Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 388 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

AW: Harald glöckler...pompööös oder parfooooong

Wollte mal Bescheid sagen wegen der JokerQualität. Habe mir ein Teil vor kurzem bei XXl gekauft, aus einem alte Joker. Gleiches Material. Gestern wars ja super heiß und ich wollte mal diese Polyester Qualität testen. Das Tragegefühl war super leicht und ich habe darunter nicht geschwitzt. Das Material wird mich künftig nicht mehr abschrecken.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist auf dem Weg, müsste am frühen Nachmittag da sein. Dann werde ich berichten
    Bin schon gespannt !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Wollte mal Bescheid sagen wegen der JokerQualität. Habe mir ein Teil vor kurzem bei XXl gekauft, aus einem alte Joker. Gleiches Material. Gestern wars ja super heiß und ich wollte mal diese Polyester Qualität testen. Das Tragegefühl war super leicht und ich habe darunter nicht geschwitzt. Das Material wird mich künftig nicht mehr abschrecken.
    Ich hab den Vorjahresjoker ja und finde das Material sehr angenehm, allerdings bei der Hose nur als Homewear!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von bluestar

Das Material ist klasse....hätte ich auch nicht gedacht..habe gestern die schwarze Hose bekommen, die zum Joker passt...unglaublich angenehm zu tragen...grad weil es ja gestern sehr heiß war, hab ich es auch getestet!
    LG, blue

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Das Material ist klasse....hätte ich auch nicht gedacht..habe gestern die schwarze Hose bekommen, die zum Joker passt...unglaublich angenehm zu tragen...grad weil es ja gestern sehr heiß war, hab ich es auch getestet!
    Aha ! Ist ja interessant. Gut zu wissen, dass es Euch gefallen hat. Dann werde ich solche Teile auch mal bestellen. Microfaser ist ja auch Polyester, und die begeistert mich auch. Es scheint also Unterschiede zwischen Polester und Polyester zu geben. Die Entwicklung ist eben weitergegangen.

@Bienchen61/ @ HamburgerDeern : Mir kommt das alles auch komisch vor, soviele Fehlproduktionen oder zweite Wahl ? hat eine von Euch diesbezüglich mal bei HSE nachgefragt ? Mir gegenüber hatten die ja um Pfingsten rum noch gesagt, dass sie nichts davon wüßten und Herr Glöckler noch keine Herrenkonfektion anbieten würde.
    Ich halte Fälschungen auch deshalb für möglich, weil ich im vorigen Jahr bei XXL-outlet mit zwei gefälschten "Imaginis" beliefert worden war, und die das durch schnelle Rückzahlung meines Geldes und sofortiges Beenden aller damaligen Auktionen , auch bestätigten. Mal sehen, ob diese Teile wirklich mal bei Harald auftauchen ?

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt !
    Also zuerst zum Kaftan: schönes Design, aber Material nicht ganz das, was ich erwartet habe. Hat keinen Glanz, m.E. hätte er den besser aus Polyester gemacht. Aber zu dem Preis gehts, werde mir das Teil behalten, z.B. wenn man Wellness Urlaub macht.
    JdW hab ich in rot bekommen. Das Leo Shirt ist grösser als die anderen zwei, mehr so eine Art Bequemteil, vielleicht hat es deswegen immer das "rassigste" Model getragen Aber der Druck ist genial, sehr präzise und überhaupt ist das Teilchen ganz fein.
    Die Uhr habe ich in beiden Farben bestellt, gold ist zurückgegangen, weil die Uhr kaputt war, hab sie aber gleich nachbestellt, will beide haben.
    Jetzt warte ich auf den Rest, die Zusatzangebote zum JdW wie Jacke, Rock, Kleid und ein klein bisschen Schmuck fehlen noch

Bienchen61
    Besucher

Ach ja, und die Nachtwäsche in Leo ist auch da, aber die kenne ich schon, habe sie neulich zwar zurückgehen lassen, aber der Preis war diesmal unschlagbar, da musste alles her, Nachthemd, Pyjama und Mantel

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Aha ! Ist ja interessant. Gut zu wissen, dass es Euch gefallen hat. Dann werde ich solche Teile auch mal bestellen. Microfaser ist ja auch Polyester, und die begeistert mich auch. Es scheint also Unterschiede zwischen Polester und Polyester zu geben. Die Entwicklung ist eben weitergegangen.

@Bienchen61/ @ HamburgerDeern : Mir kommt das alles auch komisch vor, soviele Fehlproduktionen oder zweite Wahl ? hat eine von Euch diesbezüglich mal bei HSE nachgefragt ? Mir gegenüber hatten die ja um Pfingsten rum noch gesagt, dass sie nichts davon wüßten und Herr Glöckler noch keine Herrenkonfektion anbieten würde.
    Ich halte Fälschungen auch deshalb für möglich, weil ich im vorigen Jahr bei XXL-outlet mit zwei gefälschten "Imaginis" beliefert worden war, und die das durch schnelle Rückzahlung meines Geldes und sofortiges Beenden aller damaligen Auktionen , auch bestätigten. Mal sehen, ob diese Teile wirklich mal bei Harald auftauchen ?
    Ich hab nicht nachgefragt, interessiert mich auch nicht, weder die Herrenmode noch ob sie echt ist. Habe mit xxl outlet sehr gute Erfahrung gemacht und deswegen habe ich kein Interesse, denen nachzuspionieren. Ich denke mir, wenn das wirklich Fälschungen wären, dann hätte Harri schon längst geschrieen, schliesslich ist gerade dieser Shop bekannt, HG Ware im ebay zu verkaufen.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Also Markus, das Male-Model bei Harri sieht ja niedlich aus!!!
    Ein hübscher junger Mann, noch etwas schüchtern

Harri scheint in letzter Zeit viele Sarah Kern Sendungen gesehen zu haben. Jetzt steht bei seinen Kundinnen auch die YACHT IN MONACO, wenn sie die Couture tragen

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Habt Ihr schon alle Euren Joker? Ich warte noch immer auf die Shirts in beere! Meine Mama freut sich doch schon so darauf...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Shaping Junkie Avatar von Justine

Nelia,

da hast du Recht!! Kann ich dir nur zustimmern. Habe gestern nämlich meinen Joker bekommen!! Ich liebe die Wickelshirts ja so sehr, und bin auch total begeistert von den beiden schwarzen, die noch dabei sind.

Das Material ist einfach nur Spitze!!!! Leicht, angnehm, wie soll ich es beschreiben, gemütlich.... Kein Schwitzen!!!! Ich glaube ein solches Material hatte ich noch nie. Sensationell!! Bin sehr zufrieden,

Danke nochmal, daß ihr mir mit der Grösse behilflich wart. Ist perfekt.
    LG Justine

freckles
    Besucher

hallo zusammen,

meine teile sind da: vom JdW fallen alle 3 shirts unterschiedlich aus - das wickelshirt ist sehr eng, die beiden anderen sind ok (auch wenn das ohne strass etwas weiter geschnitten ist). in schwarz bleibt es, rot geht zurück. das leoshirt war definitiv zu gross.

die hose ist genial. ich hatte sie zwar schon vom JdW im letzten jahr (hose + 2shirts), aber die musste noch einmal sein, sie ist so schön pflegeleicht. der rock sitzt ebenfalls bestens.

jetzt fehlt leider noch die jacke - hoffentlich kommt die bald.

Ich hab meinen Joker auch noch nicht und außer der schwarzen Hose die anderen Hosen passend zum Joker auch noch nicht ...und den jetzigen Joker, die tolle Bettwäsche hab ich schon letzten Samstag bestellt...ist auch noch nicht da
    LG, blue

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

meine teile sind da: vom JdW fallen alle 3 shirts unterschiedlich aus - das wickelshirt ist sehr eng, die beiden anderen sind ok (auch wenn das ohne strass etwas weiter geschnitten ist). in schwarz bleibt es, rot geht zurück. das leoshirt war definitiv zu gross.

die hose ist genial. ich hatte sie zwar schon vom JdW im letzten jahr (hose + 2shirts), aber die musste noch einmal sein, sie ist so schön pflegeleicht. der rock sitzt ebenfalls bestens.

jetzt fehlt leider noch die jacke - hoffentlich kommt die bald.
    genau, bei mir auch so. Das Wickelshirt könnte eine Spur grösser sein, aber wenn ich eine ganze Grösse mehr bestellt hätte, dann könnten Göga und ich gemeinsam das Leoshirt anziehen Na ja, dann ist Leo halt ein bisschen weiter Ich lass rot da, auf türkis warte ich noch

Also bist du vom Kaftan nicht restlos begeistert, Bienchen. Naja, immerhin behälst du ihn ! Ich werd mich noch bis mindestens Montag gedulden müssen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Bienchen61
    Besucher

Also bist du vom Kaftan nicht restlos begeistert, Bienchen. Naja, immerhin behälst du ihn ! Ich werd mich noch bis mindestens Montag gedulden müssen !
    Nein, nicht restlos. Der Schnitt, das Design alles fein, aber das Material wie gesagt, das hab ich mir anders vorgestellt. Aber man kann nicht alles haben.....

JdW hab ich in rot bekommen. Das Leo Shirt ist grösser als die anderen zwei, mehr so eine Art Bequemteil, vielleicht hat es deswegen immer das "rassigste" Model getragen
    (Sorry komme grade aus dem Biergarten !)
    Herrlich Eure Kommentare !

Lavendelblüte
    Besucher

mein weißes Taschenset ist heute gekommen............

Nein, nicht restlos. Der Schnitt, das Design alles fein, aber das Material wie gesagt, das hab ich mir anders vorgestellt. Aber man kann nicht alles haben.....
    Bienchen, kann mir das Material gar nicht vorstellen ! Aber wenn Schnitt und Design passen !

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    mein weißes Taschenset ist heute gekommen............
    Hast du das set ganz in weiß () bestellt, oder die weiß-goldene Variante, Lavendelblüte?
    Ich hab die schwarz-goldene bestellt und bin schon ganz gespannt. Hab vorher noch nie eine Tasche von Harri bestellt!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Hallo bella...passend zu den Pareos....in schwarz und in rot...sehr enttäuschend!! Den goldenen hatte ich mir versagt...obwohl ich den Pareo auch bestellt hatte, ich liebe Pareos..aber das war mir dann doch zu viel....aber jetzt werd ich es vielleicht mit dem noch versuchen!
    Bluestar, ich seh die Badeanzüge grad live ! Und Olivia, die ja eine ordentliche Oberweite hat, hat in dem schwarzen Badeanzug kaum noch Busen !

LG Bella
    Mein Tagebuch

Vielleicht ist der Badeanzug als Minimizer konzipiert worden ?
    Würde mich aber wundern, da Harald sonst eindeutig einen Trend zu mehr Oberweite hatte. Einige meiner Pompöös-Shirt kann ich nur noch mit Push-up tagen, da ich von 40 auf 38 abgenommen habe. (leider ist auch der Busen geschrumpft )Die Schnitte sind eindeutig auf Oberweite ausgelegt und sehen ohne ordentlich "Holz vor der Hütten" nicht mehr so sexy aus.

Vielleicht ist der Badeanzug als Minimizer konzipiert worden ?
    Würde mich aber wundern, da Harald sonst eindeutig einen Trend zu mehr Oberweite hatte. Einige meiner Pompöös-Shirt kann ich nur noch mit Push-up tagen, da ich von 40 auf 38 abgenommen habe. (leider ist auch der Busen geschrumpft )Die Schnitte sind eindeutig auf Oberweite ausgelegt und sehen ohne ordentlich "Holz vor der Hütten" nicht mehr so sexy aus.

Fürs Abnehmen Verona! Das würd ich immer gern, von 40/42 auf 38 !

Harry schneidet eindeutig weiblich! Oberweite, Hüften und Taille (die letzten beiden hab ich eher wenig ).

LG Bella
    Mein Tagebuch

Lavendelblüte
    Besucher

Bienchen, kann mir das Material gar nicht vorstellen ! Aber wenn Schnitt und Design passen !

Hast du das set ganz in weiß () bestellt, oder die weiß-goldene Variante, Lavendelblüte?
    Ich hab die schwarz-goldene bestellt und bin schon ganz gespannt. Hab vorher noch nie eine Tasche von Harri bestellt!
    ich hab es in weiß bestellt, da ich nur eine weiße Tasche bisher hatte.
    habe aber mit der weiß-goldenen geliebäugelt........hab aber schon so viel mit Goldkrams...........

Bluestar, ich seh die Badeanzüge grad live ! Und Olivia, die ja eine ordentliche Oberweite hat, hat in dem schwarzen Badeanzug kaum noch Busen !

Ja eben bella...so ging es mir auch..hab fast die gleiche Figur wie Olivia(deswegen bin ich ja so froh, daß Harry sie jetzt dabei hat, so kann ich immer sehen, wie die Sachen in Gr. 44 aussehen) mein Busen war richtig platt gedrückt...fast kein Übergang zum Bauch
    LG, blue

Vielleicht ist der Badeanzug als Minimizer konzipiert worden ?Würde mich aber wundern, da Harald sonst eindeutig einen Trend zu mehr Oberweite hatte. Einige meiner Pompöös-Shirt kann ich nur noch mit Push-up tagen, da ich von 40 auf 38 abgenommen habe. (leider ist auch der Busen geschrumpft )Die Schnitte sind eindeutig auf Oberweite ausgelegt und sehen ohne ordentlich "Holz vor der Hütten" nicht mehr so sexy aus.
    Auch von mir erstmal zur Gewichtsreduktion....ich beneide Dich

Ich glaub aber nicht, daß das gewollt war mit der flachen Brust...das war nämlich ein sehr unangenehmes Gefühl....richtig plattgedrückt!!
    LG, blue

Auch von mir erstmal zur Gewichtsreduktion....ich beneide Dich

Ich glaub aber nicht, daß das gewollt war mit der flachen Brust...das war nämlich ein sehr unangenehmes Gefühl....richtig plattgedrückt!!

Ging eigentlich ohne Probleme, seit ich 1x die Woche in die Muckibude gehe. Durch die Muskeln ist mein Energieumsatz automatisch höher geworden, esse ohne Diät auch Süßkram. Obwohl ich sonst nicht viel Sport mache habe ich gut abgenommen und alles ist knackig geblieben. Hat aber auch fast ein halbes Jahr gedauert, jede Woche nur immer ein paar Gramm, dann bleibt es auch so... (hoffe ich ! )

Ich hätte angenommen, dass dieser Badeanzug vielleicht obenrum etwas eng geschnitten ist, weil Harald vermutet, dass die Damen auch richtig damit schwimmen möchten, oder Aquagymnastik, ohne dass was oben rausfällt.
    Ist mir mal (für alle sichtbar) bei der Aquagym passiert Das
    der Männer könnt ihr euch sicher vorstellen

Oh ich wollte doch Pompöös schauen.... Tschüß !

Bergkristall
    Besucher

Heute ist mein JdW gekommen und ich finde es nicht wirklich gut

Das Leo-Shirt (das ich eh entsorgt hätte ) ist viiiiiiiiel zu groß
    das unifarbene Shirt ist etwas kleiner aber auch sehr weit Nur das Wickelshirt ist knackig in der Größe auf die Figur geschnitten.

Fazit: alles geht zurück und ich kann es auch nicht nochmal bestellen weil dann zwar das unifarbene Shirt die gewünschte Weite hat aber das Wickleshirt zu klein ist.

Oder braucht jemand sein uni-Shirt in Gr. 34 nicht Ich nehme rot, türkis und beere
    Geändert von Bergkristall (02.06.2008 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    ich hab es in weiß bestellt, da ich nur eine weiße Tasche bisher hatte.
    habe aber mit der weiß-goldenen geliebäugelt........hab aber schon so viel mit Goldkrams...........
    Hat die Vernunft gesiegt, Lavendelblüte. Ich hätt ja auch gern die goldweiße Variante gehabt, aber schwarz brauch ich eher . Das Packerl ist schon daheim, freu mich sehr aufs auspacken!

[/TEXTMARKER]

Ja eben bella...so ging es mir auch..hab fast die gleiche Figur wie Olivia(deswegen bin ich ja so froh, daß Harry sie jetzt dabei hat, so kann ich immer sehen, wie die Sachen in Gr. 44 aussehen) mein Busen war richtig platt gedrückt...fast kein Übergang zum Bauch
    Bin auch sehr froh um Olivia vom Figurtyp her, wenns an ihr aussieht, denk ich nicht mal drüber nach!

Göga hat mein Packerl heut Vormittag in Empfang genommen! Um halb sechs weiß was oder ob etwas bleiben darf!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Heute ist mein JdW gekommen und ich finde es nicht wirklich gut

Das Leo-Shirt (das ich eh entsorgt hätte ) ist viiiiiiiiel zu groß
    das unifarbene Shirt ist etwas kleiner aber auch sehr weit Nur das Wickelshirt ist knackig in der Größe auf die Figur geschnitten.

Fazit: alles geht zurück und ich kann es auch nicht nochmal bestellen weil dann zwar das unifarbene Shirt die gewünschte Weite hat aber das Wickleshirt zu klein ist.

Oder braucht jemand sein uni-Shirt in Gr. 36 nicht Ich nehme rot, türkis und beere
    Schade Kristall!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Busy

Am Donnerstag gibt zwei Stunden Pompöös-Outlet. Leider stehen noch die normalen Preise drinnen.
    Die Jeansjacke mit Hose könnte ich noch gebrauchen.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

nelia, die Hose hab ich schon, das ist doch die mit den Strass-Steinen an den Gesäßtaschen oder?

Also ich bin davon überhaupt nicht begeistert , bei mir fallen regelmäßig die Steine ab

Wasche sie nur noch obenrum in einem Wäschesack, damit ich die Steine auffange und sie mir wieder mit Kleber ankleben kann.

Meine Laune...
    Busy

Danke, Catwoman67. Ich glaube wir meinen die selbe Hose.http://www.hse24.de/Hosen-Pompöös-by...PI1807563.html
    Also, wenn die Steine nicht halten, nehme ich die auch nicht. Wird ja dann bei der Jacke auch so sein. Echt schade.
    liebe grüße nelia

Die Tasche in gold-schwarz ist suuuuuuuuper ! Echt toll , auch die Geldtasche ist schön, die werd ich als Kosmetiktäschen verwenden (für in die Handtasche) nur auf das komische Schlüsseltäschen hätt ich gut und gern verzichten können .

Der Kaftan darf auch bleiben in 38/40 (hab den größeren in 42/44 gar nicht probiert, der kleinere ist schon sehr wallawalla ).

Bienchen, ich finde das Material durchaus angenehm, schön weich. Grad richtig als Homewear .

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    nelia, die Hose hab ich schon, das ist doch die mit den Strass-Steinen an den Gesäßtaschen oder?

Also ich bin davon überhaupt nicht begeistert , bei mir fallen regelmäßig die Steine ab

Wasche sie nur noch obenrum in einem Wäschesack, damit ich die Steine auffange und sie mir wieder mit Kleber ankleben kann.

Danke catwoman ...dann kann ich mir die auch sparen...hat mir nämlich schon immer gut gefallen!
    LG, blue

Meine Laune...
    Fine

Danke, Catwoman67. Ich glaube wir meinen die selbe Hose.http://www.hse24.de/Hosen-Pompöös-by...PI1807563.html
    Also, wenn die Steine nicht halten, nehme ich die auch nicht. Wird ja dann bei der Jacke auch so sein. Echt schade.
    Danke catwoman ...dann kann ich mir die auch sparen...hat mir nämlich schon immer gut gefallen!
    nelia , genau das war auch der Grund, warum ich die Jacke wieder zurück geschickt habe. Da sind ja sooo viele drauf und da fällt es auch sofort auf, wenn eins mal fehlt. Bei der Hose kann man es ja meist verdecken, durch ein Shirt oder so.

bluestar , bei mir war es halt ein kompletter Reinfall :leiderja:, aber es gibt bestimmt ganz viele hier, die keine Probleme damit haben. Meine nur, will Euch die ja nicht komplett ausreden

Kann halt nur meine Erfahrung mit der Hose mitteilen

Ist ja auch total lieb catwoman ich bin da auch sehr froh drüber....wäre nur eine Enttäuschung und ich müßte sie zurückschicken...ich dachte mir schon, daß die Steine vielleicht nicht so halten
    LG, blue

Haben eigentlich schon alle ihren JdW? Ich hab nur die VB für die passenden Hosen...aber ich hab hier noch nichts Positives über den Joker gehört ich freu mich schon gar nicht mehr so drauf!
    LG, blue

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen

Gut zu wissen, denn die Teile mit den Steinen hatte ich auch schon im Hinterkopf. . Die werde ich nun mit Sicherheit nicht mehr bestellen, solch eine schlechte Qali bekomme ich auch für weniger Geld bei C & A Harald muss aufpassen, sonst wird sein Luxuskonzept unglaubwürdig. Wirklich sehr schade !

Meine Laune...
    Fine

Ja , hab mich damals echt geärgert

Wenn man schon sowas mit Steinchen macht, dann müssen die auch bombenfest sein.

Bastel mir manchmal selber solche Sachen und da halten die Steine auch wirklich

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Nach langem Zögern habe ich mir das Taschenset in weiß bestellt. In weiß habe ich in dieser Größe noch fast gar nix. Wenn sie mir gefällt, dann muss die schwarze Variante auch noch her. Schwarz kann man immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Isabella74