Heurigen, da freue ich mich total drauf...paar Flaschen...das reicht...ich freue mich wirklich sehr auf euch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich glaub, das gibt wieder ein Elferschießen!
2:1 für Russland
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt werd ich bald grantigspätestens 22.00Uhr was ausgemacht und sie ruft einfach nicht an
auch wenn morgen keine Schule ist - so nicht
![]()
nicht mehr lange *ganzbösschau*
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
für Russland....
Muss ich jetzt ein Finale zwischen Deutschland und Russland befürchten - ich denke ja - falls Deutschland am Mittwoch nicht wieder Standfußball spielt!
jetztiert Göga und ist
esauer
![]()
Ich werde langsam müde, aber jetzt gilt es ausharren.
Gruß
Wettergirl-
Nachdem alle meine Lieblingsmannschaften jetzt weg sind (Ö, S, NL) bin jetzt erklärtermaßen zum D-Fan mutiert!
*schwarzrotgoldenefahneschwenk*
ich mach jetzt Schluß für heutebin so sauer - das gibt ein Donnerwetter
mach mir Sorgen und
da keiner ans Telefon geht
hab jetzt keine Ruhe mehr
Wünsch euch allen eine gute Nacht und schlaft alle schön
bis morgen![]()