gerade hab ich diesen Bericht gehört
Ohne Worte*klick*
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Da fällt mir nichts mehr zu ein
Ich kann mir nicht im gerinsgten vorstellen, was in solchen Menschen vorgehen muss...![]()
hol mir schnell was zu
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin dann mal weiter fürs Erste, in einer Stunde gehts zum Friseur und vorher will ich unbedingt noch etwas.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab It verpaßt
It, wenn Du noch hier lesen solltest, ich wünsche Dir eine gute und stressfreie Fahrt, kommt gut an und erholt Euch gut. Einen wunderschönen Urlaub
Und hier noch etwas WÖFF zum Urlaubs-Einstand
Trinken können wir auch ohne It![]()
![]()
Kiki!
Kristall, auf Its Uraub
!
auf Itis Urlaub
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
Kristallchen![]()
Hab mir grad das Limoncello Parfum von Judith Williams bestellt. Bin gespannt, ob es mir gefällt. Diesmal schick ich es aber wirklich zurück, wenn mir der Duft nicht zusagt.
Bin so froh, wenn Asam Vanille (zum Klospray degradiert, weil) endlich leer ist. Die Creme und das Peeling waren ok, aber das Parfum
-
Klospray ist die einzige Variante
!
ich mag den Duft im Winter/Herbst...
Aber ich trage eh gern süße Düfte...
Sonne, das riecht ja auch an jeder anders und die Geschmäcker sind GsD auch unterschiedlich. Ich dachte auch, vielleicht wirds Liebe auf diie zweite Nase voll (so wars bei Rose), aber die Abneigung wird immer stärker, vom Parfum zum Raumduft zum Klospray zum Fast-in-den-Müll-schmeiss
!
Danamaus! Ich denk noch ein zwei Wochen, dann muss ich den
nicht mal mehr am WC ertragen
! Ich weiß ja, dass der bei euch auch Klospray geworden ist
!
Fein, dass Göga eingekauft hat! Meiner ist Rad fahren, aber bei uns ist es auch so wechelhaft (tolle Ausrede, dass ich nicht mitgegangen bin, und so kann er die anstrengendere Tour machen, nicht mir mir am Radweg
)
Mir gefällt nur Rose, aber auch eher für die kühlere Jahreszeit. Habs im Winter fast täglich verwendet.
Hallo Mädels, bin gerade rein. Bei uns regenet es. Hatte gedacht dass ich die Wäsche raushängen kann.,eider. Habe mit der Wäsche und dem Haushalt zu tun, will auch noch was backen. Schaue immer mal rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, hast du die Arbeitswoche geschafft. Was willst du denn backen?
Hallo Viola
Ja, Kiki und ich interessieren uns immer dafür, was jemand backen möchte, nicht wahr, Kiki![]()
Viola,
!
Wenn euch das interessiert, was andere backen, dann berichte ich von meiner leckeren Roulade gesternKiki und Kristall. Einen Kakaobisquit mit einer Rama-Creme-Fine-Walbeeren-Fülle. Total lecker UND hübsch
(die Kombi schaff ich selten
).
Danamaus, hab jetzt mal ein Meersalzpeeling beim Bipa gekauft, weil mir die Asampeelings zu teuer geworden sind. Mal sehen, ob das mithalten kann, die Asams haben ja auch fast nur noch die kleinen Dosen in den Sets dabei (Besch***
).
Mädels, hier ist heute allles
Der Versicherungsmensch kam eine halbe Stunde zu frühund ist eben erst gefahren (wenn man sich so lange kennt
)
Jetzt muss ich schnell für'ssorgen - ich weiss schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädels, ich mache mich jetzt auf den Weg
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, wenn ich es schaffe, schaue ich heute Abend noch mal vorbei ansonsten bis morgen, Ihr Lieben![]()
![]()
Paily, lass dich nicht stressen
!
Kristall! Wünsch dir ein schönes Wochenende!