Das Shirt ist definitiv kein Ricarda M. Shirt![]()
Absolut nicht!
Das Shirt ist definitiv kein Ricarda M. Shirt![]()
Absolut nicht!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
mutz
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr Lieben, habe es mir auch gerade angesehen---------------niiiiiiemals ist das Thirt von Ricci. Zu HSE-Zeiten war diese Tunika-Stil noch gar nicht in. Ist ne bodenlose Frechheit..........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hab gerade gesehen, dass das Hydro Repair Serum wieder auf QVC bestellbar ist. Hurra!
Hab dem Lümmel mal ne Frage gestellt. Mal sehen, ob er antwortet.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl!![]()
Mal schauen, ob er antwortet und wie er sich rausredet.
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wettergirl und alle anderen die noch hier sind. Ich mach mich jetzt vom Acker.![]()
Tschüs, Mutz
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsche den Damen ebenfalls eine geruhsame Nacht
ba ba
*** Anna Wintour***
Schlaft schön!
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht allen, die in die Heia gehen..................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so ich habe schon ne antwort bekommen sehr frech oder??
war ein geschenk meines freundes der kauft in neuss immer sehr heissen fummel ricarda m steht an den schildern und im edikett..wann das vorgestellt wurde weiss ich nicht mag kein leolook
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
moin zwiebelchen,
ich habs mir schon gedacht vom stil her ist es ja Citinits. unglaublich oder??
Morgen Mela was wird wohl das nächste ADT werden?
Nicht ärgern nur wundern.
bestimmt was schönes.
ohje soooo viele seiten. bin gerade durch den verona pooth thread hier auf ricarda m. gestossen und hab mich bei qvc etwas umgeschaut. bin angefixt von der 24h cream und der orangenen mit vitamin c. habe trockene haut mit ersten wangenfältchen.
allerdings schreckt mich doch die optik von ricarda m. sehr ab. die dame sieht ja schlimm aus. *duck* ich hoffe die cremes sind trotzdem nicht schlecht. werde jetzt erstmal den thread durchsuchen.
incis sind mir mittlerweile eigentlich fast rund. ich habe trockene haut und suche wirklich etwas, was nicht krümelt auf der haut (ich hasse das) und die haut sehr weich macht.
Geändert von *the*one*and*only* (20.04.2008 um 13:08 Uhr) Grund: Fehler
*** Anna Wintour***
oh super und wenn ich nicht zurecht damit komme, kann ich sie zurückgebe und bekomme den preis erstattet oder wie meint ihr das?
wäre denn eine kombi von der 24h und der vitamin c dann ok? oder zuviel für mich? ich bin 27 jahre alt. aber ich würde halt schon gerne jetzt mit guter pflege beginnen.
ricarda m ist auch kosmetikerin oder?
genau, du hast 4 wochen lang zeit zu testen. wenn es dir nicht gefällt, oder du es nicht verträgst- kannst du retounieren.
die kombi ist gut, kannst du machen. wenn du allerdings extrem trockene haut hast, würd ich dir die kombi aus 24h creme- für die feuchtigkeit und der cellular energy- speziell für trockene haut, empfehlen
Viele GrüßeSabi
Ja, die Kosmetik ist eigentlich Ricardas HauptmetierSie ist bereits in der Kosmetikindustrie "groß geworden"
und hat auch für einige sehr bekannte Unternehmen gearbeitet!
Genau du kannst 4 Wochen testen.
Eine tolle Kombination ist die 24 H-Cream in Verbindung mit dem Pure Hydro Serum
Falls du dazu nach etwas für die Augen brauchst würde ich bis zum 5.4. warten, denn da wir die 24 H-Eyecream gelaunchtSoll sich um eine absolute Innovation handeln!
*** Anna Wintour***
wow ihr seid ja hilfsbereit - dankeschön!!! werde mich noch einmal ein wenig umschauen und dann auch mal sehen ob ich mir so eine sendung von ihr mal anschauen kann. :)
hallo miez, sei mal am 4.5. dabei wenn ricci geb. feiert es wird einiges neues an Kosmetik kommen auch ein produkt mit echtem gold. ich bin auch 27 jahre und ich nehme riccis cremes etc. schon seid Produkteinführung also schon seid ein paar jahren ich kann ohne die sachen schon nicht mehr leben. Denke du wirst auch begeistert sein.
Hoppt ihr eigentlich noch, seitdem ihr Ricarda M. benutzt? Ich bin so ein schlimmer Hopper
oh super an ihrem geburtstag werde ich dann einschalten. kann die shows leider nicht über die homepage sehen (warum auch immer).
auf welchem sender läuft das denn oder ist qvc ein eigener sender? sorry, wenn ich so blöd frage, hab mir so homeshopping zeugs noch nie angeschaut...