Tschüß Dana, werde es Dir gleichtun.
Tschüß Dana, werde es Dir gleichtun.
Nicht ärgern nur wundern.
Dana - crem und verwöhn dich schön und alles Gute für Danamann!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Habe heute das Buch von Rene Koch Lucky Lips erhalten und werde noch etwas drin stöbern.
Nicht ärgern nur wundern.
und auch dir schönen Abend Viola
Hab grad bei Bioteams zwei Fläschchen No2 geordert![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Spaß beim Stöbern, Viola![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Hallo Ihr Lieben
melde mich zum Rapport
Was liegt an?
Gruß
Wettergirl-
Bei uns tobt grade ein Gewitter mit Donner, Blitz und Graupelschauern!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Chandra
![]()
bellalunas mondfahrt
paily, bellaluna und kiki!
Mein Tag war ganz o.k. Auf der Arbeit drehen se irgendwie alle am Rad.
Im Nachbarbüro sitzt eine Kollegin, die mich nicht mag. Ich kann aber nicht sagen, warum. Bin nie mit ihr aneinandergeraten und hatte auch nie was mit ihr zu tun.
Sie grüßt nicht und zieht hinterm Rücken Grimassen. Das macht sie mit allen, die sie irgendwie nicht leiden kann. Kann man nur froh sein, wenn man mit ihr nicht zusammenarbeiten muss, dann haste die Hölle auf Erden.
Ich finde das immer unbegreiflich, wenn man nett und höflich ist und dann so behandelt wird.
Ich habe auch Leute, die ich nicht so mag, aber ich bleibe trotzdem freundlich und höflich.
Mittlerweile grüß ich sie auch nicht mehr obwohl es mir schwer fällt.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Chandra,
ich glaub, wir kennen uns noch nicht.
Gruß
Wettergirl-
Wgirl, bleib einfach weiter freundlich und höflich, ist immer noch die beste Methode im Umgang mit solchen Kollegen!
bellalunas mondfahrt
@Chandra:![]()
@Wgirl:
pailymanns heutige Heimkehr
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Chandra
Wgirl, wir hatten in der Fa. auch 2 solche Hexen u. ich weiß, wie du dich fühlstAber irgendwann ist das Maß voll u. man kommt zu der Überzeugung, daß solche Leute nur ihre eigene Sprache verstehen, indem sie auch nicht mehr gegrüßt werden.
![]()
muß mal
könnte ein bisschen dauern
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels
Chandra, endlich![]()
![]()
![]()
Hallo Bergkristall!
Gruß
Wettergirl-
Ja, da könntest du recht haben, zumindest noch für heute abend.
Wann musst du denn immer raus?
Gruß
Wettergirl-
Wann müßt Ihr denn aufstehen? Ich muss um 6.30 Uhr raus![]()
Ich bin allerdings ein unfreiwilliger Frühaufsteher. Bei uns kann man um 6:30 anfangen, aber dann bekommst du keinen Parkplatz mehr. Ergo: mit dem auto muss man früher kommen und mit Bus /Bahn dauerts zu lange.
Dafür habe ich schon um 15:00 Schluss. Ist für mich ein kleiner Trost.
Ich liebe es, morgens auszuschlafen und zu trödeln.
Gruß
Wettergirl-
Das entspricht auch nicht meiner Natur, aber ich hatte, GsD, nix mit ihnen zu tun, also habe ich sie auch nicht mehr beachtet. Eine andere Kolln., die mit ihnen in einem Raum zusammen gearbeitet hat, wurde ganz schlimm gemobbt, so daß sie permanent krank geworden ist, weil sie sich nicht wehren konnte. Menschen, die so was machen, sind abgrundtief böse u. verdienen keine Beachtung. Doch jetzt ist der Chef energisch ein geschritten, mit Erfolg! GsD!
Kristallchen
![]()
Ich steh an Arbeitstagen um 5:20 auf und bin kurz nach sechs auf der Arbeit.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=kiki;3125351]Das entspricht auch nicht meiner Natur, aber ich hatte, GsD, nix mit ihnen zu tun, also habe ich sie auch nicht mehr beachtet. Eine andere Kolln., die mit ihnen in einem Raum zusammen gearbeitet hat, wurde ganz schlimm gemobbt, so daß sie permanent krank geworden ist, weil sie sich nicht wehren konnte. Menschen, die so was machen, sind abgrundtief böse u. verdienen keine Beachtung. Doch jetzt ist der Chef energisch ein geschritten, mit Erfolg! GsD!
Mein Chef interessiert sich für nix, manchmal seh ich den Wochenlang nicht.
Heute hat er mich gefragt, ob ich ihn noch erkenne nwürde, so ein Scherzkeks.
Gruß
Wettergirl-