KiKi geh jetzt mit meiner Ma einkaufen und bißerl
ist vielzuviel allein
schönen Nachmittag allen
KiKi geh jetzt mit meiner Ma einkaufen und bißerl
ist vielzuviel allein
schönen Nachmittag allen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
meld mich auch erst mal wieder ab
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tschüssi, allen die gehenhabe lange
iert!
Cremchen, dann wünsche ich dir für´s WE gute Erholung u. mach im Haushalt nur das Nötigste, damit du auch noch Zeit zum ausruhen hast
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Mädels, ich fahre jetzt los. Draußen scheint die Sonne und ich muß noch einkaufen fahren.
Morgen sehen wir uns nicht, weil ich mit einer lieben Freundin unterwegs binWir gehen shoppen, danach zu meiner Mutter, die was Leckeres für uns kocht und dann machen wir uns noch einen schönen Abend. Ich denke nach dem langen Shopping-Tag sind wir dann erst einmal kaputt
Wünsche Euch noch ein schönes WE, ich guck' dann mal dass ich am Sonntag vorbei schaue.
HEAL![]()
![]()
Schönes Wochenende Kristallchen und viel Spaß mit der Freundin![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschööö Kristallchen, fahr vorsichtig nach Hause u. hab einen schönen Feierabend. Für morgen viel Spaß beim Shopping mit deiner Freundin u. dem anschließenden Besuch bei Mama![]()
Kenzi
![]()
Ich bin heute nicht so fithatte gestern Abend eine Hepatitis A Impfung und heute tut mir der "Impfarm" weh und ich fühle mich auch nicht so gut
.Die Blase hab ich mir auch verkühlt
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki![]()
-Epiktet-
Ich meine natürlich den Impfschmerz, nicht die Hepatitis A. Denn die dauert länger....
Halte dich warm u. hol die Wollsocken raus!
Aber noch andere Impfungen brauchst du nicht für die Malediven?
Kiki, du kennst dich doch sicher aus mit den Impfungen. Auf dem Beipackzettel der Impfung stand, daß die Folgeimpfung in 6 - 12 Monaten erfolgen soll. Mein Hausarzt sagte aber wir sollen die 2. noch vor der Reise machen, also in ca. 7 Wochen?
-Epiktet-
Hallo Ihr Lieben!
Mega-Aufgabe ist geschafft, Wochenende naht...
Das ist aber schön für dich Sonne, dann entspanne dich jetzt mal schön und genieße das Woende.
-Epiktet-
Sönnchen
![]()
-Epiktet-
Das war doch keine Mühe, nur 3 Schritte laufen, Impfpaß aus der Schublade nehmen u. reingucken![]()
-Epiktet-
Kenzi, ich zieh mich jetzt ein bissel zurück![]()
Bis später Kiki, ich folge dir auf das Sofa![]()
-Epiktet-
Mädls!
Hab Ferien und hoffe sehr euch nächste Woche endlich mal wieder hier zu treffen
! Hab euch ja schon vermisst
und tolle Pläne habt ihr auch geschmiedet
. Nochmal
liebe Paily für die PN
!
Habt ein schönes Wochenende!
Lasse auch mal einen schnellen Gruß da...
bin auch froh, dass WE ist...
Ferien gut und schön... die tangieren mich ja weniger...ausser, dass meine Kinder ausschlafen können
ich weiss im Moment vor lauter Stress nicht, wo mir die Zeit bleibt, hoffe aber, dass sich das bald mal wieder ändert...
Nun werde ich erstmal einkaufen fahren und morgen ist Grossputz angesagt
hoffe aber, dass ich zwischendurch den PC mal erobern kann
Liebe Grüße für euch alleund
für Eure tollen Pläne
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Hallo liebe Mädels,
hatte doch vergessen mich auszuloggen. Bin froh das Wochendende ist. Die Waschmaschine läuft und ich kann mal kurz vorbeischauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädels,
schlaft ihr alle euren Rausch aus?
Kenzia,gute Besserung! Hatte es auch gerade so schlimm mit der Blase.Musste 5 Tage Antibiotika nehmen,obwohl es erst hieß, dass ein Tag ausreichen würde.
Mach die Wärmflasche nicht auf den Bauch, sondern auf die Füße. Ansonsten hilft nur literweise trinken. Ich empfehle Dir den Blasen- und Nierentee von Plus, der ist billig und spült aber richtig gut durch.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja und wenn schon die Antibiotika bis zu letzt nehmen. Und dann den Darm wieder aufbauen,denn der ist erstmal futsch.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Seite 6700 ein Grund für Wöff![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das kann ich kaum glauben, Bakterie tot ist tot, ein bischen tod gibt es nicht. Aber ich bin kein Fachmann.
Rebecca![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das glaube ich auch. Renne zwischendurch auch immer mal weg.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt