Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die Oberteile spannen bei Hadiya ganz oft ziemlich dolle
Mädels, ich verabschiede mich auch
Bin müde und muß morgen früh raus.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute, erholsame Nacht bei Euren GöGas. Meiner hat mich gestern leider wieder geweckt und heute ist wieder Gästezimmer angesagt
Bis morgen, meine Lieben![]()
Ein ähnliches Teil wie das Longshirt hatte ich schon in den SiebzigernMit grün und lila
Alles kommt wieder
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
geh nochmal schnell auf die Terrasse![]()
das wünsch ich Dir auchschlaf schön
Ichmich auch
![]()
Niemand mehr da? Alles brav im Bett? Dann mach ich leise das Licht aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ach jetzt hab ich mir den Kopf angestoßen, weil luna schon das Licht ausgemacht hat. Lohnt auch nicht mehr, es noch mal anzumachen
mich wieder raus
Guten Abend, gut Nacht mit Rosen bedacht, mit ......
schlüpf ich unter die Deck
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Aaaaaaaabend, Gute Naaaaaaaaaacht *klick* HEL
... mit Rosen bedahacht, mit Nelklein behesteeeckt![]()
meine Lieben, konnte leider nicht alles nachgestern abend hat mich der Server nicht mehr reingelassen
War ja auch 10 km laufen, meine Füße....ich bin ein Weichei
werde in Dresden mit den ältesten und bequemsten Schuhen anreisen...ihr Ärmsten....habe ja ein Einzelzimmer
.
Ansonsten vermisse ich euch dolle, schaffe es im Moment aber nicht, geht euch aber, so glaube ich ähnlich![]()
Sitze schon am Schreibtisch auf Arbeit und wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!
Mach dann mal Frühstück für Euch, der Kaffee duftet schon - Ihr müsst nur noch
Ab 10 Uhr ist Sitzung, womit habe ich das verdient?!
Dann schält Euch mal alle aus den Betten, Ihr süßen Träumer!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, bin in Gedanken bei dirtrinke gerade gemütlich
und werde gleich meine Küche putzen
muß dann noch in die Stadt, Medikamente für meine Ma besorgen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, wie gesagt, denke an dich, das alles schnell vorrübergeht
meine Tochter darf mir beim Küche putzen helfen, ich böse Mama
![]()
![]()
Moin Mädels
Rebeccahalte Dich tapfer
Ich hasse Sitzungen auch so sehr
Cleo, sag der Cleo-Tochter, dass es zu zweit einfach schneller geht und es kann auch Spaß machenMit meiner Oma hat es immer viel Spaß gemacht, zusammen zu putzen (ja ich weiß, ich bin
aber meine Oma war immer so cool und wir haben viel Unsinn miteinander gemacht
)
Bergkristall, das ist Eigenschutz, ich mags gerne sauber, aber du hast recht, es geht viel schneller und da sie ja von der Schule geflogen ist und viel Zeit hat, das ist keine Bestrafungaber ich finde sie kann mit ihren 18 Jahren mitanpacken
![]()
Das stimmt schon, aber ich habe auch nicht so furchtbar gerne geholfen (das tun Kinder schon mal grundsätzlich nicht), bei meiner Mutter z.B. war das kein Spaß weil sie mich immer kritisiert hat.
Bei meiner Oma war das super, wir haben Quatsch zusammen gemacht, mal was verschüttet, zerbrochen, war egal, wir hatten Spaß und haben viel gelacht. Aber ich hatte das Gefühl, dass meine Oma gerne mit mir zusammen ist und mit mir zusammen was macht und das war dann für mich auch super![]()
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen, Kristallchen, Cleo und rebecca
@rebecca: Denk in Dich,wenn du um 10 Uhr Sitzung hast
![]()
@Cleo: Ich muss auch gleich noch zur Apotheke fahren - fürMedikamente besorgen - war ja gestern schnell und sie hatte die Hälfte wieder nicht da
(die Apothekerin)
@Kristallchen: Wünsch Dir auch einen stressfreien Dienstag![]()
Ach ja, zusammen putzen macht immer mehr SpassVll. helfen mir ja meine Hundis
![]()
Dana
ich wünsche Dir auch einen schönen stressfreien Tag
Ich habe wieder Schuhe gefunden
http://www.raffaello-network.com/deu...mmer-2008.html
![]()
Huhu, Danaich schaue mir den link nicht an
![]()
Cleo, bei uns riechts auch nach "Landluft" - und meine Wäsche wandert auch in den Trockner
Aber es scheint die Sonneendlich - auch wenn es ziemlich kalt ist
Vll. kann ich nachmittags den Rasen mähen![]()
Düs schnell zur Apotheke rüber![]()
Komme gleich wieder![]()
Cleotochter ist aufgestanden, wir werden jetzt frühstücken,läuft aber noch und dann in die Stadt düsen...ich mag das nicht
![]()
Hallo Cleo![]()