Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 142 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Flosse
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu,

ach lucky mach dir nix drauß ich kenn das ja wat ich schon für viele neg. lots bekommen habe.

Das zeigt doch wieder was hier oft für arme, verbitterte Mensche ein heim in diesem Forumg gefunden haben. naja auch diesen Mitmenschen muss man ja eine Unterkunft bieten.

Aber der satz mit dem .... in den ricci thread ich auch wieder der Hammer. Das hier ist ein öffentlicher Thread und so dürfen auch die Bad Girls vom Ricci Thread schreiben. Auch wenns hier leute gibt denen das nicht passt. Ich meine wir kennen das ja wie oft kommt jemand bei uns vorbei und schreibt wie sch... doch die sachen von Ricci sind etc.

Aber das zeigt mir ach auch immer wieder wie "arm" das Forum stellenweise ist, weil menschen nur loten und den SINN nicht vestanden haben, ja es gibt eigentlich einen SINN mit dem loten. Ich glaube wo wir ja jetzt unter neuer Leitung stehen können die Herschaften das LOTEN erstmal abschaffen. WEnn man was zu sagen hat, dann kann man das auch offen schreiben, als sich feige hinter einem LOT zuverstecken. :meinemeinung:
    Sehr gute Idee, Mela!

Forengöttin Avatar von Sabi

huhu,

ach lucky mach dir nix drauß ich kenn das ja wat ich schon für viele neg. lots bekommen habe.

Das zeigt doch wieder was hier oft für arme, verbitterte Mensche ein heim in diesem Forumg gefunden haben. naja auch diesen Mitmenschen muss man ja eine Unterkunft bieten.

Aber der satz mit dem .... in den ricci thread ich auch wieder der Hammer. Das hier ist ein öffentlicher Thread und so dürfen auch die Bad Girls vom Ricci Thread schreiben. Auch wenns hier leute gibt denen das nicht passt. Ich meine wir kennen das ja wie oft kommt jemand bei uns vorbei und schreibt wie sch... doch die sachen von Ricci sind etc.

Aber das zeigt mir ach auch immer wieder wie "arm" das Forum stellenweise ist, weil menschen nur loten und den SINN nicht vestanden haben, ja es gibt eigentlich einen SINN mit dem loten. Ich glaube wo wir ja jetzt unter neuer Leitung stehen können die Herschaften das LOTEN erstmal abschaffen. WEnn man was zu sagen hat, dann kann man das auch offen schreiben, als sich feige hinter einem LOT zuverstecken.
    ganz deiner meinung.
    auch wenn solche schwachsinnigen lots keine auswirkung haben...
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Hmm...ich weiss nicht, ob das ein Grund für ein negativ Lot sein kann.
    Man sollte immer das Recht haben dürfen, seine Meinung zu sagen.
    Das sich manche Menschen mit den Personen, die Produkte verkaufen identifizieren, haben wir hier leider in anderen Threads schön häufig erlebt.
    Schade, dass manche das nicht trennen können.
    Das tut mir echt Leid, Lucky.

Vielleicht wäre es wirklich mal wieder an der Zeit, über den Sinn und Unsinn von Lots überhaupt nachzudenken!
    Wer braucht das?

Veronas Produkte sind ja nun mal - zumindest teilweise - kleine Chemiebömbchen - ist ja Fakt und das sie sich mit Inhaltsstoffen nicht gut auskennt, auch.
    Vor einigen Wochen wäre es für mich auch noch nicht vorstellbar gewesen, z.B. die 24-Stundencreme zu benutzen (habe mich mit INCIs ziemlich verrückt gemacht ), aber irgendwie ging bei mir in Sachen Kosmetik einiges schief.
    Reine NK war wirkungslos, BJ führte in letzter Zeit entweder zu Knitteralarm oder Pickeln , also habe ich mir einfach mal Verona bestellt - auch weil ich sie sehr gern mag.

Tja und nun bin ich bei geblieben. Vertrage es und die Haut sieht einfach super aus!
    Bevor ich noch mehr Euronen in die Tonne kloppe, sage ich mir jetzt "scheiss auf die INCIs"

Dass das AdT nach Plastik riecht, ist natürlich Mist!
    Ich habe ja alles in Originalgrößen und da riecht auch das Aromaspray sehr

danke flosse das lot ist nicht gewertet.
    ich habe nicht gesagt, dass ich die sachen schlecht finde. im moment stinkt es leider einfach nach plastik und der aromaspary riecht nur nach alkohol. nach banane oder so riecht da nix.
    ging ja mehr um die aufforderung der loterin, mich zu verziehen.

hab auch noch nicht überall das passende, sonst hätte ich es nicht bestellt und ich wäre nicht bei den bj.

übrigens, hat die loterin auch gespannt, dass das bj board den besitzer gewechselt hat? darüber würde ich mich mehr aufregen.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Mela
    Im Ricci Thread sind die Bad Girls ???
    Hatte mich schon gewundert, wo die alle stecken

huhu cat

ich hoffe es geht dir gut.

huhu,

Aber der satz mit dem .... in den ricci thread verschwinden find ich auch wieder der Hammer. Das hier ist ein öffentlicher Thread und so dürfen auch die Bad Girls vom Ricci Thread schreiben. Auch wenns hier leute gibt denen das nicht passt. Ich meine wir kennen das ja wie oft kommt jemand bei uns vorbei und schreibt wie sch... doch die sachen von Ricci sind etc.

Aber das zeigt mir ach auch immer wieder wie "arm" das Forum stellenweise ist, weil menschen nur loten und den SINN nicht vestanden haben, ja es gibt eigentlich einen SINN mit dem loten. Ich glaube wo wir ja jetzt unter neuer Leitung stehen können die Herschaften das LOTEN erstmal abschaffen. WEnn man was zu sagen hat, dann kann man das auch offen schreiben, als sich feige hinter einem LOT zuverstecken.
    danke mela, ich lasse mir eh den mund nicht verbieten.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    danke mela, ich lasse mir eh den mund nicht verbieten.
    genau wir machen zwar viel aber den mund lässt sich hier keiner verbieten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

catboys2
    Besucher

Huhuuu schnitte
    Ja, mir geht´s gut

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

danke für das negative lot eben für meinen beitrag. liebe loterin, liess erstmal mein profil. ich vertrage keine ricarda kosmetik mehr und bin selber schon abgewatscht worden im rm thread wegen meiner ständigen kritik an den schlechten incis von ricarda.

und "euch" würde ich mal streichen. ich denke, man muss schon differenzieren können zwischen den einzelnen rm schreibern.
    Bitte?!

Sehr arm

Zitat Zitat von keep smiling :-) Beitrag anzeigen
    So langsam geht es mir wirklich auf die Mütze ,ist ja nicht nur hier im Thread, aber es passt gerade.

Es gibt hier Beautys die kennen einfach klasse mit den Inci aus. Ich gehöre leider nicht dazu und bin immer dankbar für die Aufklärung.
    Ersterns weil ich nicht alles vertragen kann und zweitens kann ich für mich immer noch überlegen, ob ich das meiner Haut dann antun möchte oder lieber nicht.

Es geht hier doch eigentlich um den Austausch und Information und nicht um Lobdudeleien.

Also bitte macht weiter indem ihr eure Meinung zu den Inci sagt.

Bei mir ist noch nichts gekommen, wird erst Montag was, aber wenn an den ersten beiden Stellen Glyzerin steht geht es auch sofort zurück.

Allen anderen viel Spaß heute beim testen und ich bin gespannt auf eure Testergebnisse

danke keep-smiling, so sehe ich das auch. warte ich kann die die ersten 4 posi sagen:
    -24 h cream:aqua, glycerin, c12-15 alkyl ethyhlhexonate, neutralöl....
    - eye cream: auqa, glycerin, diisostearoyl polyglyceryl-3 diisostearate
    - face mask: aqua. glycerin, neutralöl, stearyl alhocol
    hair shampoo: aqua. sls, etc
    handcream: aqua, neuralöl, glycerin, isododecane

eben eher nicht so besonders.

Mela
    Im Ricci Thread sind die Bad Girls ???
    Hatte mich schon gewundert, wo die alle stecken
    Cati

Haste das denn noch nicht gewusst?

genau wir machen zwar viel aber den mund lässt sich hier keiner verbieten

übrigen magst du die sachen ganz gerne oder. pass auf, nicht dass du in die bad girls ricci kiste gesteckt wirst

catboys2
    Besucher

Hallo only

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Cati

Haste das denn noch nicht gewusst?
    So ne gewisse Ahnung hatte ich ja schon die ganze Zeit...........aber das haut mich dann doch um

Bitte?!

Sehr arm
    ja
    pass auf, am schluss biste hier nicht erwünscht

So ne gewisse Ahnung hatte ich ja schon die ganze Zeit...........aber das haut mich dann doch um
    tja so schauts aus

ja
    pass auf, am schluss biste hier nicht erwünscht
    du bist ja gut! ... das ist mir doch wurscht

müssen wir da Rücksicht drauf nehmen?!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

So, ich muss jetzt mal was Positives los werden.
    Gestern kam mein Paket mit Haarpflege (Shampoo, Conditioner, Fluid) und dem Reinigungspulver.

Zur Reinigung kann ich noch nicht viel sagen, hat mich bei der ersten Anwendung nicht sooo arg vom Hocker gehauen, aber schlecht ist sie auch nicht. Wobei ich sagen muss, dass es schon sehr spät bzw. früh war und ich fast im Stehen eingeschlafen bin, der Langzeittest wird's zeigen.

Aber die Haarpflege ist echt Meine Haare glänzen und duften fein. Keine Zieps und Griseln trotz schon seit ein bis zwei Wochen zu trockener Spitzen (muss ich mal wieder abschneiden lassen), Außerdem fühlen sie sich ganz leicht und locker an (und ich habe sehr dickes, langes, glattes Haar), ohne sich statisch aufzuladen und zu "fliegen". Frisierbarkeit 1a.
    Alles in allem tolle Produkt (bei Haarpflege achte ich eh nicht so wirklich auf die Incis).
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

tja so schauts aus

du bist ja gut! ... das ist mir doch wurscht

müssen wir da Rücksicht drauf nehmen?!
    scheint so

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    siehste, und das war der fehler.
    mitreden darfst du ja, aber bitte nur begeisterung austauschen
    ich hatte die produkte ja auch schon- und mich hat auch nichts vom hocker gehauen inci-mäßig gleich mal gar nicht, und von der wirkung her auch nicht.
    Lucky, danke für deinen Bericht, ich fand den super!

Außerdem brauchen wir hier positive und negative Kritik, damit man sich sein Bild machen kann, das hilft enorm, Fehlkäufe zu vermeiden!!!

Vom Reinigungspuder bin ich nach wie vor begeistert, aber das Haarfluid fand ich überhaupt nicht gut.

Im Grunde schaden die, die mies loten ALLEN ANDEREN HIER, da evtl. dabei herauskommt, dass es keine ehrlichen Meinungen mehr gibt.

Fortgeschritten Avatar von shaina

Servus und Grüße

Ich muss jetzt mal blöd fragen, weil ich echt keine Ahnung habe, was Glycerin negatives auf der Haut bewirkt ?

Es gibt immer wieder statements (nicht nur hier im Verona Thread odern auch in anderen), die berichten: „wenn Glycerin an 2. Stelle – dann nehm ich’s nicht.“

Bei Google habe ich nur: feuchtigkeitsbindend etc gefunden, aber sonst keine negativen Einstufungen. Hab dann auch mal eingegeben: gefährliche Inhaltsstoffe und auch dort wurde das Glycerin nicht aufgeführt.

Die Kette ist supersupersuper schööööööööööööön und ich bin rundum begeistert !!!
    Glitzert und funkelt und ist schön schwer und die beiden Längen passen mir 1A

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Im Grunde schaden die, die mies loten ALLEN ANDEREN HIER, da evtl. dabei herauskommt, dass es keine ehrlichen Meinungen mehr gibt.
    Nike, wir BJ's sind erwachsen und selbstbewusst genug, dass wir uns nicht von intoleranten Personen, die ihren aus nichtigen Gründen aufkeimenden Zorn nicht kontrollieren können, manipulieren lassen. Ich werde weiterhin mitteilen, wenn mir etwas gefällt oder wenn etwas bei mir geloost hat. Das gibt doch diesem Forum die Seele.

Forengöttin Avatar von Sabi

solang glycerin nicht höher als 10% eingesetzt wird, dann ist es feuchtigkeitsspendend.
    alles darüber ist austrocknend
    wenn glycerin gleich an 2. stelle steht- und nicht mehr als 10% drin sein dürfen, kann man sich denken, wie viel % von den wirkstoffen drin sein können.
    wenn man einige produkte, die glycerin an 2. oder 3. stelle stehen haben, übereinander aufträgt- haben manche dieses pappige gefühl auf der haut, oder bekommen pickel, oder empfinden das eben als austrocknend.
    Viele Grüße Sabi

ahsooooo, danke Sabi

Unter die 24-h-Creme schmier ich nur ein reines Hyaluron-Serum aus der Apotheke und verwend sie darüber sehr sparsam, da dürfte dann wohl nichts passiern zumindest hab ich kein Pappigkeitsgefühl und krieg zum Glück auch keine Pickel.

danke für die Auskunft !! Hast mir sehr weitergeholfen

Inventar Avatar von keep smiling

@ lucky , dann könnte ich ja sogar gleich die Annahme verweigern.

Sabi , dir auch ganz lieben Dank , ich hätte es so nicht erklären können.

Wenn Glyzerin an zweiter Stelle ist, pappt es bei mir, es brennt und spannt . Unter den Augen auf den Knochen ist es bei mir immer etwas rot und dort brennt es ganz schlimm und ich habe das Gefühl die Crmem liegt auf der Haut aber es zieht nicht ein.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Servus und Grüße

Ich muss jetzt mal blöd fragen, weil ich echt keine Ahnung habe, was Glycerin negatives auf der Haut bewirkt ?

Es gibt immer wieder statements (nicht nur hier im Verona Thread odern auch in anderen), die berichten: „wenn Glycerin an 2. Stelle – dann nehm ich’s nicht.“

Bei Google habe ich nur: feuchtigkeitsbindend etc gefunden, aber sonst keine negativen Einstufungen. Hab dann auch mal eingegeben: gefährliche Inhaltsstoffe und auch dort wurde das Glycerin nicht aufgeführt.

Die Kette ist supersupersuper schööööööööööööön und ich bin rundum begeistert !!!
    Glitzert und funkelt und ist schön schwer und die beiden Längen passen mir 1A
    Shaina

die Glycerinfrage ist tatsächlich ein immer wiederkehrendes Thema

Man unterscheidet zwischen zwei verschiedenen Arten von Glycerin. Es gibt Glycerin aus Erdölraffinerie und Glycerin pflanzlichen Ursprungs mit hohen Pflegeeigenschaften.

Die austrocknende Wirkung wird ab einer Konzentration von 30 % und mehr unterstellt, konnte aber wissenschaftlich bislang auch nicht nachgewiesen werden.

Bei einigen Herstellern ist eine maximale Konzentration von 5% Glycerin vorgesehen (bei BJ zum Beispiel). Diese Menge soll derjenigen entsprechen, die für die Haut die besten Pflegeeigenschaft mit sich bringt (Feuchtigkeitserhaltung der Haut)

Auch wenn Glycerin an zweiter Stelle in der Inci-Deklaration steht, dann heißt das nicht zwangsläufig, dass die Konzentration höher ist, als sie für die Feuchtigkeitspflege sinnvoll ist.

Aber auch, wenn eine austrocknende Wirkung bei mehr als 30% Glycerin nicht nachgewiesen ist, empfinden manche Beauties ebensolches doch als Stoff, der "Knittertütenalarm" ausübt, kleinere Trockenheitsfältchen sind dann die Folge.

Man kann also eigentlich - wie bei so vielem - nur selbst herausfinden, was der eigenen Haut guttut und was nicht.

-----------------

Lucky , mach dir nichts draus, auch wenn's im Grunde absolut ärgerlich ist, dass man für das bloße Schreiben seiner Meinung und seiner Einschätzung von Produkten negativ gelotet wird .

Rosenrosa
    Besucher

Irgendwas hakte gerade , sorry... doppelt.
    Geändert von Rosenrosa (17.05.2008 um 16:45 Uhr)

Rosenstolz

WOOOOOW danke für diese tolle Erklärung. Hab mir da schon so einige Gedanken drum gemacht, weil immer die Sache mit dem Glycerin beschrieben wurde und ich mir echt keinen Reim drauf machen konnte.

Ich bin echt begeistert von eurem Wissen.
    Jetzt bin ich um einiges schlauer !!
    Es ist so wie mit allem, selber austesten is angesagt.

Nochmals DANKE

Rosenrosa
    Besucher

Nee, rosa, nicht stolz

Sehr gern .

Wie gesagt, einfach selber testen, wo die persönlichen Grenzen liegen, denn kaum ein Wirkstoff löst so viele Diskussionen aus wie das Glycerin.

OHHHHHHHHH sorry Rosenrosa soooooooooorry ]

Ich hab mich verguckt, ich Blödi !!

Bitte entschuldige !!!!
    War so euphorisch wegen der tollen Erklärung dass ich bei Rosen.......... aufgehört hab zu schauen. tzzzzzzzzzzz
    Ich werd mich bessern, versprochen !!

Rosenrosa
    Besucher

danke rosa für deinen zuspruch. ich werde mir sicher nicht den mund verbieten lassen

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo zusammen

Rosenrosa, vielen Dank für die ausführliche Erklärung...so genau wußte ich das auch nicht! Hätte Dich mal besser früher fragen sollen!!
    LG, blue

Rosenrosa
    Besucher

lucky , das wäre ja noch schöner

Rosenrosa
    Besucher

bluestar , keine Ursache. Ich habe mir im Laufe der Zeit meine Informationen auch erstmal mehr oder weniger mühsam zusammensuchen, -lesen und erfragen müssen

Wenn Glyzerin an zweiter Stelle ist, pappt es bei mir, es brennt und spannt . Unter den Augen auf den Knochen ist es bei mir immer etwas rot und dort brennt es ganz schlimm und ich habe das Gefühl die Crmem liegt auf der Haut aber es zieht nicht ein.
    keep smiling nimm das paket doch an. im inneren ist ein folder mit produktbeschreibung und incis aller so perfect produkte. dann kannst du dir selber ein bild machen.

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    lucky , das wäre ja noch schöner
    rosa

Flosse
    Besucher

keep smiling,

ich würde es auch annehmen.
    Bestellt ist es ja eh schon und auch die Nichtannahme zählt ja als Retoure...insofern...

Ich weiss jetzt zwar nicht, ob in der Creme etwas 'drin ist, was du nicht verträgst und ob etwas brennt, aber ich glaube ganz sicher zu sagen können, dass sie nicht pappt, klebt oder obenauf liegt.
    Ich kann sowas auch überhaupt nicht ab und bin Weltmeister im "mag ich nicht", "doofes Hautgefühl" "iiihhh...klebt" ...baaahhhh...

Die 24-Stunden-Creme klebt echt nicht und ist von der Konsistenz eher leicht.
    Die Haut fühlt sich eher sehr samtig und geschmeidig an.
    Man kann auch sofort Make-up 'drüber geben, ohne dass etwas pappt, krümelt oder sonstiges...

Ausser dem Chemikram ist ja auch viel Schönes 'drin:
    "Hüllaron" , Kaviargedöns und das Schlangenzeugs...

Ich würde es echt mal versuchen. Wenn Scheisse, dann kannste immer noch...

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,

das gilt jetzt allgemein bei jeder Kosmetik,
    zumindest für mich wenn ich es vertrage ist mir eigentlich egal was drin ist
    denn irgend etwas ist ja immer drin wo nicht gut sein soll oder sogar auch ist.
    Meine Meinung

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

das gilt jetzt allgemein bei jeder Kosmetik,
    zumindest für mich wenn ich es vertrage ist mir eigentlich egal was drin ist
    denn irgend etwas ist ja immer drin wo nicht gut sein soll oder sogar auch ist.
    Meine Meinung
    delphin ja klar, so lange es scheee macht und es für dich keine rolle spielt, ist das doch okay so.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

So hier bin ich jetzt mit meinem allrersten Test mit Verona.

Allso ich habe als erstes die handcreme getestet.
    Bei mir ist sie schön eingezogen und der Duft gefällt mir auch.
    Die Hände sind ganz zart

Das Aromaspray riecht bei mir schön fruchtig
    Ich finde den Duft sehr lecker.

Dann habe ich geduscht mit der Duschcreme.
    Sie ist sehr sparsam und macht einen feinen geschmeidigen Schaum.
    Die ganze Dusche duftet fein aber nicht zuviel.

Dann habe ich die Dekollteecreme getestet.
    Ich finde sie läßt sich sehr gut verteilen und bei mir ist sie auch schnell eingezogen.
    Na ja kann da ja nicht soviel sagen ist meine erste D. Creme in meinem Leben.
    Aber ich werde sie behalten.
    Meinen Test hast sie bstanden.

Dann habe ich das Gesicht mit dem Puder gereinigt.
    Ich habe das Gefühl das meine Poren davon kleiner werden.
    Anschließend habe ich jetzt die Maske im Gesicht.
    Sie hat sich gut verteilen lassen und ich finde sie angenehm.

Morgen sind dann Schampo und Spülung an der Reihe.

Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen da ich mich damit nicht auskenne.
    Ich lese immer sehr gerne was die Experten die sich damit auskennen schreiben.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen,
    Ich warte immer noch auf meine Seren u. das Puder wenn es noch länger dauert muß ich mir bald was anderes zulegen. Also ich kenne mich auch nicht so mit Inh. aus aber ich finde es sehr interessant was man sich eigentl. so auf d. Haut schmiert und wenn ich etwas weiß darüber sehe ich schon mal nach aber wenn ich immer schöner werde und es bekommt meiner Haut ist es mir eigentlich egal. Ich freu mich was unsere Experten sagen ob gut o. schlecht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren