Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
muss schnell danakind in Latein abfragen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Brigitte über den "Männergarten"
Ich glaube, da hatte ich auch mal den bericht darüber gelesen
na egal. jedenfalls dachte ich sofocht daran, als hier eben das gespräch auf die Bälleecke kam![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Männeraufbewahrung - ich werf mich weg- am besten ich bleib gleich unterm Tisch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ina10€ inkl. Mittagessen und zwei Bier das ist ja richtig günstig, toll. Da bleibt auch mehr für´s shoppen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Meine Tasche ist unterwegs![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
DIE in Creme, war da gesenkt auf 59,..Euro.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
lunasohn1 beehrt mich mit seinem Besuch
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
aber wenn sie so schlimm ausschaut
klammert er sich verzweifelt ans Hosenbein und will mitkommen
![]()
schau mal nach, ob der Kuchen schon fertig "abgekühlt" ist![]()
Luna![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-