Die Inlays selbst sind in Ordnung, aber am Rand zwischen Inlay und Zahn ist ein Stück vom Zahn weg. Ich hoffe, der ZA muss mir nicht den ganzen Zahn neu füllender Zahn ist auch noch so empfindlich, gerade an den Stellen wo was weggebrochen ist
naja, da lass ich mir ´ne örtliche Betäubung geben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
werd schnell MittagResteverwertung
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich weiß, das va. Südeuropäerinnen früher ergrauen. Ich habe bisher nur ein paar Silberfäden, obwohl ich kein Problem mit grauen Haar in meinem Alter hätte. Da gibt´s andere Alterserscheinungen, die bei mir relativ früh gekommen sind. Ich hatte schon mit 40 ne Lesebrille u. das ist sehr früh![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, ich muss jetzt leider Schluss machenhabe noch viel zu tun, einkaufen, Zahnarzt. Wünsche Euch noch ein lustiges Plaudern
Bis bald und noch viele Grüße von It![]()
zusammen - gönn mir noch eine kleine Pause bei euch. Um 14h kommt wieder ein Schüler und dann wartet ein Wäscheberg auf mich
der gebügelt werden will (ob ich will ist ihm egal)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich verabschiede mich jetzt zum Laufen. Habt weiterhin viel Spaß u.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viel Spass beim Laufen, kiki![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo meine Lieben
Für mich hat gestern der Ernst des Lebens in Form der Uni wieder angefangen. Dabei bin ich im Moment so lust- und antriebslos![]()