Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Artdeco - Dauerwimpern

Das gleiche Problem habe ich auch.. morgens habe ich ein Knick in den Wimpern. Ich hab mir jetzt mal die längeren bestellt, mal schauen, ob die besser sind :)

Wenn ich zuviel Kleber benutze, sehen meine Wimpern aus, als hätte ich Fliegenbeine. Passiert das bei euch auch?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi

Endlich habe auch ich meine Wimpern bekommen. Habe gestern erst versucht, die Einzelwimpern ranzumachen, das war aber superschwer, so dass ich die normalen genommen habe. Jetzt habe ich an jedem Auge 2 Bueschel (die kuerzesten) kleben. Fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe. Sie kleben irgendwie an meinen Wimpern. Das war eine richtige Fummelei und meine Wimpern waren voller Kleber. Ich schaffs nicht, sie an meine Wimpern zu bekommen. Macht Ihr sie von oben oder von unten an die Wimpern? Habt Ihr dabei die Augen zu? Ich glaube, ich muss mir noch mal den ganzen Thread durchlesen. Ich habs mir echt leichter vorgestellt. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden, denn allein die beiden Bueschel machen sehr viel aus. Ich denke, in Zukunft werde ich 3-4 je Auge nehmen.
    Habe mir auch von Everlash den Kleber gekauft, mal sehen welcher besser ist. Bin ja vor 2 Tagen nach Italien gezogen...und siehe da, habe sogar einen NK-Augen-Make-Up-Entferner-Gel ohne Oel gefunden! Fuer 10 Euro ganz schoen viel, aber trotzdem....

Experte Avatar von Serinity7

Bei mir passiert es auch ab und an dass sich die falschen Wimpern verbiegen oder verdrehen und das dann nicht mehr so dolle aussieht....manchmal kann man sie mit den Fingernägeln wieder etwas zurechtbiegen aber manchmal nutzt nur entfernen und neue kleben....aber das passiert nicht SO oft das es tragisch wäre....es kommt halt immer darauf an wie man schläft und wie wild die Nacht vorher war ´

Am Anfang als ich die Wimpern benutzte hatte ich auch nach ein paar Monaten mal das Gefühl dass es meinen eigenen Wimpern schadet....aber es stellte sich heraus dass dies 2 Gründe hatte: 1.Durch die gewohnte satte Optik der angeklebten Wimpern kommen einem nach entfernen dieser dann die eigenen Wimpern nunmal spärlicher und mickriger vor und man fragt sich: "hatte ich schon immer so mickrige Wimpern?!" und 2.konnte ich am Anfang die Finger nicht von den Wimpern lassen und lag Abends vor dem Fernseher und ertappte mich dabei wie ich an denen die sich schon etwas gelöst hatten ständig mit den Fingern rumzuppelte...also ich habe mir die gelockerten Wimpern buchstäblich einfach so ohne Entferner "rausgerupft"...und jedesmal wenn ich das tat hingen welche von meinen eigenen Wimpern mit drann....beobachtet euch mal und wenn ihr euch bei sowas ertappt dann gewöhnt es euch ab!

Seitdem ich es mir erfolgreich abgewöhnt habe und nur noch mit Entferner arbeite und sehr vorsichtig passiert mit meinen eigenen Wimpern überhaupt nichts schlimmes mehr!!!...und ich klebe die Wimpern nun seit 2 Jahren...ich denke meine eigenen Wimpern sind wie sie immer waren...und das sie mir etwas kürzer und spärlicher vorkommen ist ganz normal....das ist das gleiche wie wenn man eine Haarverdichtung drinnen hatte und sie dann abnimmt...da hat man auch das Gefühl dass die eigenen Haare dünner geworden sind....das täuscht einfach nur!

Vielleicht kann das ja die ängstlichen unter euch beruhigen ich klebe seit 2 Jahren und hab noch alle meine eigenen Wimpern!!!

ach nochwas: ich hab "7mm"Wimpern von Webkosmetik und würde sie gegen 9mm oder 11mm tauschen...ist vom Preis her dasselbe...nur sind die 7mm für mich viel zu kurz...also wer mag bitte melden! Die kann man ja in einem Briefumschlag günstig verschicken!

tough cookie

@Serinity: Es ist beruhigend, von Dir zu hören, dass Deine Naturwimpern auch nach 2 Jahren noch genauso gesund sind.

Ich kann das von meinen nicht behaupten. Ich habe mitlereile ein "Loch" in der Mitte des rechten Auges. Da sind meine Naturwimpern völlig weg und auch an den Rändern sind sie abgebrochen.

Trotzdem kann und will ich die Finger von den Dingern nicht lassen. Es sieht halt einfach super aus und mein "Loch" habe ich erfolgreich mit den falschen Wimpern kaschieren können.

Bei mir halten die Wimpern jetzt auch viel besser. Deswegen habe ich am Anfang vielleicht auch so viele Naturwimpern verloren, weil ich so oft nachgeklebt habe. Mal schauen wie sich das so weiternetwickelt.......

Forengöttin Avatar von Lauressa

@funkylady
    machst du denn irgendwas anders, das sie länger halten?

Hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen..... mir ist immer noch nicht klar, ob man die Wimpern ueber oder unter den eigenen Wimpern setzen soll....oder geht beides? Also zum Befestigen auf oder unter die eigene Wimper. Wenn ich nach oben schaue, waere es naemlich leichter, sie unter die Wimper zu setzen

tough cookie

@lauressa: Ich versuche, die Wimpern zwar schon dicht an das Lid zu kleben, aber sie berühren das Lid nicht. Früher haben die Wimpern den Rand vom Lid berührt und sind dann schneller abgefallen, meiner Meinung nach. Einfach weil sich das Lid mehr bewegt. Ich glaube, deshalb halten sie jetzt länger, ist aber nur so eine Vermutung.

Ja das ist exakt richtig!! Wenn man die Wimpern an das Lid klebt halten sie nicht so gut (abgesehen dass es für das Lid auch nicht toll ist) ob nun wegen der Bewegung oder dem Hautfett oder einfach weil Kleber nun mal auf Haut nicht gut hält keine Ahnung...aber es ist besser man klebt sie direkt auf die Wimpern kurz unterm Lidrand...seitdem ich das mache halten sie bei mir auch besser....hatte früher auch mal ne zeitlang aufs Lid geklebt

tough cookie

Mir ist ja gerade eingefallen, dass einige von euch doch bei webkosmetik nicht die Wimpern als Fächer, sondern als "Single Typ" bestellt habt.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Was sind die Unterschiede im Aussehen und in der Anwendung?

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    @lauressa: Ich versuche, die Wimpern zwar schon dicht an das Lid zu kleben, aber sie berühren das Lid nicht. Früher haben die Wimpern den Rand vom Lid berührt und sind dann schneller abgefallen, meiner Meinung nach. Einfach weil sich das Lid mehr bewegt. Ich glaube, deshalb halten sie jetzt länger, ist aber nur so eine Vermutung.

ich meine eigentlich sie auf die Wimpern zu kleben, aber vielleicht ist es noch zu nah am Lid

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Mir ist ja gerade eingefallen, dass einige von euch doch bei webkosmetik nicht die Wimpern als Fächer, sondern als "Single Typ" bestellt habt.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Was sind die Unterschiede im Aussehen und in der Anwendung?
    das würde mich auch brennend interessieren. Bei der nächsten Bestellung will nehme ich welche. Ich hoffe , dass die inneren und äußeren damit besser halten. Nur sieht das super frickelig aus

Meine Laune...
    Amazed

Mittlerweile sind einige Büschel abgefallen

Also wollte ich die restlichen Büschel auch abmachen und musste feststellen, dass die bombenfest kleben. Trotz Remover wars schwer, die abzubekommen und meine Augen haben danach gebrannt

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bei claire's gibts auch wimpernbüschel mit dauerkleber und remover! die sind in so parfum-probefläschchen werd das jetz mal testen..

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

weiß hier jemand, wie scnell die wimperchen nachwachsen? mir fallen immer welche aus, wenn ich geklebt hab und die künstlichen wieder entferne...

lg

Juchu....hab sie jetzt zum 2. Mal geklebt und es war richtig leicht und ging ganz schnell. Beim ersten Mal habe ich zuviel mit der Pinzette rumhantiert, deswegen hingen sie irgendwann einfach nur noch irgendwie an den Wimpern. (Trotzdem haben sie ca. 1 Woche gehalten, hatte aber auch superviel Kleber). Habe mich gar nicht getraut, den Remover zu benutzen und habe deswegen gewartet, bis sie von alleine rausgefallen sind beim AMU entfernen.
    Jetzt habe ich die neuen mit der Pinzette gegriffen und sie dann quasi auf meine eigenen fallen gelassen, mehr nicht... und dann 10 Minuten gewartet und sie dann mit den Fingern zusammengedrueckt. Habe jetzt je 4 Bueschel in der Mitte geklebt, links mit dem Kleber von Everlash und rechts mit dem Kleber vom webshop. Mal schauen, was laenger haelt....

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    weiß hier jemand, wie scnell die wimperchen nachwachsen? mir fallen immer welche aus, wenn ich geklebt hab und die künstlichen wieder entferne...

lg
    das fällt mir auch jedesmal auf, aber die eigenen scheinen nicht weniger zu werden. Wenn sie mit Wurzel ausfallen sind es wahrscheinlich nur die, welche man so oder so im laufe der Woche verloren hätte. Nur klebten sie eben fest und kommen daher alle gesammelt beim entfernen runter

Meine Laune...
    Fine

hm, also wenn die wimperchen auch einem millimeter pro monat länger werden, bis sie ihre norm-länge erreicht haben, dann brauchen die auch nich so lange um wieder in alter frische da zu sein, wenn sie mal ausgefallen sind. augenbrauen wachsen ja (leider) auhc rel. schnell nach...

Meine Laune...
    Fine

doofi hast mich gebissen... :´(
    ;) lol

Meine Laune...
    Cheeky

ich starte heute den versuch mit denen von claire's

mit den büscheln hab ich ja schon erfahrungen, aber mit dauerkleber noch nicht

und wie ist es geworden

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    doofi hast mich gebissen... :´(
    ;) lol

Inventar Avatar von Kurai

Ich hab heute zum ersten Mal die Wimpern von Web-Kosmetik ausprobiert, die einzelwimpern finde ich genial, noch viel viel besser als die Fächer allerdings kommt für mich wohl nur Größe 1 und 2 in Frage - 3 und 4 sind erheblich zu lang

Falls jemand Interesse hat, habe ich daher Fächer Typ 3 (nur 4 entnommen) und Einzelwimpern Typ 4 (volle Packung) abzugeben
    LG
    Kurai

hat das anbringen der Einzelwimpern geklappt?
    Das nächste mal bestelle ich auch welche und bin dankbar für jeden Erfahrungsbericht

Meine Laune...
    Cheeky

habs gestern abend sofort wieder runtergemacht... gehalten haben sie zwar scshon, hab aber bezweifelt dass die wirklich 2-4 wochen halten ausserdem wusste ich nicht wie ich mich abschminken hätte sollen ohne alles runterzureissen

Das anbringen war gar nicht viel schwerer als bei den Fächerwimpern vor allem kann man mit der Pinzette viel leichter bisschen korrigieren falls eine von den Wimpern schief liegt.

Susi, so ist es mir das erste Mal auch ergangen hab gleich alles wieder runtergeholt, aber mit ein bisschen Übung im Umgang ist es gar nicht schwer (die fallen nicht einfach so ab das Ablösen erfordert schon ein bisschen Geduld selbst mit Remover).
    Ich tusche die oberen Wimpern gar nicht mehr seit ich die falschen trage, das erleichtert das abschminken ungemein, einfach mit nem Wattepad den Lidschatten und Lidstrich abnehmen und dann wasche ich noch mit Seife das ganze Gesicht, dabei dann auch die Wimpern. Das geht einwandfrei!
    LG
    Kurai

Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Das anbringen war gar nicht viel schwerer als bei den Fächerwimpern vor allem kann man mit der Pinzette viel leichter bisschen korrigieren falls eine von den Wimpern schief liegt.
    und wie sieht es aus und halten die einzelnen noch besser? Sorry für´s Löcher-in den-Bauch-fragen

edit:
    gibt es die einzelnen eigentlich auch so zu kaufen?
    Denn wenn ich sie bestelle und nicht damit klar komme, hätte ich mir den Versand auch schenken können. Hat Fingr´s sowas?

tough cookie

@Kurai: Tausend Dank für Deinen Bericht über die Einzlwimpern. Das hat mich brennend interessiert.
    Werde mir beim nächsten Mal Fächer und Einzelwimpern bestellen.

Ich habe meine aktuellen Wimpern schon 2 Wochen drauf und musste nur 2 Mal nachkleben. Ein Mal am Außenrand und in der Mitte, wo meine Naturwimpern ein Loch haben. Bin ganz arg zufrieden. Nie wieder ohne!!!!

Vom ersten Eindruck her halten sie auf jeden Fall besser, nach dem Kleben sind mir 4 wieder "runtergekommen" (bzw. haben sich nach einem Tag so schief gelegt das ich sie ersetzt habe), davon 3 Fächer und nur 1 Einzelwimper (wobei so ganz einzel sind die auch nicht, sind etwa 4 Fäden, aber eben nicht gefächert) ich denke mal die halten besser als die Fächer weil die Auflagefläche besser ist.
    LG
    Kurai

oha Kurai das wär ja toll wenn die Einzelwimpern NOCH besser halten würden! Bei meiner nächsten Bestellung gibts auch eine Packung der singles das muss ich testen......hatte bisher immer die Fächer

Meine Laune...
    Fine

also ich find die einzelwimperchen von finger´s toll! man muss nur genau sein beim aufkleben: ich wollte grad im augenwinkel schön lange wimpern kleben. tja, leider sind die echten genau im winkel nicht so üppig. klar, da hören die ja auch auf, also is einfach weniger klebfläche vorhanden. naja, ich hab erst nich gemerkt, dass an der stelle der gesamte wimpernfächer (auch noch ein langer, schwerer) nur auf zwei drei echten wimpern geklebt hat. hab dann meine 20 minuten gewartet und dann geschaut, ob sie richtig kleben (mach ich immer so). dabei hab ich zum glück gemerkt, dass sie außen wie oben beschrieben nur locker sind und hab sie weggemacht (ging sehr leicht... zum glück hab ich das rechtzeitig gemerkt). naja, ich wollt die aben grad im augenwinkel un dhab sie dann so halb schräg aufgeklebt, damit die klebfläche größer wird.
    ich tusche meine wimpern trotzdem immer noch und naja, so hats super gehlten und sah auhc auß wie ich wollt... absichtlich kleb ich nich halb schräg, ging aber auch mal...

also stimmt es schon, dass die einzelfächerchen super halten, man muss eben aufpassen, dass man echt richtig klebt. und dass die eigenen wimpern schön sauber sind...

lg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

heute meinte eine Kommilitonin ganz verschämt:
    "Darf ich dir mal was sagen, du hast super schöne Wimpern"

sie war ganz baff, dass sie nicht echt waren

Meine Laune...
    Fine

hehehe... wenn man die kleinen knöpfchen nicht sieht, die die einzelnen haben, dann schauts echt toll aus.

BJ-Einsteiger

hallo ,

na heißt das das die Einzelwimpern auch aus mehreren "Haaren " besteht ???
    Dachte immer das ist wirklich nur 1 Haar

Hat da zufällig mal jemand ein großes Detailfoto ??????
    LG Paganini
    meine Seki Angebote:Deko auch Mac
    Selbstbräuner Lavera ,Roche Posay

Zitat Zitat von Paganini Beitrag anzeigen
    hallo ,

na heißt das das die Einzelwimpern auch aus mehreren "Haaren " besteht ???
    Dachte immer das ist wirklich nur 1 Haar

Hat da zufällig mal jemand ein großes Detailfoto ??????
    scheint so, ich hab sie trotzdem bestellt, hoffentlich klappt das

die Klebebpunkte der Fächer sieht man schon sehr deutlich. Nur sieht man sie nur bei geschlossenem Auge und wer schaut einem schon so genau in die Augen . Und wenn man mit schwarzem Kleber arbeitet, verdeckt, dass die Klebefläche auch ganz gut

Inventar Avatar von Sui

http://pursebuzz.com/?p=928 ein lash extension video

Meine Laune...
    Amazed

Woah das sieht ja hammer aus.. Die haben da auch die Einzelwimpern benutzt oder?? Und wie ich das gesehen hab, haben sie die die Wimpern zwischen die eigenen Wimpern geklebt, kann das sein??

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Woah das sieht ja hammer aus.. Die haben da auch die Einzelwimpern benutzt oder?? Und wie ich das gesehen hab, haben sie die die Wimpern zwischen die eigenen Wimpern geklebt, kann das sein??
    nein, sie teilt nur die Wimpern um eine einzelne frei zu legen und auf diese de künstliche zu kleben

ich hab Vergleichfotos gemacht um den Wimpernverlust zu beurteilen

das erste Foto ist vor dem ersten Wimpernversuch geknipst worden und das zweite heute. Man sieht dass ein paar abgebrochen sind, vor allem außen, aber viel ist es nicht. Den Wimpernverlust würd eich auf maximal 20% einschätzen

das ist aktuell, da sieht man die Länge besser

vielleicht beruhigt das einige

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrin

ich habe mir ja meine eignenen durch die dauerwimpern leider total kaputt gemacht, waren kurz und lückenhaft, denke ich hab einfach zu viele geklebt, aber zur beruhigung: ich hab jetz ca 1 monat lang keine wimpern geklebt und jetz sind meine wimpern wieder wie vorher!wachsten also extrem schnell!man muss sich also keine sorgen machen wenn doch mal ein paar drunter leiden.
    ich glaub bei mr war das problem, dass meine eigenen durch den kleber hart geworden und dann beim schlafen abgebrochen sind!

tough cookie

@Kathrin: Ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem wie du und ich glaube auch, dass die Naturwimpern bei zu viel Kelber hart werden und dann abbrechen. Ich nehme jetzt viel weniger Kleber und seitdem brechen meine Naturwimpern kaum noch!

Experte Avatar von Mirelle

hey.kann man die einzelwimpern auch nach dem kräftigen tuschen(der naturwimpern) aufkleben? weil umgekehrt würd ich glaub die fake-wimpern mit der bürste der tusche wieder runterreißen :D

lg mirelle

man sollte die künstlichen möglichst nicht tuschen.
    Auf getuschten Wimpern künstliche zu kleben, dürfte nicht halten. Erstens weiß ich nicht, ob der Kleber darauf hält und zweitens dürften sie sich spätestens dann lösen, sobald die Tusche runterkommt.