schnell noch ein bisschen quer
![]()
schnell noch ein bisschen quer
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danlein, It
Sonnenmann wird sich bestimmt nicht langweilen hier!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Meine Lieben,
Ich bin dann auch mal wieder weg - habe mich mit Sonnenmann spontan zum Mittag verabredet und als mittellose Studentin muss man es ja ausnutzen, wenn man jemanden ein Mittagessen aus dem Kreuz leiern kann... Außerdem schmeckt es total toll bei uns, riesige Auswahl, tolle Atmosphäre - Mensa wurde schon mehrfach ausgezeichnet
Kenzi
Mach ein bisschen Mittagspause, bleib aber ON
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Kenzi![]()
Bin mal kurz da, muß jakochen, Göga kommt in 30 Minuten...
Bin in Wien auch ne Woche länger bis jetzt noch ohne Göga![]()
Fertisch, aber man muss ja wissen was so los war
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonne![]()
alles Gute und viel Spaß beim
IT, Kenzia, Paily, Luna, Kristall, Danahoffe ich habe alle zusammen
![]()
Ist aber noch lange hin, da fließt noch viel Wasser die Donau hinab![]()
-Epiktet-
Oh Kiki ist im Anmarsch![]()
-Epiktet-
Ich denke mit dem Zug, mit meinem Autowill auch schön entspannt reisen...hoffentlich macht die Bahn da mit, und Unterkunft werden uns die Mädels schon helfen, gut und günstig...will ja nur da schlafen...
Ich bleibe ja auch länger um viel zu sehen...was ich sehen möchte ist teuer, was kostet eigentlich eine Fiakerfahrt...
Ich nehme die Bahn oder den Flieger ( wenn ich einen billigen Flug bekomme).
-Epiktet-
![]()
Ladies, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Schade, Sonne habe ich wohl verpaßtMuß da gleich was klarstellen: der Wöff war von Kristallchen, der Prosecco von mir, liebe Sonne
Werde auch an dich denken, wenn du nicht hier sein kannst
Bei uns waren gestern heftige Gewitter, hatte deshalb den Schleppi nicht mehr an. Heute u. morgen hat kikimann frei, bin dann nicht so viel hier. Heute morgen habe ich endlich Fenster geputzt u. im Garten wurde auch gearbeitet![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
[QUOTE=Cleopatra;3458177]Ich denke mit dem Zug, mit meinem Autowill auch schön entspannt reisen...hoffentlich macht die Bahn da mit, und Unterkunft werden uns die Mädels schon helfen, gut und günstig...will ja nur da schlafen...
Ich bleibe ja auch länger um viel zu sehen...was ich sehen möchte ist teuer, was kostet eigentlich eine Fiakerfahrt...[/QUOTE]
Wir haben vor 19 Jahren 70,-DM für 30-40min bezahlt, Cleo...
Teilen ist auf jeden Fall besserIch werde wohl mit einem preiswerten Flug nach Wien kommen...
Kiki, hoffentlich passen viele Leute in einen Fiaker
Kiki, wünsche dir schöne Tage mit Kikimann...
Fliegen wäre auch nicht schlechtund schneller....
So, bin dann mal weg...spätestens heute abend nach der Arbeit bin ich wieder da![]()
KIki
Oh, oh dann kostet das heute bestimmt 120 €
4 Leute sollten rein passen
![]()
-Epiktet-
KenziJa, es ist sehr teuer u. jetzt wird es noch teurer sein
![]()
Kenz, hier stehen auch die Preise...
-Epiktet-
Kenzi, ich gehe jetzt erstmalSchaue danach noch mal kurz rein....
Kiki und Kenzi und Cleo
ich bin schon voll in den Planungen drin
Es wird wahrscheinlich so sein, dass ich 2 WE davor, also 28.-30. Mai in Zagreb mit einer Freundin bin, übrigens eine wunderschöne Satdt immer eine Reise wertdanach fahre ich zu meiner Oma am 31. Und dann am 12. Juni nach Wien
![]()
Meine Haupt-Tagesbeschäftigung![]()
Das nimmt gar kein Ende
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zusammen - da werden ja schon eifrigst Pläne geschmiedet!!
:Dollfreu:kiki
hab gelesen, dass du einen schönen Ausflug hattest!
Hab grad eine Runde durch den Garten gedreht, dabei eine halbe Mülltonne Brenneseeln von Nachbars Garten ausgerupft und fast ein Kilo Himbeeren gepflückt.
bellalunas mondfahrt