so die tasche wie fine schon sagt new trend 285356
und die gabs im outlet aber leider nur einmal als ich da war Famous Set 285419
so die tasche wie fine schon sagt new trend 285356
und die gabs im outlet aber leider nur einmal als ich da war Famous Set 285419
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hoffe, dass der Preis einige unbedarfte Schnäppchenjäger abschreckt.
Die haben auch schon länger so schmal geschnittenen Wollmäntel, die etwas teurer sind und die sitzen total super . Da hab ich mir den braunen geholt und zieh ihn so gern an.
Gruß
Wettergirl-
wettergirl.
hoffe du hast glück ach so wunder dich nicht wenns mega voll ist, es gibt die woche 40 % auf bettwäsche und handtücher etc. da war gestern um halb 10 schon der laden so voll das min. 15 leute an der kasse stand. nein da gehen noch 20 % runter. also dann kostet der Trench nur noch 53 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich am Mittwoch zur Wühlmaus.
Gruß
Wettergirl-
Ich guck mal, aber ich kann nichts versprechen. Die hatten ihn in braun und einem blau/grün. Er war mit Reissverschluss und einem Stehkragen, den man aber auch offen tragen kann. Vom Schnitt her wie ein Gehrock und leicht tailliert. Neu hat der fast 140.- gekostet und ich habe dann noch ca. 40.- bezahlt. Den hab ich schon letzten Sommer gekauft in Neuss. Solange hängen die schon, aber man sieht ihnen die Klasse auf den ersten Blick nicht an.
So ich geh mal gucken, ob ich ihn finde.
Gruß
Wettergirl-
is das der vielleicht?? 192361 vom basso??
Ich möchte auch gehen, nun nehmt mich doch in eurer Tasche mit, biiiiiittteeeeee....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Neee, auf keinen Fall. Meiner ist viel schöner.
Es ist auch keine übliche Marke eingenäht.
Ich hab mal Mäntel eingegeben, aber ihn nicht gefunden. Ich galube auch dass es ein Restposten ist, da sie davon eine ganze Kleiderstange voll hatten. Da er so teuer ist und auf den ersten Blick durch die klassische optik nicht auffällt, haben die Leute ihn wahrscheinlich übersehen.
Wenn du beim nächsten Mal im Outlet bist musste mal gucken.
Mit den hohen Rabatten diese Woche habe ich schon gesehen.
Das wird mit Sicherheit voll.
Gruß
Wettergirl-
Ich hoffe, dass mir das mit dem Trench auch so ergeht.
Da sind viel Schnäppchenjäger, die vielleicht den Wert nicht erkennen zumal wenn er nicht bei Ricci`s Sachen hängt.
Gruß
Wettergirl-
Das werd ich, aber ich glaub, das wird ein anstrengender Einkauf.
Wenn es so Mega-Rabatte gibt, dann tobt da immer der Bär.
Ich werd alles einsacken, naja bis auf die Mäntel. Da wird mir einer reichen.
Hast du dir noch was von den reduzierten Sachen gegönnt?
Gruß
Wettergirl-
Mir gehts genauso. Der Samstag wird bestimmt schon teuer genug, da kommen bestimmt noch jede Menge Überraschungen.
Andererseits will ich nicht, dass meine Favoriten ausverkauft sind.
Deshalb hab ich bei der Uhr zugeschlagen. Díe mus unbedingt sein und bei meinen Glück/pech bin ich nachher am Samstag zu langsam.
Bist du Freitagabend auch dabei?
Gruß
Wettergirl-
rebecca viel wird kommen dat is gewissen.
ach wettergirl. naja auf den schildern steht ja immer der reguläre qvc preis drauf. ich hab den gesehen und dachte nicht das das der 1. trench von ricci ist den sie hatte hab dann auf den preis geguckt und als da 178 eur drauf stand war ich mir sicher. das es der neue ist.
KLAR, bin ich am Freitagabend dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen. Ich habe doch diesen Monat Geburtstag. Da denke ich, dass ich mir einige Geschenke aussuchen muss, oder????
Hoffe, wir treffen uns alle hier... das wird lustig und kaufsüchtig!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mädelsich bin schon ganz scharf aufs nächste Wochenende
... Ricarda gibt wieder ALLES und wir wissen was DAS heißt
![]()
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gruß
Wettergirl-
In der Regel nicht... da ist hier ordentlich was geboten!
Eine andere Frage ist, ob der QVC Server den Ansturm um 0.00 Uhr schafft... bei der LE von der 24 H-Creme ging nix mehr
Ich kann mich noch sooo gut erinnern wie Sascha dann meinte BITTE RUFEN SIE NICHT MEHR AN
das war so der HAMMER. Telefonleitungen und Internet - es ging gar nix mehr!
*** Anna Wintour***
Das stimmt. Ich hab das life miterlebt und war geplättet. Hat Sascha nicht vorher auch dieses Forum gegrüsst?
Es war der reinste Spass zuzuschauen.
Damals hab ich noch bis 10:00 mit dem Bestellen gewartet. Das wer ich diesmal nicht tun. Ich glaub, für das Tag wirds kein 10:00 mehr geben.
Gruß
Wettergirl-
*** Anna Wintour***
Da hast du echt was verpasst. Ich weiss nicht, ob sowas bei QVC schonmal vorgekommen ist.
Sei nicht traurig, dieses Wochende wird bestimmt genauso der Brüller.
Das wird das Highlight der Woche für mich.
Gruß
Wettergirl-
Wer ist denn am Samstag als Moderator vorgesehen?
Gruß
Wettergirl-
HIER kannst du das sehen!
in der Nacht gehts mit Petra los
*** Anna Wintour***
[QUOTE=*the*one*and*only*;2898050]ja Sascha hat die BJ in der Stunde öfters gegrüßt
![]()
Da war hier echt die Hölle los
...aber meistens müssen wir an Tagen, an denen Ricarda so präsent ist auch immer miten rechnen
Meinst du damit diejenigen, die hier was vom Stapel lassen, ohne sich wirklich für Ricci zu interessieren?
Gruß
Wettergirl-
Ricci schafft uns alle, ich freue mich richtig drauf, ganz echt!
Trolle enttarnen wir doch schnell, die können uns den Spaß nicht verderben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ooch Petra. Sascha, Simone oder Hadiya wären mir lieber.
Gruß
Wettergirl-
:leiderja: Wettergirl
...und dann oft auch noch unter die Gürtellinie schlagen![]()
*** Anna Wintour***
Aber was ich so bis jetzt gesehen habe, werdet ihr doch ganz gut mit denen fertig.
![]()
Gruß
Wettergirl-
UNSER Ricci-Thread hat jetzt über 2 000 000 Klicks... d.h. das ist der meist-"angeklickte" Thread hier im Forum
![]()
*** Anna Wintour***
Wow![]()
Gruß
Wettergirl-
Guts Nächtle wünsch ich euch.
Muss morgen leider schon um 5:20 raus, gähn.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nachtschlaf gut!
*** Anna Wintour***
tja und wo mit only? mit recht, weil wir sie alle kriegenA L L E