Ihr seid so lieb!
Leider wird es mir wohl nicht viel helfen, jetzt zum Frisör zu gehen. Das Problem mit meinen Haare ist vor allem die Länge und die Struktur, die Farbe kann man ja noch aushalten und jetzt wieder komplett tönen zu lassen und nachher doch nicht den richtigen Ton getroffen zu haben würde es ja auch nicht besser machen. Mein Ansatz ist zum Glück nicht so auffällig (obwohl schon ein ganzes Stück dunkler als der Rest). Aber die Haare sind so trocken und fisselig und kaputt und abgefressen und außerdem so total strähnig, die sehen nie fluffig aus und voluminös bekomme ich sie auch nicht, weil sie dann nur total fizzeln. Ich trage zur Zeit fast nur Zopf, wenn ich eine Nacht drauf geschlafen hab ist der Ansatz sowieso total verbeult und es sieht alles nur besch** aus. Und solange die Haare nicht über die Schulter sind und der Ansatz ein Stück rausgewachsen ist, wird das sicher auch noch ne Weile so bleiben. Das einzige was vielleicht helfen könnte wenn ich unbedingt offen tragen will ist waschen, trocknen, hochstecken und danach toupieren, aber für die Haare die sowieso schon total kaputt sind ist das natürlich Gift. Ich kure halt auch extrem viel wegen der Trockeneit und Fizzelei, aber das macht sie dann auch nur platt. Immerhin glänzen sie teilweise trotzdem noch am Oberkopf.
Und es dauert noch so lange, bis ich über Schulterlänge raus bin!
Wahrscheinlich wird es meinen Freund eh nicht beeinflussen, das stimmt. Aber ich weiß dass ihm lange Haare so gut gefallen... aber er soll mich halt einfach weiterhin wollen, und ich bin mir nicht sicher ob das so sein wird. Bis letzten Freitag war für mich alles bestens und ich war auf Wolke 7, und dann kam das plötzlich wie ein Hammer. Ich versuche mich abzulenken, aber das hilft nur zeiweise, den Rest der Zeit werde ich regelrecht hysterisch. Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn er mich verlässt.![]()