Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 100 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von raeupchen

AW: Glätteeisen

@Rosenschein
    Das du bei Youtube nichts findest, liegt wohl daran, dass es keine deutschen Videos zu dem Thema gibt.
    Schau mal unter `flat iron hair´, da kommt eine Menge.
    Ansonsten:
    1. Haare waschen,
    2. dann Hitzeschutz reinsprühen (leider kenne ich keinen NK, aber der von
    ghd ist wenigstens ohne Silikone-nimm da Nummer I, der verklebt nicht so)
    3. und lufttrocknen lassen (ist am Haarschonendsten, föhnen brauchst du
    eigentlich nur bei richtig krausen Locken oder so).
    4. Wenn die Haare trocken sind gut durchkämmen
    5. einzelne zu glättende Strähne abteilen und nochmal sehr gut durchkämmen
    und unmittelbar danach mit dem Glätteisen behandeln.
    Das machst du mit allen Haaren, die du glätten möchtest und fertsch!
    Du kannst natürlich auch nur einzelne Partien (Pony etc.) glätten.

Viel Spaß
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Rosenschein

Hallo Räupchen,

Danke für Deine supertolle Erklärung!!! Also so rein theoretisch könnte ich die Haare am Abend waschen, über Nacht lufttrocknen lassen und dann in der Früh mit dem Glätteisen überarbeiten? Muss ich mal ausprobieren.

Aber zuerst muss ich mir einmal so ein Teil zulegen

Auf der Website von dem ghd Ding habe ich auch einige Videos gefunden. Dadurch habe ich auch die 180 Grad Locken Technik endlich kapiert

Danke auf jeden Fall Euch allen für Eure Hilfe, Ihr habt mir sehr weitergeholfen

Experte Avatar von Exotica

Ich hab mir nun endlich nach sehr langer Zeit, das GHD Original Glätteisen mit Hitzeschutz II bestellt.
    Ich freu mich soooo sehr!!!!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Ja das mache ich auch, wenn meine Haare morgens nicht liegen (wenn ich z.B mit nassen Haaren schlafen gehe), wobei ich schon versuche möglichst wenig zu glätten.
    Du kannst auch trocknen lassen und dann erst Hitzeschutz rein.
    Das würde ich dir beim morgentlichen glätten empfehlen, da sonst der Hitzeschutz am morgen nicht mehr genügend in den Haaren ist.
    2aCii

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

hmm, ich hab vorher gleich ne mail an GHD geschickt wegen den fehlenden haarclips, aber hab leider immer noch keine antwort. wie ich gelesen hab, soll da doch alles ganz zackig gehn. kann es sein, dass ich die falsche email adresse hab!? An welche adresse habt ihr eure fragen geschickt?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also finde ich irgendwie lächerlich, dass GHD den fehlenden Temperaturregler noch als positiv darstellt o.O
    Den könnten die ruhig mal einbauen, dann bräuchte man nicht auf rund 200 Grad seine Haare unnötigerweise brutzeln... und dann wär's für mich auch nochmal ein Stückchen interessanter.

Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Meine Laune...
    Cheerful

boha mädels ich war gestern bei douglas....und da gabs den pink styler....wow sooo schön
    aber ich hab meinen ja etz schon bestellt*g* und morgen müsst der auch endlich kommen

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Läuft der GHD konstant mit 200 Grad ?

Das ist aber heftig.
    Ich nutz mein Babyliss ja gerade mal mit 120 Grad.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich glaub ob das ding heiß ist oder heiß kommt dann auch schon so ziemlich aufs selbe

Hm ich weiß nicht.
    Beim föhnen machts ja auch nen Unterschied welche Temperatur du nimmst.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich finde, wenn man eine so hohe Temperatur nicht benötigt, braucht man sie auch nicht nutzen?
    Bei 40 Grad heißen Wasser verbrennst du dich auch noch nicht, bei 80 Grad heißem schon.
    Und ich denke, je höher die Temperatur ist, desto schlechter ist es auch für's Haar.
    Ich glätte bei meinem im Alltag immer auf 130, und für's Ausgehen bin ich bislang noch nie höher als 160 gegangen. Die Temperaturregelung geht bis 200 oder 210 - wer weiß, vielleicht bleibt mein Haar dann auch tagelang glatt. Aber ich find's kritisch wenn das Haar so heiß wird, dass man es nicht mehr mit den Fingern anfassen kann.

200Grad sind schon heftig. Mich wundert dann aber, dass auch bei Jahrelangem Gebrauch (wie bei Paro) die Haare nicht leiden und sich meine z.B. auch gar nicht strapaziert anfühlen?
    2aCii

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Das Remingiton hat auch einen Temperaturregler. Wobei mir 130 Grad völlig ausreichen.

also ich hab mein GHD jetzt auch endlich ausprobiert und ich bin wirklich begeistert! Das Ergebnis ist toll und es hält wirklich bis zur nächsten Haarwäsche obwohl ich 2x damit geschlafen hab! Ich kanns auch nur weiterempfehlen!!!!

(Frag mich nur warum keiner von denen meine Mail beantwortet... :-/ )

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    200Grad sind schon heftig. Mich wundert dann aber, dass auch bei Jahrelangem Gebrauch (wie bei Paro) die Haare nicht leiden und sich meine z.B. auch gar nicht strapaziert anfühlen?
    Das wundert mich dann allerdings auch .
    Ist das auch sicher das das mit 200 Grad läuft?
    Kann mir das fast nicht vorstellen.

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Das Remingiton hat auch einen Temperaturregler. Wobei mir 130 Grad völlig ausreichen.
    Wie bei mir und meinem Babyliss .

Zitat Zitat von summerfeelings Beitrag anzeigen
    also ich hab mein GHD jetzt auch endlich ausprobiert und ich bin wirklich begeistert! Das Ergebnis ist toll und es hält wirklich bis zur nächsten Haarwäsche obwohl ich 2x damit geschlafen hab! Ich kanns auch nur weiterempfehlen!!!!

(Frag mich nur warum keiner von denen meine Mail beantwortet... :-/ )
    Das ist echt komisch.
    Es hieß doch immer da wird so schnell geantwortet.
    Miezenblog

bei mir persönlich is es zumindest so dass ich nur einmal damit drüber geh und die sind glatt- wo ich sonst jeden tag wieder geglättet hab. dann is es lieber einen tag heißer und dafür am nächsten tag eine ruhe, so red ich mir das ein ^^

aber wenns bei euch anders auch gut funktioniert, is doch gut.

Experte Avatar von Pinkangie

Ich hab mir vor ein paar Monaten dieses Glätteisen gegönnt für umgerechnet 80 Euro und ich bin voll zufrieden damit. Die Optik stimmt und ich brauch auch nur 1x über jede Strähne gehen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Ha das sieht aber allerdings auch verschärft aus .
    Miezenblog

Experte Avatar von Pinkangie

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Ha das sieht aber allerdings auch verschärft aus .
    Ja und ich denke es ist eine günstige und gute Alternative zum GHD.

Wenn ich da an die Zeiten mit meinem alten 20 Euro Babyliss Glätteisen zurückdenke, oh je Gar kein Vergleich zu meinem neuen Schätzchen
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

das hat ja glitzersteinchen

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Also 200 Grad hin oder her: Das Ergebnis ist perfekt und ich habe seit Wochen schöne Haare, die nicht mehr oder weniger splissen als vorher (eher weniger!). Deshalb ist mir's echt schnuppe, wieviel Grad es sind. Das Eisen ist einfach der Traum, und da sind sich wohl ganz viele hier einig.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Cheerful

so mädels hab gerade mein ghd pink styler ausgepackt...ich habs bei ebay bestellt!
    so jetzt meine frage an euch...ist es ein original?
    es hat das hologram innen und sogar am kabel nochmal so ein plapperle, dvd, haarclips, 2 so heftchen von ghd...original verpackung...aber die hitzeschutz matte sieht irgendwie windich aus...nur mit 2 so druckknöpfen festgemacht und wenn man sie zusammenrollt mit magnete verschlossen!
    ich werde morgen noch fotos hochstellen, aber evtl kann mir ja einer schon anhand der beschreibung sagen ob ich wirklich ein schnäppchen gemacht habe

Experte Avatar von Ninsch

ich denk am ehesten merkt man es am Ergebnis -> sprich glätten?!
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Cheerful

ja des hab ich nochnicht gemachtwar etz zu faul...werd ich morgen mal machen und ich hoffe auf ein super ergebnix

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Also 200 Grad hin oder her: Das Ergebnis ist perfekt und ich habe seit Wochen schöne Haare, die nicht mehr oder weniger splissen als vorher (eher weniger!). Deshalb ist mir's echt schnuppe, wieviel Grad es sind. Das Eisen ist einfach der Traum, und da sind sich wohl ganz viele hier einig.
    Da sagt ja auch niemand was gegen.
    Die Frage ist ja nur ob es sich wirklich für jedes Haar lohnt,
    bzw. der Unterschied bemerkbar ist.
    Miezenblog

Fortgeschritten

Eine Frage hab ich auch:

vorab: ich hab schon glatte haare,benutze mein haarglätter nur für meine spitzen,damit sie schön nach senkrecht gerade liegen und meine stufen besser zur geltung kommen.
    ich hab eins bzw 2 glätteisen von remington, hab es heute benutzt. heute haare gewaschen, schutzspray etc angewendet und erstmal die ganzen haare geglättet,
    kann ich das morgen NUR für die spitzen wieder benutzen,ohne die haare zuwaschen?
    meins hat auch einen temeraturregler von 130-200 Grad,und benutz für die spitzen nur 130 Grad, bloss ich muss meine haare eigentlich nicht jeden tag waschen, nun würd ich einfach nur mit dem glätter über die spitzen gehen,ist das ok?

Inventar Avatar von Skrölle

Zitat Zitat von Cicim Beitrag anzeigen
    meins hat auch einen temeraturregler von 130-200 Grad,und benutz für die spitzen nur 130 Grad, bloss ich muss meine haare eigentlich nicht jeden tag waschen, nun würd ich einfach nur mit dem glätter über die spitzen gehen,ist das ok?
    Meiner Meinung nach müsste das schon gehen. Habe ich auch schon des öfteren gemacht. Du solltest nur darauf achten, dass du keine Stylingrückstände wie Gel oder Haarspray in den Längen hast.
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    so mädels hab gerade mein ghd pink styler ausgepackt...ich habs bei ebay bestellt!
    so jetzt meine frage an euch...ist es ein original?
    es hat das hologram innen und sogar am kabel nochmal so ein plapperle, dvd, haarclips, 2 so heftchen von ghd...original verpackung...aber die hitzeschutz matte sieht irgendwie windich aus...nur mit 2 so druckknöpfen festgemacht und wenn man sie zusammenrollt mit magnete verschlossen!
    ich werde morgen noch fotos hochstellen, aber evtl kann mir ja einer schon anhand der beschreibung sagen ob ich wirklich ein schnäppchen gemacht habe
    Hört sich so beschrieben eigentlich nach dem Original an...habe auch den pink styler und die Hitzeschutzmatte ist mit 2 Druckknnöpfen an der Tasche befestigt, und lässt sich per magnetverschluss um die Tasche rollen.

Meine Laune...
    Cheerful

@ Nata Lee:
    hm also ich hab gerade auf ghd gelesen das auch fälschungen das hologram haben und sogar des plapperle am kabel jetzt bin ich total verunsichert...aber es sieht wirklich total echt aus und auch dvd, haarklammern machen nen guten eindruck...wo kann ich denn die seriennummer eingeben um zu prüfen ob es sich wirklich um ein echtes eisen handelt?
    hab nochnicht damit gelättet...wills aber heute abend mal versuchen..
    kannst du evtl mal ein paar fotos von der hitzematte machen damit ichs vergleichen kann..finde im inet keine gescheiten fotos..wäre lieb!

Inventar Avatar von Kolibri

Die Fälschungen sind so "gut" gemacht das selbst die Chefs von GHD den Unterschied "erst" nicht bemerkten. Die Leute die in der Entwicklung arbeiten haben das dann festgestellt.Deshalb warnen die ja auch vor einem Kauf bei Ebay!Die haben schon oft GHDs zurückbekommen weil irgendwas schnell defekt war und haben dann festgestellt das es garnicht von Ihnen war,sondern über Ebay gekauft wurde.
    Ich trau der Sache nicht.Ich habe meins bei GHD gekauft.Dann lieber ein bischen mehr Geld ausgeben und man hat dann auch eine Garantie und Hilfe wenn mal was kaputt geht!

Meine Laune...
    Cheerful

oh man ich hoffe ich bin da nicht nem betrüger auf den leim gegangen...kann mir einer sagen wo man die seriennummer prüfen kann bei ghd?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

mal ne dumme Frage... wieso kauft ihr dann überhaupt bei ebay, wenn ihr Angst vor Fälschungen habt ?

Meine Laune...
    Cheerful

ich hab des erst später gelesen...vorher habe ich gelesen das es nur mit hitzeschutzmatte haarclips usw ein original ist und hab dem anbieter auch einige fragen gestellt...und da hab ich mir gedacht ok...aber jetzt wo ich das gelese hab bin ich mir halt nicht mehr allzusicher...deswegen wollte ich ja fragen wo man die seriennummer prüfenlassen kann!

Inventar Avatar von Kolibri

Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    ich hab des erst später gelesen...vorher habe ich gelesen das es nur mit hitzeschutzmatte haarclips usw ein original ist und hab dem anbieter auch einige fragen gestellt...und da hab ich mir gedacht ok...aber jetzt wo ich das gelese hab bin ich mir halt nicht mehr allzusicher...deswegen wollte ich ja fragen wo man die seriennummer prüfenlassen kann!
    Ruf doch bei GHD an und frage wegen der Nummer!

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Ok, jetzt bin ich soweit und will auch ein Glätteisen haben. Habe die Diskussion ja nur still mitverfolgt, aber nun habe ich auch ein paar Fragen, bevor ich mir endgültig was bestelle

Also, meine Wahl fällt vermutlich auf ein Tondeo. Wie ich rauslesen konnte, ist das von einigen hier doch ganz gut bewertet worden und auch wenn ich lieber eins von GHD hätte (), würde es sich für mein Anwendungsvorhaben wahrscheinlich nicht lohnen.

Meine Haare sind eigentlich schon recht glatt, 1bFii, und ich will damit meinen schrägen Bob glätten, vor allem in den vorderen Partien am Gesicht, die sich bei mir am meisten blöd wellen

Außerdem soll eine leichte Innenwelle der gesamten Spitzen rundherum erzeugt werden. Naja, wie ein Bob eben so fallen sollte...

Also Tondeo Eco Cerion habe ich hier gehört. Hab auch schon Angebote dazu gefunden, aber weiß noch nicht genau, welches ich jetzt nehmen soll - mit Ionen? Braucht man das wirklich? Erfahrungswerte vorhanden bei jemandem hier?

Hier mal der link: http://www.hairshop*******/Elektroger...is-::3385.html

Dann gibt es noch dieses hier, mit Temperaturregler:
    http://www.amazon.de/Tondeo-Cerion-G...9470345&sr=8-3

Wie ich sehe, haben die Eisen hier eine Keramikbeschichtung.

Reicht das denn? Vollkeramik wäre doch vielleicht besser? Haben die Eisen von Tondeo aber wohl nicht

Ich würde mir dieses Ionen-blabla-Ding ja holen, wenn hier jemand sagen würde, dass das ganz toll ist. Aber das Ioneneisen sieht auch etwas unhandlicher, globiger aus als das andere

Dazu bestellen würde ich mir das Wella Flat Iron Spray, habe da den Eindruck, dass das die meisten hier gut fanden und auch im Netzt gute Berichte darüber gelesen. Es sollte nur nicht allzusehr beschweren (erinnere: 1bFii)

Es juckt mich in den Fingern, ein paar Worte und ich bestell sofort

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Die Fälschungen sind so "gut" gemacht das selbst die Chefs von GHD den Unterschied "erst" nicht bemerkten. Die Leute die in der Entwicklung arbeiten haben das dann festgestellt.Deshalb warnen die ja auch vor einem Kauf bei Ebay!Die haben schon oft GHDs zurückbekommen weil irgendwas schnell defekt war und haben dann festgestellt das es garnicht von Ihnen war,sondern über Ebay gekauft wurde.
    Ich trau der Sache nicht.Ich habe meins bei GHD gekauft.Dann lieber ein bischen mehr Geld ausgeben und man hat dann auch eine Garantie und Hilfe wenn mal was kaputt geht!
    Genauso denke ich auch und hab meins auch bei GHD bestellt.
    Müsste Morgen kommen. Ich freu mich schon soooo darauf.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Nach genau 6 Tagen kam heute mein GHD Glätteisen. Als ich es auspackte stellte ich fest, dass sich die beiden Heizplatten nicht genau schließen wenn sie aufeinander liegen. Im vorderen Breich ist kein Abstand und hinten eben schon soviel dass man durchsehen kann. Wenn mehr Druck ausgeübt wird ist kein durchschauen mehr möglich.
    Ist das bei Euren GHD bzw anderen Glätteisen auch so???

(Die Schachtel außen sah auch ein wenig mitgenommen aus)
    Geändert von Exotica (30.04.2008 um 16:22 Uhr)
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Nach genau 6 Tagen kam heute mein GHD Glätteisen. Als ich es auspackte stellte ich fest, dass sich die beiden Heizplatten nicht genau schließen wenn sie aufeinander liegen. Im vorderen Breich ist kein Abstand und hinten eben schon soviel dass man durchsehen kann. Wenn mehr Druck ausübt wird ist kein durchschauen mehr möglich.
    Ist das bei Euren GHD bzw anderen Glätteisen auch so???

(Die Schachtel außen sah auch ein wenig mitgenommen aus)
    also bei meinem ist das auch so wie du es beschrieben hast. hinten kann man durchschauen und wenn man fester draufdrückt schließen die platten. hab aber keine ahnung ob das auch normal so sein sollte...

Komisch, dass es bei dir erst so spät kam. Irgendwie hat der Service da wohl nachgelassen. Ich hab seit fast 1 Woche immer noch keine Antwort auf meine Reklamations-Mail, weil bei mir die Haarclips fehlten. Waren die bei dir dabei?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von summerfeelings Beitrag anzeigen
    also bei meinem ist das auch so wie du es beschrieben hast. hinten kann man durchschauen und wenn man fester draufdrückt schließen die platten. hab aber keine ahnung ob das auch normal so sein sollte...

Komisch, dass es bei dir erst so spät kam. Irgendwie hat der Service da wohl nachgelassen. Ich hab seit fast 1 Woche immer noch keine Antwort auf meine Reklamations-Mail, weil bei mir die Haarclips fehlten. Waren die bei dir dabei?
    ruf doch mal da an... ich regel grundsätzlich alles übers Telefon!

@summerfeelings
    Bei mir fehlt die Tasche und die Haarclips. Aber die Tasche wird Anfang Mai nachgeliefert. Ich hoffe das die Clips dann mit dabei sind.

Herr Köllner schrieb heute:

Ich kann Ihnen das zwar nicht genau erklären, aber dieser minimale Winkel ist bei allen ghd's gleich und wohl auch so gewollt.
    Soweit ich mich erinnern kann soll das verhindern, dass man die Haarsträhnen zu sehr in der Hitze "einklemmt".
    ghd sagt ja auch bewusst, dass wir die Haare mit der HItze glätten und nicht mit dem Anpressdruck der Heizplatten.

Eine Friseurin meinte letztens:
    "Wenn es sich um ein gutes Eisen handelt, müssen die Flächen genau aufeinander liegen."
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"