Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 282 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Gesperrt

AW: chrimaluxe-minerals

komme gerade von der nachtschicht. mf hat prima bestanden. allerdings hab ich das glänzen noch nicht im griff, trotz seidenpuder unter und über der foundation!

@mirime: kannst gern mein orchidee caramel opaque haben.
    @schneckig: na, dann muß ich mir doch auch mal einen flat-top zulegen!
    @claudi: welche foundation benutzt du denn? nur damit ich mir mal vorstellen kann, was du im zusammenhang mit concealer und corrector beschreibst.

so, zeit zum schlafengehen - "gute nacht"

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

hab zur zeit ne 50:50 mischung aus lilie neutral opaque und lilie caramel opaque. werd gleich mal wieder rumprobieren und vlt ein foto in den chrima foto thread stellen.
    Liebe Grüße, Claudi

BJ-Einsteiger

hallo,

hab mir vor einiger zeit schon pröbchen von chrimaluxe bestellt. leider hab ich nur einen ziemlich kratzigen kabuki (isadora) zuhause, deshalb benütze ich sogut wie nie mf.

da ja jetzt bald wieder versandkostenfreier tag ist, möchte ich mir einen chrimaluxe-kabuki kaufen.

hab ja schon oft von der guten qualität der pinsel hier gelesen - jetzt wollt ich nur wissen --> kann ich davon ausgehen, dass der flattop genauso weich und angenehm ist wie der normale kabuki? werden hier dieselben haare verwendet?

lg und danke,
    julia

D.K. Dent Avatar von Xhataia

Also, es sind bei Kabuki und Flattop synthetische Haare, die soooo viel weicher sind als Naturborsten
    Ich hab beide Pinsel und sie sind wirklich total weich. Der Kabuki scheint noch ein bisschen "kuscheliger" zu sein, aber ich glaube, das liegt daran, dass er eben längere Haare hat und mehr nachgibt als der Flattop. Aber beides auf jeden Fall

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

BJ-Einsteiger

danke!!!

freu mich schon total drauf, wenn ich dann richtig loslegen kann! mit kratzigem kabuki macht´s einfach keinen spaß

Meine Laune...
    In Love

*nerv*
    verlasst euch nie auf tests bei kunstlicht!
    konnte meine ganzen ergebnisse von gestern in die tonne kloppen.
    rouge salmon ist bei tageslicht zu dunkel für die augenschatten und corrector rosa deckt plötzlich gar nicht mehr.
    hab jetzt dem concealer - ner mischung aus sun und fleur 1:1 - gemischt mit augencreme noch ne chance gegeben. ist ok, die fältchen werden so nicht betont, dafür kriecht er in die fältchen. und ich mag das auftragen mit dem finger ja nicht. ich werd wohl nie meinen hg gegen augenschatten finden.
    auch die rouges loosen irgendwie alle. babypink sieht man kaum und mit den anderen sehe ich selbst bei geringen mengen stark geschminkt aus.
    hab mal ein foto in den fotothread gestellt.
    Liebe Grüße, Claudi

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von wendy Beitrag anzeigen
    @mirime: kannst gern mein orchidee caramel opaque haben.
    Oh das wär ja super!! Dankeschön!! Regeln wir das weitere per PN?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Fortgeschritten Avatar von ~Luna~

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    für wieviel hast du denn bestellt claudi?

luna wenn man die MF feucht aufträgt ist die deckung besser oder machst du es wegen deiner trocknen haut?
    Ich mache es, weil ich trockene Haut habe, wegen besseren Deckung würde ich die opaque Version von MF empfehlen.

Experte Avatar von Fabienne

Ich finde, MF deckt feucht aufgetragen schon besser. Liegt vielleicht daran, dass sie sich dann nicht ganz so leicht verteilen lässt. Zumindest hatte ich den Eindruck. Vom Auftrag her ist es aber auch eine sehr angenehme Sache .

Gesperrt

hab die mf nun die zweite nachtschicht getestet. diesmal mit fixierpuder matt drunter und drüber. und ich glänze immer noch nach kürzester zeit werde wohl noch den extra matten bestellen und testen müssen?!? dabei hatte ich nicht den eindruck, eine dermaßen extrem fettende t-zone zu haben. hat noch jemand einen tip oder erfahrungen damit?
    und wie und mit welchen pinseln tragt ihr mf, puder, etc. auf? streichend, kreisend, wild wuselnd.....?

Gesperrt

muß noch schnell ein frage loswerden, bevor ich endlich schlafen geh
    was benutzt ihr denn für "drunter" (creme etc). hab mir sagen lassen, das wär auch wichtig für deckkraft und haltbarkeit. gibts empfehlungen für empfindliche haut (misch), fettige t-zone mit recht großen poren, gelegentlich unreinheiten...??? fragen über fragen...

Inventar Avatar von Mindy

Meine Bestellung vom Montag ist erst gestern angekommen, dabei hatte ich am Dienstag schon die Bestätigung, dass sie auf dem Weg ist.

gibts empfehlungen für empfindliche haut (misch), fettige t-zone mit recht großen poren, gelegentlich unreinheiten...???
    Für die T-Zone verwende ich zurzeit das Gesichtsöl von Hauschka, wenn ich Creme benutze, wird die MF auf der Nase irgendwie "abgestossen". Aber nur auf der Nase, im übrigen Gesicht nicht. Ein seltsames Phänomen

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Rotersand Beitrag anzeigen

Für die T-Zone verwende ich zurzeit das Gesichtsöl von Hauschka, wenn ich Creme benutze, wird die MF auf der Nase irgendwie "abgestossen". Aber nur auf der Nase, im übrigen Gesicht nicht. Ein seltsames Phänomen
    So ein ähnliches Phänomen kenne ich auch, wenn ich Christine Niklas Kosmetik drunter benutze. Das geht bei mir nicht im ganzen Gesicht. Mit 24h-Creme von Ricarda (CN nur als Augenpflege) klappt es gut. Eine Superunterlage ist die Energia von Borghese. War mir aber zuletzt im Winter etwas zu wenig. Vielleicht wieder im Sommer. Also es ist tatsächlich so, dass die Unterlage eine große Rolle für die Haltbarkeit der MF spielt.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

hab die mf nun die zweite nachtschicht getestet. diesmal mit fixierpuder matt drunter und drüber. und ich glänze immer noch nach kürzester zeit werde wohl noch den extra matten bestellen und testen müssen?!? dabei hatte ich nicht den eindruck, eine dermaßen extrem fettende t-zone zu haben. hat noch jemand einen tip oder erfahrungen damit?
    und wie und mit welchen pinseln tragt ihr mf, puder, etc. auf? streichend, kreisend, wild wuselnd.....?
    Ich hab eine ziemlich glänzende Nase, aber bei mir reicht einmal nachpudern. Wie lange wartest du zwischen Pflege und MF? Ich hab gemerkt, wenn ich etwas in Eile bin und ich schon nach 10 min die MF drauf mache, glänze ich auch schneller. Am besten wird es an so Tagen wie heute, wo ich vor zwei Stunden meine Pflege aufgelegt habe (ich benutze übrigens ein selbstangerührtes Ölgel ohne Emulgator - siehe entsprechenden Thread bei Handmade) und gleich mal ins Bad springe, um ein bisschen Farbe aufzulegen

Soviel Zeit kann ich mir unter der Woche nicht leisten, aber so eine halbe Stunde liegt meist schon zwischen cremen und schminken.

D.K. Dent Avatar von Xhataia

@wendy: Ich wär mal vorsichtig mit dem matten und dem extra matten Fixierpuder. Die enthalten viel Kaolin und trocknen so die Haut aus. Das regt sie zur "Nachproduktion" an und du glänzt ganz schnell. Vor allem unter die MF solltest du den Puder nicht packen..
    Bei mir ist das nämlich auch so, daher mach ich Seidenpuder drunter und verwende den matten gar nicht mehr..

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

hab im Second Skin e/s Proben anzugeben. Schaut mal rein.

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=58343

LG, Andrea

Meine Laune...
    In Love

muß noch schnell ein frage loswerden, bevor ich endlich schlafen geh
    was benutzt ihr denn für "drunter" (creme etc). hab mir sagen lassen, das wär auch wichtig für deckkraft und haltbarkeit. gibts empfehlungen für empfindliche haut (misch), fettige t-zone mit recht großen poren, gelegentlich unreinheiten...??? fragen über fragen...
    ich komme zur zeit am besten mit ner mischung aus hochprozentigem (98%?) aloe vera gel (hypoallergen - aus der apotheke) -100 ml, plus 2 teelöffel mandelöl, nen teelöffel jojobaöl und nen teelöffel arganöl klar. das lagere ich im kühlschrank.
    meine haut ist ähnlich wie deine.
    vorher hab ich immer das alverde feuchtigkeitsgel benutzt aber das klebt mir in letzter zeit zu sehr. die weleda mandel-feuchtigkeitscreme klebt weniger aber auch bei der hab ich seit kurzem das gefühl, drunter zu schwitzen. das gel ist toll - zieht schnell ein, hinterlässt keinen film aber auch keine trockenheit. damit brauch ich nicht mal seidenpuder drunter und glänze trotzdem nicht.
    Liebe Grüße, Claudi

bitterxsweet
    Besucher

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hattest du kein goodie?

nein

BJ-Einsteiger

@ bittersweet: Ich hatte auch in meinem letzten Päckchen kein goodie, in den ersten beiden schon...., obwohl der Betrag bei allen drei Bestellungen ähnlich hoch war.

LG
    Aljoscha

bitterxsweet
    Besucher

komisch??? ich hätte mich auch sehr über ein goodie gefreut aber naja icfh hoffe das nächste mal klappts mit nem goddie

...was hättest du in den ersten päckchen als zugabe drinnen?

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hätte da mal ne Frage...wie lang kommts n ihr mit ner Fullsize aus? Hab normalerweise von der mf die normale....würd aber gerne noch die opaque dazu nehmen, aber die halten ja nur ein Jahr und ich hab meine normale schon drei Monate und kein Ende in Sicht

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Hi!

"Glowt" die normale MF eigentlich, oder ist die auch so matt wie die Opaque Version, nur weniger deckend?

Überleg mir nämlich gerade, ob ich mir die auch noch bestellen soll - manchmal schaut das Matte doch etwas "kränklich" bei mir aus.

Also ich find sie nur weniger deckend....warum mischt du nicht fixier puder schimmer oder glanz rein...müsste dann schön glowen

Gesperrt

danke für eure infos - werde dem seidenpuder wohl noch eine chance geben! vielleicht sollte ich da nicht so vorschnell sein...
    hab gestern mal in den verschiedenen threads "geschnüffelt", da werden öle sehr für fettige haut gelobt. hat mich bis jetzt immer eher abgeschreckt, "fett auf fett" zu packen, aber vielleicht macht das ja wirklich sinn?!? werds die tage mal mit distelöl probieren....

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Also ich find sie nur weniger deckend....warum mischt du nicht fixier puder schimmer oder glanz rein...müsste dann schön glowen
    Danke für den Tip! Was ist den der Unterschied zwischen den beiden? Ich nehme an "Glow" bekommt man eher durch Schimmer (ich stell mir grad vor, dass Glanz eher so wie fettig glänzend aussieht... )? Braucht man da viel? Mag nicht gleich eine ganze Dose bestellen, aber andererseits ist ja übermorgen wieder versandkostenfrei...

Also ich wollte ja auch schon eines von beiden unter mischen und hab beide verglichen....das ist nicht wirklich n Unterschied

BJ-Einsteiger

hab gestern mal in den verschiedenen threads "geschnüffelt", da werden öle sehr für fettige haut gelobt. hat mich bis jetzt immer eher abgeschreckt, "fett auf fett" zu packen, aber vielleicht macht das ja wirklich sinn?!? werds die tage mal mit distelöl probieren....
    Distelöl ist toll! Habe auch ölige Haut und seit ich abends nur noch Distelöl verwende, wache ich morgens völlig matt auf. Nur unter Tags funktioniert das mit dem Mattieren noch nicht so gut, aber hoffe einfach, dass das noch kommt. Lasse das Öl morgens etwa eine halbe Stunde einwirken, bevor ich mein Tagescreme-MF-Gemisch auftrage und bin sehr zufrieden damit.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von bitterxsweet Beitrag anzeigen
    nein
    ich hatte bisher jedesmal 1- 2 goodies drin, das wundert mich echt. war bestimmt ein doofer zufall.

Hätte da mal ne Frage...wie lang kommts n ihr mit ner Fullsize aus? Hab normalerweise von der mf die normale....würd aber gerne noch die opaque dazu nehmen, aber die halten ja nur ein Jahr und ich hab meine normale schon drei Monate und kein Ende in Sicht
    meinst du jetzt, die haltbarkeit der mf ist nur ein jahr? wo haste denn das her?
    Liebe Grüße, Claudi

Ja meinte ich Unten auf der mf...also wennst sie umdrehst am Boden steht 12 M drauf.....also 12 Monate haltbar nach dem Öffnen

Meine Laune...
    In Love

ist ja kaum möglich, das in dieser zeit aufzubrauchen, vor allem wenn man im sommer ne andere farbe hat oder wenn man 2 farben mischt!
    ich kann mir ja gar nicht vorstellen, was da schlecht werden soll. hat da jemand erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße, Claudi

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaub auch nicht, dass MF schlecht werden kann

Die müssen da bestimmt nur ein MHD drauftun wegen der Kosmetikverordnung.

Meine älteste MF hab ich bissi über 2 Jahre und die ist noch ganz normal.

Gesperrt

so, hab mich grad nochmal durch meine Farbpröbchen getestet und bin nun etwas verwirrt: hab hyazinth und lilie jeweils caramel und neutral. denke, mein hautton ist eher gelblich und am unterarm passen auch eindeutig die caramels, allerdings hab ich im gesicht das gefühl, mit den neutralen "gesünder" auszusehen. kennt jemand das phänomen?!?
    finde auch, das die farben im gesicht irgendwie alle passen und kaum unterschied zu sehen ist. allerdings hab ich auch ein "unruhiges" hautbild mit vielen kleinen pigmentierungen/sommersprossen allover.
    macht mich noch irre, wollte doch noch versandkostenfrei ans fullsize.....

BJ-Einsteiger

Also mir hat mal jemand erzählt, dass man Kosmetik in Deutschland ohne solche Angaben nicht verkaufen darf. Also selbst wenn es unendlich haltbar wäre muss man angeblich bei Make-up 1 Jahr haltbar ausschreiben.

Mal ehrlich, was soll denn bei Mineralien schlecht werden? Wenn man es mal überspitzt ausdrückt ist das ja etwas das in Richtung Sand geht. Oder als rotes Mineral: Rost (klingt nicht schön, isses aber) usw.
    Nur wenn man da mit fettigen Fingern oder Pinseln reingeht kann ich mir vorstellen, dass da auch Keine reinkommen können.

Also fettige Finger weg, dann ist es unbegrenzt haltbar.

Experte

Wow, wie wenig nehmt ihr denn? *neid* *g*
    Ich hab meine MF seit 3 monaten und da ist schon 3/4 raus *g*
    Nehme aber auch vieeel, weil ich maximale deckkraft brauch/will ...

Welche e/s muss man denn noch unbedigt haben?

Bin ein Sommertyp und trag am liebsten kalte farben ...

Oh und welcher Bronzer eignet sich da besonders?
    Habe glaube ich Perfect tan als Pröbchen ...

Da diesen Monat öfters versandkostenfrei ist ...
    Grüßle Zissi

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Also mir hat mal jemand erzählt, dass man Kosmetik in Deutschland ohne solche Angaben nicht verkaufen darf. Also selbst wenn es unendlich haltbar wäre muss man angeblich bei Make-up 1 Jahr haltbar ausschreiben.

Mal ehrlich, was soll denn bei Mineralien schlecht werden? Wenn man es mal überspitzt ausdrückt ist das ja etwas das in Richtung Sand geht. Oder als rotes Mineral: Rost (klingt nicht schön, isses aber) usw.
    Nur wenn man da mit fettigen Fingern oder Pinseln reingeht kann ich mir vorstellen, dass da auch Keine reinkommen können.

Also fettige Finger weg, dann ist es unbegrenzt haltbar.

Das klingt logisch.....zumindest weiß ich sicher, dass es bei Nahrungsmitteln so ist.....ich hab mir auch gedacht, als ich das gesehen hab, dass ja der aw-wert ja so gut wie null sein sollte....

Ich brauch nur ganz wenig mf....Messerspitze, manchmal mehr....meine schaut noch wie voll aus nach drei Monaten drum kann ich mir, trotz dass sie wenn man eine kauft ja über 10 Euro kostet nichts billigeres vorstellen.

@Zissi
    Mir gefallen die Glamoursachen am besten...selber bin ich Herbsttyp drum trag ich keine kühlen e/s, aber von den Bildern her find ich Paradise aqua sehr schön und emerald fire

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Das klingt logisch.....zumindest weiß ich sicher, dass es bei Nahrungsmitteln so ist.....ich hab mir auch gedacht, als ich das gesehen hab, dass ja der aw-wert ja so gut wie null sein sollte....

Hab ich auch gleich gedacht!!!!!!

@Zissi
    Mir gefallen die Glamoursachen am besten...selber bin ich Herbsttyp drum trag ich keine kühlen e/s, aber von den Bildern her find ich Paradise aqua sehr schön und emerald fire
    Jaaaaaaaa die Glamourserie auf jeden Fall!!!

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo ihr Lieben
    Möchte übermorgen auch das erste Mal bei chrimaluxe bestellen und schwanke noch zwischen den Farbtönen. Wer von euch benutzt denn Cala oder Jasmin und wäre so lieb, mir mal ein Foto zu zeigen? Kann irgendwie nicht wirklich einschätzen, wie hell ich bin
    Liebe Grüße,
    Laura

souris
    Besucher

Zitat Zitat von theophanu Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa die Glamourserie auf jeden Fall!!!
    Ich habe nicht so viel von der Glamour-Serie, weil ich mich eher dezent schminke und dir meisten Glamour-Farben zu intensiv sind.

Ich mag Brauntöne unheimlich gern, da sind bei der Schimmer-Serie ein paar sehr schöne dabei. Im Moment ist aber ein matter e/s mein Favorit - Rose Brown.

BJ-Einsteiger

Also irgendwie schein ich die falsche Unterlage zu benutzen
    Könntet ihr mir evt. eine gute Unterlage empfehlen? Ich habe Mischhaut, welche manchmal schnell nachfettet
    Zudem hab ich das Problem, dass sich meine Nase "pellt". Dort sieht die MF am schlimmsten aus. Irgendwie gar nicht "verschmolzen", sondern aufgepappt (und es betont meine trockene Nase somit noch mehr).

Experte

@ summerjoy
    Ist doch toll wenn die MF bei dir so ergiebig ist

Die beiden farben sehen wirklich gut aus! Als Pröbchen hab ich schon:
    Storm
    Purple to Gold --> ist super für abends
    Wind and Sea
    Sea Green
    Purple Grape --->sehr kräftig aber schön
    Wind and Sea

Aber man kann ja NIE genug haben *g*
    Rose Brown will ich auch noch haben

Bestell eh alles nur in Pröbchenform, weil die bei mir ewig halten

@ Shinokaori
    Also bei mir kommt das auch total auf die Unterlage an ...Habe auch fettge und trockene Mischaut. Umso reichhaltiger umso besser sieht die MF bei mir aus! Habe eigentlich immer als Unterlage Öl genommen, momentan nehm ich aber die Alverde Gänseblümchen Creme für Babys! Da sieht die MF bei mir noch besser aus, bilde mir ein so weniger zu glänzen, aber wenn ich Pech hab ist das nur am anfang so ...
    Leider hab ich auch so nervige Hautschüppchen, die werden unsichtbar, wenn ich den Pinsel vor dem auftragen feucht mache ... Und davor natürlich gut eincremen ...
    Grüßle Zissi