Moin meine Lieben
na, habt Ihr gestern gepflegt pailyert![]()
Ich habe gerade genullt, deshalb lasse ich Euch WÖFF da, ich muß gleich los und bin erst gegen 15:00 Uhr wieder daDiese Woche ist etwas sehr Termin-lastig
![]()
Also![]()
an alle Lieben
![]()
![]()
Wünsche einen schönen guten Morgen
Glückwunsch Kristallchen![]()
hab mir gleich noch einen kleinen Wöff geschnappt - Kopf hoch
hoffe dass deine Termine schnell vergehen
Heute regnets und es ist grau in grau![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
It
Hab heute früh Danatochter zur Schule gefahren ( hat ja sooooo fest geregnet) und im Moment veruche ich mir gerade eine Hochsteckfrisur zu zaubern - kanns aber net
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana und It-girl, gerade hat die kleine Cleotochter angerufen, sie hat eine 5 in Mathe und hat tüchtig geweint...ein halber Punkt fehlt...
und sie konnte es, schade, aber im August gibts einen frischen Mathelehrer...ich hoffe....
Muss jetzt in die Küche undmachen für Minidana - sie hat immer riesen Hunger wenn sie aus der Schule kommt ( und Mama Dana auch
)
Wünsch Dir noch einen schönen Tag, Itund einen stressfreien Nachmittag
An alle die noch kommen, schöne Grüße und viel Spass beim![]()
bis morgen
komm morgen auch später, weil ich muss ja Mittwochs mitzum Arzt
![]()
für die kleine Cleomaus
bestimmt wirds im August besser - ganz fest
drück
Minidana hat gestern auch ihre Mathe-Stegreifaufgabe bekommen und hatte auch nur eine 4-sie war auch sehr enttäuscht
, nachdem sie zuvor eine 2 bekommen hat.
Habe für Cleomaus schon malgedrückt für Franze
![]()
Werde jetzt auch Wäsche aufhängen, leider ist es draußen so dunkeldas man das Licht anmachen muß
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Bin heute länger im Büro, gleich noch eine dumme Sitzung.
Berlin meldet Dauerregen und grau in grau, was auch sonst?!
Bin bei Euch![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Einen schönen Dienstag allerseits
Hier ist es auch grau und es geht ein eiskalter WindDa sinkt die Laune gleich wieder ab!
War im Fitness (musste mich heute aber feste hinprügeln, Lust auf Stepper und Co. war sehr gering) und werd schnell was essen, hab grossen Hunger!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ist wohl niemand hier
. Wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später wieder
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, jetzt bin ich da.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Bei uns ist das Wetter sehr wechselhaft. Sonnenschein u. dann wieder Dunkelheit mit heftigen Regenfällen. Ich war dem zu Folge heute nicht laufen. Im Moment habe ich ein wenig Kopfweh u. habe gerade ein Aspirin genommen.
Hier ist es ja heute extrem still. Ich hoffe, es geht euch allen gut![]()
Geändert von kiki (15.04.2008 um 16:49 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo meine Lieben!
Bei uns regnet es ohne Pause seit gestern abend
Ich schwänze heute ein paar Veranstaltungen, um mal wieder in Ruhe an meiner Arbeit schreiben zu können...
Sonne
Bei so einem Dauerregen läßt es sich doch gut arbeiten. Was soll man da auch machen, außer arbeiten oder schlumpfen....
![]()
Kiki und Sonne, ich habe ja abends nicht mehr so viel Zeit zum
, deshalb freue ich mich, daß jetzt jemand hier ist.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hier ist das Wetter auchzwischendurch hatten wir zwar auch mal Sonne, aber das war nur ein kurzes Gastspiel
.
-Epiktet-
Kenzia
kiki.. Du hast ja Recht, aber ich kann mich gerade nicht aufraffen...
So, Ihr Lieben, Besprechung ist vorbeimir brummt der Schädel
Heute war ich auch bei meinem Chef und jetzt heißt es, wartenbegeistert war er nicht
Aber das ist ja verständlich
Jetzt werde ich langsam hier alles schließen und nach Hause fahren, hoffe, dass ich mich heute noch mit meiner Freundin treffe.
Morgen bin ich auch unterwegs im Ruhrgebiet und übermorgen auch, aber ich denke, dass ich morgen Nachmittag wieder im ET bin
Bin schon froh wenn die Woche irgendwann zu Ende ist und wir wieder WE haben
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und nachher einen schönen Abend und dann sage ich, bis morgen![]()
![]()
Kristallchen, gerade habe ich an dich gedacht. Komm gut nach Hause.
-Epiktet-
Ich drücke weiterhin diefür die Arbeit, das muß klappen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin ja jetzt da zumSüße
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich all zu sehr zu etwas zwingen muß, bekomme ich nix richtig zu StandeDann laß ich´s lieber u. warte auf bessere Zeiten
Das geht natürlich nicht immer
Wenn´s also nicht so brennend ist, Sonne, dann verschiebe es doch
![]()
Pailygute Besserung auch für euch
![]()
-Epiktet-
paily
sind wir jetzt "Leidensgenossinnen"
Kristallchen verpaßt, schade!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt