liebe BJ-Fans,
schau mal frisch bei euch rein.
Benutze auch einige Produkte von BJ.
Seit 2 Wochen Gesichtsseiten besonders trocken.
Hab mir mal folgendes bestellt: BJ Skinlike Hydro Active Renewing Serum
Kann mir jemand sagen, ob das für sehr trockene Haut was taugt?
hallo azurit
das hydro activ renewing serum ist sehr gut für trockene haut. was verwendest du denn noch alles von beate ????
Hallo Mijoux,
die Namen der Produkte kann ich mir nicht merken. Bin gerade zu faul ins Bad zu tigern um nachzuschauen. Ich denke es ist eine gute Grundausstattung wie Cleansing, 24h Creme, Augencreme, Gold-Augencreme, Elastinampullen, Collagenserum, Vitamin C. Bin gespannt auf das neue Serum.
da bist du ja sehr gut ausgestattet. ja, auf die neue serie strixxs effects bin ich auch schon gespannt
meine persönliche lieblingscreme ist die ultra correction.
wenn ich das Serum getest habe, sag ich obs für mich ok war.
So jetzt mach ich mich bettfein, morgen ist wieder ein langer Tag und abends noch einen Termin.
Wünsche eine gute Nacht und süsse![]()
wünsch dir auch eine gute nacht azurit![]()
Guten Morgen zusammen
die neuen STRIXX Produkte sind bereits bei HSE zu sehen...
Und hier für alle Interessierten die kommenden Sendetermine:
03.05.2008 um 12:00 Uhr
03.05.2008 um 14:00 Uhr
03.05.2008 um 16:00 Uhr
03.05.2008 um 19:00 Uhr
04.05.2008 um 11:00 Uhr
04.05.2008 um 13:00 Uhr
04.05.2008 um 16:00 Uhr
Guten Morgen Trine
Dieses neue Strixx-Set spricht mich jetzt irgendwie gar nicht an, aber warum sollte es auch, bin ja mit meiner Supreme-Linie sehr zufrieden.
Dass ich auch immer trotzdem schauen muss....
Ich kann es halt einfach nicht lassen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tony
, Beate bezeichnet diese Linie als "Die NEUE High-Tech-Waffe im Set"
![]()
![]()
Mal wieder eine innovative Linie mit Peptidkombinationen, die hoch effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der vorzeitigen Hautalterung wirken sollen.
Diese Wirkstoffformel, Regestril, entstammt der medizinischen Forschung und soll die Hautmatrix durch Reparin und die Vitamine E, A und C regenerieren.
In Klapp-Kosmetik ist dieser Wirkstoff wohl nichts Neues
Also im Grunde nichts wirklich Neues![]()
Der Wirkstoff war ursprünglich mal gegen Dehnungsstreifen gedachthttp://www.beautyversand.info/klapp/stri-pexan/
Rosa
merci für die Info.
Aus Deinem Link: ... die Inhaltsstoffe wirken DRASTISCH ... " Ist doch mal ein neues Wort im Marketing-Wortschatz für Kosmetik ...
Hmm, dann werd ich mal die Präsentation schauen und auf die Incis warten. Klingt für mich (bis jetzt) ja nicht nach must have, eher so ein could be.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony
, ja, das wäre mal eine echte Alternative im üblichen, kosmetischen Sprachgebrauch
. Deine Bezeichnung "so ein could be" amüsiert mich auch
![]()
![]()
Rosa, fiel mir grad so spontan sein. Hmm, sollte ich mir das schützen lassen ...![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen alle zusammen,
ich glaube, letzten Endes hat BJ auch nicht mehr Serien auf dem Markt als andere Hersteller (z. B. Lauder).
Was bei BJ anders ist, ist der zeitliche Rahmen, in dem was Neues kommt. Das kommt aber wohl daher, daß sie sich vielles bei anderen Produkten abguckt (siehe jetzt die Strixx-Linie). Da werden dann halt die bösen INCIS, wie sie andere verwenden weggelassen und durch bessere ergänzt (Silikone, MIneralöle, Parabene), aber die gleichen Wirkstoffe genommen.
Letzten Endes "baut" sie ja teilweise lediglich schon bewährte Formulierungen nach oder kombiniert die Wirkstoffe anders - kein Wunder, daß das relativ schnell geht.
Tony
, unbedingt
![]()
![]()
Sehr gern, schnittchen
gogo980, das stimmt so leider nicht ganz. Die gesamte Goldlinie ist beispielsweise mit mehreren Parabenen konserviert, in zweien der Spureme Produkte sind Silikonöle (Augen- und Lippenserum), der Concealer enthält sogar Paraffin
.
Das sind aus der inzwischen riesigen BJ-Produktepalette zwar nicht viele Produkte, aber es widerspricht eben doch den auf ihrer HP verankerten Grundsätzen, die auch in den Sendungen so hochgelobt werden. Lediglich zum Silikon in den beiden zuvor genannten Supreme-Produkten hat Beate in einer der letzten Sendungen kurz Stellung genommen und dies mit einer Art Kundenwunsch (optischer Fältchenauffüller) abgetan.
Rosileindanke für die Interpretation. Du sprichst mir aus der Seele
.
Beate ist mindestens genauso umsatzorientiert wie all die anderen HS Kosmetikmarken, nur dass sie noch das perfekte Profitum im Verkaufsbereich mitbringt.
Und mit ihren Grundsätzen auf der HP stimmt ihre Kosmetik schon lange nicht mehr überein. Nur, dass sie das genauso, wie alle anderen, verschweigt. Sie kommt mir damit, was "böse INCIs" betrifft nicht ehrlicher vor als alle anderen
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubilein![]()
, wahrscheinlich glauben so einige Anbieter, dass Offenheit bezüglich der Incis die Kunden vergrault - ich persönlich sehe das allerdings genau andersrum. Auch hier gilt wie fast überall auf diesem Gebiet der Grundsatz: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Leider. Denn alleine auf die Schönreden kann man bekanntlicherweise ja nicht vertrauen
![]()
Rosenrosa, das hab ich auch schon mitbekommen
Von der Goldlinie hab ich auch nur die Augencreme.
Ich denke, an Glaubwürdigkeit hat BJ schon einiges eingebüßt, nicht nur durch das Einmischen "böser" INCIS in die neueren Produkte sondern auch durch die Änderung der INCI-Reihenfolge (Stichwort Glycerin).
Ich bekam auch letzens vom BJ-Team eine recht fadenscheinige Auskunft zum Thema Tierversuche an den Produkten/Rohstoffen, die eigentlich deutlich zeigte, daß der Betreffende selbst so ziemlich gar keine Ahnung hatte.
Am besten wäre, man käme mit einer kritischen Frage bezüglich den kritischen Inhaltsstoffen mal in die Sendung durch... da könnte BJ ja nicht ausweichen und müßte irgendwie antworten.
So muss es sein Rosi![]()
.
Schließlich sind wir keine naiven Gänschen, die sich von schönen Worten und wichtigen Gestenblenden lassen
.
Dazu sind wir schon zu lange "auf dem Markt" tätigund haben uns genug Kompetenz erworben. So schnell macht man uns kein X für ein U vor
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
In dem Moment würde dann wahrscheinlich die Leitung plötzlich aus technischen Gründen unterbrochen
![]()
Erinnert mich ein bisschen an die kritische Christine Kaufmann Phase, da hat man viele, viele Sendungen lang niemanden durchgestellt, der hätte Kritik üben können
Schade, dass man dir zum Thema Tierversuche so fadenscheinig/ausweichend (?) geantwortet hat, da hat man doch irgendwie direkt ein ungutes Bauchgefühl.
Uiuiui, diese Sendung würde ich ja dann auch gerne sehen. Wäre schon Interessant wie Beatchen mit Kritik bzw. kritischen Fragen umgehen würde. Entweder gibt sie so kompetent und sachlich Antwort, wie ich es von ihr erwarten würde oder das Gespräch wird wegen technischen Schwierigkeiten frühzeitig beendet
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo
Ich gehöre leider zu denen die dem Strixx Effects Set nicht widerstehen konnten und habe es mir eben in Köln bestellt. Es ist allerdings schon ausverkauftdaher bekomme ich es erst in 3 Wochen.
Das wundert mich jetzt aber schon, da es noch nicht mal präsentiert wurde
Liebe Grüße von Lotus
Na ja, wer weiß, wieviele Newsletter verschickt werden und wer sofort in Versuchung geführt worden ist.![]()
Na ich z.B, wie so oft![]()
Liebe Grüße von Lotus
Siehste! Und schwupps, alles weggekauft!![]()