Heide
Heide
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Ihr Lieben, wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Fahr dann los!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna, einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana26 ° ist für mich äußerst angenehm
![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Luna, auch einen schönen Tag von mir - bis heute abend!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
guten Morgen - Lilli, Heide und Dana!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dana, hast's bei euch gestern Nacht noch gegrummel? Ich mein nicht gewittermäßig!
und guten morgen!
Diese Nacht gab`s bei uns garkeinen Autocorso von russischen Fans, zeigt ,dass hier in der Gegend nicht viele Russen wohnen.
Dafür wirds heute Abend bestimmt wieder laut(gehe von einem ital. Sieg aus)
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
[QUOTE=Heide;3452331]Diese Nacht gab`s bei uns garkeinen Autocorso von russischen Fans, zeigt ,dass hier in der Gegend nicht viele Russen wohnen.
Dafür wirds heute Abend bestimmt wieder laut(gehe von einem ital. Sieg aus)[/QUOTE]
nach dem Gesetz der Regelmäßigkeit müsste das so sein, Heide!
![]()
...und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch
Schade, daß die NL raus sind
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Anfänglich war das Wetter trüb u. kühl, aber so nach u. nach wurde es schön. Fast alle haben sich dann einen leichten Sonnenbrand auf dem Schiff geholt. In Königswinter waren wir etwa 2Std. dann ging´s zurück mit dem Schiff u. das war für mich das schönste an dem Ausflug. Anschließend waren wir noch in der Altstadt von Köln u. da hat der Bär gesteppt. Das Wetter war ja dafür prächtig. Ich war also ziemlich spät zu Hause.
Ich bin schon ne ganze Weile auf u. habe schon auf der Terrasse gefrühstückt. Auch heute wird wieder ein schöner Tag, die Sonne scheint u. ich werde ihn draußen verbringen. Schaue ab u. zu mal hier rein.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Celina, haste heute mal ausgeschlafen? Wenn ich sonst morgens hier reingucke, warst du schon immer da!
Kikischatz und
Celina und
Frangy
Schön, kiki, dass das Wetter gehalten hatIch werde mich dann auch auf die Terrasse legen und ein Buch
Göga grillt heute und ich brauch nicht kochen
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki - schön, dass du einen so tollen Tag hattest! Ich hoffe, bei uns wird's Wetter noch besser - zur Zeit ist es überwiegend bedeckt, 23 Grad und total schwül - so richtiges Kopfschmerzwetter - und Frangy's Birne muss dabei natürlich mal wieder mitmachen!
![]()
- hab grad einen Sonnenstrahl gesehen!
Kiki
ja wir hatten gestern Glück mit dem Wetter, anfangs dachte ich au sch....
aber dann wurde es immer schöner.
Unser Sommerfest war ein voller Erfolg.
Schön, dass deine Schiffstour dir so gut gefallen hat.
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Guten MorgenSchönheiten - für ein paar kurze Grüße reicht es bei mir
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin dann mal draussenschau ab und zu mal vorbei
geniesst den Tagauch wenn nicht überall schönes Wetter ist
![]()
Ich versuche gerade eine Freundin zu einer Radtour zu überreden ( mein Liebster ist da leider eher unsportlich und zieht es vor im "kühlen" Zimmer zu bleiben) aber ich freu mich so über die Sonne![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Paily
![]()
paily![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Mein Göga schläft noch, Bellakind hat bei Oma und Opa übernachtet, die Sonne scheint und ich koche gerade Kirschen ein!
MalWer ist denn jetzt da ... Celina & Heide & Dana & kiki & Frangy & bella
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily, nix gegen lange Winterabende am Kamin mit dir und einem Glas Wein in der Hand- aber dafür liebe ich den Sommer, der hoffentlich lange bleibt, zu sehr! Hab gestern noch eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht - und weiss jetzt zumindest im Groben, was du gestern meintest! Mein Fazit: unmöglich!!!!!!!! Meine aktuelle Erkenntnis: irgenwie wiederholt sich alles immer wieder - mehr oder weniger stark!
Bella -guten Morgen - wo ist die Fahne?