ich verstehe schon irgendwo den gedanken, dass es ein test ist, aber wieso hat heidi in der ersten staffel die maedels in muellsacken (? oder waren es haessliche kleider???) am anfang laufen lassen und jetzt soll der test eine dauerhafte "entstellung" sein?! komisch auch, dass die lena darmals echt probleme beim bodypainting shooting hatte und nur in einer sehr verdeckten position das shooting machen wollte (im gegensatz dazu - jennifer, die alles gemacht hat, was der fotograph von ihr wollte) und es ihr als grosser pluspunkt angerechnet wurde nicht alles machen zu wollen und seine meinung zu aeussern - hat auch gewonnen. als in der 2. staffel (wie hiess noch mal die die wie angelina jolie aussah?) beim bodypainting rumgezickt hat, war das nicht mehr sooooo toll und jetzt ist jede meinungsverschiedenheit mit der jury eine freikarte nach hause
und ehrlich... wuerde jemand babara zwingen sich ihre haare zu schneiden, weil sie besser ins konzept passt? noe! de haetten sie auch so genommen und das konzept gegaendert, und wenn nicht, dann entweder gummi aufn kopp und peruecke oder einfach ein anderes model... als ob es nur die 14 aus dem modelhaus gaebe...da draussen wimmelt es doch nur so von "laufenden kleiderstaendern" (keine anspielung auf das gewicht!) wir kennen doch bloss einen bruchteil dieser branche... von den meisten weisst du ja nichts... wer wird sich da noch die muehe machen ein maedel umzustylen, wenn er sich einfach ein anderes nehmen kann, dass seine anforderungen bereits erfuellt? ich meine, wenn du klamotten kaufst, suchst du auch nicht nach dem "perfekten objekt zum umnaehen", sondern haellst ausschau nach dem was du genau willst, alle unpassenden sachen werden einfach wieder hingebammelt... wnn ich ein rotes t-shirt mit u-neck suche, dann kaufe ich mir kein v-neck teil und schnibbel mir ein u-neck rein
oder ein blaues teil und faerbe es um
entweder haut es mich um und ich nehme dann trotzdem das blaue v-neck t-shirt, weil es so toll ist, oder ich lasse es sein und suche weiter mein rotes u-neck teil
naja, ich denke einerseits zeigt heidi so langsam ihr wahres gesicht (bei big brother sind die die was vorgespielt haben frueher oder spaeter auch enttarnt worden)... anderseits muss sie sich und der welt etwas beweisen... es ist die 3. staffel und es muss einfach emozionaler sein, es muss leute vor dem tv aufregen, damit sie nur noch darueber plappern... und sie will zeigen, dass es auch ohne bruce geht (was gar nicht geht!) und zwar besser![]()