Wollte nur kurz mitteilen, dass der Brief mit den Proben heute angekommen ist.
Weiteres Procedere wie besprochen
![]()
Wollte nur kurz mitteilen, dass der Brief mit den Proben heute angekommen ist.
Weiteres Procedere wie besprochen
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Oh,endlich ein Fred über Alena MFda freu ich mich schon...
Aber bestellen werd ich noch nicht, ich hab jetzt bei zwei mineralfirmen bestellt und werd mich da erstmal durchtesten....
@laila:also für mich klingt dein problem danach, dass du zwischen nase und wangen bereich zur trockenen geröteten haut neigst.soweit ich weiss ist die haut an dieser stelle besonders dünn und empfindlich!
jetzt versuch doch mal folgendes:einmal etwa eine woche mit gesundem öl,welches du verträgst pflegen,und eine woche nur feuchtigkeit oder gar nichts als pflege nehmen....mal sehen was passiert.
das mit der rötung habe ich nicht aber von wange zu nase bzw umgekehrt sind meine poren etwas grösser..oder liegt es vl daran?
und ja alena,wir hätten so gerne mal ein photo.hast du vl wenigstens eins wo du die mf selbst trägst?
das bild von godmother war ja schon klasse.
ich warte nämlich immer noch auf everyday minerals und wenn ich die getestet hab (von wegen formula und farbe) dann will ich unbedingt dein "zeug"^^it sounds like some kind of conversation between a junky and his drugdealer![]()
Zuerst ---
diese "Server ist zur Zeit ausgelastet" Meldung geht mir sowas von auf den .....!!!!!!!!!
So, tief atmen.
Alena,
kannst Du mir mal was zu Deinem Finisher sagen bitte?
Also der getönte, nicht Dein Seidenpuder (was ich übrigens klasse finde).
Wie gesagt, der ist ja getönt, und wenn ich MF drauf habe -- habe ich ja auch schon "Tönung" drauf, dann als Finisher nochmal "Tönung" drüber........damit komm ich gedanklich noch nicht ganz klar....
Je fetter meine Unterlage ist übrigens, desto besser sieht die MF aus, und desto weniger glänze ich am Tag.
Habe normalerweise eine ultraglänzende Stirn (eher früher als später dann...), mit Öl und dann MF ist alles gut, bissle Seidenpuder drüber und es hält verdammt gut matt, mehr als ein natürlicher Glow kommt nicht....![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
cool wusel--und ja die scheiss server geschichte belastet meine imaginären eier auch ganz schön
nimmst du einfaches jojoöl oder wat für eines?
öhm bitte nicht schlagen,aber:WAS IST DENN EMU-ÖL?
Öl vom Emu. Vogele Emu...piep, piep, stak, stak.....
Schau mal im Olivia Seifenfred, da ist´s ständig Thema.
Olivia bietet es auch an auf ihrer Seite.
www.animalpardnet.de
muahhhaaa ach,der grosser vogel mit dem kleinen hirn^^
na gut dann muss ich mir das thema mal genauer ansehen.bin ja offen für solche dinge.
kann man es auch trotz emfindlicher haut /neigung zu unreinheiten verwenden?
@ alena ich will unbedingt den neuen stern am himmel testenwie kann ich denn die richtige farbe finden? oder wie soll ich am bessten meine haut für dich beschreiben?
helft mir ich will auch haben
![]()
@lilian:ich dachte das ist keine frage über leben oder tot,ich dachte das fleisch würde gegessen und so das fett verarbeitet..quasi als abfall....
ich hab das noch nie benutzt ich kenne das auch noch gar nicht,muss erst einmal darüber lesen
@wusel:
hach*
da werd ich ja gleich rot![]()
danke für das schöne kompliment![]()
Dieser Artikel von Peta ist allgemein interessant, nicht nur für Emu Öl
http://www.peta.de/tierischeinhaltss...d_ihre.73.html
ooh, MF ohne mica und für trockenhäuter??
*übel angefixt*
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
auf die gefahr, dass ich jetzt endgültig nerve aber:habt ihr mädels, die ihr alenas mf benutzt, nich ein paar photos von euch mit der mf?
damit ich sehen kann wie sie so wirkt.das godhuhn hat ja sehr sehr helle haut,ich habe da etwas dunklere und würde echt gerne wissen wie das bei anderem hautton noch so aussieht--obs da auch so fein ist?
huch,sorry,aber ich bin so gespannt![]()
Danke! Bist ein Schatz!!! Wart nur, wenn ich dich mal in echt seh...Wollte nur kurz mitteilen, dass der Brief mit den Proben heute angekommen ist.
Weiteres Procedere wie besprochen![]()
Oha, geh mal schauen...und ja alena,wir hätten so gerne mal ein photo.hast du vl wenigstens eins wo du die mf selbst trägst?
Also, eigentlich ist der Hauptbestandteil da Seidenpuder, von daher genau wie normaler Seidenpuder anzuwenden als Finisher. Ich dacht, das wär halt vielleicht was für Leute, die mit dem Seidenpuder nicht aufhellen wollen. Gaaanz leicht deckend ist er natürlich, da auch bissle Titandioxid drin ist plus halt die Eisenoxide. Probier ihn einfach mal aus, ob das was ist von der Konsistenz her.Wie gesagt, der ist ja getönt, und wenn ich MF drauf habe -- habe ich ja auch schon "Tönung" drauf, dann als Finisher nochmal "Tönung" drüber........damit komm ich gedanklich noch nicht ganz klar....
Christinas Brief ist übrigens grad auf dem Weg zur Post - für was hat man denn Kinder!
Kann ich auch bestätigen! Meine Haut braucht Fett, sonst tickt sie aus und startet Überproduktion mit Feuchtigkeit, dann glänz ich auch...Je fetter meine Unterlage ist übrigens, desto besser sieht die MF aus, und desto weniger glänze ich am Tag.
Habe normalerweise eine ultraglänzende Stirn (eher früher als später dann...), mit Öl und dann MF ist alles gut, bissle Seidenpuder drüber und es hält verdammt gut matt, mehr als ein natürlicher Glow kommt nicht....
Was benutzt du denn bis jetzt für MU/MF? Ist deine Haut eher gelblich, oder hat sie einen Grünstich? Warm oder kalt? Neutral? ...@ alena ich will unbedingt den neuen stern am himmel testen wie kann ich denn die richtige farbe finden? oder wie soll ich am bessten meine haut für dich beschreiben? helft mir ich will auch haben
So, dann geh ich mal in den Tiefen kramen, ob ich noch ein Bild mit MF find...Vorher aber Posting noch schnell abschicken, falls wieder der PC ausgeht...
![]()
HUCH - hallo Alensche!!!
Wie kannst Du Dich auch einfach so dazwischenmogeln - in DEINEM Fred....
Perfekt, ich hoffe ´s Briefle kommt noch rechtzeitig, sie ist bald wieder on the road.
Wollt grad schreiben, Du wolltest doch noch nach Bildchen gucken, von Dir + MF, gell?![]()
www.animalpardnet.de
so nenne mich aber viele hier... :leiderja:
^^
wenigstens bin ich bei dir das schneewittchen![]()
hehe,ja mit dem geilen avatar was erwartest du ?
das is eben ein extrem stylisches huhn!
jawohl![]()
@wusel muahhhahhhaa
und irgendwann heiß ich dann noch schrumsel-dingsel-god-ebenholz-huhn-gockel...
kenn euch doch
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott, der Laberfred ist eigentlich nebenan.....
....aber nochmal kurz OFF TOPIC bitte:
Ebenholz-Gockel - Butter bei die Fische - wo haste das geile AVA Huhn denn her?
www.animalpardnet.de
püh...
des huhhn hab ich ausm google...
einfach "huhn gif" eingegeben und dann kam des![]()
www.animalpardnet.de
Edit: Gif geht, aber es bewegt sich nix bei mir....![]()
www.animalpardnet.de
hm, also wenns nicht zu groß is, sollte es gehen...
![]()
wow alena!!!diese wimpernso süss!
und die mf sieht echt sehr schön gleichmässig aus,danke alena!super bild!
kannst du sowas auch für mich mischen mit bisschen mehr gelb drin?^^
versuchst du zu korregieren mit deiner mf oder gehst du genau mit der farbe des teints?
ich habe das gefühl dass mir ein bisschen korrektur mit gelb gut tut..gegen das leichte rosa oder phale im gesicht..
hui, alena,wimpern!!!
sieht total schön aus, so gleichmäßig... hach* MF![]()
@ Kimalia
Das ist die Neutral so viel ich weiss. Das Bild ist schon älter, ich kanns also nicht beschwören, dass es Neutral mittel ist, aber ich glaube es. Normalerweise verwende ich Sand mittel, pass das Gesicht dem Hals an
. Wobei man auch klar sagen muss, dass meine Cam die Sache total verfälscht von den Farben her...
Ist ausserdem mit Blitz wohl aufgenommen...
Hallo
das ist ja schön, was ich hier lese.....
Herzlichen Glückwunsch, Alena, zu Deinem 1-Frau-Betrieb
sodele - die v-card habe ich schon runtergeladen bekommen... nun muss ich nur noch ordern
Ich habe mich jetzt EDM-mäßig so eingependelt, dass mir von den Beige-Tönen der "Fairly Light" wohl am besten steht... (obwohl der noch einen ganz winzigen Tick gelb haben könnte. naja)...
Hat jemand einen Tipp für mich? ... läuft wohl auf neutral hinaus, was?
Wie hell ist denn hell und wie hell ist mittel? Fragen über Fragen![]()
brrr ich hab solche probleme meine gesichtsfarbe zu beschreiben.ich mach jetzt einfach ein paar total bescheuerte bilder rein....so....und dazu sage ich noch dass der mix aus buff und automn von pure lux--siehe seite von selbigem hersteller meiner haut ganz gut steht..sach ich jetzt mal...oh man ich bin überfrordert
[IMG][/IMG]
![]()
Geändert von Seachant (27.02.2008 um 17:20 Uhr)
Zum Vergleich:
Ich bin ziemlich perfekt light und light olive bei EDM, bei Alena nehme ich ebenso perfekt Sand mittel.
Rot und rötlich bin ich mitunter selber im Gesicht, brauche eine beige, etwas gold- und gelbstichige MF zum Ausgleichen.
www.animalpardnet.de
http://www.pictureupload.de/pictures...4_Bild_072.jpg
und das bild noch...aber das lässt sich nich gescheit einfügen..ach keine ahnung