Kiki, musst du dann nicht was in marine tragen?
Gruß
Wettergirl-
Wettergirldie Lünette ist bestellt...ich weiß noch nicht ob ich die Breeze Ringe behalte, sind zwar schön, aber
ich weiß es nicht...die Pcc Linie gefällte mir super, leider ist der Topf der Tagescreme kaputt und der Weichzeichner läßt sich nicht öffnen..die Spitze fehlt
habe einen Brief von QVC erhalten wegen der vielen Retouren, habe ich angrufen und mal erzählt was mich so bewegt
, der gute Mann wollte mich nicht verstehen...es gäbe schon Qualitätskontrollen...ich kann es ihm nicht mal über nehmen, aber ich will einwandfreie Ware und das dauernde Zurückschicken nervt mich schon...
![]()
W-Girl
Wetter
morgen wird es schön im Raum Köln! Ich glaub nicht dass du dich "warm" anziehen brauchst![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga hat auch noch nix mitbekommen, habe die Ketten noch in meinem Täschlein.
Habe mir den Zahn am Lederband mit Silberelementen noch in braun ( aus Karneol ) gegönnt.
Habe es im Moment mit Zähnen.
Die Hatten übrigens einen kleinen weissen Zahn ( ca. 4 cm ) mit silbernen Krönchen und kleinen Kristallen für 39,- im Abverkauf. Da macht Riccis Corno aber mehr her und ist dann ohne Reduzierung auch nicht viel teuerer.
Gruß
Wettergirl-
bin jetzt zweimal rausgeflogen
mein PC bringt die Meldung: neues Update verfügbar - bitte installieren
vll. liegts daran - werd ich mal machen. Da das bestimmt ne Zeit dauern wird, sag ich vorsichtshalber schon mal: Pfürt euch, meine lieben Plaudermäuseund kikimiez für morgen eine wunderschöne Schiffsfahrt
![]()
HEGDL![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auf dem Rhein bin ich auch schon rumgeschippert...nach Helgoland da muß ich immer![]()
Ich glaube, Ricci hat mich mit den Zähnen angefixt.
muss wohl so gewesensein.
Gruß
Wettergirl-
Riccis war schon schönaber mein Budget war erschöpft...die Pflege war mir da wichtiger
![]()
Cleo, wir haben 9199 Seiten...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wo find ich denn die Einstellungen, cleo?
Gruß
Wettergirl-
Man kann unter Einstellungen: Anzahl der Beiträge pro Seite einstellen, es gibt 5, 10, 20, 30, 40 Beiträge pro Seite oder Forumsstandard...und ich habe die Anzeige genommen, das 40 Beiträge von uns auf einer Seite angezeigt werden..also brauch ich nicht so oft blättern, meine Seite ist halt länger....hoffe, du hast meine Erklärung verstanden![]()
Jetzt haben wir 9200 Seiten vollgelabert...
Ich habs gerafft. Da stehen nun auch 2300 Seiten.
Gruß
Wettergirl-
DA kommt man aber ganz durcheinander 2300 - 9200 2300- 9200 usw.
Gruß
Wettergirl-
Egal wieviel, darauf gönnen wir uns mal einen.
Gruß
Wettergirl-
Dann habe ich jetzt allein 9200 Seiten![]()