So muß jetzt mal Essen fertig machen, die Bande hier hat Hunger...![]()
So muß jetzt mal Essen fertig machen, die Bande hier hat Hunger...![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Hallo Zusammen,
gerade wollte ich die Abziehmaske im Doppelpack bestellen, aber ich bekomme eine Meldung das Produkt sei ausverkauft! Kann das sein, oder wollen sie das Produkte für morgen aufheben? Fänd ich ja schon blöde wenn manche Produkte schon einen Tag vorher ausverkauft sind...
Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Gold Creme, die für den Geburtstag reduzeirt ist. Kann man die Creme auch als Mann benutzen, oder sind die Goldpartikel so auffällig, das man im Gesicht glitzert, ähnlich wie bei der Creme von Judith Williams?
Vielen Dank und viel Spaß schonmal für heute Abend bei BJ um 23 Uhr!
Liebe Grüße vom Eisbär
zusammen,
ich wollte mir soeben das Parfümset für 29,98 bestellen, wird aber im Internet schon ausverkauft gemeldet
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Eisbär, die Goldcreme unterscheidet sich ganz gravierend von den sonstigen "Goldcremes" auf dem Markt, es handelt sich um kolloidales Gold, das man nicht mehr in Form von Goldstaub oder Glitzer wahrnimmt. Sie hat lediglich eine leicht rosane Farbe. Also kein Glimmer
Dass die Masken nicht bestellbar sind, kann nur Taktik sein, immerhin soll der Preis ja bis Ende März gelten. Sicher wird das Duo ab 23 Uhr wieder bestellbar sein. Spätestens morgen.
gelöscht
(Chinesische Weisheit)
Der Preis für die Peel off maske ist ja wirklich super. Und die ist schon weg??? Hm
Der perfection Day Guard hat mich im letzten jahr durch den Sommer begleitet. Ich habe recht helle sonnenempfindliche Haut, aber dies Zeugs ist wirklich. Die Creme chützt und pflegt, pappt dabei aber nicht so unangenehm. Also ein klares ja zum Day Guard
Ich überlege, mir den morgen in mein Körbchen zu packen. Ausserdem ist bei mir mal wieder das Rejuvenating Cleansing Gel dran. Obwooohl ein Viertel Fläschchen hab ich noch, und bei dem sparsamen verbrauch (ich nehme wirlich immer nur einen Tropfen) reicht das ja auch noch ein kleines Weilchen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo zusammen
Ja sehr ungewöhnlich für HSE , die Produkte so zurückzuhalten
Mit BJ bin ich zum Glück noch gut eingedeckt
Ich habe immer gern von meinen Lieblingsprodukten mind. jeweils 2 in Reserve.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Huhu, Ihr Hübschen...
sagt mal, kennt eine von euch alle Düfte von BJ und kann mir mal etwas dazu schreiben...Kurzform versteht sich.....kenne nämlich noch nicht einen Duft von BJ...wobei die Betonung auch noch liegt.....
Hallo LEOBIENElange nicht gelesen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Biene, mit der Reserve geht's mir ähnlich
, ist einfach ein beruhigendes Gefühl
Bestellt habe ich mir aber nochmal Nachschub der Summer Skin Lotionsowie die neuen Bright Eyes Ampullen. Hierauf bin ich sehr gespannt
![]()
, gute Produkte für die Augenpartie sind immer willkommen
Die Supreme Angebote finde ich auch sehr schön, aber damit bin ich noch ganz gut versorgt.
Geändert von Rosenrosa (29.02.2008 um 16:26 Uhr)
Fine, Pure Seduction scheint es nicht mehr zu geben, gleiches gilt für Wild Desire und Secret Passion. Waren offenbar limitierte Auflagen, was ich sehr schade finde.
Secret Passion ist für mich ein ziemlich starker, süßer Duft, sehr lange wahrzunehmen - den kann ich nur sehr sporadisch verwenden.
Alle anderen Düfte finde ich absolut alltagstauglich. Wild Desire eher elegant, Pure Seduction mehr in die Orangenrichtung gehend, für mich der natürlichste aller BJ Düfte.
In Love gefällt mir sehr gut, hierzu hatte ich mich kürzlich nochmal zitiert, ein paar Seiten zuvor müsstest du das finden. Oder über die Suche
Der neue Duft Sweet Dreams ist auf dem Weg zu mir, er wurde schon mit Asam 2008 bzw. einem Ricci-Duft verglichen.
Rosa
Ja wir beide hamstern gern![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Alsoda hier alle so schwärmen
vor allem Rosi, die olle Anfixerin
hab ich heute einen kleinen Supreme Vorrat bestellt
.
Nämlich das Set aus TC, NC, Supreme Serum und Lip Serum
Das Ceramid Plump & Protect Serum
Das Set aus Liftingmaske, Eye Serum und Ampullenkur
und das von Rosiempfohlene Supreme Rich Cleansing Fluid
.
Und jetzt hätte ich gerne, dass es schon gestern angekommen ist![]()
.
Das ADT hab ich nicht, da ich die P 24 und die Seren nicht mochte, finde das alles pappig
egal wie wenig ich nehme und die Konsistenzen sind nicht meines
.
Ich hoffe, die Supreme hat luxuriösere Texturen.
Suzuki Roshi
Rubilein, was für eine feine Bestellung
.
Die Seren kleben nur ein wenig, bis man eine Creme darüber aufgetragen hat, dann bleibt nur noch ein geschmeidiges Hautgefühl zurück. Mit dem Supreme und dem Ceramid Plump hast du aber sicher eine sehr gute Wahl getroffen, da nicht gelartig
Das Cleansing Fluid ist ein Traum, abends wie eine Maske angewandt, habe ich ein Hautgefühl, als könnte ich mir das Cremen (fast) sparen. Bin sehr auf deine Erfahrungen gespannt
![]()
![]()
Rubi, Rubidu bist echt ne HARDCORE-Testerin....Wahnsinn......ich bewundere deine Ausdauer..
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Finchenwatt mutt, datt mutt
.
Suzuki Roshi
Ich kann auf der hse seite das adt noch nicht finden.
Dann muss ich morgen mal wenn ich aufstehe, den vtx einschalten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frankie
Schau mal *Hier*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Och, Zicke, gib doch einfach mal die 272095 ein. Ist doch alles da
. Oder auf Kosmetik, Beate Johnen, dann erscheint in der rechten Leiste das AdT.
Die ist ja dabei
ich brauch eine neue brille
Wird sicher alles erst um 23 Uhr freigeschaltet. Sehr merkwürdig, das gab's bei HSE auch noch nie[/QUOTE]
Rosenrosa,
das ist echt merkwürdigwas das wieder bedeuten soll ? Ich kann mich nicht erinnern dass es sowas schon mal gab. Wäre das Set bereits jetzt ausverkauft dann
ich mich aber !
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
(Chinesische Weisheit)
Ich mich auch Habe gerade probiert.
was soll das wir wollen bestellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
Also bei mir hats geklappt. Ich habe gerade die Augen Ampullen und das Reinigungsset bestellt.
Wollte nur nach mal fragen, wie das "Sweet Dreams" duftethat das schon jemand! Hatte bis jetzt
noch kein Glück mit BJ Parfüms
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lilian, dieser "Bestellstopp" existiert nur bei bestimmten Angeboten wie z.B. dem Peel-Off-Maskenset und dem kleinen 5er Parfumset
Danamaus, kennst du den den 2008er Duft von Asam? So soll er wohl duften. Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Die Duftbeschreibung hört sich schon durch den Jasmin in der Herznote und Patchouli, Vanille und Moschus nach einem eher süßlich-blumigen Duft an.
Habe mir bis jetzt noch nichts zusätzlich bestellt, bin am überlegen, ob ich das deep cleanse and lift mousse und die Peel off maske im set bestellen soll... wenn ich jetzt wüßte, was die Newsletter im März bringen![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich glaube, bei QVC ist es ähnlich, oder?
.
Blöde Mentalität, diese Sanktionierung![]()
![]()