Hey ich sehe hier sowas wie die Sonnemir ist nämlich richtig kalt
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Iti![]()
Kristallchen und schönes WE
zum Fernseher - mach Mittagspause und werd SK gucken! Hab mit der Krokohose geliebäugelt, aber im SK thread liest man so viel Unterschiedliches über die Passform der hosen. Hab mich nicht getraut und jetzt ist sie in meiner Grösse weg. Also kriegt das Schweinderl was ab!
Mädls
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna bis späterund das Schweinderl freut sich.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ach ja - und viel Spass mit k in K beim K essen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonne ist schon wieder wegund ich muss auch mal schauen, dass wir was zu
bekommen
![]()
-Epiktet-
Da ich allein bin fälltheute klein aus. Bärlauchbrötchen mit Salami und Käse. Dafür gibts heute Nachmittag ein Stück Erdbeertorte und
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüß, Luna
Kenzi, bin jetzt auch weg, muß noch wat putzenDie beiden K?
Erdbeerkuchen
Aber ich glaube, bei mir müßte es heute wat heftiges sein
Ich hoffe, K schafft es auch, sie ist ja eigentlich mit anderen unterwegs![]()
Schönes WE, Iti (vielleicht beim ein bißchen Shoppen)
![]()
Cleo
heute war ich auch nicht gerade früh dranEgal, dafür habe ich es geschafft, noch vor zehn Uhr, auf dem Weg vom Supermarkt in einem Laden eine rote Jeans und ein Shirt zu kaufen
GöGa konnte es nicht fassen![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
- hab ich!
Viola!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy![]()
![]()
Und Luna ist auch noch irgendwo - ein herzlichesnach Österreich!
Einen lieben Gruß an alle von KikiSie ist gerade auf dem Schiff und segelt an BN vorbei
Leider wird das heute doch nichts mit K essen in K![]()
![]()
Kristallaber
![]()
Cleo, Kristallchen, Frangy
bin grad amob nicht ein kleines Mittagschläfchen schön wär
![]()
bellalunas mondfahrt
Kristallchen, schade, dass es mit dem K-Treffen nicht klappt! Ein anderes Mal vielleicht!
bellalunas mondfahrt
Och schade Kristallchen
Verabschiede mich muß nochund dann zur Arbeit
![]()
bellalunas mondfahrt
Cleo
![]()
bellalunas mondfahrt
Werd schnell noch ein bisschenund dann
![]()
bellalunas mondfahrt
bin zurück vom einkaufendanakind und ich haben schnell geg
und jetzt werd ich mich dann auch die Couch werfen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort