Lieben! Und noch malfür die schöne Krönungsfeier!
Tschüß, alle lieben Mädels
ich bin jetzt auch weg. Vielleicht bis später, sonst eben bis morgen
![]()
Kristall, bis morgen!
Ich sehe, es sind alle weg! Also dann auf zum Couchpäuschen!
bellalunas mondfahrt
Keiner mehr hier???
Egal, trotzdem einen Gruß da lasse...
:es geht mir leider noch nicht so richtig besser, aber immerhin kann ich mal ein bischen tippen und hier lesen
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......