falls jmd informationen zum tarifstreik sucht----kurzes OT
http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D211...ml?rss_aktuell
ich bin auch dafür, dass so einiges in diesem land geschieht¨seit ein paar jahren hat die post zwar ihre monopolstelle verloren und dennoch, versagen kleiner postzusteller wie die axel-springer verseuchte pin group.
das problem des fehlenden wettbewerbs ist hierbei finde ich genauso schwer tragbar, wie ungerechte lohnverteilung auf seiten des arbeitnehmers!
wenigstens wird die bahn zu 24,9% bald privatisiert..am liebsten hätte ich aber weiterE anbieter auf diesem gebiet..naja egal
wer baut mit bitte schienen nach "überall wo kimalia hinmöchte" und bietet mir ein stolzes interrail-ticket für 10, 50 an?bitte danke,soll sich melden

Aber ich glaube, ich muss mich nochmal zu einer meditativen Runde ins Bad zurückziehen und ausgiebig am Testobjekt schnüffeln, ein bisschen dämlich dabei gucken
und mindestens noch einmal mit ihr duschen gehen
.....
- steht mMn wirklich perfekt zwischen männl. und weibl. - und ist oberlecker obendrein!
und spaßig
und ein wahres sinnliches Vergnügen
....

wenn das gut funktioniert, kann ich ja irgendwann, ganz unauffällig, so nach und nach das ganze bad mit gurkenscheibchen belegen

.
Hab ihn auch mal dabei erwischt, wie er "heimlich" ne Seife fürs Gesicht benutzt hat.

Hab beim
Fragt mich nich, wie
Aber beim Ausatmen riecht man ja nix von dem tollen Duft