Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 142 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    goacidia
    Besucher

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Gestern kam endlich mein AdT Päckchen!
    Was habe ich mich gefreut! Zum Testen bin ich leider noch nicht wirklich gekommen, da ich gestern noch Besuch bekommen habe.

Die 24 Stunden Gesichtscreme konnte ich aber schon testen und sie ist ganz angenehm. Ich habe sehr fettige Haut, aber sie ist trotzdem gut eingezogen. Schauen wie es jetzt über den Tag mit dem Glanz ist. Den Duft mag ich ganz gerne!
    Die Augencreme ist relativ fest, ich benutze sonst immer leichte Fluids. Also eine Umstellung für mich.

Heute wird am Abend ausgiebig geduscht, Haare gewaschen und Face Mask ausprobiert. Freu mich schon!

Achja noch zum Aromaspray: Da ich das Veronas Dreams Spa Set mit Bodylotion und Körperpeeling schon seit der Premiere habe, kenn ich den Duft schon. Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits mag ich so süßliche Düfte ganz gerne, aber ich kann den Duft von Bananen nicht ertragen. Den riecht man halt doch sehr raus und das stört mich doch ein wenig.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Huhu

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Flosse
    Besucher

Guten Morgen

Jetzt habe ich eben auch noch mal beim Hasen wegen der Seren angerufen und der letzte Stand ist jetzt, sie werden seit gestern gepackt.

Müsste dann ja jetzt wirklich mal demnächst eine VB eintrudeln.

Sie kommen aber wohl auf jeden Fall noch - es wurden vermutlich zu wenig bestellt - oda so...

Na mal gucken - die Hoffnung stirbt zuletzt

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Hallo liebe Flosse

Ich drücke dir die das sie bald bei dir ankommen ich bin schon gespannt auf deinen Bericht

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Flosse
    Besucher

Vielen Dank, Anja

Das scheint genutzt zu haben: Soeben habe ich die VB für die Seren erhalten!

Gesperrt Avatar von delphin

Frage AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Hallo,

ich habe ja nur die Handcreme

meine Frage ?

Habe ich hier richtig gelesen das die ganze Kollektion so riecht ?

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe ja nur die Handcreme

meine Frage ?

Habe ich hier richtig gelesen das die ganze Kollektion so riecht ?
    Die ganze Kollektion riecht so

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von catboys2 Beitrag anzeigen
    Die ganze Kollektion riecht so
    Finde den Duft auch Gott sei Dank sehr angenehm weil er so frisch ist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

catboys2
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Finde den Duft auch Gott sei Dank sehr angenehm weil er so frisch ist!

Aber bei mir isses ja eh egal. Ich vertrag die Produkte ja alle nicht bis auf die Decolleté Creme, die ist da ertrag ich dann auch den Geruch, wenn´s sein muss

Fortgeschritten Avatar von hierundort

Ich hät da mal eine Frage und zwar wollt ich mir vielleicht das Aromaspray bestellen, ähm riecht das nur nach Banane oder riecht man noch was anderes raus? Kann man es sich gut ins Gesicht sprühen und pflegt es auch?
    Danke schon mal.

Schönen Tag noch

Inventar Avatar von Flocke

Also ins Gesicht sprühen tu ich es mir nicht, aber so über den Kopf so zwischendurch und in den Wohnraum. Duft ist schwer zu zu beschreiben, Banane ist auf alle Fälle zu riechen, aber nicht penetrant.
    LG Flocke

Danke Flocke, werd es wohl mal bestellen.

Tschöö

Fortgeschritten Avatar von shaina

Ich finde, dass das Aromaspray sehr stark nach Banane riecht.
    Das kommt vielleicht daher, dass ich diesen Geruch nicht mag und somit empfinde ich das vielleicht noch stärker - keine Ahnung.
    Es verfliegt sehr schnell - zum Glück.

Shaina sprühst du dir das Aromaspray auch ins Gesicht, ich suche etwas was man auch ins Gesicht sprühen kann.

Liebe Grüße

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von hierundort Beitrag anzeigen
    Shaina sprühst du dir das Aromaspray auch ins Gesicht, ich suche etwas was man auch ins Gesicht sprühen kann.

Liebe Grüße
    Hallo
    Für das Gesicht kann ich Dir das Thermalwasser Spray von Vichy empfehlen. Im Sommer bewahre ich es im Kühlschrank auf. Es trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt durch den feinen Sprühnebel eine sanfte und sehr angenehme Feuchtigkeit auf der Haut. Ich finde den Spray absolut toll. Für den Körper kann ich Dir das Secret Sensation Body Splash von Beate Johnen empfehlen. Es riecht sehr dezent und frisch und kühlt ein bisschen.

Servus hierundort

Der Rat von Lilian is sicher super.
    Dieses Thermalwasser Spray ist wahrscheins neutraler als dieses Bananenspray.

Also, ich habs mir schon anfänglich ins Gesicht gesprüht und die Erfrischung war auch ganz toll, aber wie gesagt den Bananenduft kann ich nicht ab.
    Ich sprühs mir jetzt nurmehr, auf den am weitest entferntesten Körperteil – die Füße, damit ichs loswerd.

Ich musste mir das Spray ja damals gleich im Doppelpack als Angebot bestellen , ich Blödian.

Probiers halt mal aus, vielleicht magst du den Duft ja. Ansonsten befolge lieber den Rat von Lilian.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hallo
    Für das Gesicht kann ich Dir das Thermalwasser Spray von Vichy empfehlen. Im Sommer bewahre ich es im Kühlschrank auf. Es trocknet die Haut nicht aus und hinterlässt durch den feinen Sprühnebel eine sanfte und sehr angenehme Feuchtigkeit auf der Haut. Ich finde den Spray absolut toll. Für den Körper kann ich Dir das Secret Sensation Body Splash von Beate Johnen empfehlen. Es riecht sehr dezent und frisch und kühlt ein bisschen.
    Dazu hätte ich mal 'ne Frage: Ist das wirklich nur reines Wasser oder ist da noch was anderes mit drin? Wenn es nur reines Wasser ist, wäre es mir zu teuer. Da könnte man doch theoretisch Vichy Wasser im Supermarkt kaufen, es in eine Sprühflasche füllen und in den Kühlschrank stellen.
    Liebe Grüße Isabella74

euch beiden für die tollen Tips.
    Ich werd das Bananenspray mal bestellen, essen tu ich Bananen gern.
    Wenns mir zu bananig ist schick ich es zurück und dann versuch ich es mit dem Spray von Vichy.

Schlaft schön ihr zwei

schlaf du auch gut und hoffentlich träumst heut nicht von lauter Bananen

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich mal 'ne Frage: Ist das wirklich nur reines Wasser oder ist da noch was anderes mit drin? Wenn es nur reines Wasser ist, wäre es mir zu teuer. Da könnte man doch theoretisch Vichy Wasser im Supermarkt kaufen, es in eine Sprühflasche füllen und in den Kühlschrank stellen.

huhu isabella, ich habe zwar nicht das von vichy sondern aus der apo.

heißt Eu Thermale Avéne

hier kannst du mal nachlesen

http://shop.shop-apotheke.com/arznei...v4iq7vj_pd.htm
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man. Nur dass man wahrscheinlich selbst nicht so einen feinen Sprühnebel hinbekommt. Der Witz bei diesen Sprays ist eben, dass es sich um Thermalwasser handelt, das gaaaaaaaaaaaanz fein versprüht wird.

Lilian
    Besucher

Guten Morgen
    hier zum Vergleich der link fürs Vichy Thermalwasserspray
    http://www.vichy.de/DE-DE/htmlref/pr.../ETV00001.html
    Ich verwende ihn nur im Sommer zur Erfrischung und für unterwegs. Ich habe dann den Spray immer bei mir und sprühe mir aufs Gesicht, Arme und Beine und manchmal auch ins Decolleté. Make up fixieren kann man damit auch, aber meines hält sowieso den ganzen Tag auch ohne Fixierung.
    Vichy gibt es in Österreich auch nur in der Apotheke. Da die heißen Tage bald nahen, werde ich zur Abwechslung mal den von Mela vorgeschlagenen Spray von Avène probieren.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

heißt Eu Thermale Avéne

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, könnte man. Nur dass man wahrscheinlich selbst nicht so einen feinen Sprühnebel hinbekommt. Der Witz bei diesen Sprays ist eben, dass es sich um Thermalwasser handelt, das gaaaaaaaaaaaanz fein versprüht wird.
    Doch! Ich habe leere Deo-Pumpzerstäuberflaschen von Aldi da kommt ganz feiner Sprühnebel raus! Habe ich extra aufgehoben, denn die sind echt klasse!

OT Ende!
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Na ist doch super! Dann steht doch einem Selfmade-Thermalwasserspray nichts mehr im Wege!

Bienchen61
    Besucher

Ich habe die goldene Pepperoni jetzt ein paar Tage getragen und was soll ich sagen; die lahme Vergoldung an der Kette ist fast ab Das ist schlecht, denn 24,99 sind ja 50 DM und ich sehe nicht ein, dass bei dem Preis so eine schlechte Qualität geliefert wird. Geht zurück an HASE

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe die goldene Pepperoni jetzt ein paar Tage getragen und was soll ich sagen; die lahme Vergoldung an der Kette ist fast ab Das ist schlecht, denn 24,99 sind ja 50 DM und ich sehe nicht ein, dass bei dem Preis so eine schlechte Qualität geliefert wird. Geht zurück an HASE
    hallo bienchen .

bei meiner in silber, sind 3 steine rausgefallen. ich habe sie zurückgeschickt.
    Geändert von schnitte (22.05.2008 um 14:14 Uhr)

catboys2
    Besucher

Ich werde meine Pepperoniketten wohl auch zurück schicken
    Die Steinchen sind zwar noch alle da und die Vergoldung ist auch in Ordnung, aber ich zieh mir überall Fäden an meinen Blusen. Besonders an Spitzenblusen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

heißt Eu Thermale Avéne

avene oder auch la roche posay haben solche thermalwassersprays. sind super für hochempfindliche haut.
    klar man kann auch ein gutes stilles wasser nehmen, dass in so eine sprühflasche füllen- bekommt man z.b. bei spinnrad oder behawe.
    wer ein spray mit "wirkung" möchte, kann hydrolate nehmen. es tolle auswahl mit super qualität hat maienfelser.
    oder mein favorit: das i&m gesichtssplash mit granatapfelextrakt. riecht sehr lecker nach sommer.

alle sehr viel besser, wie diese komischen sprays, die im hs angeboten werden. denn diese enthalten alle viel parfum...
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Flocke

Das ist aber ärgerlich, dass die Vergoldung schon abgeht, das darf nicht sein. Man muss schon aufpassen, was man anzieht, die Peperoni ist schon leicht kratzig. Bis jetzt halten noch alle Steine....
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo bienchen .

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Das ist aber ärgerlich, dass die Vergoldung schon abgeht, das darf nicht sein. Man muss schon aufpassen, was man anzieht, die Peperoni ist schon leicht kratzig. Bis jetzt halten noch alle Steine....
    oh man
    Viele Grüße Sabi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo bienchen .

na da bin ich aber froh das ich mir die nicht bestellt habe....war kurz davor
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ausrufezeichen AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ich hatte sie in Silber
    aber die Verarbeitung

Nein DANKE

habe sie auch sofort wieder Richtung HSE geschickt

Forengöttin

Schade, dass die Kette nicht so toll ist. Im TV sah die echt gut aus, aber ich vertrage leider keinen Modeschmuck, daher war ich auch nicht anzufixen.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen, das tut mir leid für Euch mit Euren Ketten. An Qualität, Verpackung usw muß wohl noch ganz schön gearbeitet werden.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Xaari
    Besucher

Ich hatte mir die Kette auch bestellt, war allerdings schon enttäuscht als ich die billige Verpackung gesehen habe. Ich habe das Teil gleich wieder retour geschickt. Ich habe den Eindruck, in den Sendungen wird Echtschmuck gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Verona so ein billiges Teil trägt.

Meine Laune...
    Fine

Ich war auch enttäuscht von der Verpackung vom Reinigungspuder was heißt Verp. ? in einer Plastiktüte mit Beipackzettel auch der Behälter sieht sehr billig aus passt irgendwie nicht zu Verona. Bin etwas entäuscht u. habe es zurück geschickt . Für mich Preis/Leistung ein Minus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sabine herzlich bei den BJ
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Ich war auch enttäuscht von der Verpackung vom Reinigungspuder was heißt Verp. ? in einer Plastiktüte mit Beipackzettel auch der Behälter sieht sehr billig aus passt irgendwie nicht zu Verona. Bin etwas entäuscht u. habe es zurück geschickt . Für mich Preis/Leistung ein Minus.
    Du hast schon recht,aber bei Beate ist auch immer eine Null acht fufzehn Verpackung
    besonders wenn ich an das teure NLC denke

wichtig ist das der Inhalt stimmt

Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir die Kette auch bestellt, war allerdings schon enttäuscht als ich die billige Verpackung gesehen habe. Ich habe das Teil gleich wieder retour geschickt. Ich habe den Eindruck, in den Sendungen wird Echtschmuck gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Verona so ein billiges Teil trägt.
    Warum?
    Ihres ist halt besser verarbeitet,
    außerdem muß sie jetzt auch sparen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ...auf den Inhalt kommt es doch an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!