Schreib mir einfach eine PN oder wir spammen in meinem Tagebuch darüber, hier sind wir grade total OFF TOPIC, Kabuki hin, Kabuki her
Ich glaube, ich brauche die Geisha-MF.
Aber ich wollte ja eine Nacht drüber schlafen![]()
Schreib mir einfach eine PN oder wir spammen in meinem Tagebuch darüber, hier sind wir grade total OFF TOPIC, Kabuki hin, Kabuki her
Ich glaube, ich brauche die Geisha-MF.
Aber ich wollte ja eine Nacht drüber schlafen![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Die Pröble sind in Tütchen! Oha... ich verkauf Tütchen mit Pulver! Da fällt mir grad ein, am Sonntag wollte meine Freundin MF begutachten, nahm die Dose an die Augen und holt aus Versehen zu viel Luft, schwupp, hat sie Mf geschnupft.Wär ne zweite Einkommensquelle...
Die Fullsize kommen auch in Tüten! Ich hab Jars hier, aber ich such immer noch eine Druckerfirma, die mir anständige Etiketten bedruckt. Schwierig halt auch, weil ich da ganz bestimmte Vorstellungen habe, wie das Ganze aussehen soll...
@ Source
Mmhhh... Mac-Kabuki... hab letztens einen gestreichelt!
Hast du nicht mal was von einem Kabuki erwähnt, der ähnlich wär dem von Chrimaluxe. Die ganzen Kabukis, die ich überall auf der Welt probehalber bestellt hab (HongKong, USA...) um zu testen, ob das eventuelle Lieferanten für mich wären, die haben alle geloost...
Mach morgen nochmal Geisha-MF...![]()
nein, die fullsizes auch in tütchen?![]()
damit kann ich garnix anfangenich täte auch ein unbeschriftetes döschen nehmen, nur keine tüte!
![]()
wie viel ca? *g*
*hmpf* Muss morgen erst zur Post und nachfragen wegen dem Porto! Mal schaun, wie ich das verpackt kriege, damit es günstig wird. Gibt da ja mehrere Varianten... Dose 2.00€ mehr.
So, geh jetzt in die Heia! Muss morgen noch zur Post...
Tschühüüsss!!!
Susi kauf Dir doch einfach ein Apothekerdöschen oder nimm irgendeinen anderen Jar. Tütchen ist halt, damit Porto nicht so hoch ist.
Alena, ich erinnere mich, das war ein Powerseller aus den USA, der die hatteIch glaube, die waren identisch mit den Chrima-Kabukis (Alienor hat die Gleichen), bei denen sich ja auch die Geister scheiden.
Lumiere hat recht gute, man müsste bei den Großhändlern einfach mal schauen, woher Lumiere die bezieht.
ich schnall jetzt den preis nicht wirklich sind die 14 euro jetzt mit versand wie bei den proben oder kommt da noch versand dazu?
![]()
@susi, hast du nicht irgendwo noch einen ollen losen puder, den du nicht benutzt? du könntes ja dann den puder entsorgen und die dose nehmen !??
ach, ich freu mich auch schon auf meine proben![]()
bin schon gaaanz neugierig!!
ich benutze nun seit 2 tagen (mal wieder) MF und bin wieder ganz zufrieden!
viele grüße corinna
Mist, neulich hab ich erst eine Dose mit ollem Puder weggeschmissen. Hab aber auch mit keinem Gedanken dran gedacht, die Dose aufzuheben![]()
LG Svenja
@ bitterxsweet
Deutschland
Fullsize ohne Jojoba im Nachfüllpack (ca. 7g) 14.00€
Fullsize mit Jojoba im Nachfüllpack (ca. 7g) 19.00€
Plus 1.00€ Versand bei einer Fullsize, ab zwei Fullsize sind es 2.00€ Versand!
Fullsize ohne Jojoba im Jar (ca. 7g) 16.00€
Fullsize mit Jojoba im Jar (ca. 7g) 21.00€
Plus Versand 6.75€ im Jar!
Schweiz
Fullsize ohne Jojoba im Nachfüllpack (ca. 7g) 22.95 Sfr.
Fullsize mit Jojoba im Nachfüllpack (ca. 7g) 32.95 Sfr.
Plus Versand innerhalb der Schweiz 1.00 Sfr. für A-Post! Dies gilt bis 100g, also können auch mehrere Fullsize verschickt werden.
Fullsize ohne Jojoba im Jar (ca. 7g) 25.95 Sfr.
Fullsize mit Jojoba im Jar (ca. 7g) 35.95 Sfr.
Plus Versand innerhalb der Schweiz im Jar 6.00 Sfr.
Ev. könnte Wusel *anbettelundfleh* das noch ins erste Posting reinmachen? Dann ist es differenzierter...
Noch ein kleiner Tip unter uns Frauen:
H&M hat manchmal super schöne Dosen. Anfangs hab ich mir dort bei Produkten, die nur noch die Hälfte gekostet haben, so ein Puder geholt, in die Tonne gekloppt. Hab die Dose noch richtig schön verziert und lackiert. Sah irre edel aus...
Mein Vorschlag wär auch, wer sparen will:
Warum nicht, wenn die Dose mit soll, einfach zwei Fullsize bestellen, dann spart man doch auch wieder Kosten... Und die Dose braucht man ja eigentlich nur einmal!
H&M hmmm... ^^
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
@ gnat
Na ja... wems sonst zu teuer ist...![]()
ich warte erstmal auf meine pröbchen und dann sehen wir weiterich suche allerdings die briefmarken und finde sie nicht... eben kommt meine mutter, die frage ich gleich mal ^^
Main Entry: gnat
Pronunciation: 'nat
Function: noun
Definition:any of various small usually biting dipteran flies
Alena, hast du den Kabuki von Lumiere Cosmetics schon ausprobiert? Ich finde den sensationell. Ich habe auch lieber künstliche Haare, die anderen riechen z.T. so komisch (nach Eichhörnchen??)
Hallo Alena.
Vielen lieben Dank für die Proben. Das ging ja super schnell
Danke auch für das Seidenpuder. Sowas wollte ich schon immer ausprobieren
Leider kann ich deine MF momentan noch nicht testenHab vorgestern meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und mein Gesicht ist noch ein bisschen angeschwollen und tut weh. Aber nächste Woche. Ich werde mein Feedback dann hier reinschreiben und dann wahrscheinlich ein Fullsize bestellen *feu*
LG Svenja
alena hat wohl auch seidenpuder? ist das in der MF mit drinnen?
Jaaaa, Alena hat Seidenpuder, aber seperat, nicht in der MF drin!Bin nur noch nicht auf die Idee gekommen, den zu verkaufen.
Svenja, gute Besserung!![]()
Hallo!
ich bin schwer daran interessiert MF auszuprobieren...nur bin ich noch etwas skeptisch, ob MF es schafft meine proßen Poren "unsichtbar" zu machen!?
Kann Alenas MF das? Muss ich beim auftragen was bestimmtes beachten?![]()
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
So, Härtetest abgeschlossen.
Nach 90 Minuten Joggen und damit verbunderem starken Schwitzen sieht die MF (heute hatte ich die neutral mittel drauf) immer noch gut aus!
Spitze!
Nun bin ich frisch gebadet und werde gleich die oliv mittel ausprobieren.
Liebe Grüße
Hornisse
Bei KIK gibts auch schöne Kosmetikbehälter. Mit Kosmetik drin *g*. H & M hat bei uns leider keine Kosmetik
Puh... ich kenn deine Poren nichtund weiss auch nicht, ob du mit unsichtbar wirklich unsichtbar meinst!
Ich denk, wie bei jedem herkömmlichen MU auch, muss man ausprobieren, wie die eigene Haut damit zurecht kommt und ob es optisch gefällt. Bei mir ist es so, dass die Poren nicht noch extra betont werden, was mir bei anderen MF's manchmal passiert ist. Leider kenn ich fast keinen, der, als er anfing MF zu benutzten auf Anhieb seinen HG gefunden hat, meist probiert man bissle rum, weil die Produkte sich ja doch sehr unterscheiden.
Auftragen kann man meine MF wie jede andere auch!
@ Hornisse
Das hört sich gut an!
Geändert von Alena (29.02.2008 um 14:14 Uhr)
So, mal wieder editiert.
Alena, jetzt hab ich mindestens!!! 7436758588 Mio. Fullsizes gut.
YEAH!!!!!!
DUST till DEATH !!!!!!
![]()
www.animalpardnet.de
Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.
@Alena:
mit unsichtbar meinte ich eher, dass der teint feiner, ebenmäßiger aussieht!
wenn man meine poren unsichtbar machen könnte, hätte ich auch nix dagegen, aber das kann wohl kein produkt!![]()
ich werde mich mal durch den thread lesen und dann mal sehen, welche farben ich als Probe ordern werde - ich probiere mich jetzt einfach dadurch und hoffe ich finde was passendes!![]()
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Ich hab heute auch mein Pröbchen vom Seidenpuder probiert. Find ich gutAber kanns sein dass der ein wenig müffelt?
Oder spinnt meine Nase?
Alena, noch ne andere Frage, weil du mischt die MF mit Jojoba immer frisch an: Wie siehts denn da mit der Haltbarkeit aus? Ebensolange wie die MF ohne?
Long time no see...
Habee ben meine Pröbchen von Alenas MF bekommen...Seidenpuder, Kalt hell und die Geisha....die hab ich eben ausprobiert...und ich denke ich habe gerade meinen HG gefunden....Alena....die ist super...mache evtl. nachher mal Fotos...das Licht ist hier heute aber wirklich mies...
Das Seidenpuder hab ich aber noch net getestet...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
alena - magst du mir später einmal ne PN schicken wegen dose, porto und so?![]()
Dann besorg ich mir schon mal entsprechendes Formular, um Konkurs anzumelden und kauf den Bettelstab als letzte Investition...DUST till DEATH !!!!!!
Auf den Fullsize gebe ich deswegen extra ein Haltbarkeitsdatum bei den Jojoba-MF's an, das weit innerhalb der Zeit liegt, wo das Jojobaöl auch haltbar ist. Für ev. Verunreinigungen durch den Gebrauch kann ich natürlich keine Garantie übernehmen... Aber bei sachgemässem Gebrauch kann man gut da hinkommen. Ich schau auch immer, dass mein Jojobaöl mind. noch 1,5 Jahre haltbar ist, wenn ich es mixe, eher viiiel länger...Alena, noch ne andere Frage, weil du mischt die MF mit Jojoba immer frisch an: Wie siehts denn da mit der Haltbarkeit aus? Ebensolange wie die MF ohne?![]()
Hier ein Pic...mit neuer Geisha MF von Alena...
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
schön ebenmäßig![]()
viele grüße corinna
Oha, Sshay, sieht wirklich gut von der Farbe her aus!
Bissi offtopic, aber ich muss es euch erzählen:
Wie wirbt ein Mann Kundinnen für MF???
So wie mein Mann. Der hat seiner Kollegin erzählt, kein Scherz, seine Frau mache sich jetzt selbständig. Die wollte natürlich umgehend wissen, mit was. Und wie erklärt Mann, was das für ein Produkt das ist, diese MF?
O-Ton mein GG: "Im Prinzip schmierst dir Rost ins Gesicht (Eisenoxidpigmente meint der Gute damit)." Ungläubiges Guggen der Kollegin. "Häh?" Er: "Ja, ist ganz natürlich. Prinzipiell könnt man jeden Morgen die Wange an einem alten Lancia reiben, aber das ist zu umständlich, es wird nicht so gleichmässig und ausserdem könnt man sich ja Schrammen am Blech holen, also produziert meine Frau diesen natürlichen Puder und verkauft den."
Die Kollegin will aber trotzdem Pröbchen davon...![]()
Geändert von Alena (29.02.2008 um 17:53 Uhr)
....männer eben...
I love Mickey Mouse more than any woman I have ever known.
Walt Disney
Brüll, das könnte von meinem Mann sein!
Aber leiden mag er mich schon mit der MF.
Tja, so sind sie, die Kerle!
Ich brauche die Geisha MF - und Sshay ist die Schuldige
Ich ordere morgen oder Sonntag.![]()
Höhö...erfolgreiches anfixen...
Ich glaub ich brauch ein Fullsize...![]()
Wie lange hält sich die MF denn im Gesicht? Und wirds nach ner Zeit etwas speckig?