rosi
ja, es ging um das alter, ich glaube sie ist 56 jahre alt.
rosi
ja, es ging um das alter, ich glaube sie ist 56 jahre alt.
Alle Achtung
, danach sah sie tatsächlich überhaupt nicht aus
. Andererseits ist Alter gerade heute so relativ, insofern passt es wieder
![]()
Danke für die Info, schnitte![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
gernerosi.
![]()
Hallo Schnitty![]()
.
Für 56 hätte man das Model wirklich nicht gehalte, obwohl sie generell dann doch ein seltsamer Typ ist. Ich fand sie weder alt noch jugendlich.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
rubi![]()
![]()
ganz schön schwer euch beiden nicht zu verwechseln.![]()
![]()
Rubina war vor mir da. Aber das habe ich natürlich nicht gewußt
.
Mittlerweile haben wir uns auf eine friedlichen Koexistenz geeinigt, Rubyund ich
.
Man kann uns aber am y hinten unterscheiden![]()
.
Suzuki Roshi
Rubinia und Rubyna![]()
Rubilein![]()
![]()
Minnenrosanatürlich Rubi und Ruby, du respektloses Stück
![]()
.
Suzuki Roshi
ich war noch nie in diesem Thread und kenne BJ Kosmetik auch nicht.
Es ist so, dass ich auf der Suche nach einem Hyaluronserum bin.
Angefangen habe ich mit dem Hydro Repair von RM, was mir auch sehr gut gefiel, nur leider gibts das nicht mehr.
Dann habe ich ersatzweise das grüne Hyaluronserum von Asam genommen, dass ich jetzt auch nirgendwo mehr finde.
Bei einer entsprechenenden Sucheingabe bei HASE habe jetzt das Hy Serum von BJ entdeckt- kann das jemand von Euch empfehlen, oder weiß vielleicht jemand ob es mit den beiden Seren, die ich kenne vergleichbar ist?
Sarah
, das grüne Hyaluronserum der Asams ist durch das blaue der Aqua Intense Linie abgelöst worden, daher findet es sich nicht mehr auf der HP. Das neue ist nicht mehr bräunlich in der Farbe, sondern eher weiß.
Von der Art her gefällt mir das eher gelartige Hyaluonserum von BJ sehr gut, das kommt dem von Ricci von der Konsistenz her näher als das der Asams.
Ein weiteres Hyaluronserum, das mir von den Inhaltsstoffen her am besten gefällt, ist allerdings das von Christine Niklas, schau mal in die Übersicht der Homeshopper, der Thread ist gerade ziemlich weit oben und direkt sichtbar. Dort wurde auch gerade der HP-Link gepostet.
Viel Erfolg bei der richtigen Auswahl![]()
@Rosenrosa
Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Dann ist das grüne Asamserum also komplett raus, das wusste ich nicht, wieder was gelernt.
Dann findest Du das BJ also gut und verträglich, mir hat jedenfalls Urea als Inhaltsstoff schon mal gut gefallen.
Christine Niklas kenne ich auch nicht- werde mal auf die Suche gehen...![]()
Ich war heute beim AdT ganz tapfer und habe nicht bestellt! Ich habe noch so viel Zeugs und auch einiges aus der NLC Serie vom letzten Adt...Aber eigentlich hätte ich doch gewollt...
![]()
Anaxa, das AdT scheint aber wirklich ausverkauft zu sein, denn auf der Internet-Startseite ist es schon nicht mehr anklickbar![]()
Danke bluestar
Aber auch unattraktive Menschen haben Augen im Kopf und dürfen ihre Meinung äußern,oder?
Vielleicht schaust Du Dir nochmal die Aufzeichnung an,da saß das eine "Model" kalkweiß neben BJ und die bezeichnete sie auch noch als schön.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack,ist doch ok.
viel spass wünscht Wilma
Weißt Du Wilma....ich denke, das hier ist ein öffentlicher Thread und da lesen viele Leute mit...und vielleicht auch die Models, die ja normale Kundinnen sein sollen, und die sich bestimmt sehr über ihren Auftritt gefreut haben....und warum sollte man da so burschikos seine Meinung loswerden....wir sehen bestimmt in dem Alter ungeschminkt alle nicht anders aus......ich fand es auf jeden Fall sehr mutig...ich weiß nicht ob ich das fertiggebracht hätte
![]()
LG, blue
Auf Beates Homepage kann man sich als Model bewerben, habe ich gerade eben gesichtet!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da können sich doch alle BJs, die die Kosmetik von Beatchen nehmen alle mal bewerben, das wird bestimmt ein lustiges Treffen sozusagen Blind Date.
Ich finde da gehört auch ganz schön Mut dazu so etwas zu machen. Für mich wär das aber nichts.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Hallo Beate-Fans
ich brauche euren Rat![]()
Würde gern mal die Beate-Kosmetik ausprobieren, bin mir aber unsicher, welche Serie für mich die geeignetste ist. Ich habe eine Mischhaut. Die Cremes dürfen also nicht zu reichhaltig (fettig) sein. Leider ist die "rote Serie" ja schon ausverkauft, wie ich gesehen habe
Ach ja, nur zur Info: Momentan benutze ich Asam-Kosmetik.
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
zusammen
Bella Luna, das ist pauschal immer recht schwierig zu sagen, weil jeder jedes Produkt zumeist anders verträgt, anders empfindet...
Reichhaltig sind die Produkte eigentlich alle, aber nicht im Sinne von fettig. Die Goldlinie soll besonders feuchtigkeitsspendend sein und gegen Unreinheiten wirken.
Der Perfection 24, also dem Allrounder, sagt man nach, sie sei ausgleichend, egal, ob man nun eher zu trockener oder eher zu fettender Haut tendiert. Wichtig ist besonders bei dieser Creme, nur einen Hauch aufzutragen, da sie ansonsten leicht zu einem übersättigten Gefühl führen kann.
Die Supreme Linie unterteilt sich im Gegensatz zur Goldline und zur Perfection 24 in eine Tages- und eine Nachtcreme, ich empfinde beide auch als sehr feuchtigkeitsspendend. Ein Blick auf deine Altersangabesagt mir, dass du durchaus zum Anwenderkreis dieser Linie gehören könntest.
Wenn du die sogenannte "Basis" mal testen möchtest, bist du sicher mit diesem Set http://www.hse24.de/Beate-Johnen-Ski...PI1867231.html ganz gut versorgt, du lernst eine Reinigung, ein Serum sowie die 24 Stunden Creme kennen. Des weiteren sind drei Elastin-Ampullen im Set.
Ein schönes Set aus der Supreme Linie ist dieses hier: http://www.hse24.de/Kosmetik-Beate-J...PI1915651.html, allerdings ohne Reinigung. Hier gibt es derzeit ein Set mit einem milchigen Fluid sowie einem Tonic. http://www.hse24.de/Kosmetik-Beate-J...PI1995983.html
Viel Erfolg beim Aussuchen und Testen![]()
liebe Rosenrosa für die super ausführlichen Infos
![]()
Tja, da hilft wohl nur Testen, wie so oft
Kannst du noch etwas speziell zu der NLC-Serie sagen?![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bluestar,vielleicht reagierst nun doch etwas empfindlich und interpretierst irgendwas in meine Aussage,was sie nicht beinhaltet.
Wenn sich jemand öffentlich als Model ins TV setzt, muß er mit positiver und negativer Reaktion rechnen,so viel sollte das Selbstbewußtsein dann schon aushalten![]()
viel spass wünscht Wilma
Sehr gern, Bella Luna. Auch hier gilt (leider
oder zum Glück), wer die Wahl hat, hat die Qual
Die NLC Linie unterscheidet sich in der Technologie von den anderen Skinlikelinien, da die Nano-Partikelchen (angeblich) tiefer in die oberen Hautschichten eindringen und somit auch besser wirken können. Diese Linie hat ja den ein oder anderen Preis errungen.
Die drei Produkte an sich gefallen mir sehr gut, sie haben eine feine, leichte und doch sehr pflegende Konsistenz und - auch sehr wichtig - einen pysikalischen (mineralischen) Lichtschutz mit Faktor 4. Von der Farbe her ist sie gelblich, der Duft hat etwas ganz Zartes. Den Duft der anderen Linien (mit Ausnahme der Gold Produkte, die riechen für mein Empfinden ein klein wenig medizinisch) würde ich eher mit frisch bezeichnen.
Was ich etwas schade finde, in den NLC (und auch in den Gold) Produkten befinden sich Parabene, die hat man in der Supreme oder der herkömmlichen Skinlike Linie nicht.
Vielleicht testet du dich dieses Jahr durch die Linien, im Jahr 2009 soll es die NLC Produkte dann ja wieder geben.
Wilma, diese Damen sind Frauen wie "Du und ich", die einfach begeisterte Skinlikerinnen sind und sich trauen, dies schonungslos auch zu zeigen, denn die Kameras sind schonungslos. Sich absolut ungeschminkt und blass vor die Kamera zu setzen (wird ja vom Licht noch verstärkt), mit hochgewuselten Haaren, den Großaufnahmen auf die Fältchen "ausgeliefert" erfordert m.E. schon Selbstbewusstsein und Mut. Und sicher hat ihnen der Tag im Studio und hinter den Kulissen viel Spaß und Freude bereitet.
Und ich möchte mich Harry anschliessen, der es herausschreit: JEDE FRAU IST SCHÖN.
alle zusammen
röschenwie immer super und prompte erklärung von dir
ich kenne zwar auch alle linien, aber so schön erklären wie du kann ich es nicht
hier auch nochmal ..... ein riesen dankeschön für deine nie müde werdende mühe jedem zu helfen![]()
Danke dir nochmals
Die NLC-Serie gibts erst 2009 wieder![]()
![]()
hallo kann mir jemand sagen wie dieses set ist ????
Beate Johnen In Love Duft-Set ???????????
wie ist den der duft ????????
danke matze
Mijoux, ganz lieben Dank
Bella Luna, ja, das gestrige AdT war für 2008 die letzte Präsentation, da die Herstellerlizenz von Beate Johnen ausgelaufen ist. Sie versicherte jedoch, dass das nicht das Ende der Linie für die Skinlikerinnen bedeute, sondern dass es diese Produkte ab 2009 wieder über sie zu kaufen gibt.
Wenn du ganz brennend daran interessiert bist, könntest du einen Versuch in Köln starten, vielleicht hat man dort noch ein paar Vorräte. Hier die HP von Beate: http://www.skinlike-beate-johnen.de/beate_johnen.php Einfach die oben angegebene Nummer anwählen, dort hilft man dir nett und freundlich weiter.
Rosenrosa
ich hab gedacht, das wär ein Scherz
Dann werde ich mir erst einmal je ein Set von der Skinline und der Supreme bestellen.
Werde dir auf jeden Fall Bericht erstatten nach deiner tollen Beratung![]()
Hmmm ich kann leider düfte sehr schwer beschreibener ist süß aber
nicht aufdringlich.Das Duschgel ist angenehm schäumt recht wenig und der duft eher zurückhaltend,die Bodybutter macht super zarte Haut und der Duft verfliegt recht schnell.Bei mir ist das zumindest so...hoffe konnte dir ein klein wenig helfen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
röschen![]()