Hallo,
heute kam wieder ein NL von Beate
jetzt gibt es von Strixx eine Gesichtsreinigung![]()
Hallo,
heute kam wieder ein NL von Beate
jetzt gibt es von Strixx eine Gesichtsreinigung![]()
Oh, dann bekomme ich bestimmt heute auch Post von BJ.
Reinigung mit Babypowderduft
huhu Schnitte![]()
Sind die Strixx Incis denn so schlimm?
Zwar nicht DelphinAber ich hab grad ein bisserl Zeit:
Rich Moisture Foundation light und medium, je 50 ml21,99 €
Strixx Effects Body Repair Cream, 200 ml21,99 €
Hyaluron Maske, 100 ml24,99 €
Strixx Effects Cleansing Lotion, 200 ml21,99 €
Rejuvenating Cleansing Oil, 100 ml19,99 €
Pore Minimizer im Doppelpack, je 30 ml19,99 €
Wild Desire Bodylotion 150 ml, plus Wild Desire Showergel, 150 ml19,99 €
Power Powder, 4 x 5 g19,99 €
Wild Desire EdP, 100 ml19,99 €
Bakes multi Eyeshadow in rose oder green14,99 €
Skinlike Age Control Ampullen, 14 x 2 ml19,99 €
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
au ja nike![]()
und im alter sogar noch länger monawobei die haut"reaktion" nicht zwingend 28 tage benötigt
denn dat geht bei mir ganz fix wenn ich eine formulierung oder bestimmte incis nicht vertrage
.
Die mit dem Alter nachlassende Regenerationsfähigkeit der Haut zeigt sich eindrucksvoll in der längeren Zeitspanne der epidermalen Hauterneuerung, die sich von 28 Tagen Dauer im jungen Alter auf 40 bis 60 Tage bei der Altershaut ausdehnen kann. (haut.de).
heaven![]()
, halte durch
und in anbetracht der "geringen" fläche die man mit der AC einschmiert, brauchst du dir m.m.n. auch keine allzu schlechten gedanken machen
...und das runzeln der stirn beim inci-lesen erzeugt wiederum fältchen
![]()
Geändert von krischina108 (21.06.2008 um 15:28 Uhr) Grund: vertippselt ;-)))
Mit einstellen hat sich ja erledigt
wurde ja schon gemacht
Stimmt umhauen tun diese Angebote nicht
mal abwarten ob die Juli Angebote besser sind![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
petra-bn,
Ich habe den Pore Minimizer nun schon einige Zeit in Gebrauch. Da ich die typische Mischhaut mit großen Poren auf der Nase und am Kinn habe, hatte ich gehofft, daß sich da was tut.
Ich benutze den Pore Minimizer jetzt seit 3 Monaten morgens und abends,- aber ich kann leider keine Verkleinerung der Poren feststellen
Ich werde ihn aufbrauchen,- für mich ist es jedoch definitiv KEIN Nachkaufprodukt!![]()
LG
Stups
OH, Ihr seid so lieb!!!!
Danke für die Infos!!
Dann bleibt mein Geldbeutel wenigstens geschont, nachdem ich diese Woche denn schon eine größere Autoreperatur hatte![]()
Liebe Grüsse Petra
mein paket ist heute angekommen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Frank, was hattest Du denn bestellt?
Mich würde ja nochmal der Perfection Day Guard reizen. Aber den gibts momentan nicht.
ich hatte im März den Flacon "angefangen". Wir fahren erst im August an die See....und ich hab das Zeugs wegen der Wetterlage schon fleissig benutzt. Ich mein, es reicht lange....hoffentlich eben auch noch über den urlaub....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Aaaaah, das ist ja kleeeeever![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Wild Desire ist eigentlich von Beate fast mein Lieblingsduft!!! Er riecht verrucht finde ich und ziemlich puffig-sexy...
Manchmal braucht Frau das![]()
Ist die Hyaluronmaske neu? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?![]()
Huhu,
ja, denke, die ist ganz neu dabei...hab heute auch den NL bekommen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich noch nicht. Irgendwas stimmt hier nämlich nicht, denn gestern gab es auch schon keine Post, in der ganzen Straße nicht. Komisch.
bei Beate und Asams gibt es aber etliche Produkte die sehr ähnlich sind.
Die wollen wohl Linien hoppen vermeiden.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich weiß es nicht, normalerweise klappt das mit der Post super. Nur ist meine Stammpostbotin im Urlaub und ich glaube, die Vertretung kriegt das nicht so geregelt. Ich warte auch noch auf ein ertauschtes Duftpröbchen, das eigentlich schon hätte da sein müssen, eben am Freitag oder gestern. Es gab echt in der ganzen Straße keine Post.![]()
Hab mich schon an den Kundenservice gewendet, die müssten sich ja bald melden. SORRY für OT.![]()
ich habe da mal eine frage zu den ampullen.
Wie bekommt man den inhalt am besten raus? Ich stell mich da wohl zu doof an.
Meinst du die Glasampullen ? .....Köpfchen abbrechen und Inhalt in die Handfläche schütteln, wenn du alles auf einmal anwenden möchtest. Ich bin jedoch sparsamer und lasse einen Tropfen nach dem anderen auf den Zeigefinger fallen und dann ab damit ins Gesicht (oder wo es auch sonst immer hin soll)
Gibt es eigentlich die Perfect Radiance Maske nicht mehr? Ist vielleicht dafür die neue Hyaluronmaske der Ersatz?
Zicklein,
wenn's zähflüssig ist, versuch mal, wenn Du die Ampulle nach unten in einer Hand hälst, die Hand (nicht die Ampulle!) geben die andere Handfläche zu klopfen. Natürlich dabei aufpassen, dass die Ampulle nicht bis zu Haut "federt", sonst wird's blutig. Dabei kommt auch nicht alles aus der Ampulle raus, sondern ein bis zwei dicke Tropfen.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann