Was für ein böser Thread!
Habe jetzt mal ein paar Minibars bestellt und bin jetzt schon ganz gespannt!!!
- Diva mit Mohn (die ist sooo toll!)
- Monoii
- Gold der Götter
- Farn
- Tomato Leaf
- Flieder
- Haselnuß
Mensch, ist das aufregend!![]()
Was für ein böser Thread!
Habe jetzt mal ein paar Minibars bestellt und bin jetzt schon ganz gespannt!!!
- Diva mit Mohn (die ist sooo toll!)
- Monoii
- Gold der Götter
- Farn
- Tomato Leaf
- Flieder
- Haselnuß
Mensch, ist das aufregend!![]()
Ich hab mal eine Frage. Die Sheabutter Sandelholz mag meine Haut wohl am liebsten, aber ich mag den Geruch nicht soo sehr (glaube das liegt an diesem Drachenblutharz). Kann mir jemand eine Seife empfehlen deren Wirkung genauso ist wie die von der SheaSandelholz?![]()
Man lebt nur einmal
Frangipani, Sistina und demnächst auch die Lindenblüte.
So, alles ist auf der Post.
Werd mich jetzt mal meinen Jungs widmen, denn die Rasierseifen sehen mager aus.
Alles auf der Post klingt gut, sind meine Seifchen auch schon auf dem Weg nach Luxemburg?![]()
Schon seit Dienstag
Dann ist es ja drauf und dran dass sie ankommen, schätze heute oder morgen. Danke
meines auch seit dienstag? dann weiss ich ob ich heute auf den posti warten muss![]()
@ Olivia
ist es denn möglich das Du einen ganzen Seifenblock auf Bestellung produzieren würdest, auch wenn die Seife nicht mehr im Programm hast?
Ich würde nämlich nur ungerne auf einige Deiner Seifen verzichten![]()
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Gestern waren meine Seifchen da *dollfreu*. Und danke für das Goodie, liebe Olivia.
Herr Nova_Heart meinte, die Churchill würde ja sehr englisch riechen.Bin gespannt, wie sie auf der Haut so ist.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
Hi Sunnivah,
ich habe auch ganz extrem empfindliche Haut, hatte mir daher mehrere Seifen zum testen bestellt. Die Ringellume&Honig und auch die Black Beauty finde ich für meine Haut echt am besten. Habe noch Calendula, Hamamelis, Lindenblüten, Milk&Silk, Sistina (ist auch gut aber die anderen beiden sind noch besser) und Chapra Mineral im Gesicht ausprobiert.
Und die Honeycomb ist auchaber beduftet!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. Übrigens finde ich den Duft der Black B. gar nicht so schlimm, bisschen nach Teer aber die Pflegewirkung auf meine Haut ist einfach super!
die Lilly
Suche von MAC
die Kamille finde ich auch traumhaft...
die Lilly
Suche von MAC
Ich habe ungefähr das gleiche Problem wie die Freundin von Sunnivahs Mutter![]()
Aber bei mir ist es schon richtige Neuro an den Händen (kommt vom Stress…).
Mit Ziegenmilch liegst du da auf keinen Fall falsch, Sunnivah![]()
@ Olivia: welche Seife nimmt man da für's tägliche Händewaschen? Auch die Black Beauty?![]()
Oder ist die BB eher nur zum kurieren gedacht, so für ab und zu?
Letzteres, Calista.
Sorry, hab heut nicht viel Zeit.
Kein Problem, das reicht mir. Danke!![]()
Hallo ihr Lieben!
Vielen dank für eure vielen hilfreichen Antworten!!!
Ich glaub' dann werde ich auf jeden Fall die BB doch bestellen und eine Ziegenmilchseife, da muss ich noch mal schauen welche, werde das später wenn meine Mum wieder da ist mit ihr absprechen, da sie weiss, was für Düfte ihre Freundin besonders mag!
Ihr seid echt super!![]()
Haartyp: 3aMii
Hallo Olivia,
ich schließe mich der Frage einer Beauty an: wann wirst Du Deine neuen Kreationen reinstellen?
Würd gern bestellen, ich weiss jedoch nicht ob es sich lohnt auf "die Neuen" zu warten, oder ob es noch länger dauert. Sonst würd ich schon nächste Woche bestellen.
LG
Vanilla
Olivia, schickst du mir BITTE deine Bankdaten, damit ich das Geld überweisen kann???
Soll doch ein Geschenk werden und ich bräuchte es am 14.02.! (nein, kein Valentinstagsgeschenk)!
Das wäre großartig!!!
DANKE! Steffi
Sorry, hier geht erstmal gar nichts.
Meine kleine Katze ist weg.
Muß irgendwie gestern abend aus dem Hof geschlüpft sein
und hat nicht mehr zurückgefunden.
Bei den Leuten die hier in der Umgebung wohnen
befürchte ich die schrecklichsten Sachen.
Muß erstmal los und suchen.
Ohje, viel Glück, hoffentlich gehts der Kleinen gut.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
WIE BITTE?! die wollt ich doppelt und groß bestellenmennomennomenno, was wart ich auch so lange... *schluchz* aber die maharadscha gibts doch noch? die find ich nämlich noch duftigleckerer.
PS: ist denn die kleine miez wieder zu hause? die schrecklichsten sachen befürchten? leben so viele schlechte menschen bei dir? menno, will auch mal wieder ne kleine muschikatze... ich drück die daumen, dass der ausreiser wieder heim findet *drück*
Geändert von Kashi (01.02.2008 um 08:47 Uhr)
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
oh nein, olivia, hoffentlich taucht sie wieder bald auf und hatte sich nur was versteckt.
Olivia, hoffe du findest sie wieder.
Aber wenn sie nicht direkt auftaucht, mach dir nicht so große Sorgen, Katzen finden den Weg nach Hause wieder, aber streunen öfters ein bisschen durch die Umgebung!
Habe gerade zum ersten Mal mit einer von Olivias Seifen geduscht, nämlich Gold der Götter, und ich habe so rote Flecken am Bauch bekommen, sind aber nach ein paar Minuten wieder weggegangen. War das ne allergische Reaktion![]()
Nein leider!
Bin seit halb fünf immer wieder um den Block unterwegs und hab inzwischen auch schon viele Zettel aufgehängt und den Hauswart aktiviert. Kein Swiezel weit und breit.
Wenn die Umgebung hier nur nicht derartig krass wär.
Denk dauernd die liegt irgendwo angefahren in einer Ecke und verreckt langsam und qualvoll.![]()
Oh Olivia- das tut mir leid mit deinem Kätzchen. Ist sie denn gewöhnlich nur drin? Ich meine: kennt sie die Umgebung?
Hoffe, dass sie schnell zurückkommt oder du sie findest.![]()
Normalerweise ist sie nur im Hinterhof.
Ja, danke!
ach Olivia das tut mir so leid,die kommt bestimmt wieder zurück.
(drück Dir fest die Daumen).
Habe selbst 3 Katzen man wird fast wahnsinnnig vor Angst.
ja ich kenn das auch. ich hab früher an ner straße gewohnt, wo viele lkw´s fuhren. nach der dritten miez hab ichs aufgegeben. das waren alles "gerettete" katzen, die bei mir dann auch nicht lange überlebt habenich hab sie dann lieber im tierheim abgegeben.
*weiterdaumendrück*
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
ist sie schon zurück?
![]()
ach Olivia - wir drücken hier alle Daumen und Tatzen, dass die Kleine bald zurückkommt!!!!
Meinen Nachbarn ist schon ein paar Mal hier - mitten in der Kölner Innenstadt! - ihr Katertier abhanden gekommen... der ist immer wieder aufgetaucht, 1x haben sie ihn sogar aus dem Tierheim holen müssen. Katzen sind großstadtgeeigneter als man denkt
Halt die Ohren steif!![]()
Oh je![]()
![]()
Olivia, ich drücke alle Daumen, die ich finden kann!!!![]()
Vielleicht versteckt sie sich auch nur irgendwo?![]()
Genau das hatte ich auch bei der Gold der Götter Seife. Aber nur bei ihr, bei keiner andren von Olivias Seifen. Schon komisch...
Olivia, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Katze wiederkommt!
Ich hatte das auch mal miterlebt und es war wirklich schrecklich... letztendlich hatte ich sie wiedergefunden; sie hatte sich versteckt, weil sie sich an der Pfote verletzt hatte.
Liebe Grüße
shampoofreak
Oh Mann!
8 Stunden Panik!
.. und plötzlich, wie ein Pilz aus dem Boden war sie wieder auf dem Hinterhof.
Muß über Nacht irgendwo eingesperrt gewesen sein, weil sie tierischen Hunger mitgebracht hat.
Hoffentlich hat sie draus gelernt.
Freut mich, dass sie wieder da ist.
Ich hab heute die Sächelchen bekommen und gleich mal was getestet... ich bin SO begeistert von der Hamamelis festen Bodylotion, ich kann gar net aufhören über meine Haut zu streicheln und dran zu riechen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hatte mir ja auch was dabei gedacht, als ich Dir die Hamamelis als Goodie schickte
Die Seife ist schon göttlich, die FbL hatte ich jetzt noch nicht, aber ich habe zwei andere Körpersachen, die beide toll sind.
Und schon rausche ich wieder ab, am WoE habe ich mehr Zeit, dann muss ich hier mal lesen, lesen, lesen
Wünsche allen ein schaumiges, duftendes und
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
meine seifchen kamen heute auch
die santa rosa und die hawaiian white ginger riechen so himmlisch!!!
einziger wehrmutstropfen: meine heißgeliebte diva kam ohne mohn, dabei liebe ich doch gerade den auf der haut, weil die haut so schön massiert wird![]()
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.