Wäre auch toll wenn Judith mal Lidschatten in verschiedenen Farben anbieten würde, da wäre ich sofort dabei, ich liebe ihre dekorative Kosmetik ja!
Wäre auch toll wenn Judith mal Lidschatten in verschiedenen Farben anbieten würde, da wäre ich sofort dabei, ich liebe ihre dekorative Kosmetik ja!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
ich denke, dass dieses Set auch ein AdT wird (nur billiger als jetzt):
http://www.hse24.de/Judith-Williams-...PI1993207.html
LG
Desi
ich auch nicht Sabi..............
nachdem ich damals den Duft Kuscheltraum retoure geschickt habe, hab ich nun das Wellness -Set (inkl. der Fußsocken) schon 2x und lieeeeeeeeeeeebe den abgöttisch.
leider macht mein Wimperntraum Probleme, obwohl ich ihn immer fest zudrehe, krümelt er, da hab ich dann auch nichts von der großen Füllmenge, wenn ich mehr als die Hälfte zwangsentsorgen muss
![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Von Frau Williams gibts jetzt auch das erste T-Shirt! - ivh brauchs jetzt aber nicht
*klick*
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Das ist sicher der Anfang der neuen JW-Modelinie
Weitere Taschen hatte sie ja bereits angekündigt.
Liebe Grüße von Rose
SABI....wie waren eigentlich die INCI´s der Körpercreme?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Judith Williams Cosmetics Phytomineral Samt und Seide Körpercreme
Aqua, Glycerin, Glyceryl Stearate, PEG-8, Caprylic/Capric Triglyceride, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Squalane, Persea Gratissima Oil, C 12-20 Acid PEG-8 Ester, Cyclomethicone, Theobroma Cacao Extract, Panax Ginseng Extract, Paullinia Cupana Extract (Guarana), Nelumbo Nucifera Extract (Lotus), Lepidium Meyenji Extract (Myrrhe), Humulus Lupulus Extract (Hopfen), Rhodiola Rosea Extract (Rosenwurz), Butyrospermum Parkii Extract (Shea Butter), Simmondsia Chinensis Oil (Jojoba), Glycine Soja Oil, Agar, Alginic Acid, Ubiquinone, Polysorbate 20, Polymethyl Methacrylate, Oenothera Biennis Oil (Nachtkerze), Saccharomyces (Hefe)/Copper Ferment, Saccharomyces/Iron Ferment, Saccharomyces/Magnesium Ferment, Saccharomyces/Silicon Ferment, Saccharomyces/Zinc Ferment, Paraffinum Liquidum, Talc, Tocopheryl Acetate, Hydrogenated Vegetable Oil, Prunus Armeniaca (Aprikosen) Kernel Oil, Propylene Glycol, Diethylhexylcyclohexane, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Oil (weil's so schön ist nochmal?), Candelilla Cera, Triticum Vulgare Germ (Weizenkeim) Oil, Dextrin, Cobalt Acetylmethionate, Lactic Acid, Manganese Gluconate, Parfum, Limonene, Isopropyl Myristate, Hexyl Cinnamal, Citral, Tocopherol, BHT, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, CI 73360, CI 77492, CI 77891
Viele GrüßeSabi
Dankeschöööööööööön SABI![]()
Hat das Harry designt
?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
kann ich mir ja nun so rein gar nicht vorstellen, Rubi![]()
In der neuen Zeitung ist das Nagelset abgebildet 39,98 Geburtstagpreis in der Tsche in weiß ähnlich Kosmetik-set. Sieht billig aus
Dann gibt es ein Falten Relax Gold set 5 teilig in der Tasche, Ein Duft Set Kuscheltraum 24,99 EDT Duschöl und Memories of Love 29,99 (DEo, Duschcreme) wieder First Lady und Haarpflege 2 teilig
Ich glaube ich brauche nichts.
Geändert von Violablue (04.02.2008 um 10:31 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Es ist noch nicht alles eingestellt, kann aber jeden Moment kommen. Es soll ein neues Duftset geben.
Wings of Angel für 39.99 (6-teilig).
Liebe Grüße von Rose
Ob es wieder von Frederic H. ist?
Kann ich mir sehrgut vorstellen.
In jedem Fall erinnert der Name an Touch of Angels![]()
Liebe Grüße von Rose
Von Frederic ist ja ein neues Herrenparfüm in der Zeitung "Vetiver de Frederic"
26,99 oder zum probieren 9,98
Leider ist mein Männel nicht so fürs sprühen, habe ihn schon total eingedeckt.
Das Vetiver hab ich auch gesehen...werd ich mir mal holen...hatte früher Vetiver von Guerlain und war immer total begeistert...aber die hatten den Duft dann verändert![]()
LG, blue
Wisst ihr schon was das 2 Adt wird vielciht das neue Parfümset?
Hallo!
Ich "höre" Euch schon eine Weile zu, muß aber gestehen, dass ich eher mal durch die Foren "hopse", weil ich nicht genau weiß, wohin...
Eigentlich stehe ich zur Zeit total auf NK, bin aber, seit ich diese benutze, mit einer "grauenvollen" Haut gesegnet....Pustel ist da noch der feinste Ausdruck für das, was da so wächst....JW lockt mich eigentlich schon seit einer Weile, mich hat nur immer abgeschreckt, dass es krebserregende Incis in Ihren Produkten gibt. Stört Euch das denn überhaupt nicht
Ich denk mal, für mich interessant wäre die Phyto...Serie. Wäre ja wohl auch das nächste ADT, sprich zum Probieren genau richtig. Aber die bösen, bösen Incis... Da cremt man sich ein und Jahre später stirbt man an Hautkrebs?? (Sorry, kling echt übel....)
Ach übrigens: ein Parfum-ADT wäre schon super....
den vergleich find ich etwas krass.
ich glaube nicht, dass man allein durch eine creme an krebs sterben kannda spielen schon mehrere faktoren eine rolle.
wenn du nk möchtest, und auf incis achtest, bist du bei jw falsch.
aber nicht nur in ihrer kosmetik sind solche incis. guck dich im hs-bereich um, und auch im douglas, da sieht es nicht besser aus
jw verwendet einen sonnenschutz der nicht gut ist, aber z.b. keine parabene, was ich gut finde.
seit wann benutzt du denn nk? welche produkte nimmst du? bzw. bist du da oft am hoppen?
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi,
sollte nicht so bös' rüberkommen, wie's wohl ist. Habe vor einiger Zeit auch Ricardas Creme benutzt und um gaaaanz ehrlich zu sein: die bekam mir um einiges besser als NK!!!
Ich schätze, hier gab's auch einige böse Incis... Aber wie das so ist...man sucht ja immer nach was besserem (ich zumindest)
Habe mich dann über Asams in Richtung Christine Kaufmann und NK aus dem Drogeriemarkt "weiterentwickelt", obwohl ich inzwischen glaube, dass diese ganze Exkursion eher ein Rückschritt war... ach, ich weiß glaub' ich im Moment einfach nicht, was ich wirklich will.. DOCH: einfach tolle Haut haben...
T'schuldigung, muß "gehen". Mein leicht "hysterischer" 13-jähriger Sohn muß dringend an unseren Compi.... Tja, nachmittags muß ich mich mit meiner 11-jährigen Tochter zanken, um mal ne Minute an den PC zu kommen, anschließend mit meinem Göga und nun ist halt mein Sohn dran.... Schau' morgen früh mal kurz vorbei, bevor ich arbeiten gehen darf.... (jetzt weiß man auch den Grund, warum man mich hier so selten sieht,...ich habe einfach keine Chance!!!)
Geändert von 1107elke (04.02.2008 um 20:10 Uhr)
das wollen wir doch alle.
hab das nicht bös aufgenommen, ich benütze auch lieber nk oder kosmetik mit guten incis, wie incis, die im verdacht stehen krebs mit auslösen zu können.
ricarda hab ich früher auch genommen. jetzt nicht mehr, wegen den incis. und seit dem ich hier bin, hab ich so viel über incis gelernt, dass ricci und die incis bei mir nicht mehr gehen
ck hab ich auch nicht vertragen.
nk aus dem drogeriemarkt? alverde- die cremes die ich getestet hatte, waren allesamt wachsig und verursachten pickel. die körperpflege find ich allerdings ganz gut, finde da aber nk-mäßig gibt es auch nichts so besonderes
alterra, terra naturi und wie sie alle heißen hab ich nie probiert. denn auch bei nk gibt es qualitätsunterschiede, und ich glaube nicht, dass eine creme für 2,50 € qualitätsmäßig so gut sein kann, wie eine creme die eben teurer ist. bei nk fängt das schon bei der kaltpressung an, die wie vielte pressung ist das denn, aus welchem anbau stammen die incis usw.
auch bei nk, oder gerade bei nk gibt es incis die nicht allen bekommen bzw. auch nicht immer so toll sind
gerade bei nk muss man eigentlich viel mehr probieren, als bei kk
Viele GrüßeSabi
Elke herzlich
@Sabi : Gute Besserung, sehe du hast Schmerzen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danke danamaus
Viele GrüßeSabi
Also ich würde auch gere nk nehmen wenn dan meine Haut so wäre wie jetzt nehme ja sehr gerne das Alverde shampoo im wechsel mit Judith williams shampoo ist ja nicht so das ich nk verurturteile aber habe dann furchtbar trockene Haut und jetzt nehme ich nur noch für die Haut die Kosmetik von Judith Williams meie Haut ist gar icht mehr Trocken voll schön bin sehr zufrieden damit und bleibe auch dabei .
1107elke,kauf dir einen laptop der dir alleine gehörtoder trete deine kinder kräftig in den .....hab ich ja noch nie gehhört das ich jetzt am pc platz machen soll
.elke setz dich durch.
gruss
monika
Huhu....Da bin ich wieder. Wollte Euch noch eine gute Nacht wünschen!
Übrigens: die Idee mit dem Laptop schwelt schon ne Weile in mir... Wenn ich nur nicht mein sauerverdientes Geld in Kosmetik investieren würde, die ich nicht vertrage....
Danke auch für das nette "Willkommen"!!!
Habe übrigens wirklich alverde ausgetestet und finde diese Serie ebenfalls ein wenig "gruselig". Bis auf die Shampoos, die sind Klasse!! Ach, auch die Bodylotion ist super. Riecht so lecker (Ingwer/Orange).
Schlaft gut, werde mich gleich auch ins Bett verkrümeln.....
Lieben Gruß
ach: eigentlich ist meine Familie ganz "süß". Nur so langsam in die Pubertät rutschende Kinder sind halt schon eine Herausforderung!!!!
Geändert von 1107elke (04.02.2008 um 21:23 Uhr)
Hallo an alle!
Ich benutze die Kosmetik von Judith seit letzten Sommer und mir gefällt sie sehr gut. (aber auch mal andere Sachen zwischendurch) Mich spricht hier einfach alles an: Die Wirkung, die Aufmachung, die Düfte, einfach alles. Für mich ein stimmiges Konzept. Ich freue mich schon sehr auf´s nächste Wochenende und bin ganz auf die beiden AdT´s gespannt. Es soll ja zwei geben. *hibbel*
herzlichWinter_Nights
Dann bist du hier genau richtig![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Set Wings of angels ist eingestellt, allerdings ohne Bild und der Preis geht wohl noch runter?
Warum Wings of angels? Gab es da nicht was eigenes creatives ?
Ich bin schon sehr gespannt. Ich werde mir das Handset, das Duftset und das Phyto-Pflegeset bestellen. Dann habe ich erst mal wieder gut Nachschub.
Ja, "Wings of Angels" ist schon eine ziemlich ausgelutschte Bezeichnung für einen neuen Duft. Aber naja, lassen wir uns überraschen!![]()
Hallo zusammen!
Bin ja mal gespannt, wie weit man bei HSE mit dem Preis fürs ADT runter gehen wird. Mich lacht die Phyto-Serie ja doch ein bischen an...
Gruß
Geändert von 1107elke (05.02.2008 um 19:32 Uhr)
Hallo,
Geändert von Violablue (05.02.2008 um 19:41 Uhr)